Freundin meldet sich nicht...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ALTER NICHT VERGESSEN !! Mod

ich habe ein Problem mit der Frau mit der ich zur Zeit zusammen bin.

Habe sie vor 3 Monaten kennengelernt und es war bislang alles bestens. In der letzten Zeit wollte sie mich sehr oft sehen und wir hatten fast jeden Tag Kontakt. Jetzt hatte ich die letzten zwei Wochen ein bisschen Stress mit der Uni und wenig Zeit für sie. Anscheinend habe ich dabei wohl auch den negativen Stress in die Beziehung gebracht. An dem letzten Abend den wir verbracht haben lief dann auch sexuell nichts - einer der wenigen Abende an dem das so war. Jedenfalls hat sie sich anschließend in einer sms bei mir ausgekotzt, dass ich ihr ein schlechtes Gefühl gegeben hätte. Leider bin ich da nicht so wirklich einfühlend drauf eingegangen. Habe ihr dann aber später gesagt, dass es mir deswegen leid tut und es nichts mit ihr zu tun hat und ich einfach im Stress bin. Das war vor einer Woche und seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich hab dann erstmal 2-3 Tage gar nichts unternommen - hatte auch viel zu tun - und hab ihr dann ne sms geschrieben in der ich gefragt habe, ob bei ihr alles okay ist. Darauf kam "alles okay. Ich hab zurzeit nur kein Bock mit dir zu kommunizieren" zurück. Auf meine Frage nach dem Grund kam keine Antwort.

Auch wenn es noch nicht lange mit ihr geht, aber ich habe sie sehr lieb. Sie ist definitiv ein Einzelstück. Möchte sie nicht verlieren. Aber dieses Verhalten finde ich auch daneben.

Meine Frage wäre jetzt wie das nach außen wirkt. Mir ist so etwas bislang noch nicht vorgekommen. Ist das ein Freezeout von der Frau? Was kann / sollte man da tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wie ein angesagter freeze out. Sie hat Dir gesagt, sie habe das Gefühl gehabt, Du habest ihr ein schlechtes Gewissen gegeben und Du räumst selber ein, negativen Stress mitgebracht zu haben und hast Dich auch herzlich wenig im Anschluss um sie gekümmert wie Du auch erklärst. Sie hat gesagt, dass sie mit Dir nicht kommunizieren will und Du hast dann auch keine Zeit mehr gefunden.

Welchen Grund soll sie Dir denn noch nennen? Wir sind ja nicht dabei aber Du sagst doch selber, dass es offenbar richtig miese lief, weil Du für miese Laune gesorgt hast. Stress haben wir alle mal, das wird nie anders werden, auch nicht nach der Uni- nur auskotzen beim Partner ist dann auch nicht so toll. Offenbar hast Du da vorgelegt und sie damit verärgert und das aber nicht wieder gerade gebogen. Sie ist sauer deshalb, hat sie doch bereits gesagt.

Wenn Du sie sehr lieb hast, warum behandelst Du sie dann lieblos? Komm mir nicht mit "keine Zeit". Du hast auch Zeit hier einen Thread zu eröffnen statt mal anzurufen und Dich zu melden und das in Ordnung zu bringen. Genau das würde ich mal tun! Mich melden und sagen, der Stress war da aber Dein Verhalten wohl nicht so toll. Kommt ja mal vor aber dann muss man auch sagen, hast Du recht, tut mir leid. Völlig normales miteinander umgehen.

Würde sie so vorgelegt haben wie Du bei ihr, wärest Du sicher auch sauer und würdest Dich zurück ziehen statt Dich von einem Gestressten weiter anpappen zu lassen.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Verhalten ist genauso daneben, wie deines. Weil sie das gleiche macht, wie du.

Es ist die alte Geschichte. Man trifft sich, kommt zusammen, ist begeistert, sieht sich monatelang tägich - und merkt nicht, ab wann man sich latent auf die Nerven geht. Dann kracht es, und beide gehen sich aus dem Weg. Bis einer plötzlich merkt, dass der andere sich zurückzieht - und wieder anhänglich wird. Das war euer Fehler.

Dein Fehler war, wegen Stress schlechte Laune zu haben. Stress ist aber kein Grund für schlechte Laune. Wenn du trotzdem schlechte Laune haben willst - OK. Deine Entscheidung. Aber dann zieh andere nicht mit rein.

Sie hast du mit reingezogen, weil sie dir unterschwellig auf die Nerven gegangen ist. Sonst hättest du dich zusammen gerissen. Sie nimmt das jetzt als Grund, um sauer zu sein. Sie macht den gleichen Fehler, wie du.

Ist aber kein Weltuntergang, sondern menschlich.

Möchte sie nicht verlieren.

Mein Vorschlag wäre:

Hör mit dem passiv-aggressiven Quatsch auf. Oder anders gesgt: Werd erwachsen.

Dann entspann dich, ruf sie an und triff dich mit ihr. Wenn du wirklich entspannt bist, und noch ein Rest Anziehung vorhanden ist, wird sie darauf eingehen.

Gib von dir aus keine Erkklärungen ab. Lad sie zu irgendwas Gutem ein und hab eine gute Zeit. Wenn sie fragt, sagst du warum es dir leid tut. Sag ihr, dass es dämlich war und du in Zukunft darauf achten wirst, erwachsen zu werden. Danach ist das Thema erledigt, du vermeidest die alten Fehler - und guckst, was passiert. Ertappst du dich wieder bei den alten Mustern -was passieren wird- dann korrigierst du dich.

Fährt sie langfristig trotzdem ihre alte Schiene weiter, dann sag ihr das. Ohne sie dabei zu bewerten. Wenn sie das nutzen sollte, um dich anzuzicken - dann würd ich sie abschiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, treffen, eskalieren. Und mal sehen, wie sie dann so drauf ist. Es ist ja durchaus wahrscheinlich, dass sie Drama schiebt, weil sie sexuell unbefriedigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen. Ich will niemandem den schwarzen Peter zustehen, aber objektiv betrachtet fährt die Dame eine manipulative Schiene, indem sie dir easy going per SMS Schuldgefühle vor den Latz knallt. Das ist 15-jährigers Pubertätsniveau und sollte dementsprechend gewürdigt werden. Dein Uni-Stress ist vollkommen i.O. und es kann auch passieren, dass schlechte Laune auftritt und die jemand abbekommt. Aber dafür entschuldigen würde ich mich nicht, sondern schlichtweg um Nachsicht bitten und klarstellen, dass es nicht persönlich ist.

Meiner Meinung nach solltest Du ihr - nein DIR - die Auszeit einfach nehmen. Knie dich in den Lernstoff, triff dich mit anderen Frauen aus deinem Studium zur Lerngruppe und fahr den Kontakt zu ihr gänzlich auf 0 :diablo: .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt versteh ich das problem nicht. münz es doch mal anders rum und bleiben wir in der "alpha" blabla schiene - du hast dich scheiße verhalten und hast SIE links liegen lassen und auchnoch dumm angemacht - es ist deine aufgabe die wogen wieder zu glätten - so würde es ja auch der "alpha" erwarten mit einem guten invest und nicht mit einer blöden SMS ala alles okay?... machs wie die chaotin geschrieben hat und werd dir mal bewusst, dass für deinen "stress" niemand verantwortlich ist sondern nur du selbst und das man seine emotionen nicht an personen oder anderen dingen ausläst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will niemandem den schwarzen Peter zustehen, aber objektiv betrachtet fährt die Dame eine manipulative Schiene, indem sie dir easy going per SMS Schuldgefühle vor den Latz knallt.

Na ja. Wie will mans objektiv betrachten, wenn man nur eine Seite der Story kennt?

Ich denke aber auch, das du durchaus richtig liegst. Wenn sie schreibt, dass er ihr ein schlechtes Gefühl gegeben hätte, dann sieht sie ihn als verantwortlich für ihre Laune. Sie fühlt sich durch ihn beeinflusst. Ist naheliegend, dass sie ihn jetzt auch beeinflussen will.

Hinter solchen Manipulationen steckt allerdings kaum jemals eine negative Absicht. Aus ihrer Sicht wird sie es als fair empfinden. Er ist schuld, dass sie sich schlecht fühlt. Also zahlt sie es ihm jetzt heim.

Dein Uni-Stress ist vollkommen i.O. und es kann auch passieren, dass schlechte Laune auftritt und die jemand abbekommt

Hm? Wenn sie seine schlechte Laune abbekommt, dann ist das OK - aber wenn sie ihn anzickt, dann nicht? Du meinst, er kann nix dafür, weil er Stress in der Uni hatte, und sie seine schlechte Laune abbekam - aber sie kann was dafür, weil sie mit ihm Stress hatte, und er jetzt ihre schlechte Laune abbekommt?

Meiner Meinung nach solltest Du ihr - nein DIR - die Auszeit einfach nehmen. Knie dich in den Lernstoff, triff dich mit anderen Frauen aus deinem Studium zur Lerngruppe und fahr den Kontakt zu ihr gänzlich auf 0 :diablo: .

So, wie sie es gerade auch macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist definitiv ein Einzelstück.

Jeder Mensch ist ein Einzelstück, kein Grund also, ein Mädchen, die keinen Bock auf dich hat zu belohnen, oder schöner zu machen, als sie sich im Moment gerade verhält.

Jeder baut Mist, und kann sich dafür entschuldigen.

Bei einer entSCHULDigung gibt man dem anderen die Macht, durch dessen "Alles wieder ok" seine eigenen Schuldgefühle zu beenden. Es gibt denoch Menschen, die können damit nicht vernünftig umgehen und behalten diesen kurzen Augenblick der Macht gerne etwas länger. Daher ist es langfristig besser bei solchen Menschen auf Entschuldigungen zu pfeifen und sich selbst zu verzeihen.

Bei ihr kannst du tun, was du bei allen Menschen in deinem Umkreis tust, wenn sie bockig sind. Einfach nicht beachten und dich auf dein Leben konzentrieren. Wer weiß, vielleicht findet sich spontan eine andere, reifere Frau. So etwas geht schnell.

Peace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da hilft nur eine Regel: Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei Schritte zurück. So wie sie auf Deine SMS reagiert hat, muss sie sich erstmal entschuldigen. Aber allgemein gilt auch, niemals auf Gründe näher einzugehen, da man mit Frauen nicht diskutiert. Längerer Fo hilft da nur noch, um die Wogen zu glätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für die hilfreichen Meinungen, Antworten und Tipps...

zum Alter - habe ich vergessen zu schreiben - sie ist 25 und ich 26

ein paar Dinge möchte ich nochmal genauer ausführen, da ich die Situation wohl etwas zu knapp und unvollständig beschrieben habe:

machs wie die chaotin geschrieben hat und werd dir mal bewusst, dass für deinen "stress" niemand verantwortlich ist sondern nur du selbst und das man seine emotionen nicht an personen oder anderen dingen ausläst.

Mir ist schon klar, dass ich für meinen Stress niemanden verantwortlich machen kann, habe ich auch nicht getan. Ich war ja an unserem letzten Abend nicht absichtlich scheiße zu ihr. Im Gegenteil, ich hab mich wie immer verhalten und mit dem Ergebnis, dass ich den Abend summa summarum genießen konnte. Bin an dem Abend auf sie eingegangen und habe mich auch nicht Scheiße verhalten. Aus ihrer Sicht und die ist ja genauso berechtigt, lief das allerdings anders ab, sie hat meine Anspannung wohl bemerkt und davon ein schlechtes Gefühl bekommen. Sie hat es mir aber nicht direkt kommuniziert, sondern erst am nächsten Tag in einer sms getextet.

Mein Fehler war ich bin nicht sofort in die Konfrontation gegangen bzw. hab nicht gleich darauf reagiert. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil ich die Lage erstmal nicht so dramatisch eingeschätzt habe. Hab aber noch am selben Tag (paar Stunden später) versucht wieder Kontakt aufzunehmen, mit der Intention zu erfahren wie sie sich fühlt und es wieder gerade zu biegen und ihr eben zu sagen, dass mein Verhalten nichts mit ihr zu tun hat und es mir leid tut, ihr ein schlechtes Gefühl gegeben zu haben. Allerdings fing dann schon die Kontaktsperre an und ich hab keine Antworten mehr erhalten. Auf Anrufe und smsen wurde auch nicht reagiert. Erst als ich ne sms geschrieben habe, die sie nicht ignorieren konnte, hat sie eben geschrieben dass "alles okay wäre" aber sie kein Bock auf Kommunikation mit mir hat...

bearbeitet von Invoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann sieht es anders aus. Wie wäre es mit einem Anruf und der Frage, ob ein Missverständnis vorliegt? Dass sie sich nun komplett zurück zieht, nur weil mal was nicht so glücklich lief, ist nun auch keine Option. Wenn sie blockt würde ich dann noch maximal fragen, wie sie sich das nun weiter vorstellt und mich danach zurück ziehen und mit der Uni beschäftigen. Mehr muss dann wirklich nicht sein.

So ein Aufstand. Jeder muss lernen, dass Erwartungshaltungen keine Ansprüche begründen. Jeder muss mal zurück stecken, das ist normal. Sofern sie das so anders sieht, macht das langfristig keinen Sinn sich darüber immer wieder in die Haare zu bekommen, denn die Situation kommt immer wieder, besonders zur Prüfungszeit. Da hat der Partner überhaupt keine Zeit mehr für einen, das muss frau auch weg stecken können. Hat sie je so unter Stress gestanden oder studiert sie? Das wäre vielleicht mal ein Ansatz, um an ihr Verständnis zu appellieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. es mir leid tut, ihr ein schlechtes Gefühl gegeben zu haben.

Sehe ich auch als unglücklich. Denn damit akzeptierst du ihren Frame "Du bist Schuld, wenn ich unglücklich bin"

Ein "Mädchen bei aller Liebe, ich muss lernen und habe Stress, bitte um Verständnis!" wäre hier angebrachter.

Auch wenn es viele Frauen nicht glauben wollen, und hier Frauen generell so dargestellt werden, als wären sie nicht in der Lage eigenverantwortlich mit ihren eigenen Gefühlen umzugehen, ist es bei dieser Frau keine Ausnahme. Nicht du gibst ihr ein schlechtes Gefühl (wie soll das genau gehen??) , sondern sie reagiert auf dein Verhalten, oder auf die mit dir verbundene Situation, und ein Gefühl entsteht in ihr. Es liegt in ihrer Verantwortung, ob sie bei deiner Grimasse lachen muss, oder weinen. Hat nicht wirklich was mit dir zu tun.

PEace

Sat

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, dann sieht es anders aus. Wie wäre es mit einem Anruf und der Frage, ob ein Missverständnis vorliegt? Dass sie sich nun komplett zurück zieht, nur weil mal was nicht so glücklich lief, ist nun auch keine Option.

Also wie gesagt besteht von ihrer Seite aus noch die Kontaktsperre. Ich hab mich vorgestern das letzte Mal bei ihr gemeldet und sie reagierte - nach einer Woche - mit Abweisung so nach dem Motto "sonst noch was?"...

Hat sie je so unter Stress gestanden oder studiert sie? Das wäre vielleicht mal ein Ansatz, um an ihr Verständnis zu appellieren.

Ich hab mit ihr über meine momentane Lage gesprochen - schon bevor das beim letzten Treffen eskaliert ist. Also sie wusste bescheid. Sie studiert ebenfalls, aber läuft bei ihr ganz anders als bei mir. Sie gehört so zu denen die 2-3 Tage vor der Klausur anfangen zu lernen und dann ihre Einsen schreiben. Bei mir immer mit erheblich mehr Aufwand verbunden.

Es ist nicht so, dass ich an Oneitis leide. Mir ist schon klar, dass es auch andere tolle Frauen auf diesem Planeten gibt. Es gibt nur viele Schnittstellen zwischen ihr und mir - emotional, geistig, sexuell - weshalb ich mir eine LTR sehr gut vorstellen kann.

Was mich verwirrt und mich hergebracht hat ist das ich dieses Verhalten und überhaupt die Problematik nicht ganz verstehen kann. Ich hab zwar schon das ein oder andere Drama von anderen Frauen erlebt, aber nicht wegen so einer Sache. Zumal es gefühlt richtig gut lief in der letzten Zeit. Sprich wir haben beide in die Beziehung investiert und es war auch einfach schön, viele schöne Stunden, viele Küsse, viel lachen. Ich versteh nicht ganz wie sich das von heute auf morgen so um 360° drehen kann.

Ich frag mich auch wie ich reagiere, wenn sie sich jetzt irgendwann wieder melden sollte.

bearbeitet von Invoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das noch diagnostiziert wird, es ist nicht so, dass ich an Oneitis leide. Mir ist schon klar, dass es auch andere tolle Frauen auf diesem Planeten gibt. Es gibt nur viele Schnittstellen zwischen ihr und mir - emotional, geistig, sexuell - weshalb ich mir eine LTR sehr gut vorstellen kann.

Kaum jemand, der an einer "Oneitis leidet", wird es sich auch so eingestehen. Dennoch lies doch mal deinen Text. Du kannst dir mit jemandem eine LTR vorstellen, der dir gerade eine Kontaktsperre verpasst.

Es gibt keine Schnittstellen zwischen ihr und dir mehr, ausser die jetzige einer Kontaktsperre. Das ist die Realität. Das ist weder bitter noch toll, das ist das was ist.

Du aber hängst in deinen eigenen geistigen Konstrukten fest, und beziehst dich auf etwas Vergangenes, und auf etwas noch nicht Eingetretenes. Das ist nichts anderes, als ein Nebenprodukt einer Oneitis.

Lebe und agiere so, wie es der jetzige Augenblick will. Jetzt reitest du ein totes Pferd, fang also das zu tun an, was jetzt die Situation von dir verlangt.

Invest abziehen, dich auf dein Studium konzentrieren, raus aus dem Opferstate, rein in die Lösung!

Peace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Hör auf mit diesen ganzen needy Kontaktaufnahmen. Von ihrer Seite ist es kein Freeze Out - Denn der wäre beendet bei einer Investierung und Entschuldigung deinerseits. War er aber nicht. Sie ignoriert dich also nun und verhält sich disrespektierlich, und ihr hinterher zu rennen macht es noch schlimmer. "Freeze Out" ist jedoch die Antwort auf die Frage, was DU jetzt machen musst. Alternativen haben, an sich arbeiten, Distanz gewinnen - ganz besonders von dieser Gefühlsduselei, die du hier durchscheinen lässt ("wir passen emotional so gut zusammen..."). Du kannst jetzt nichts gutes bewirken, wenn du ihr das auch permanent zu verklickern versuchst. Also erinner dich an deine Eier und stell SIE erstmal aufs Abstellgleis. Punkt.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment mal - hab dein text grad nochmal durchgelesen und in meiner antwort eher dich als "bösewicht" gesehen, nehm ich zurück und bin jetzt auf dem standpunkt, dass sie sich eher daneben benimmt. hatte angenommen, dass du sie übelst zur sau gemacht hättest wg unistress. jetzt seh ichs aber anders.

lösung - initiative ergreifen, treffen, eskalieren und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lösung - initiative ergreifen, treffen, eskalieren und gut is

Falsch, sie zieht so ne Nummer ab und man belohnt sie noch dafür?

Invest raus, Kontaktsperre und auf sich selbst konzentrieren.

@ TE

Sie reißt dir an den Eiern und du siehst sie immer noch als etwas besonderes.

Sie hat dich sicher und kann sich jetzt in Ruhe umschauen, was sonst noch so auf dem Markt ist.

Sie hält dich als Option solange offen, bis sie einen anderen hat oder sie hat ihn schon und wird dich dann abschießen.

Spätestens dann kommt die Oneitis.

Sorry, aber eigene Erfahrung.

Meiner Meinung nach ist das Ding vom Tisch. Jedenfalls ist sie an der Reihe zu investieren und wenn sie's nicht tut. Next.

bearbeitet von Echo Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm? Wenn sie seine schlechte Laune abbekommt, dann ist das OK - aber wenn sie ihn anzickt, dann nicht? Du meinst, er kann nix dafür, weil er Stress in der Uni hatte, und sie seine schlechte Laune abbekam - aber sie kann was dafür, weil sie mit ihm Stress hatte, und er jetzt ihre schlechte Laune abbekommt?

Das ist deine Meinung. Ich seh das allerdings anders. Auf der einen Seite haben wir den TE, der unibedingt Stress hat und dies nach außen getragen hat - vielleicht auch nicht auf die feine Englische. Und auf der anderen Seite haben wir die Lebensabschnittsgefährtin, die sofort Drama schiebt, den Kontakt sperrt und ihm zusätzlich noch Schuldgefühle einredet. Ihre Reaktion ist völlig außer Relation.

Daher sollte der TE ihr nicht hinterherlaufen und seinerseits lieber Prioritäten anders setzen. Wäre ich an des TE's Stelle, hätte ich die Dame längst auf die Bank geschickt. Das einzige, was einem zum Unistress fehlt, ist noch mehr Stress!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ihr über meine momentane Lage gesprochen - schon bevor das beim letzten Treffen eskaliert ist. Also sie wusste bescheid. Sie studiert ebenfalls, aber läuft bei ihr ganz anders als bei mir. Sie gehört so zu denen die 2-3 Tage vor der Klausur anfangen zu lernen und dann ihre Einsen schreiben. Bei mir immer mit erheblich mehr Aufwand verbunden.

Es ist nicht so, dass ich an Oneitis leide. Mir ist schon klar, dass es auch andere tolle Frauen auf diesem Planeten gibt. Es gibt nur viele Schnittstellen zwischen ihr und mir - emotional, geistig, sexuell - weshalb ich mir eine LTR sehr gut vorstellen kann.

Was mich verwirrt und mich hergebracht hat ist das ich dieses Verhalten und überhaupt die Problematik nicht ganz verstehen kann. Ich hab zwar schon das ein oder andere Drama von anderen Frauen erlebt, aber nicht wegen so einer Sache. Zumal es gefühlt richtig gut lief in der letzten Zeit. Sprich wir haben beide in die Beziehung investiert und es war auch einfach schön, viele schöne Stunden, viele Küsse, viel lachen. Ich versteh nicht ganz wie sich das von heute auf morgen so um 360° drehen kann.

Ich frag mich auch wie ich reagiere, wenn sie sich jetzt irgendwann wieder melden sollte.

Also, ich denke, Du lebst in einer Vision Eurer Bindung aber nicht in der Realität. Satsang hatte darauf auch bereits abgestellt. Du brauchst Verständnis, keine Hilfe, nur Verständnis und nach TAGEN einen solchen herablassenden Kommentar abzuziehen, das geht für mich gar nicht. Das sagt mir, dass Du irgendwie nicht verstehst, was momentan ist. Sie macht dicht wegen eigentlich nichts, sie setzt sich nicht mal auseinander und lässt Dich auch noch abblitzen. Es ist vollkommen egal, was davor war. Entscheidend ist wie sie mit Dir ganz bewusst ! jetzt umgeht. Das ist kein Missverständnis oder so, sie schneidet Dich absichtlich und zwar mit dem Gedanken, sich entweder dazu im Recht zu sehen, Du bist Schuld Gedanke oder Du bist ihr egal. Es ist alles zumindest nicht das, was man von einem erwachsenen Partner erwartet.

Wenn bereits nach so kurzer Zeit so eine Haltung auftritt, verheißt das nichts Gutes. Im Gegenteil, Du solltest Dich bereits jetzt fragen, was für eine Form der Kommunikation Du Dir wünscht. Ich persönlich habe da klare Vorstellungen und wenn einer meinen würde, sich so ne herablassende Note leisten zu können, dann sagt es mir alles zu seiner Einstellung mir gegenüber. Null Respekt und ohne Respekt geht meine Liebe ein, jede Anziehung, alles.

Frage Dich, ob Du überhaupt noch Lust auf eine Frau hast, die Dir so klar ihre Haltung Dir gegenüber verständlich macht. Für mich ist die schon zu Dreiviertel weg.

Ich glaube, in solche Gerhirnwindungen wie die ihren wollte ich mich auch nicht eindenken. Es ist besser zu wissen, was mann will als sich mit der Frau auseinander zu setzen, kein PDM. Du hast andere Herausforderungen. Ziehe Deine Uni durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

@all

ich hab mich jetzt wirklich dabei erwischt, dass ich zu sehr in dem lebe was war als noch alles in Ordnung war.

Jetzt sehe ich das ein bisschen klarer. Werde dann jetzt so verfahren, dass die Frau erstmal aufs Abstellgleis kommt und ich mich wieder mehr um mich selbst kümmere, Uni, Freunde, Sport etc..

Sie reißt dir an den Eiern und du siehst sie immer noch als etwas besonderes.

Sie hat dich sicher und kann sich jetzt in Ruhe umschauen, was sonst noch so auf dem Markt ist.

Sie hält dich als Option solange offen, bis sie einen anderen hat oder sie hat ihn schon und wird dich dann abschießen.

Spätestens dann kommt die Oneitis.

Dieses Gefühl habe ich mittlerweile auch, dass sie meint mich fest zu haben und sich ein bisschen zu sicher ist. Dann wird eben jetzt von meiner Seite aus ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.