Verbesserung des Daygames

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was macht ihr wenn eine Frau nicht ganz schlüssig ist, eure Nummer zu geben?

Ich habe das bis jetzt so gelößt, dass ich immer sagte, dass ich weiter müsse und sie sich entscheiden solle [#NC 10%] .

Bessere Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man gute Arbeit leistet, dann sollte es zu einem Zögern gar nicht erst kommen.

Mir hat es aber anfangs geholfen, wenn ich ähnliches sagte wie:

"Okay. Dann gebe ich dir eben meine Nummer und du kannst dir es nochmal überlegen.

Rufe mit meinem Handy kurz deins an, dann hast du meine Nummer."

Manche sind da wirklich auf den Kopf gefallen und merken nicht, dass sie dabei ihre Nummer freigeben.

Sie darauf anzusprechen und ihre Reaktion zu sehen war Gold wert.

Wenn sie´s merken, sage ich eben, ich hätte eine neue Nummer und könne sie anders nicht herausfinden.

Es ist hier unüblich, aber ich bevorzuge es sogar nur meine Nummer nach gutem Game in die Hand zu drücken und dann zu verschwinden.

Meldet sie sich, war sie attracted, wenn nicht, dann nicht. Sozusagen meine Preselection.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das bis jetzt so gelößt, dass ich immer sagte, dass ich weiter müsse und sie sich entscheiden solle [#NC 10%] .

Bessere Ideen?

Meine persönliche Erfahrung:

wenn sie sich nicht ganz schlüssig war, wird's eh ein Flake!

Also andere suchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bessere Ideen?

Meine persönliche Erfahrung:

wenn sie sich nicht ganz schlüssig war, wird's eh ein Flake!

Also andere suchen.

Nicht meine Erfahrung.

Für Mädels ist es oft soziale Konditionierung(so meine Theorie) das Nummer rausgeben heisst = Schlampe o.ä.

Sie will nicht nur ne Nummer sein blabla.....

Ich sage prinzipiell beim NC nur "Wir können ja mal einen Kafee trinken" -> "Ja gerne (fick mich)" -> "Gib mir mal dein Handy..." (so triggerst du nicht Nummer rausgeben = Schlampe sonder Nummer ist nur mittel zum Zweck.

Dann erkläre ich das ein bisschen "blabla ich rufe mich jetzt dann hast du meine Nummer dann speicherst du mich ein dann können wir uns das Gespräch ala hä wer bist du ja Jesus christus blabla sparen."

Riaacs Methode wende ich auch oft an!...

Wenn sie NC blockt sag okay verstehe dann lass doch so machen ich geb dir meine Nummer dann rufe ich mich an ... dann haben wir beide die Nummer

Ich musste mich sooo beömmeln als ich das dass erstemal gemacht hatte... ich dachte nur WTF ist die dumm?

So Lustig... wurde ne FB drauss :)

Wenn die dir ihr Handy gibt hat sie sich entschieden... egal was die labert!

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Handy-Nummer ist ja auch nur Mittel zum Zweck. Was willst du denn sonst damit anfangen, außer den Zeitpunkt und den Ort für das nächste Treffen vereinbaren.

Wenn dir eine Frau, ihre Nummer nicht geben will, heißt das nur, dass sie sich nicht sicher genug ist, dich wirklich wieder sehen zu wollen. Das sollte sich jeder einbläuen, denn daran zu arbeiten bringt mehr 1001 NC-Routinen. Dennoch gibt es zwei Punkte, die hilfreich sind, um das Nummernaustauschen smooth über die Bühne zu bringen:

1. Erklären, warum du ihre Nummer willst. Natürlich um sie wieder zu sehen. Idealerweise natürlich noch mit einem konkreten Plan, und wenn es nur mal zusammen Kaffee trinken gehen ist.
  2. Nummern austauschen! „Lass uns mal Handy-Nummern austauschen!“ macht einen ganz anderen Eindruck, als „Gib mir mal deine Handy-Nummer!“

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke.

Ich hole den NC generell nur auf Vorwand und eher so nebenbei.

Allerdings kommt es auch da immer zu blocks obwohl meine kalibrierungen sagte, dass genug Interesse da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden