Earplugs / Tunnelplugs. Jemand Erfahrungen damit?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wie der Threadtitel schon sagt wollt ich mal eure Erfahrungen zum Thema Tunnelplugs hören.

Ohrlöcher hab ich schon (die 90er waren eine verrückte Zeit :crazy: ), und anscheinend sind diese auch immernoch offen,

Ein Kollege brachte mich jetzt auf die Idee ein Paar Plugs reinzumachen.

Ich hab schon in real mit jemandem darüber geredet, der auch selber welche hat, und er war der Meinung das man die Ohrlöcher ohne Bedenken bis 5 millimeter spreizen kann, sodass falls man keinen Bock mehr auf die Dinger hat die Ohrlöcher wieder ganz normal zusammenwachsen.

...Kann ich mir ehrlichgesagt fast garnicht vorstellen aber gut.

Ausserdem wie funktioniert das mit dem aufspreizen? nach meinem Wissen gibts da Komplettsets mit allen nötigen Steckern für 3 oder 5 oder X millimeter.

anschließend alle 3 Tage nachschieben und täglich 2 mal desinfizieren.

Würde mich üer ein paar Ratschläge von euch freuen,

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da Du in den 90ern schon Ohrringe hattest, ist davon auszugehen, dass Du älter als 10 Jahre alt bist. Also solltest Du schlau genug sein, so nen Scheiß zu lassen.

bearbeitet von optimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da Du in den 90ern schon Ohrringe hattest, ist davon auszugehen, dass Du älter als 10 Jahre alt bist. Also solltest Du schlau genug sein, so nen Scheiß zu lassen.

Okay stop,

Ich hab vergessen zu sagen das wir hier von maximal 5 millimetern reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay stop,

Ich hab vergessen zu sagen das wir hier von maximal 5 millimetern reden.

in dem Fall gilt folgendes:

bearbeitet von optimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das optimo Plugs Scheisse findet weis jetzt glaub ich jeder.

aber:

Hi Leute,

Wie der Threadtitel schon sagt wollt ich mal eure Erfahrungen zum Thema Tunnelplugs hören.

Gelesen? das steht nirgendswo Meinung, sondern Erfahrungen.

Also wenn jemand einen produktiven Ratschlag zu dem Thema hat dann ist eine Antwort sehr erwünscht.

Falls nicht, lasst es.

Danke.

Gruß.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einfach was du willst, bereuen kannst du's später ja immernoch.

Außerdem ist das Zeug ganz nützlich um beispielsweise Coladosen zu transportieren.

coca-cola-fail-08.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt Dehnstäbe. 5 mm wird, wenn du auf Nummer sicher gehst so an die 2-3 Monate dauern.

Sind halt im Moment gerade etwas zu in, steht aber mMn einigen Leuten ganz gut.

bearbeitet von Anomines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Also eins vorweg, wenn du nur bis 5mm gehen willst lass es gleich, sieht unfertig aus.

Das die Löcher wieder zugehen stimmt schon, allerdings kommt es dabei sehr darauf an wie du gedehnt hast. Wenn du pro Monat nicht mehr als 1mm dehnst kannst du für gewöhnlich bis 8mm gehen und es wächst wieder zu. Kommt allerdings immer auf dein Bindegewebe an und sei dir bewusst dass wenn du für deine Haut zu weit gehst oder zu schnell dehnst nach dem zuwachsen dein Ohrloch wie ein kleines Arschloch aussehen kann.

Wenn du es machen willst tu es aber lass dir Zeit und Pflege es gut aber überpflege es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es machen willst tu es aber lass dir Zeit und Pflege es gut aber überpflege es nicht.

Da sind wir ja wieder beim Topic. :crazy:

Wie denn? kannst du mir sowas wie eine kleine Anleitung mitgeben?

Also 8mm is mir dann doch etwas zu viel, ausserdem bekommst du die meisten coolen Plugs schon ab 6mm.

mal sehen wie weit ich gehe, hab mir jetzt gerade ein paar Fake-Plugs in 6mm besorgt. Sieht auf jedenfall fett aus. mal sehen wie das heute Abend so anzieht.

Naja mit dem Arschlochproblem muss ich wohl leben, ausserdem bis ich die wieder raus haben will, is die medizin warscheinlich sowieso soweit mir irgendwelche geklonten Läpchen dran zu machen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Menschheit, ich habe hier einen brauchbaren beitrag gefunden zu dem Thema,

wenn es jemanden interesiert, hier:

http://215674.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_215674.2.1109887077.1109887077.1.faq_ohrloch_dehnen-extreme_piercing_braunschweig.html?onsearch=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden