LTR aus - Jetzt muss ich an mir arbeiten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Bin 18 Jahre alt und seit heute ist mit meiner Freundin Schluss.

Ich war zu needy, von ihr abhängig, habe mein Leben total vernachlässigt,

konnte nie meine Meinung sagen,

bin jedem Streit aus dem Weg gegangen und noch vieles mehr... bis sie mich nurnoch als guten Kumpel gesehen hat.

Sie hat mit mir drüber geredet und gesagt sie brauche jmd der sie führen kann, dem sie sich anvertrauen kann, der ihr einfach mal sagt wie was läuft usw. (sie hat dabei einige Alpha-Qualitäten genannt)

Ich lese hier schon länger im Forum, hab unzählige Texte und Tipps herausgeschrieben und werde unter meinen Freunden zum Spaß als "Beziehungscoach" bezeichnet,

weil ich jedem, der Probleme mit seiner LTR hat, Tipps gebe, Sachen aus dem Forum zitiere oder sage was gerade ihr Problem ist.

Und nein, ich seh mich nicht als "Beziehungcoach" oder so etwas. Ganz im gegenteil, ich seh mich als totalen Nice Guy und hab trotz der ganzen Theorie, keinerlei Erfahrung was die Praxis betrifft.

Ich hab zwar aus dem Forum schon viel Theorie, aber eben das is denk ich mal mein Problem, es ist nur die Theorie.

Hab das ganze noch nie wirklich angewendet oder zumindest versucht oder hab dann beim kleinsten Fehltritt einen rückzieher gemacht.

Aber hierzu meine Fragen:

1. Wie kann ich mir endlich mal klar machen, dass da nicht mehr dabei ist, als meinen Arsch vor die Haustür zu bewegen und z.B. Set´s zu machen ?

2. Wieso kann ich jedem die guten, hilfreichen Tipps aus dem Forum geben, oder sogar LdS zitieren, wenn ich es selber kein bisschen auf die Reihe bekomme etwas davon umzusetzen ?

Harte kritik ist erwünscht, hoffe ihr könnt mir helfen,

lg TopGun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Wie kann ich mir endlich mal klar machen, dass da nicht mehr dabei ist, als meinen Arsch vor die Haustür zu bewegen und z.B. Set´s zu machen ?

Wing suchen. Mit einer zweiten Person an Bord ist das alles leichter. Es ist zwar selbst dann noch ein Höllenritt, aber man ist nicht alleine und man pusht sich gegenseitig. Ein wenig Konkurrenzkamp, gleichzeitig aber auch Seelenbalsam. Probiers mal aus. Selbst wenn es kein PUA oder rAFC ist. Hauptsache jemand der mitmachen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du nicht siehst nicht wo du selber stehst?

Wenn du erkennst wo du stehst, egal in welcher Frage und es annimmst, kannst du ausgehend von dort eine Veränderung an dir vornehmen.

Vorraussetzung: Gnadenlose Ehrlichkeit dir selbst gegenüber. Einiges hast du ja bereits erkannt, deine Ex hat dir einiges genannt, wenn du weiter nachdenkst werden dir noch einige andere dinge auffallen.

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setzt es einfach fest.

Morgen gehst du 20 Frauen ansprechen!

Daran gibt es nichtsmehr zu rütteln, das wird jetzt einfach gemacht!

Gib deinem besten Freund 100€ die du nur zurückbekommst wenn du mit 5 Nummern nach Hause kommst.

2. Wieso kann ich jedem die guten, hilfreichen Tipps aus dem Forum geben, oder sogar LdS zitieren, wenn ich es selber kein bisschen auf die Reihe bekomme etwas davon umzusetzen ?

Weil nur drüber reden sehr viel leichter ist als es in der Situation selber zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach nur Schwäche. Du musst wissen, was du willst. Und wenn du nicht rausgehst und nicht approachest, dann willst du anscheinend auch keine Frauen in deinem Leben haben!

Und das ist einfach nur lächerlich.

Harte kritik ist erwünscht, hoffe ihr könnt mir helfen,

lg TopGun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden