Vermisse meine Affäre nach Jahren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einigen Jahren habe ich mich nach 6 jähriger Beziehung von meiner Freundin getrennt. Um das auszuhalten bin ich fast jede Nacht in Diskos gegangen. Alleine und ohne zu trinken mit dem einzigen Ziel eine mit nach Hause zu nehmen. Das hat auch gelegentlich geklappt. So habe ich etwa ein Jahr später HB getroffen.

Als ich in den Club kam stand sie mit einem Glas Wasser in der Hand an der Bar und hat sich die Leute angeschaut. Sie hat das gleiche Spiel gespielt. Ich konnte nur schwache IOI sehen, bin aber zu ihr rüber und habe etwas herrum gestammelt. Es lief trotzdem ziemlich Glatt: wir haben etwas getanzt, geknutscht und beschlossen zu mir zu gehen. Auf dem Weg zu mir hat sie mich gleich eingeladen sie in ihrer 800 km entfernten Stadt zu besuchen. FUCK! Sie kann doch nicht glauben, dass dieser Aufriss in einer Beziehung mündet. Nein, das hat sie nicht. Sie war viel abgebrühter und erfahrener als ich ihr zugetraut habe. Vor allem Liebte sie Sex. Zum ersten mal seit hatte ich keine Sorgen um die Gefühlswelt meines Aufrisses.

Die details der Nacht spare ich, nur soviel: Wir haben zwischen dem Sex Geheimnisse, Gefühle und Wünsche ausgetauscht. Das mache ich mit jeder, aber was ich von ihr gehört habe habe ich nie wieder gehört. Ich war total fasziniert. Obwohl sie ein vielfaches Partnern hatte, konnte ich ihr aber auch etwas bieten das sie noch nicht erlebt hat. Ein Liebesspiel, dass man nicht aus dem Porno oder mit ONS lernt. Da ich mir immer noch keine Sorgen um ihre Gefühle gemacht habe durfte sie am nächsten Abend wieder kommen.

Zuerst hat sie Abstand gehalten und ich habe ihr den Platz gelassen. Aber bald öffnete sie sich und wir waren dort wo wir am Mittag aufgehört hatten. In dieser Nacht beschlossen wir eine art Beziehung zuzulassen. Jedoch ganz ohne verpflichtungen. Genau das was ich mir gewünscht habe und ich habe mir erlaubt für Sie zu fühlen. Und es war viel intensiever als es mit der LRT je war. Es war nicht wichtig ob sie gleich für mich fühlt. Sie fürchtete eine Liebesbeziehung aber konnte sich auch nicht gegen die Gefühle wehren.

Sie Besuchte ihre Eltern für 4 Tage. Am ersten morgen hat sie ihnen Telefonisch gesagt, sie übernachte bei einer Freundin. Bevor sie wieder bei mir war hatte sie ihnen schon gestanden mich kennen gelernt zu haben. Sie war die restlichen Tage nur bei mir.

Wochen später habe ich Sie in ihrer Stadt besucht. Es gab einen großen Streit. Sie ist vollkommen ausgetickt und ich habe hilflos zugesehen. Wir haben uns zusammengerafft und ich bin nach Hause gefahren. Sie hat darauf bestanden dass wir uns wieder sehen wenn sie nocheinmal zu den nächsten Feiertagen ihre Eltern besucht. Mir war klar, dass das nicht passiert und habe ihr gesagt sie solle sich dann melden.

Meine Überraschung war groß tatsächlich eine SMS von ihr zu bekommen. Wir haben uns verabredet, eine Stunde vorher hat sie abgesagt, sie wäre mit freunden unterwegs ob wir uns morgen treffen? Ohne Uhrzeit und Ort vorzuschlagen habe ich einfach "OK" geschrieben. Mit folgendem habe ich schon gerechnet: Am späten nachmittag schreibt sie "SRY, bin schon auf dem weg nach <ihre Stadt>".

Sie war damals 27, etwas mehr als 1 Jahr älter als ich. Sie war die einzige die verständniss für meine sexuellen und partnerschafftlichen wünsche hatte. Kein Wunder, sie hat selbst eine sehr spezielle Sexualität. Bei ih habe ich mich einfach zufrieden und akzeptiert Gefühlt. Wir haben Dinge übereinander gewusst, die wirklich intim sind. Nun sind schon einige Jahre vergangen und ich habe viele ONS und Affären mit unterschiedlichsten Frauen gehabt. Es gibt mir schon lange nichts mehr. Ich habe sogar einige Male versucht mich in einer ganz gewöhnlichen geschlossenen Beziehung auf eine Frau einzulassen. Und trotzdem vermisse ich sie. Wenn ich an sie denke schlägt mein Herz komisch und der Atem wird schwer. Vor einigen Tagen habe ich geglaubt sie auf der Straße zu sehen. Eine Verwechslung, doch ich habe gezittert.

Nach dem Sie mich versetzt hatte gab es keinen Kontakt mehr. Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 6 Jahre nichts anderes gemacht, als fast jedes Wochenende eine neue Perle aufzureissen. Jede davon war für sich besonders und einzigartig. Nicht nur was Sex betrifft. Es gab natürlich auch Nieten .... :), aber nur wenige.

Was ich damit sagen möchte: Du wirst noch mehr Frauen treffen, mit denen du ähnliches oder besseres erleben wirst / kannst.

Sie lebt ihr Leben mittlerweile und du deins. Lass es gut sein und behalte sie als eine schöne Erinnerung in dir. So mache ich das immer.

Du kannst nicht viel machen. Glaube auch kaum, dass sie sich überhaupt noch an dich erinnert. Du bist jetzt nur noch einer von vielen und es ist viele Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas ganz ähnliches sage ich mir selbst seit sie weg ist. Ich bin kein Idiot und kann mir schon vorstellen wie die Realität aussieht. Aber es hat nicht funktioniert, hier zeigt sich der Graben zwischen Gefühlen und Verstand.

Unter den Frauen die ich treffe sind tolle Menschen. Und es macht im Bett meistens auch Spaß. Aber ich fühle keine Bindung. Und das Kribbeln hält kaum noch bis in die Kiste. Mit HB hat das wenig zu tun. Aber es zeigt doch, dass mehr Vögeln mich nicht glücklicher macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich schwierig eine tiefere Bindung zu einer Person aufzubauen, wenn man diese noch zu einer anderen verspürt.

Für mich zählt das hier als Oneitis Fall, denn du hebst deine damalige Affaire und deine Gefühlswelt zu ihr immer noch auf ein Podest. Du solltest die Vergangenheit loslassen und nicht nach etwas suchen, was es nicht mehr gibt. Es wird schon aus einem Grund nicht mehr so wie früher mit Person X: du hast dich auch verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe was du meinst und habe es etwas mit den Frauen übertrieben und bin ziemlich abgestumpft. Fühle auch keine Bindung. Das mit dem Kribbeln kann ich nur bestätigen.

Verliebtheit kannte ich nicht mehr.

Ich habe vor einiger Zeit den Kontakt zu allen FB`s abgebrochen und reisse auch erstmal keine Weiber mehr auf.

Und ja, mehr Vögeln macht dich nicht glücklicher. Es stumpft nur noch mehr ab.

Aber dann ist gestern etwas erstaunliches passiert. Ich bin alleine in eine Bar und wollte keine Mädels aufreissen. Ich wollte mich einfach nur an die Bar setzen und die Leute beobachten und vielleicht etwas quatschen.

Plötzliche dreht sich eine Frau um und schaut mich an. Ich schaue ihr in die Augen und es macht nur BOOM. Keine Ahnung, wieso und warum das passiert ist. Aber ich habe mich verliebt. Nach all den Jahren habe ich mich plötzlich verliebt.

Das wird mir jetzt bestimmt keiner glauben, aber nach 6 Jahren Aufreisserfahrung und keinerlei Kontakt-/Approachängste oä, konnte ich diese Frau nicht ansprechen. Ich hatte angst sie ansprechen.

Zum ersten Mal nach den all diesen Jahren. Ich kann nur hoffen, dass ich sie wieder sehe. Ich werde jetzt jedes Wochenende die Bar besuchen, bis ich sie wiedersehe.

Das Gleiche kann / wird dir auch passieren. Glaub mir. Es passiert plötzlich und meistens dann, wenn man am Wenigsten daran denkt. Kopf hoch und leb dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.