Wie Fickbeziehung in LTR umwandeln.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast deutsche_eiche

1. 22

2. 20

3. ~8

4. Sex

5. Beschreibung des Problems:

Wir beide deklarieren es als Fickbeziehung bzw. Freundschaft Plus. Bei jedem Treffen kommt es zu mehrmaligem Geschlechtsverkehr. Es beschränkt sich jedoch nicht nur auf dieses sondern wird kombiniert mit zuvorigem Weggehen oder Ähnlichem. Was man halt so treibt. Also wir küssen uns auch in der Öffentlichkeit etc.

Aus zeitlichen Gründen sehen wir uns nur am Wochenende. Mittlerweile kann ich mir mehr mit ihr vorstellen.

Wir schreiben nur ganz selten Nachrichten via Whatsapp. Meist wird einfach nur ein Datum zum Treffen genannt und los geht's.

Gestern stellte sie mich einer guten Freundin als ihre Fickbeziehung vor. Habe damit kein Problem. Wollte damit nur nochmal hervorheben wie sie das Ganze sieht.

Jedoch irgendwie kein Bock mehr auf Toyboy.

6. Frage/n

Wie kann ich die Fickbeziehung in eine LTR umwandeln?

Ich bin nicht sonderlich gut im Geschichten erzählen. Ich wirke nach außen recht unscheinbar.

Muss ich ihr vorgaukeln wie spannend doch mein Leben ist und was für krasse Aktionen abgezogen werden? - So bin ich eben nicht. Bin eher bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich ihr vorgaukeln wie spannend doch mein Leben ist und was für krasse Aktionen abgezogen werden?

Du hast doch ne perfekte Geschichte da am Laufen!

Dein Spiel mit dir selber ist, dass du dich selbst nicht gut genug fühlst für sie. Das ist echt ein Thema an dem

du arbeiten solltest. Wenn du den Rahmen "LTR" drüberpackt, wirds nicht besser.

In der Tat deine Lösung kennst du auch schon. Mach was mit dir selbst, deinem Leben, deiner Freizeit!

Wenn du echt coole Sachen machst, dann macht sie bestimmt mit - oder halt ne andere...

Und übrigens - die Frau ist 20. Sie weiss du bist nicht ihr Partner für die nächsten 50 Jahre!

Mir persönlich ist die Motivation, warum mir eine Frau den Schwanz lutscht egal... warum willst das

ändern?

Dein Selbstwertgefühl änderst du nur durch arbeiten an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin hier auch noch Anfänger was dieses Thema angeht. Aber ich finde folgnden Text sehr passend zum Thema

http://www.pickupfor...e-reden-wollen/

Es geht darum, dass es zwischen Frau und Mann drei Bänder gibt, welche sie verbinden: Ein Interlektuelles, ein emotionales und ein sexuelles. In einer einer Fb seid ihr mindestens durch das sexuelle Band verbunden, aber wie es bei euch zu scheinen ist wohl auch nicht mehr. Dementsprechend solltest du eben auch bewusst versuchen eine Verbindung auch auf anderen beiden Ebenen zu schaffen. Sie muss sich auch emotional udn interlektuell zu dir hingezogen fühlen.

Wie du das Ziel errreichst ist vollkommen dir überlassen. Außerdem musst du nieanden vorgaukeln du hättest ein spannendes Leben, jeder hat eines. Zu viele wissen es leider nicht.

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man verwandelt eine FB nicht in eine LTR, sie entwickelt sich dazu. Mach halt LTR-Krams mit ihr gemeinsam.

Was macht diesen Stempel "LTR" jetzt grade so wichtig für dich?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe es wie legallyhot.. genieße die Zeit mir ihr und versuch Spass mit ihr zu haben. Mach Dates mit ihr und vögel sie anschließend. Wenn ihr beide daran Spass habt entwickelt sich daraus automatisch ne Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das einzige Problem das ich hier sehe ist, dass du ein LTR-Label draufpacken willst. Denn für mich sieht es so aus, als würdet ihr schon die ganzen LTR typischen Sachen machen. Ihr habt Sex, verbringt eure Zeit miteinander und habt Spaß dabei - und das alles unkompliziert. Was willst du denn mehr? Willst du sie jetzt noch als Trophäe jedem zeigen können? Das wird dann nämlich der Anfang vom Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach eine Andere verführen wirkt Wunder in zweierlei Hinsicht.

Nr. 1 Du bist nicht mehr so auf die EINE fixiert, Stichwort Oneitis, kannst leichter wählen und der Kopf ist freier.

Nr. 2 Erfährt deine EINE davon wird Sie, obwohl ihr nur FBs seid Eifersucht zeigen. Man merkt erst was man hat wenn plötzlich die Sorge im Raum steht, diese zu verlieren. In dem Fall dich.

Erklären kannst du dich danach immernoch.

Lass FB- FB sein! Sei schlau und klammer nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nickname1

Okay, es hat sich mehr oder weniger etwas getan.

Ich habe sie als Fickbeziehung gesehen und nicht mehr hineininterpretiert. Hatten in der Zwischenzeit mal wieder Sex was auch für heute Abend geplant war.

Vorhin erhielt ich folgende Nachricht: "muss mich entschuldigen, weil das jetzt relativ kurzfristig kommt: ich habe gestern gemerkt, das ich mich in einen freund verliebt habe. und dann kann ich einfach nicht nebenher noch mit jemandem schlafen.. das funktioniert nicht für mich. :/ ich hoffe du verstehst das."

Wie darauf reagieren? Überhaupt darauf reagieren?

Abhaken wird das beste sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachricht ignorieren. Pussydiagnose im Kopf abstellen. Treffen, weiter ficken. Schon vergessen? Attraction is not a choice.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin erhielt ich folgende Nachricht: "muss mich entschuldigen, weil das jetzt relativ kurzfristig kommt: ich habe gestern gemerkt, das ich mich in einen freund verliebt habe. und dann kann ich einfach nicht nebenher noch mit jemandem schlafen.. das funktioniert nicht für mich. :/ ich hoffe du verstehst das."

Ignorieren ist eine Option, wobei ich denke, dass es bei vielen Mädls als Schmollen wahrgenommen wird. Speziell auch in deinem Fall, da du ja schon mehr Gefühle entwickelt hast. Sie weiß das, daher auch dieser Shit-Test.

Sie will eine Reaktion von dir provozieren. Also gib sie ihr. Und zwar eine, die sie aus dem Socken haut. ( Damit meine ich kein Liebesgeständnis! )

Zum Beispiel: Wow, das ist toll! Ich freue mich für dich, dass du endlich jemand gefunden hast, der dich auf Händen trägt.

Ich werde den Sex mit dir vermissen, du sahst immer so hübsch aus, wenn du gekommen bist. Ich hoffe, wir können Freunde bleiben...

Danach meldest du dich nicht mehr, bis sie investiert und für ein erneutes Treffen bereit ist.

Dort wird natürlich weniger gequatscht sondern vor Ihren Augen mit anderen Frauen geflirtet und zum Schluss bei dir zu Hause eskaliert!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nickname1

Habe es verkackt.

Meinte Antwort darauf war dann:

Ich: "bei mir wird es etwas später. bin gegen 21 uhr bei dir"

sie: "aber damit meinte ich doch dass es besser ist wenn du gar nicht kommst..:/ Ich kann nicht in eine Person verliebt sein und mit einer anderen schlafen"

ich: "ich bin für xyz (barname)!"

sie: "nicht drumrumreden :/"

ich: "muss ja nicht bei dir pennen"

sie: "darum geht es ja gar nicht. Tut mir wirklich leid, aber nein. ich bin heute auch nicht zu hause.."

ich" okay"

Tja, das war es wohl. Mein Plan ist es sie einen bis drei Monate einzufrieren um dann mal wieder ein Treffen auszumachen.

Von meinem supertollen Leben kann ich ihr leider nichts vorschwärmen. Bin auf keiner sozialen Plattform vertreten.

Verbesserungsvorschläge?

Was lerne ich Rückblickend darauf?

- Attraction is not a choice bezieht sich wohl auch auf Fickbeziehungen. Dachte das ist dort weniger relevant.

- weiter trainieren. (Kompliment ihrerseits während des Geschlechtsverkehrs: dein körper ist so, so..., verdammt männlich!)

- konnte auf jeden ihrer genannten Terminvorschläge, musste nie absagen. Ich habe wohl zuviel Zeit.

- Sex war subjektiv gesehen gut. Betonung liegt auf subjektiv. Sehe jedoch meinerseits noch Verbesserungspotenzial.

Was mich jedoch etwas wundert: Ich war nie wirklich needy. Haben nur sehr selten miteinander kommuniziert. Und wenn kommuniziert wurde, dann wirklich nur das Wesentliche. Sehe hier eigentlich keinen Fehler.

- weniger Hirnfick wird aber wohl auch nicht schaden!

PS: Ich hoffe die 3600 Sekunden sind endlich vorbei!

bearbeitet von nickname1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Houseman hat die perfekte Antwort geliefert! Wer um Rat fragt sollte sich dann evtl auch dran halten!

Ignorieren hieß hier in dem fall nämlich nicht "es nich wahrhaben wollen "!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nickname1

Das ganze hat sich vor Hausmann abgespielt. Konnte nur nicht davor posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein schönes Beispiel dafür, dass "nur Sex" nicht gut funktioniert. Es war von Anfang an "Freundschaft plus" und für die Frau war er ein Ersatzmann bis was Besseres da war wo Liebe mit dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von meinem supertollen Leben kann ich ihr leider nichts vorschwärmen. Bin auf keiner sozialen Plattform vertreten.

:rofl:

Oh Gott. Wer glaubt auf Facebook seinen "Wert" steigern zu können der irrt sich gewaltig.

Nochmal: Attraction is not a choice! Du kannst sie nicht überreden.

Lies nicht so viel Theorie, mach dein Leben zu einem "supertollen Leben" indem du das machst was du schon immer machen wolltest, zeig ihr dass du sie nicht brauchst und bleib weiterhin entfernt von (a)sozialen Plattformen.

Sie wird von selbst merken, dass dein "Wert" steigt. Das wird dir aber dann egal sein, weil ein paar von den ~3 Milliarden anderen (besseren) Frauen davon auch etwas merken werden. Ganz ohne Facebook!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex regelmäßig halten, genauso wie den sexuellen Frame. Immer aufs neue verführen. Coole Sachen unternehmen und Du hast Deine LTR. Betonnung liegt hier auf dem "L", welches für "long" steht. Was auch die Kunst ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden