Neuer Job als Kelner, mit hübschen Girls !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Whats up !

Also, ich hab ab nächster Woche einen Zweitjob den ich am Wochenende ausübe, in so einer Art Restaurant / Cafe.

Natürlich sind auch oft HBs zu Gast. Außerdem habe ich mich schon davon überzeugen können, dass die Mitarbeiterinnen da sehr hübsch sind.

Meine Frage : Wie Verführe ich die Mitarbeiterinnen bzw. Gäste ohne den Job den ich dringend brauche aufs Spiel zu setzen ?

Ein evtl. kleines Problem, die Mitarbeiterinnen sind alle zwischen 22 und 26 und ich 19.

Außerdem kommt noch dazu das die mich wohl Anfangs einweisen werden und ich den Alpha dadurch wohl weniger raushängen lassen kann ?

Habt ihr ein Paar Tipps ? Zum Verhalten usw.... , hat jemand vllt schon selbst Erfahrungen in der Richtung gemacht ?

Einlesen ?

Hab ich schon 1000 mal gemacht, ich brauch einfach nur Tipps konkret zu dem Thema und Erfahrungen !

LG Barneyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Füller niemals in Firmentinte reinstecken

... kenne einige gute Beispiele dafür.

2. Schlachte das Wildschein nicht bevor du es gefangen hast.

Was ich damit sagen will ist fange erstmal da an zu arbeiten und checke die Lage... eins nach dem anderen.

Flirte unverbindlich NETT mit allen Gästen... du willst nicht das sich irgendeine beschwert.

Kein extremes Kino a la Arschklatschen Gast im Lager vernaschen etc. pp.

Wegen sowas bin ich mal rausgeflogen... auf der anderen Seiten habe ich lustige Stories erlebt. Your Choice.

3.Was heisst den Alpha raushängen lassen?

Willste Hose aufmachen und "den Alpha" einfach baumeln lassen? Geil... ;D

Lies dich erstmal ein/mach deine Erfahrungen..

Bevor du da einen auf Möchtegern Boss/Alpha whatever machst kommt nie gut rüber.

Also lass "den Alpha" nicht raushängen. Sei einfach ein Mitarbeiter sonst nix.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab im Herbst auch als Kellner nebenher angefangen. Manche Kolleginnen sind wirklich HBs, von denen könnte mir auch die ein oder andere gefallen. Da die neu bist, musst Du Dich natürlich einweisen lassen (wie sollst Du es auch sonst lernen?). Boss, Alpha oder Besserwisser raushängen lassen kannst Du komplett vergessen, da hat maccheroni schon recht. Ansonsten warst Du schneller ein Mitarbeiter, als Du denken kannst...

Ich bin ganz gut damit gefahren, vernünftig zu arbeiten, schnell zu lernen und die Gäste zufrieden zu stellen. Wenn Du nichts schaffst, dann stehst Du vor den anderen ohnehin als Nichtskönner da, dann kannste das Gamen sofort vergessen. Schaffst Du es, den Job vernünftig zu machen und bist nebenher noch ein cooler Typ, dann sieht die Ausgangssituation schon ganz anders aus.

Mir geht es jetzt nach ein paar Monaten so, dass ich viele Leute (sowohl Typen wie auch HBs) grüßen, von denen ich denke, ich hätte sie im Leben noch nicht gesehen, die mich aber trotzdem aus der Bar kennen. Ich game nicht bei der Arbeit, sondern nur dann, wenn ich wirklich als Gast dort bin oder halt dann, wenn ich HBs im Alltag wieder treffe. So hab ich keinen Stress im Job, aber trotzdem meinem Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh dich erstmal anständig einarbeiten und denke dann darüber nach wie du dich an deinem Arbeitsplatz noch weiter verbessern kannst. Schnelligkeit, Genauigkeit, Flexibilität, dein Auftreten gegenüber den Gästen und Mitarbeitern. Du repräsentierst in erster Linie das Geschäft, behalte das immer im Hinterkopf.

Erfahrene Leute ob am Thresen oder im Service riechen auf tausend Meter wer auf einen abfährt, du kannst dir die Rosinen dann heraus picken. Ich habe selber mal was mit einer Mitarbeiterin gehabt und wurde rausgeschmissen, das lässt du lieber sein außer du kannst sie so gut einschätzen, dass sie auch diskret sein kann dann läuft das auch. Pickst dir die falsche raus bist du im Arsch.

Also was machst du die ersten 3-4 Monate? Du wirst deine Arbeit anständig verrichten und dich in dieser Hinsicht verbessern, danach kannst du langsam anfangen mal zu baggern. Davor versuchst du höchstens Small Talk mit deinen Gästen zu führen und lässt dich gamen statt selber die Initiative zu ergreifen.

Deine Mitarbeiter sollen kein falsches Bild von dir bekommen, indem du alles angräbst. Später mit Routine und Erfahrung kannst du locker neben der Arbeit flirten, ohne dass es jemandem großartig auffällt.

Such dir dann wirklich nur die Frauen aus, die dir wirklich gefallen und nicht ganz so oft dort sind. Sind die Frauen FCed und du lässt sie danach fallen, kommen sie nie wieder an die Bar. Der Verschleiß fällt auch irgendwann auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden