Daygame: NC ist nicht so einfach

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man ey ich dreh ab, sag ich euch! Folgendes:

Vorletztes Wochenende war ich in einem Club, am Nachbartisch war eine superheisse HB, würde sagen HB8. Schaute mich ab und an aber bin nicht so der Typ das ich bei lauter Musik mich dann entspannt unterhalten kann, so habe ich nichts unternommen.

Vorhin war ich im Supermarkt, stehe an der Kasse, laeuft sie hinten an mir vorbei. Geh raus steig in Wagen und denk die krall ich mir. Kurz vorm laden draussen im Auto gewartet (habe einen grossen schwarzen Pickup mit Hund auf der Ladeflaeche). Sie geht dann die Strasse lang, hab sie etwas vorgehen lassen und dann mit dem Auto vor ihr geparkt und so getan als wenn ich da in einen Laden wollte.

Da kommt sie auf mich zu und hat voll das Grinsen im Gesicht, streichelt sofort den Hund. Dann habe ich angefangen ey wir kennen uns von da und da. Sie hat dann auch zugestimmt und dann erzaehlt das sie auch einen Hund hat. So haben wir uns 2 minuten auf der Strasse unterhalten, Thema Hund.

Toll und dann? Wusste nicht mehr weiter, und es kam ein Kumpel grad vorbei der mich dann aus der Situation rausgeholt hat.

Nach so einem kurzem Gespraech zu sagen:

"Würd mich gern mit dir noch laenger unterhalten aber ich bin in Eile. Gibst du mir deine Telefonnummer?"

Oder zu sagen "und was machst du so, arbeitest du, hast du Hobbys, bla bla...

Das passt einfach nicht, kommt so aufgesetzt rüber.Versteht ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Junge,

Wenn sie schon sagt, dass sie auch Hunde hat, wo ist dann das Problem? Ihr habt euch ja auch über Hunde unterhalten.

Sag: "Ey ich muss jetzt los, gib mir deine Nummer, dann können wir mal zusammen Gassi gehen und unsere interessante Unterhaltung weiterführen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag: "Ey ich muss jetzt los, gib mir deine Nummer, dann können wir mal zusammen Gassi gehen und unsere interessante Unterhaltung weiterführen".

Alter man ich geh am Stock. Wieso faellt einem sowas nicht in dem Moment ein!!!!!!

Oder wie waere es andersrum?

Ich: "Ich bin in eile, lass uns beim Gassi gehen weiter unterhalten. Hier ist meine Nr."

Aber Frauen rufen meisst sowieso nie an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Frauen rufen meisst sowieso nie an...

Deshalb frägst Du auch nach ihrer Nummer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy hinhalten, sie tippt ihre Nummer ein, wenn sie Interesse an Dir hat oder Dich halt schnell loswerden möchte und fertig.

Die eigene Nummer rausgeben ist nicht so praktisch, weil man damit die Führung aus der Hand gibt. Kann aber natürlich auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss einfach Schlagfertiger werden! Bin etwas aus dem Training...

Brauchste da noch nichtmal. Du willst alles perfekt machen und verkackst es dadurch. Es muss nicht immer alles superglatt sein. Dachte auch immer, ich bräuchte einen Grund zum Themawechseln, irgendwelche tollen Überleitungen. Da ist es aber das gleiche: Weniger denken, mehr machen. Du musst Dich nicht dafür entschuldigen das Thema zu wechseln und auch nicht dafür, dass Du an ihr interessiert bist/sie sympathisch findest/etc. und ihre Nummer willst. Das ist völlig in Ordnung, auch abrupt, wenn Dir mal nichts tolles einfällt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast vollkommen recht, man muss halt lockerer werden. Zur Zeit bin ich es nicht so, muss erstmal wieder einen wegstecken, danach wirds wieder. Meine ex ist im Lande, die Tage mache ich mich an sie ran zum Knallen.

Aber ich hab es im Laufe des Gespraeches mit der obigen HB8 gemerkt, ich wurde lockerer nach ner Minute. Zu Anfang war es sehr verkrampft, auch kalt und wenns kalt ist klapper ich immer so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach so einem kurzem Gespraech zu sagen:

"Würd mich gern mit dir noch laenger unterhalten aber ich bin in Eile. Gibst du mir deine Telefonnummer?"

Es ist dein Verstand, der dir sagt, dass "das keinen Sinn macht".

Vielleicht hätte sie sich gefreut.

Einen Versuch ist es immer wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe das war auch nicht dein wirklicher Opener ein "Ey..< wir kennen uns von XY" wirkt für mich als außenstehender etwas creepy.

Ey streichen und schon reagiert die Dame evtl etwas freundlicher plus offener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist dein Verstand, der dir sagt, dass "das keinen Sinn macht".

Vielleicht hätte sie sich gefreut.

Einen Versuch ist es immer wert!

Ja du hast vollkomen Recht, jedoch das halt elegant rüberzubringen würde nach dieser Unterhaltung zu forsch rüberkommen. Es fehlte etwas mehr der Fluss der Unterhaltung.

Obwohl ey ich weiss auch nicht, hab mich bei ihr sogar vorgestellt und sie sagte mir ihren Namen.

Da es hier aber eine Kleinstadt ist sehe ich sie früher oder spaeter wieder, die Tage versuche ich sie abzufangen. Dann haben wir schonmal einen Grund uns zu unterhalten.

Nichts desto trotz muss ich schlagfertiger werden, hab solche Situationen so oft die Woche, kommt aber meisst nichts bei raus.

Meisst sitz ich ihm Cafe und die Frauen kommen von selbst mit mir ins Gespraech, benutzen meinen Hund als Opener.

Ok Jungs, ab heute geh ich dreisster mit solchen Situationen um, hab die Schnauze voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz vorm laden draussen im Auto gewartet (habe einen grossen schwarzen Pickup mit Hund auf der Ladeflaeche).

Hast du zufällig so einen? Quelle

0208783664001.jpg?928cb8713493457a25414e761ce15fc5

Falls nicht:

Ey streichen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich geh kaputt. Ich eben bei der Bank gewesen, steig ins Auto ein, wer geht an mir vorbei?

Sie hatte Kopfhörer auf, Fenster war unten und ich habe trotzdem Hallo 'Name' gesagt -> Keine Reaktion. Hinterher rennen und sie dann zu stoppen ist nicht meine Art, kommt zu affig rüber daher habe ich es sein lassen.

Ich hasse Kopfhörer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich verstehe absolut nicht, was daran aufgesetzt rüberkommen soll. Für mich klingt das wie ein ganz normaler Mann, der Interesse an einer Frau hat und sich eigentlich sehr gerne weiterhin mit ihr unterhalten würde, aber halt in diesem Moment wirklich wenig Zeit hat. Jeglicher vorher überlegte Quatsch kommt aufgesetzt und unauthentisch rüber! Vergiss auch, dass du irgendetwas elegant rüberbringen musst und denke nicht mal im Traum dran, dass du affig wirkst. Es ist dein innerer Kritiker, der das ganze für affig und unelegant hält, und der erzeugt Blockaden.

Alles, was dir im ersten Moment einfällt, ist genau das Richtige, denn das bist du!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden