FC auf Speicher, keine LTR, erneuter FC möglich?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe gestern meinen Geburtstag (24) gefeiert und eine dreiste Action gerissen. Habe meine HB (21), die beste Freundin einer Kommolitonin, angegraben, dann KC im Hausflur,damit es keiner sieht. Am Schluss haben wir uns auf dem Speicher verzogen, mit Schlafsäcken etc, weil alle Zimmer in der WG besetzt waren -> FC. Wir sind dann im Speicher in meinem Schlafsack eingeschlafen. Heute morgen wars etwas komisch.

Nunja, soll ich mich nochmal melden? Ich habe weder ne Nummer von ihr noch sonstwas. Könnte Sie aber bei FB adden, ich sehe halt, wenn meine Kommilitionen was auf Ihre Seite postet, wäre also nicht needy.

Ich will keine Beziehung. Sie ist auch selten in der Stadt. Aber wenn sie wieder da ist, wäre ein erneuter FC nicht verkehrt.

Tja, von wegen sexloser Gastgeber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort. Social proof.

Allein schon aus Gründen der Höflichkeit solltest du ihr zeigen, dass es sich bei dem FC nicht nur um den Fehltritt von zwei Angetrunkenen gehalten hat.

Melde dich, schreib ihr frei von der Seele weg das du den Abend so wie er gelaufen ist gut fandest, bezieh dich dabei ruhig auf ein paar lustige gemeinsame Aufhänger, frag sie ob sie gut nach Hause gekommen ist und mach ihr verständlich das du es cool finden würdest, wenn sie sich meldet sollte sie in der Stadt sein.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, hab ihr auf Facebook geschrieben, habe ja sonst keine Möglichkeit sie zu kontaktieren. Mal sehen, ob sie was drauf schreibt. Als ich sie heute morgen nach Hause gebracht habe, schien sie komisch drauf zu sein. Naja, mir egal. War ein guter Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden