bei Lovoo aus Neugierde angemeldet - kaum Antworten

339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab eine auf Lovoo angschreiben.....

SOULBEATS: Wenn du ein Gummibärchen wärst, welche Farbe hättest du ?

-gesentet 19:07

HB: grün, die grünen sind die besten xD

-gesendet 4:27

Jemand ne Idee für die antwort ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso stellst du die Frage als Opener, wenn du nicht weißt, wo du damit hin willst? Mach dir vorher Gedanken, was du eigentlich willst, dann bist du auch nicht sofort überfordert, sobald ne Antwort kommt.

Aber gerade mit Farben kann man doch ne Menge anstellen:

- c&f -> "Naja, ob das politisch jetzt so korrekt ist zu sagen, die Grünen sind 'die besten'...Hab hier momentan ne Tüte Gummibärchen neben mir liegen und die Nicht-Grünen sind alle gerade ziemlich empört!"

- Comfort -> Warum gerade Grün? Verbindest du damit irgendetwas Besonderes in deinem Leben? (wenn ihre Antwort ist:"Nö, die schmecken einfach gut :D", dann ein bisschen necken "Wow, bist du immer so tiefsinnig?" oder sowas in der Art)

- Coldreading -> Grün = Farbe der Hoffnung (hoffnungsvoller Mensch; gibt Hoffnung bis zum letzten Moment nicht auf etc.)

bearbeitet von Dary Legen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist das armselig was ich in dem Thread so lese ... geht raus und tut was gegen eure Angst !

Echt man ... den tollen Alpha Mann spielen und dann im Forum fragen was man auf ne simple Frage antworten soll ! :wallbash: Also mit Pick up hat das nix zu tun im Internet verzweifelt rumzusuchen !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist das armselig was ich in dem Thread so lese ... geht raus und tut was gegen eure Angst !

Echt man ... den tollen Alpha Mann spielen und dann im Forum fragen was man auf ne simple Frage antworten soll ! :wallbash: Also mit Pick up hat das nix zu tun im Internet verzweifelt rumzusuchen !

Fremdverurteilung ist immer selbsverurteilung mein freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben seit längerem mal wieder bei Lovoo reingeschaut... Wundert euch nicht wieso die Weiber nicht antworten... Was da die Jungs unter den Fotos von denen kommentieren...

a la "wieso antwortest du mir nicht? Na dann versuch ich es eben hier unter deinem Foto..:" dann zusätzlich noch ein total needy mäßiges Kompliment.. Das schlimme ist ja, die Männer, die sowas schreiben sehen ganz normal aus.

Fremdschämen pur. Würd ich sowas jeden Tag lesen hätte ich als Frau auch kein bock mehr auf die App.

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendwer von den Leuten, die Erfolg auf Lovoo haben, lust mal ihr Profil zu posten?
Bei mir läuft es da wirklich echt nicht besonders gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Hat irgendwer von den Leuten, die Erfolg auf Lovoo haben, lust mal ihr Profil zu posten?

Bei mir läuft es da wirklich echt nicht besonders gut

Fuchs hat da vor ein paar Tagen ein nettes Angebot gemacht:

http://www.pickupforum.de/topic/131158-experiment/

Ich fürchte zwar, dass er jetzt schon ausgelastet ist, aber kannst ja mal anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdverurteilung ist immer selbsverurteilung mein freund

Wo hab ich irgendjemanden verurteilt ? ich sag nur wie´s ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage... dachte eigentlich man kann die URL einfach mit Copy&Paste posten, aber /self wird sicherlich nicht sonderlich viel helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs Jungs, net jammern sondern am game arbeiten.

Ich empfehle folgendes.

1. Habt ein geiles leben

2. Macht aktiv daygame und entwickelt euch weiter

3. Macht Party und genießt das clubgame

4. Wenn 1 bis 3 erfüllt dann an ins online game. Das macht nämlich (wenn man verstanden hat worauf es in 2 und 3 ankommt) derbe Spaß und man hat Erfolg! (Dates, lays usw)

Und man kann mal bequem in der Mittagspause oder beim chillen bischen approachen und gamen vom Smartphone/tablet

Folgendes empfehle ich für lovoo und co (damit habe ich guten Erfolg, neben DG und CG).

1. Macht 4-5 gute profil Bilder. Einmal das worauf ihr am besten ausseht, dann eins worauf ihr noch besser ausseht, dann eins von nem geilen Urlaub, eins von einer verrückten Aktivität und eins von neue mega Party mit vielen Frauen drauf.

2. Online game ist numbersgame. Meine Statistik grob im Durchschnitt. 100 angeschrieben, 50 davon Antwort, davon 20 gehooked und davon so 10 NC und 5 dann dates + x

3. Opener. Schreibt net so ne kacke wie "hi du bist echt hübsch" oder "na wie gehts". Bullshit.

Schreibt cocky funny mit negs aufs profil bezogen

Sowas wie:

"Na du, bezauberndes Outfit, aber kochen kannste bestimmt net ;)"

" super Bild mit dem süßen kleidchen, aber die halskette passt ja null :)"

"Hey. Du bist scheinbar ein sehr lebensfroher Mensch, aber mit dem Outfit auf Bild 2, würde ich dich nicht aus dem Haus lassen ;)"

"Du scheinst echt neun tolles leben zu haben, aber wenn du weg gehst brauchte bestimmt 2 Stunden zum aufstylen, oder ;)"

Oder halt den Hawaii Haus opener.

bearbeitet von matmatmat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dem grob zustimmen, auch wenn ich Punkt 2+3 nicht erfülle :D

Die opener sind sicherlich nicht schlecht, sie funktionieren ja auch offensichtlich. Habe auch mal ne zeit lang immer die Nachricht dem Profil angepasst, war mir aber dann doch zuviel Aufwand.

Du hast es selbst gesagt, online macht es einfach die Masse. Deshalb nehm ich jetzt wirklich nurnoch den einen stumpfen standartspruch..

Natürlich ist hierbei die Quote ein bisschen schlechter, dann kann allerdings auch ohne Aufwand innerhalb von ein paar Minuten ne Menge "abgearbeitet" werden.

Ich empfehle gerade den Anfängern, sehr viele am Stück nacheinander anzuschreiben, dadurch schafft ihr es einfach nicht mehr, den Mädels direkt zu Antworten und ihr wirkt nicht so needy ;)

Abschließend: ich bin kein Pua, vll hab ich einfach nur Glück. Ich benutze nichts vorgefertigtes, im Prinzip schreibe ich in der ersten Nachricht nur hi, verpacke es nur besser.

Probiert aus, merkt euch womit ihr weiterkommt und habt Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Profil halte ich für ganz in Ordnung, mein Lifestyle ist definitiv überdurchschnittlich gut, Daygame lasse ich zu sehr schleifen, aber Partysleben ist super.
Zu meinen Bildern, ich habe ein Bild auf dem ich meine kleine cousine im Arm halte und mit ihr zusammen einen Elefanten füttere. Dann habe ich eines direkt
am Meer in Afrika, ein Profilschuss von mir und eines wo ich fast Oberkörper frei, also nur mit Sakko bekleidet im Tyler Durden Style zu sehen bin.

Meine Lovoo Opener gehen auch voll in die Richtung.
Dabei liegt meine Quote aber deutlich schlechter. 1 von 15 schreibt vielleicht zurück und das sind dann die weniger Attraktiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme mit matmatmat überein, bis auf die Opener.

Bekomme mit meinen Openern ca. 50-70% Antworten. Sie sind nicht beleidigend, nicht übertrieben, nicht creepy - aber heben sich dennoch von der Masse ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben seit längerem mal wieder bei Lovoo reingeschaut... Wundert euch nicht wieso die Weiber nicht antworten... Was da die Jungs unter den Fotos von denen kommentieren...

a la "wieso antwortest du mir nicht? Na dann versuch ich es eben hier unter deinem Foto..:" dann zusätzlich noch ein total needy mäßiges Kompliment.. Das schlimme ist ja, die Männer, die sowas schreiben sehen ganz normal aus.

Fremdschämen pur. Würd ich sowas jeden Tag lesen hätte ich als Frau auch kein bock mehr auf die App.

Am geilsten sind die, die dann in 3 Monats-Abständen unters Foto schreiben, "hey, antworte doch mal!". Das Fehlen von Schamgefühl ist schon eine blöde Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs,

aktuelles Anliegen:

Auf Lovoo eine angeschrieben (guter Opener hier ausm Forum), sie hat auch optimal reagiert. Gespräch verlief solala, jedenfalls habe ich nach der Nummer gefragt

und bis jetzt kam keine Antwort mehr.

Noch warten und was nicht-vorwurfsvolles zurückschreiben oder lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du es nur so formuliert hier, aber nach Nummer "fragen" sollte man weder im Real Life noch im OG. Man sagt dominant, dass man Nummern austauschen will. Und nicht "gibts du mir bitte deine Nummer"

Schreib eher sowas wie.

Hey ist echt cool dich näher kennen zu lernen, aber diese unkomfortable Lovoo app nervt dich doch auch. Lass mal Nummern austauschen und bei whatsapp weiter schreiben.

Oder: (...) hier meine nummer, lass bei whatsapp weiter schreiben, ich vertrau dir mal, dass du mich nicht nachts um 4 anrufst.

Noch besser, wenn etwas gehooked.

Hey, also ich bin ehrlich, bin nicht so der fan von viel getexte, du gefällst mir, aber das gechatte langweilt mich irgendwann. Lass uns mal zum XYZ treffen, lass Nummern austauschen dann können wir es abklären..

Moin Jungs,

aktuelles Anliegen:

Auf Lovoo eine angeschrieben (guter Opener hier ausm Forum), sie hat auch optimal reagiert. Gespräch verlief solala, jedenfalls habe ich nach der Nummer gefragt

und bis jetzt kam keine Antwort mehr.

Noch warten und was nicht-vorwurfsvolles zurückschreiben oder lassen?

bearbeitet von matmatmat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut, werds mir merken.

Jetzt ist allerdings schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ichs nicht wieder verhauen will, was sollte ich auf ":D wieso?" nach der Frage ->

"NameXY, kämpf um mich!"

antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hilft dir nicht, wenn andere deine Antworten erfinden.

Das Ziel des obigen Satzes war es, das Gespräch wieder ins Laufen zu bekommen, was auch super funktioniert hat.

Nun hast du die Möglichkeit ein bisschen Persönlichkeit ins Gespräch einzubringen. Was machst du gerne? Was interessiert dich? Was macht dich aus?

Natürlich sollst du dich mit deiner Antwort nicht direkt qualifizeren, aber du kannst ein bisschen was durchsickern lassen.

Das ist viel besser als eine generische Antwort ala "Hab immer wieder gehört für Frauen soll es schwieriger sein einen guten Mann zu finden als vice versa..."

Also überleg dir was, mach es kurz und poste hier mal deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan kommt mir da sowas in den Sinn: "na dann hast die Chance dein Haus mal von oben zu sehen" (Anspielung auf meine Fluglizenz).

Bin mir aber unsicher, ob ich gleich damit losprahlen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach klar doch..

"Na, wer von deinen Freundinnen kann schon sagen, sie war mal eben mit nem Piloten auf einem Cocktail. Also, morgen Abend Lust?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden