madman82 3 Beitrag melden Januar 12, 2013 erstellt 1. Mein Alter302. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen. KC.5. Beschreibung des ProblemsBin im Ausland fürn Jahr. HB kenne ich länger. Zwei Dates in Deutschland gehabt. KC, sexuelle Berührungen. Sie will mich im Ausland besuchen kommen. Alles okay bis jetzt, aber noch kein FC. Das kommt sobald ich sie wieder treffe. Problem, sie meinte letztens sie hätte ein Beziehungsproblem und will noch kein Händchenhalten blabla. Ich hab nicht einmal das Wort Beziehung in den Mund genommen. Aber oft indirekte Anspielungen ihrer und meinerseits in die Richtung LTR. Sie schreibt mir täglich. Oft "miss you" oder "kiss you" blabla. Dann hört es wieder auf und fängt irgendwann wieder an.Ich weiß, dass sie, was Beziehung angeht, ziemlich distanziert wirkt. Vor allem nach ihrer letzten Beziehung, wo sie mit ihrem Ex zusammengezogen ist und dann alles den Bach hinunter gelaufen ist. Sie hat alles versucht, vergebens.Zweites Problem ist, sie will, solang sie jung ist, die Welt sehen. Will dann einfach ihre Sachen packen und fürn Jahr in Ausland. Ich hab ihr gesagt, mach ruhig. Aber sie ist unschlüssig und will "meinen" Rat. LoL?Sie ist attracted, keine Frage. Ich denke, sie will auch eine LTR, nur ist bisher nichts von ihr in die Richtung gekommen. Ich will auch eine LTR mit ihr.Mein Problem ist, ich will das glaube ich zu verstärkt. ABER, ich hab es nie angesprochen.6. Frage/nMir ist klar, nicht needy zu wirken. Oft aber merke ich selber dass ich in die Richtung tendiere und mach dann meistens einen Cut und sag ihr, muss was für die Uni tun und melde mich wieder. Mein approach wollte ich so handhabe, FC. Dann kommt sie mich ne Woche besuchen, wieder ne menge sex. Und alles weitere überlasse ich ihr. Kommt das so in etwa hin?Zweite Frage: Warum meinte sie jetzt "ich habn Beziehungsproblem (...blablabla...), ich will nicht Händchenhalten". Ist das ein Test? Ich denk sie ist sich einfach noch zu unsicher.Deshalb einfach miteinander schlafen und dann sehen wir weiter.gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Warum meinte sie jetzt "ich habn Beziehungsproblem (...blablabla...), ich will nicht Händchenhalten".->Mir ist klar, nicht needy zu wirken. Oft aber merke ich selber dass ich in die Richtung tendiereIch will auch eine LTR mit ihr.Du bist "LTR-needy". Du willst unbedingt eine Beziehung mit einer Frau, die Du noch nicht mal gefickt hast. Solche Typen riechen Frauen drei Meilen gegen den Wind. Sie sind super unattraktiv. Sie hat -zu Recht- schiss, dass Du Dich in eine weinerliche Klette verwandelst, sobald sie mit Dir geschlafen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Ja du bist zu needy, hör mit dem PDM auf, verführ sie und ignorier ihr Gequatsche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Aber oft indirekte Anspielungen ihrer und meinerseits in die Richtung LTR. Ich denke, sie will auch eine LTR, nur ist bisher nichts von ihr in die Richtung gekommen. Ich will auch eine LTR mit ihr.Mein Problem ist, ich will das glaube ich zu verstärkt. ABER, ich hab es nie angesprochen.Ich hör immer nur LTR LTR LTR?Du bist 30. Soll man jetzt aus deinem Verhalten altersbedingte Torschlusspanik ableiten?Mein approach wollte ich so handhabe, FC. Dann kommt sie mich ne Woche besuchen, wieder ne menge sex. Und alles weitere überlasse ich ihr. Kommt das so in etwa hin?Das klingt doch nach einem vernünftigen Plan.Zweite Frage: Warum meinte sie jetzt "ich habn Beziehungsproblem (...blablabla...), ich will nicht Händchenhalten". Ist das ein Test? Jetzt zerbrich dir doch nicht den Kopf über so einen Blödsinn.Das ist belangloser Scheiß -mehr nicht.Hab Sex mit ihr und schau wie es sich dann mit euch beiden entwickelt. Und vermeide über so ungelegte Eier wie LTR´s zu reden bevor du deinen ersten lay bei ihr hattest. Denk an die vielen Leute, die im studiVZ in so Gruppen wie "Sex vor der Ehe? Na klar! Ich kauf doch nicht die Katze im Sack" waren. Sollen die alle Unrecht gehabt haben? Januar 12, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madman82 3 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Ich treff sie morgen, da ich ne Woche in Deutschland bin und werde sie layen. Bericht folgt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet update? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen