Attractionverlust durch Krankheit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Imprezz

Ich: 19

Sie: 18

Anzahl der Treffen: 1

Im Club approachet, Nummer geholt - erstes Treffen mit jeweils einer Begleitperson lief gut (letzten Samstag), hab mir jedoch am selben Abend 'ne Grippe eingefangen,

weswegen außer Uni nichts möglich war. Haben dann Mitte dieser Woche ein Treffen zu 2t für nächsten Mittwoch ausgemacht, in der Hoffnung, dass es mir bis dann wieder

besser geht. Denke morgen/übermorgen bin ich wieder 100% fit und kann das Treffen dann wahrnehmen.

Währenddessen haben wir Kontakt über Whatsapp gehalten, ich habe in großen Zeitabständen geantwortet, Sex Talk eingebaut, auf den sie voll eingegangen ist.

Attraction war nach dem ersten Treffen auf jeden Fall sehr hoch, Comfort fiel leider etwas flach, weil wir zu 4t waren.

Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass sie durch das Geschreibe ohne Treffen logischerweise nicht mehr so attracted ist.

Oder kann es sogar sein, dass das an zu wenig Geschreibe(=Kontakt) liegt?

Also, wie handle ich das ganze jetzt zwischen uns um die Zeit bis zum Treffen zu überwinden, sodass sie nicht komplett unattracted wird und flaked?

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du weißt nicht wie du die nächsten 3 Tage verbringen sollst, sehe ich das richtig? Äh. Ich würde mal pauschal sagen: "Leb dein Leben und triff dich am Mittwoch mit ihr." War das die Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Nein, wie handle ich das zwischen mir und ihr, dass sie nicht komplett unattracted wird und flaked?

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu wenig schreiben? Ich denke du schreibst zuviel. Ihr habt doch ein Treffen ausgemacht.. was gibts denn da noch zu schreiben? Ich schreibe meinen hbs max. 1 mal die Woche (um ein Treffen auszumachen).

"Also, wie handle ich das ganze jetzt zwischen uns um die Zeit bis zum Treffen zu überwinden, sodass sie nicht komplett unattracted wird und flaked?"

völlig falscher Denkansatz, das riecht schon hier nach unsicherheit und needyness, du versuchst sie ja quasi bei Laune zu halten. Was bist du? Ihr persönlicher Entertainer?

Deine Attraction steigt indem du mal ein paar Tage nichts von dir hören lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Schreibe durchschnittlich nach 4-5 Stunden zurück, so E-mail mäßig. Und das auch nur, wenn von den HB's 'ne Nachricht kommt, was bei den meisten so ziemlich jeden bis jeden zweiten Tag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Aussage, mit der man irgendetwas anfangen kann. Ein Tag hat 24h. Wenn du davon 8 schläfst, bleibt dir nach deinem Schema Raum für ~ 4 Nachrichten pro Tag. Wenn du da dann noch halbe Romane schreibst und Needyness durchschimmert, reicht das völlig um eine Frau los zu werden.

Es kommt nicht drauf an, wie lange es dauert, bis du antwortest! Würdest du täglich(!) 4 Nachrichten schreiben, fände ich das ne gewaltige Menge, wenn man bedenkt, dass ihr euch erst einmal getroffen habt und ein Treffen ausgemacht ist.

Das wirkt schon aus sich selbst heraus fast needy, denn wozu diese Nachrichten, wenn ohnehin kein Dialog zustande kommt? Geht ja nicht, wenn du nur alle 4 Stunden antwortest. Ergo schreibst du nur, um sie bei der Stange zu halten. Und das turnt eher ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt nicht wie du die nächsten 3 Tage verbringen sollst, sehe ich das richtig? Äh. Ich würde mal pauschal sagen: "Leb dein Leben und triff dich am Mittwoch mit ihr." War das die Frage?

Ich ergänze: Leb dein Leben, log dich in Datingseiten ein, texte und flirte mit anderen attraktiven Frauen und erwarte ihr Flake spätestens am Mittwochmorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Ich ergänze: Leb dein Leben, log dich in Datingseiten ein, texte und flirte mit anderen attraktiven Frauen und erwarte ihr Flake spätestens am Mittwochmorgen.

da wette ich dagegen & setze 'nen FC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Ich habe doch daraus gewonnen, dass ich in Zukunft weniger schreibe, habs auch gemacht und prompt 'nen Anruf von ihr bekommen.

Ich würde ja nichts hier reinposten, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass ich vom Forum lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden