Hallowiegehts 46 Beitrag melden Januar 12, 2013 erstellt Hey,Ich hab letzens ne Frau angesprochen, NC. Ich hab sie dan gestern angerufen, doch es ging niemand ran. Heute kam eine SMS:Ejj, wie gehts dir? Warst du schön feiern gestern?Die SMS kam heute 9 Uhr ca, angerufen hab ich sie gestern 20Uhr.Soll ich sie anrufen, oder zurückschreiben? Und wenn anrufen? Wenn ich sozusagen die SMS ignoriere, und sie morgen anrufe, ist das dann gut? Ich hab KB heute zu telefonieren hab nur 4h geschlafen und wollt bisschen entspannen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cranberry 7 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Ich hab KB heute zu telefonieren hab nur 4h geschlafen und wollt bisschen entspannen.Voila.Ruf sie Morgen an, keine Angst, sie schiesst dich schon nicht weg. Wenn du willst kannst du ihr dann noch kurz schreiben, dass du sie in den nächsten paar Minuten anrufen wirst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Hey, ich hab mir noch was überlegt. Und zwar, wie wärs, wenn ich ihr jetzt schreibe, Ja, war echt cool. ich ruf dich morgen mal an hab heut wenig geschlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Geldverschwendung Deine SMS. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Denk mal nach:a) Sie kommt aus irgendeiner seltsamen Urwaldregion und man hat ihr bei ihrer Ankunft in der Zivilisation mit den Worten "Bumba-bumba" ein Mobiltelefon in die Hand gedrückt. Da sie innerhalb ihres Urwaldstammes eine gute Fährtenleserin war, hat sie schnell gelernt, das seltsame kleine schwarze Ding mit dem symbolisierten Apfel auf der Rückseite zu bedienen: sie kann inzwischen die Tasten des Screens nutzen, um kleine Textnachrichten zu schreiben. Was es jedoch mit den Zahlen auf der Tatstatur auf sich hat oder der seltsam-mysteriösen Phrase auf dem Display "Anrufer zurückrufen?" - ds weiss sie noch nicht.b) Du bist bereits auf dem direkten Weg in die Betaisierung. SIE bestimmt, wie und wann kommuniziert wird. Du wirst gerade dressiert.Was ist wahrscheinlicher?Maximal schreibst Du ein "ruf mich zurück!". Wenn Du Attraction hast, wird sie wissen wollen, warum Du angerufen hast. Ist keine Attraction vorhanden, und davon muss man anhand Deiner Beschreibung ausgehen, bringt Dein needy hinterher rennen auch nichts. Denk auch hier kurz nach: KEINE Frau wird sich den Anruf des mysteriösen, tollen Typen entgehen lassen, der sie so seltsam-sexuell verzaubert hat und von dem sie gerade ihrer Freundin vorschwärmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Ich weiss nicht, mein Gefühl sagt mir irgendwie das das komisch ist. Ich ruf sie an, 12h später schreibt sie ne SMS, die ich komplett ignoriere, und rufe sie dann am nächsten Tag wieder an.Ist das nicht komisch? So wien Spielchen wer hat den längeren Atem oder so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Nein, voll normal. Nicht jeder hat 'ne Flatrate für Teuergeld um so banales Zeugs rauszuhauen. Ist doch total sinnlos. Du kannst da auch jetzt anrufen. Warum auch nicht. 10min oder so scheinste ja zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Denk mal nach:a) Sie kommt aus irgendeiner seltsamen Urwaldregion und man hat ihr bei ihrer Ankunft in der Zivilisation mit den Worten "Bumba-bumba" ein Mobiltelefon in die Hand gedrückt. Da sie innerhalb ihres Urwaldstammes eine gute Fährtenleserin war, hat sie schnell gelernt, das seltsame kleine schwarze Ding mit dem symbolisierten Apfel auf der Rückseite zu bedienen: sie kann inzwischen die Tasten des Screens nutzen, um kleine Textnachrichten zu schreiben. Was es jedoch mit den Zahlen auf der Tatstatur auf sich hat oder der seltsam-mysteriösen Phrase auf dem Display "Anrufer zurückrufen?" - ds weiss sie noch nicht.b) Du bist bereits auf dem direkten Weg in die Betaisierung. SIE bestimmt, wie und wann kommuniziert wird. Du wirst gerade dressiert.Was ist wahrscheinlicher?Maximal schreibst Du ein "ruf mich zurück!". Wenn Du Attraction hast, wird sie wissen wollen, warum Du angerufen hast. Ist keine Attraction vorhanden, und davon muss man anhand Deiner Beschreibung ausgehen, bringt Dein needy hinterher rennen auch nichts. Denk auch hier kurz nach: KEINE Frau wird sich den Anruf des mysteriösen, tollen Typen entgehen lassen, der sie so seltsam-sexuell verzaubert hat und von dem sie gerade ihrer Freundin vorschwärmt.Ja, aber das war nur ein direkt Approach mit 30sek Smalltalk und dann NC. Aber ich versteh was du meinst. Von der Seite aus gesehen. Ich ruf sie morgen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Hey,Ich hab letzens ne Frau angesprochen, NC. Ich hab sie dan gestern angerufen, doch es ging niemand ran. Heute kam eine SMS:Ejj, wie gehts dir? Warst du schön feiern gestern?Die SMS kam heute 9 Uhr ca, angerufen hab ich sie gestern 20Uhr.Soll ich sie anrufen, oder zurückschreiben? Und wenn anrufen? Wenn ich sozusagen die SMS ignoriere, und sie morgen anrufe, ist das dann gut? Ich hab KB heute zu telefonieren hab nur 4h geschlafen und wollt bisschen entspannen.Nein. Bleib normal und schreib ihr eine SMS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Ahh was nun? Zwei verschiedene Meinungen. Eigendlich wollte ich sie echt anrufen. Das ist was ich wollte. Ich will telefonieren, nicht Texten.Aber was nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Eigendlich wollte ich sie echt anrufen. Das ist was ich wollte. Ich will telefonieren, nicht Texten.Aber was nun?Das Alpha Männchen zeichnet sich dadurch aus, dass es Entscheidungen trifft und diese umsetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen