Anfänger im PU sucht Gleichgesinnten o. Erfahrenen für Streetgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 22 Jahre alt und habe bisher noch nie auf der Straße Frauen gezielt angesprochen um einen NC zu erreichen und sie damit letztlich zu verführen.

Noch ein wenig zu mir, ich bin sportlich, 1,86m groß und auch nicht gerade der Hässlichste ;):) Komme gerade aus einer 1 1/2 Jährigen Beziehung, die letztlich nicht mehr so schön war und aufgrund dessen habe ich mich entschlossen mein Leben zu ändern damit ich das Gefühl des Glückes für mich entdecken kann:)

NC, KC, FC, kenn ich meist bisher nur aus Discotheken im angetrunkenen bzw. aufgeheiterten Zustand und davon möchte ich nicht mehr abhängig sein.

Also falls wer Interesse hat melden!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

21, Komme auch gerade aus einer (absolut verrückten!) Beziehung die gerade gegen Ende ziemlich an meinem Selbstbewusstsein genagt hat. Ich tu gerade mein bestes, dagegen anzukämpfen und das alles in etwas produktives zu verwandeln. Klappt soweit sehr gut.

Jobbe regelmäßig als Promoter und müsste daher eigentlich weniger Hemmungen haben, Frauen anzusprechen. Leider ist das außerhalb des Jobs nicht der Fall :D

Es dominiert mich das Gefühl, noch nie selbst initiierte Erfolge bei Frauen gehabt zu haben und das bremst mich sehr aus. Allerdings denke ich, dass ich nur einen kleinen "Kick" brauche damit alles von alleine ins Rollen kommt.

Denn vom Kopf her weiß ich, dass ich gute Voraussetzungen habe..

Von mir aus könnte man sich irgendwie per chat oder so mehr austauschen und dann vielleicht tatsächlich mal losziehen -- wie schauts? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Losziehen ist ganz einfach. "könnte vielleicht tatsächlich mal" brauchst du nicht zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag die Herren,

ich beschäftige mich seit c.a. 2 Jahren mit dem Thema Pickup und suche derzeit Wings mit denen man losziehen kann.

Clubgame & Streetgame.

Zu meiner Person:

Ich bin 21, komme wie die meisten hier, aus einer etwas längeren Beziehung und möchte jetzt mein Leben in vollen Zügen genießen.

Ihr könnt mir gern schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden