Wolfpacker 23 Beitrag melden Januar 13, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter192. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenKein Plan wieviele Dates... hab den Begriff aus meinem Kopf gestrichen.4. Etappe der Verführung(Un)Absichtliche Berührungen + Nackt neben mir pennen...5. Beschreibung des ProblemsKenne das Mädel schon ne halbe Ewigkeit. Zu AFC Zeiten hab ich es nichtmal fertig gebracht mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen.Irgendwann habe ichs sie dann angeschrieben und mir innerhalb von 1-2 Minuten die Handynummer geholt.Seitdem machen wir fast jede Woche oder zumindest jede zweite Woche etwas. Sei es alleine was trinken gehen oder eben mit Bekannten auf Party gehen.Blocken scheint für sie ein Fremdwort zu sein. Jegliche Berührungen meinerseits werden kommentarlos hingenommen. Aber nicht erwidert.Hin und wieder passierts falsl wir iirgendwo auf Party sind und übernachten, dass sie sich nackt neben mich legt, weil sie gerne nackt pennt.Jetzt fragt ihr euch sicherlich Wo ist das fucking problem?Sie ist ein Mädel ohne jegliche LTR Wünsche. Sie hat keinen Bock auf eine Beziehung und hat meines Wissens nach mehrere FBs.Durcheskalieren halte ich persönlich für kein Problem. Hallo? Sie legt sich nackt neben mich. Auch wenn sie immer so penntist das mehr als ein Elfmeter. Weiß ich ja selber.Ich hab ne Sauna und nächste Woche kommt sie nach der Arbeit so gegen 23:00 Uhr nachdem ich von meine Kneipentour nach Hause kommezu mir. Habe ihr mehrmals erzählt das ich die regelmäßig benutze und irgendwann ist sie eben drauf angesprungen.KC und FC blieben aus, weil ich nicht eskaliert habe. Bis auf Berührungen jeglicher Art.6. FragenSo. Lustige Geschichte. Ebenso noobhafte Fragen.1. Meint ihr ich sollte durcheskalieren und akzeptieren, dass ich sie dadurch möglicherweise aus meinem Bekanntenkreis bannen muss?2. Irgendwie kann ich es mit mir selber nicht vereinbaren, dass ich nur einer von vielen FBs werde. Was meint ihr dazu?3. Durch die mangelnde Eskalation meinerseits dürfte ich in der Friendzone stecken ( Falls die exestiert? Da bin ich mir mitlerweile nicht sicher.) Egal?4. Fällt euch sonst noch was ein was mir weiterhilft?So danke für eure Meinungen und Tipps. Bitte scheisst mich nicht zusammen. Bin seit relativ kurzem Zeitraum wirklich aktiv, aber dafür sind wir eine Community.GreezDK Januar 13, 2013 bearbeitet von Droppkick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Oh boy... sie schläft nackt neben dir und du machst gar nichts? Wenn sie cool ist und du sie als normale Freundin willst, wieso nicht. Früher oder später wird sie ihre Freundinnen anschleppen oder gezielt mit dir Frauen anbaggern. Nicht das schlechteste, was dir passieren kann, mit so einer Frau als Freundin. Von ihren Männergeschichten kannst du bestimmt noch was lernen. Was dir hilft? Einlesen! Wenn du sie willst, solltest du eskalieren und das mal vergessen, ob sie deine feste Freundin wird oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolfpacker 23 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Oh boy... sie schläft nackt neben dir und du machst gar nichts?Wenn sie cool ist und du sie als normale Freundin willst, wieso nicht. Früher oder später wird sie ihre Freundinnen anschleppen oder gezielt mit dir Frauen anbaggern. Nicht das schlechteste, was dir passieren kann, mit so einer Frau als Freundin. Von ihren Männergeschichten kannst du bestimmt noch was lernen.Was dir hilft? Einlesen!Wenn du sie willst, solltest du eskalieren und das mal vergessen, ob sie deine feste Freundin wird oder nicht.Danke fürs Feedback.Eingelsen habe ich mich. Hab alles gelesen was für mich interessant und nützlich erschien.Dann werde ich einfach mal eskalieren und schaun was dabei rausspringt.Sonst noch Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Durcheskalieren halte ich persönlich für kein Problem. Hallo? Sie legt sich nackt neben mich. Auch wenn sie immer so penntist das mehr als ein Elfmeter. Weiß ich ja selber.Anscheinend weißt du das nicht. Das ist mega die Steilvorlage und du tust nichts. Möglicherweise legt sie sich aber nicht nackt neben dich weil sie gebumst werden will, sondern weil sie weiß, dass ihre asexuelle Freundin neben ihr sowieso nichts macht und sie in Ruhe ihren Schönheitsschlaf für die richtigen Kerle da draußen halten kann.1. Meint ihr ich sollte durcheskalieren und akzeptieren, dass ich sie dadurch möglicherweise aus meinem Bekanntenkreis bannen muss?Wieso bannen? Probiers aus. Schlimmstenfalls ist da ne Woche Funkstille und dann ist auch wieder gut. Wenn sie so locker drauf ist wie du sagst sollte das kein Ding sein.2. Irgendwie kann ich es mit mir selber nicht vereinbaren, dass ich nur einer von vielen FBs werde. Was meint ihr dazu?Madonna/Whore Complex?3. Durch die mangelnde Eskalation meinerseits dürfte ich in der Friendzone stecken ( Falls die exestiert? Da bin ich mir mitlerweile nicht sicher.) Egal?Aus der Friendzone kommst du nur mit Eskalation raus. Gibt genug Threads darüber -> Einlesen.4. Fällt euch sonst noch was ein was mir weiterhilft?Einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolfpacker 23 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gut. Habs kapiert. xDJetzt kam zweimal einlesen. Was genau sollte ich denn nochmal in den Schädel boxen? ;) Januar 13, 2013 bearbeitet von Droppkick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Sie hat keinen Bock auf eine Beziehung und hat meines Wissens nach mehrere FBs.Wenn du monogam leben willst und sie nicht, dann ist sie die falsche Freundin für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Lies was, oder schau Videos zum thema Eskalation.. also Berührungen, sexuellen Frame, Stimmung. Dazu noch Fingertechniken und generell ein paar Sextips.. gel, kondome etc.. und dann mach's einfach. Kannst nix verlieren, nur gewinnen.. vor allem Erfahrung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolfpacker 23 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet all right ... also drauf los und fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Wieso wäre sie aus deinem Bekanntenkreis, wenn ihr mal gevögelt habt und nichts weiter draus werden sollte?Ich hab viele gute Freundinnen, mit denen ich gevögelt habe und es hat nichts geändert.Du lebst anscheinend lieber in deiner imaginären Welt und malst dir Dinge aus "Was wäre wenn", anstatt einfach mal zu gucken, was passiert, wenn du es wirklich machst.Also mach einfach und stell keine Ansprüche.Und spiel nicht die Dramaqueen, wenn sie dir ne Woche nachdem ihr gevögelt habt, von nem anderen Typen erzählt, mit welchem Sie ebenfalls gevögelt hat. Das ist der Standard Shittest schlechthin.Einfach machen. Spaß haben. Und keine Ansprüche stellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen