Club Game - Wie würdet ihr reagieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend alle zusammen,

kurze Geschichte zu gestern Abend:

Ich war (alleine) im Club und stand irgendwann mal vor der Toilette rum und habe die Leute beobachtet.

Völlig unerwartet kam ein Mädel (HB 3-4) auf mich zu und spricht mich mit dem Opener "Du hast deinen Pony nach rechts gestyled, bist du schwul?" an.

1. das habe ich zum ersten Mal gehört, dass ich nen scheinbar schwulen Eindruck gemacht habe

2. ich war total perplex und wusste nicht recht, wie ich angemessen reagieren sollte

Im Nachhinein kam mir der Gedanke, ob ich nicht vielleicht nen spontanen KC hätte durchziehen sollen um ihr das Gegenteil zu zeigen, aber dazu war ich in dem Moment zu baff.

Außerdem ist sie gewichtsmäßig schwerer als ich und da steh ich ehrlich gesagt nicht drauf. Von daher war das für mich schon okay so wie es ablief.

Meine Frage ist jetzt ob jemand von euch auch schon mal in so einer Situation war und wie ihr sie geklärt habt und warum so.

Gruß optics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache dass es ne HB 3-4 war darf gerne ausgeblendet werden. Mich interessiert jetzt eher eine allgemeine Reaktion darauf. Bzw. wenn es eine sich lohnende Frau ist.

Ein Shit-Test aus dem nichts? Ohne vorherigen Augen- oder sonstigen Kontakt? Als Opener? Okay in gewisser Weise macht das schon Sinn, da sie hinterher doch auffällig oft in meiner Nähe war und mich permanent angelacht und den Blickkontakt gesucht hat. Aber wie gesagt, sie war nicht mein Ding

Bauchumfang >= Brustumfang :bad:

K1ss3_r's Antwort klingt gut. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Nachhinein kam mir der Gedanke, ob ich nicht vielleicht nen spontanen KC hätte durchziehen sollen um ihr das Gegenteil zu zeigen, aber dazu war ich in dem Moment zu baff.

Gute Idee.

dazu die Line "komm her, ich zeige dir was es heißt schwul zu sein".

Wenn sie besser aussieht, tu es das nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha sie wollte Dich ganz platt dazu zu bringen Dich bei ihr zu qualifizieren.

Sie:"Dein Pony blabla...schwul?"

Ich: "Bist du mit einer hübschen Freundin hier?"

Sie:"Ja warum?"

Ich: "Ne, dann bin ichs nicht."

ODER

Sie:"Nein warum?"

Ich: "Schwul. Definitiv."

Wenn sie iwas anderes von sich gibt, einfach ignorieren. Hab das schon mal erlebt, das sich unhübsche Chicks mit der Strategie im Club Typen angeln um Value zu saugen. Not macht eben erfinderisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte gesagt: " Du hast mich durchschaut endlich habe ich eine lesbische Freundin gefunden ( evtl. es auf irgendwas äußerliches oder charakteristisches bezogen). Der Abend hat sich gelohnt Danke." :)

Meine Devise ist immer " nimm den Leuten den Wind aus den Segeln und schlag sie mit ihren eigenen Waffen". Hat selbst Eminim in seinem Film 8 miles gemacht ( Rap Szene)

ab 0:55 für mich eine sehr prägende Szene in einem sonst eher durchschnittlichen Film :).

Gruß

Urban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop stimmt, reagiere Selbstbewusst und drücke ihr einfach sohn Spruch mit rein..

KC wirklich nur wenn sie dein Typ is alles andere is Käse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden