YB's Tagebuch - endlich tun, was ich tun will!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

YB's Tagebuch

Achtung – langer Text!

~1500 Wörter

Schon wieder ein Einsteiger, der uns mit seinen Problemen nervt, die wir schon zum 1000. Mal hören – dass wird wohl vielen gerade durch den Kopf gehen. Es liegt nur an mir etwas zu ändern, ich weis, trotzdem verspüre ich den Drang ein Tagebuch hier zu veröffentlichen. Meine Beweggründe für ein Tagebuch dürften klar sein, deshalb verzichte ich darauf sie hier niederzuschreiben, da der Text ohnehin schon ewig lang wird.

Hilfe, Motivation und Kritik jeglicher Art sind ausdrücklich erwünscht!

Ich versuche meinen Einstieg kurz zu fassen. Ich bin 19 Jahre alt, wohne in einer kleinen Stadt (50.000 Einwohner), würde mich als überdurchschnittlich gutaussehend einstufen und will, wie alle hier, Erfolg beim anderen Geschlecht haben. Entdeckt habe ich dieses Forum, wie so viele, vor etwa 5 Monaten, weil meine Beziehung nach ca. 1 1/2 Jahren in die Brüche ging. Stichwort Betarisierung nach Lehrbuch. Ich habe es relativ zügig geschafft loszulassen und habe mich anschließend hauptsächlich meinem InnerGame und Mindset gewidmet, welche sich nun auch stark verbessert haben! Außerdem habe ich mich durchs Forum gelesen. Auch die „Bibel“ LdS war auf meiner Liste. Mein Problem ist: Ich schaffe es nicht seit Beziehungsende, zählbare closes (spreche von KC oder FC) hinzukriegen und dass will ich JETZT endlich ändern!

Ich starte gleich mit dem gestrigen Abend, welcher mein Problem perfekt beschreibt.

11.01.2013

Es ist Freitagabend und ich bin mit zwei Kollegen auf einem Eishockeymatch. Spannendes Spiel, aber in Gedanken bin ich schon bei der Planung für die Nacht. Da die zwei keine Lust hatten noch auszugehen, hab ich nach ein wenig Textkommunikation noch einen Kollegen (nennen wir ihn T) gefunden, der ebenfalls noch ausgehen wollte. Gegen 22:30 sind wir dann Richtung Innenstadt losgezogen. Auf dem Weg fiel mir erst auf, dass ich noch NIE in der Innenstadt aus war, obwohl ich nur 5min entfernt wohne. Warum eigentlich? Zuerst haben wir eine Rockerbar abgecheckt. Niemanden gekannt, alle Plätze besetzt und die Musik war nicht mein Geschmack, also gleich weiter in die nächste Bar. Im unteren Bereich war die Bar eher Clubmäßig, oberhalb ein wenig orientalisch angehaucht mit Shisha etc. Wir entscheiden uns, zuerst im oberen Bereich entspannt ein, zwei Bier zu trinken. Wir führen ein super entspanntes und lockeres Gespräch und ich genieße es. Immer wieder treffe ich Leute, die ich kenne, gehe sogar auf sie zu, begrüße sie und führe kurz Smalltalk. Irgendwie ungewohnt, seit wann habe ich so einen großen Social Circle? T fällt es ebenfalls auf (er kennt fast niemanden, ändert sich aber auch im nächsten Club) und wir witzeln ein wenig drüber.

Wir entscheiden uns irgendwann für einen weiteren Locationwechsel. Hauptsächlich darum, weil T was mit einer HB6 (vom Charakter her eine 9) am laufen hat, die er sehen wollte. Ich wollte ihn zwar darauf Aufmerksam machen, dass er nicht zu needy wirken sollte (nicht allein wegen dieser Aktion), habe es dann aber gelassen, weil ich keine Tipps geben möchte, bevor ich selber zählbare Erfolge habe. Die Location würde ich als „MiniClub“ bezeichnen, eher für alternative Leute und Underground-like. Sehr coole Musik, hauptsächlich DnB und House (kein Mainstream). Dort angekommen, konnte ich kaum glauben wie viele Leute ich kannte! Locker um die 20 (allerdings einige nicht wirklich gut), davon auch ungewohnt viele HBs und das, obwohl der Club kaum Platz für ~100 Leute hat. Ich begrüße die Jungs per Handschlag und die Mädels mit einer Umarmung (ist ein bisschen komisch in diesem Circle, normal geb ich Küsschen links rechts bei den Frauen, die ich kenn).Hab mich danach extrem gut erstmal hauptsächlich mit den Jungs unterhalten, viel gelacht und sehr viel Spaß gehabt. Aufgrund des social proof und der Energie, durch die vielen Gespräche an diesem Abend, wurde ich ständig gemustert und auch die lOls ließen nicht lange auf sich warten.

Bevor ich jetzt aber auf die HBs eingehe, kurz ein, zumindest für mich, witziges Ereignis am selbigen Abend:

Das Target von meinem Kollegen war mit einem Lesbenpärchen dort (zum ersten Mal eines gesehen in meinem Alter, sprich 18-20 Jahre). Habe ihm gesagt er solle sie damit aufziehen, dass sie bestimmt einen 3er mit dem Pärchen wolle (gehört zu meiner Stärke, dass ich auf so Zeug komm und ich bin halt ein guter Kumpel/Wing, obwohl sie mir auch gefällt). Der Knaller war, dass eine der Lesben eine Ex Freundin von mir ist. T und ich konnten uns fast nicht mehr einkriegen vor Lachen, als ich es ihm erzählte, weil das einfach so ein geiler Zufall war. Glücklicherweise ist das mit uns schon länger (ca. 5 Jahre) her, sonst hätte ich mich vielleicht noch verantwortlich für den Uferwechsel gefühlt.

Nun zum eigentlichen „Problem“ – den HBs.

Nach einigen Gesprächen geh ich an die Bar und bestell mir einen JackyCola. Dauert nicht lange und es stehen zwei blonde HBs neben mir. In Zahlen würde ich ihnen eine 6 oder 7 geben. Die eine neben mir berührt mich „unabsichtlich“. Ich schlürf weiter an meinem Drink, merke sie werden mich nicht ansprechen. Die AA gewinnt, ich nehm meinen Drink und gehe zurück zu „meinen“ Leuten.

Kurze Zeit später setze ich mich auf eine Couch. Zwei HB5 setzen sich neben mich, obwohl kaum Platz vorhanden ist. Ich mache ihnen keinen Platz und bleib entspannt sitzen. Die eine berührt mich wie wild ständig mit ihrem Körper und will, dass ich ihr Aufmerksamkeit schenke. Mein excuse diesmal: sieht nicht gut genug aus. Naja, ich habe schon schlimmere excuses von mir gehört. Später tanzen die zwei auch noch „zufällig“ neben mir und beim vorbeigehen streift ihr Arsch immer „zufällig“ meinen Schwanz.

Bin jetzt am tanzen mit Leuten aus dem Circle (in dem „Club“ gibt es keinen wirklichen Dancefloor, also kein typischer Club – fürs Verständnis). Ein Typ kommt zu einem HB6 (nennen wir sie C) aus der Gruppe, die in meiner Nähe tanzt, präsentiert stolz seine Geldbörse und zeigt wie viel Drinks er heute noch für sie ausgeben kann. Ich denke mir meinen Teil und bin froh darüber, dass sich mein Problem wenigstens hauptsächlich auf die AA beschränkt. Zu meiner Verwunderung sprech ich sie darauf an:

Ich: „Was war denn das gerade?“

HB: „Puh keine Ahnung. Der Typ meint er müsse mir Drinks ausgeben. Aber naja, ich habe nichts dagegen.“ Sie lacht süß.

Ich: „Wow so jemanden hätte ich auch gerne. Ich glaub, ich lass mir jetzt auch Titten wachsen!“ und grinse frech.

HB: sie kichert und sagt: „Ich teile den Drink nachher mit dir!“

Habe es dann so stehen gelassen.

Später bin ich wieder am tanzen, nur für mich (à la Tanzgame aus dem Forum – funktioniert übrigens sehr gut, werde oft von Frauen umzingelt, obwohl ich mich als eher schlechten Tänzer einschätze!). Plötzlich steht C mit HB8 (nennen wir sie L), an diesem Abend sowas wie mein Target, vor mir und sie halten mir beide ihren Drink hin. Ich probiere und frage L was denn das leckeres sei. Wir tanzen entspannt, jeder für sich, bis irgendwann C verschwindet und nur noch L in meiner Nähe ist. Ich habe interpretiert, dass L an mir interessiert ist und C mir die Isolation quasi zuwirft. Wieso sollte sie ihre Freundin sonst einfach so alleine lassen? Nun kommt aber, was mich immer wieder verfolgt. Ich nimm mir einfach nicht mehr das, was ich will! Und komischerweise war das vor einigen Jahren noch anders. Irgendwie traurig, dass ich ohne Haare am Sack mehr KC hatte, wie mit. Auch verwirrte mich, dass L irgendwann mit dem Rücken zu mir steht, kein EC möglich. Ich überlege ewig, ob ich es wagen kann sie einfach umzudrehen um mit ihr körperbetonter zu tanzen. Wollte sie nämlich nicht AFC-mäßig von hinten antanzen, wie vor ca. einem Monat in einem größeren Club, was sie damals nur kurz zuließ. Aber nach 5 Minuten erübrigt sich die Frage, weil sie weg geht und sich wieder zu ihren Freundinnen setzt.

Später wurde ich noch, als ich auf einer Couch saß, von einer HB6 geopened mit „dir fehlt einfach die Motivation“. Meinte, ich erhole mich nur gerade vom tanzen. Sie bombardiert mich mit Fragen, irgendwie süß die kleine. Aber der Abend war wegen meinem nichts-tun zuvor bei L gelaufen. Außerdem bin ich zu dem Zeitpunkt auch ordentlich betrunken. Sie bleibt hartnäckig, aber irgendwann wird das Gespräch auch ihr zu blöd.

Nach etwa 4 Monaten, in denen ich mich speziell aufs InnerGame und Mindset konzentriert habe, kann ich nach diesem Abend nun folgendes Resümee ziehen:

+ Ich bin viel mehr unterwegs, lerne neue Leute kennen und sammle so viele Erfahrungen. In den letzten Jahren bin ich viel zu oft lieber zu Hause geblieben um zu kiffen und zocken. Dadurch habe ich viel verpasst, dass ich jetzt nachholen will!

+ Wenn ich jemanden kenne, kann ich mich super mit demjenigen Unterhalten. Und es macht mir auch Spaß im Gegensatz zu früher. Das gilt nicht nur für Männer!

+ Ich habe ein ganz anderes Mindset, vor allem gegenüber Frauen, z.B. kein Besitzergreifendes denken mehr wenn es um Beziehung geht usw.

+ Ich erkenne lOls

- Ich nehme mir einfach nicht das, was ich will!

- Große AA vor fremden Frauen

Falls ihr nicht nur bis hierher runtergescrollt habt, bedanke ich mich hiermit fürs lesen!

Ein Schlusswort zu formulieren fällt mir oft schwer, deshalb lasse ich es. Ich möchte abschließend eigentlich nur noch sagen, dass ich weiter kämpfen werde um meine Ängste zu besiegen! Ich weis, durch Selbstreflektion, dass ich Alpha Qualitäten in mir trage, ich muss nur endlich damit beginnen mir zu nehmen, was mir zusteht!

bearbeitet von Yellowbelly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden