SMS bekommen, Nummer gelöscht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Sry das ich so viele Themen aufmache, aber es gehen grad so viele Fragen auf bei mir.

Ich hab grad ne SMS bekommen, von einer, die ich scheinbar am 5ten angerufen habe, laut Protokoll. Ich hab dann irgendwann die Nr gelöscht. Ab jetzt werde ich mir Nummer und Namen auf ein Blatt schreiben wenn ich sie lösche, damit ich es noch zuordnen kann.

Aber in der SMS stand:

"Hey, bist du heute in der Stadt?"

Hab überlegt, einfach nicht zu fragen, wer sie ist, einfach zu schreiben, nein, war schon gestern, aber lass uns morgen was machen, 14 Uhr dort und dort.

Ich hab schon ein Verdacht wer sie ist, aber weiss es nicht genau. Da ich schon ein paar Nummern gelöscht habe ect. Es kann auch ne Andere sein.

Also soll ich fragen, wer sie ist, oder einfach nicht fragen, eigendlich ist es ja auch egal, Hauptsache sie kommt zum Date. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich fragen, wer sie ist, oder einfach nicht fragen, eigendlich ist es ja auch egal, Hauptsache sie kommt zum Date. Oder?

Wie romantisch!!! So fange die GANZ GROSSEN GESCHICHTEN an... :wub:

tumblr_lae7knPs751qds55lo1_400.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du nur für dich attraktive Frauen angsprochen hast und die Nummer von ihnen hast sollte Sie ja attraktiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist doch ein bisschen wie Weihnachten. Nur das du hier das Geschenk erst später auspacken darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam
Ich hab dann irgendwann die Nr gelöscht. Ab jetzt werde ich mir Nummer und Namen auf ein Blatt schreiben wenn ich sie lösche, damit ich es noch zuordnen kann.

Genial!

Schon mal überlegt anzurufen und zu fragen?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Nummer absichtlich Löschen hat in meinen Augen keinen Vorteil, da du nur Informationen verlierst. Warum hast du die Nummer gelöscht, wenn du im Nachhinein ja doch in Erwägung ziehst mit Ihr in die Stadt zu gehen. Frame?

Frage Sie nicht, wer Sie ist, weil ich mir sicher bin du findest keine plausible Geschichte warum du Ihre Nummer gelöscht hast und dann doch Interesse hast.

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass Sie sich durch die SMS qualifiziert hat, unternehme was mit Ihr, etwas auf das du Lust hast.

Lass dir aber wirklich nochmal durch den Kopf gehen, warum du Nummern löscht um Sie dann doch wieder haben zu wollen bzw. umständlich auf ein Papier schreibst. Belüge dich niemals selbst und bleib dir immer treu.

Viel Erfolg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden