Wing für München gesucht!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin der Mirko wohne net direkt in München, aber dort inner nähe.

Ich suche für Wochenenden einen Wing Partner der mir hilft mein Game zu verbessern..

Bin noch relativ neu in der PickUp szene aber bin lernwillig und habe auch scho einige anläufe probiert.

Sobald ich es einmal richtig sehe wie es funzt kann aus uns sicher ein gutes Team werden..

Freue mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

München + Pick-up = "Mission Impossible 5"

Wie kommst du darauf...?

Versuche mal, hier süße Mäuse bzw. "HB 8+" kennenzulernen und abzuschleppen ohne tiefe Taschen. Deshalb "Mission Impossible 5: Munich Protocol", leider. Wenn Du / Ihr es aber packt ... Respekt, dann ist der Rest der BRD für Euch kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, ich bin Student und komm grad so über die Runden, trotzdem hab ich in München schon genug Closes gehabt, zumindest bin ich da im Streetgame kein Einzelfall, mag im Club vielleicht anders sein, kenn mich da aber nicht aus.

Selbst gut gekleidete Frauen schätzen da mehr dein Selbstbewusstsein. Und du willst doch keine Frau, die nur dein Geld will oder?

Und @Frechdachs01

Vom Zuschauen wird nichts passieren, du stellst es dir viel zu einfach vor. Aber geh erstmal zu den Lairtreffen oder Samstag-Streeten. Da lernst du was von Leuten, die grad aus dem Field kommen, die wissen, wovon die reden.

VG

bearbeitet von Jackpot90
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden