bei Lovoo aus Neugierde angemeldet - kaum Antworten

339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind die ganzen Frauen bei Lovoo tatsächlich existent? Ich finde, da sind zuviel zu schöne..

Mir ist aufgefallen, dass viele Vip-Mitglieder bei den Frauen Fake sind. Bei den anderen scheint mir die Fake-Rate relativ niedrig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel schöne? Wenn dir so ne Mandy mit tätowierten Augenbrauen gefällt dann vielleicht. Ich hatte 711 Profilbesucher (lol), öfter Matches, Chats aber im Endeffekt ging mir die App am Ende einfach nur noch auffen Sack. Muss jeder für sich selber wissen ob es da lohnt. Viele nutzen es wirklich einfach um das eigene Ego zu pushen. Die 711 hört sich erstmal krass an, aber da man als Mann diese einzeln für 20 Credits freischalten muss, nützt es einem auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist den Frauen überhaupt klar, dass Männer nicht umsonst auf Profile gucken können? Ich habe auch schon sau viele Profilbesucher, aber anschreiben tun die mich nicht. Hab halt den Eindruck, dass viele denken, der Mann müsse den ersten Schritt machen und wenn er es nicht tut, hat er halt kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel schöne? Wenn dir so ne Mandy mit tätowierten Augenbrauen gefällt dann vielleicht. Ich hatte 711 Profilbesucher (lol), öfter Matches, Chats aber im Endeffekt ging mir die App am Ende einfach nur noch auffen Sack. Muss jeder für sich selber wissen ob es da lohnt. Viele nutzen es wirklich einfach um das eigene Ego zu pushen. Die 711 hört sich erstmal krass an, aber da man als Mann diese einzeln für 20 Credits freischalten muss, nützt es einem auch nix.

Naja, liegt vlt. daran, dass im Umkreis von 40km südlich und 30km nördlich sich drei Universitäten und 2 FHs befinden. Auch wenn das kaum aussagekräftig ist aber interessant werden Frauen i.d.R. für mich erst ab HB7. Und davon gibt es bei Lovoo schon etliche. Deutlich mehr, als woanders.

Ob man die freischalten muss, finde ich weniger relevant als eher die Wahrscheinlichkeit, ob sie einem antworten. Mich nervt das total.. online antwortet kaum eine, real das Gegenteil, fast jede sagt zu aber dafür auch fast jede vergeben.

Ich komm mir vor wie in einem Panobtikum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha diese Seite ist einfach nur ein Witz. Ich hab über 500 Profilbesucherinnen, bin ~ 60 mal geliked worden*, aber die Antwortraten sind unterirdisch. Ich kann schreiben was ich will- vlt gehen sie noch auf meine Seite aber dann drücken sie den "Leider kein Interesse" Knopf. Face it! Die wahren 7+ HBs sind größtenteils da um Komplimente zu sammeln und wollen nicht mit 20 Männern/h interagieren- und ein großer Teil sind sicherlich auch Fakeprofile von Männern die gerne inspiriert werden möchten. (oh hi!)

Ich kann mr fast nicht vorstellen dass ich so schlechte Opener benutze. Targets: 21-27 Jahre und Studentinnen/ Akademikerinnen!

Will sich darüber vlt jemand per pm austauschen?

* (bildet euch darauf bloß nichts ein- das kommt rein vom Matchgame- die Frauen werden sich nicht mal daran erinnern euch geliked zu haben; is lediglich ein Indikator, dass sie nicht davon läuft wenn sie dich nur sieht)
bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha diese Seite ist einfach nur ein Witz. Ich hab über 500 Profilbesucherinnen, bin ~ 60 mal geliked worden*, aber die Antwortraten sind unterirdisch. Ich kann schreiben was ich will- vlt gehen sie noch auf meine Seite aber dann drücken sie den "Leider kein Interesse" Knopf. Face it! Die wahren 7+ HBs sind größtenteils da um Komplimente zu sammeln und wollen nicht mit 20 Männern/h interagieren- und ein großer Teil sind sicherlich auch Fakeprofile von Männern die gerne inspiriert werden möchten. (oh hi!)

Verdammt, erwischt :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bedeutet denn dieses "kein Interesse" ?

Mir hat gestern zum ersten Mal eine geantwortet. Eine von 15. Vermutlich auch das letzte Mal. Wie immer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Interesse bedeutet halt kein Interesse.

Entweder war dein Profil nicht ansprechend genug oder dein Text zu abschreckend/langweilig/unkreativ/verstörend/...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber warum wird das angezeigt ?

Dass keine Antwort kam, sehe ich ja selber.. folglich muss da ja ein Unterschied bestehen.

das bedeuted, dass sie deine Nachricht gelöscht hat, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass keine Antwort kam, sehe ich ja selber.. folglich muss da ja ein Unterschied bestehen.

das bedeuted, dass sie deine Nachricht gelöscht hat, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe ;) .

Einfach nur gelöscht? Wird man dabei auch gleich blockiert? Gibts ein automatisches Löschen nach Filter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur gelöscht? Wird man dabei auch gleich blockiert? Gibts ein automatisches Löschen nach Filter?

Nein, das Löschen geht von denen selber aus. Du kannst denen danach aber nochmal schreiben, wenn du magst

bearbeitet von Myne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur gelöscht, ja. Du bist dann für eine gewisse Zeit blockiert, ausser du bist zahlender VIP- dann kannts direkt nochmal versuchen. Gibt auch filter- die kannst du aber auch bei dir im Chatfenster einstellen alla "nur verfizierte, nicht zu kurze Nachrichten; keine Nachrichten von Leuten die oft blockiert wurden etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass.. direkt geblockt.

Keine "Absage" und stattdessen keine Antwort, damit habe ich mich schon vor langer Zeit angefreundet. Auf ein völlig seriöses Kennenlernen hin geblockt zu werden hat schon Unterstellung von soziopathisch-pädophil-psychotischen-whatever Zügen an sich.

Verdrehte Welt..

Finde es aber interessant, wie die meisten Frauen hingegen reagieren, wenn man sie genauso behandelt. ^^

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mr fast nicht vorstellen dass ich so schlechte Opener benutze. Targets: 21-27 Jahre und Studentinnen/ Akademikerinnen!

* (bildet euch darauf bloß nichts ein- das kommt rein vom Matchgame- die Frauen werden sich nicht mal daran erinnern euch geliked zu haben; is lediglich ein Indikator, dass sie nicht davon läuft wenn sie dich nur sieht)

Puh und ich habe wegen der App schon an mir gezweifelt. Ich war echt frustriert. Die Antwortrate war unterirdisch. Viele Damen konnte man nicht schreiben, da deren Postfach voll war. Deren Bilder hatten oft etliche Kommentare, sind viele Kerle mit oberkörperfreien Bilder unterwegs. Hab mir dann einen Monat den VIP Status gegönnt um auch Frauen anschreiben zu können, deren Postfach voll war :crazy: So einen Mist mach ich nie wieder. Zum Glück ist die Masterarbeit nun vorbei :good: Achja, eine matcht mich, sie war optisch nicht meine Liga, wollte sie trotzdem mal treffen, date ausgemacht, hat sich dann nicht mehr gemeldet und schießlich auch abgemeldet. Wenig später war sie mit dem selben Bild unter einen anderen Namen wieder angemeldet :rofl: Kenne einige Mädels die sich über lovoo was zum vögeln organisieren. Im OG war ich als richtiger Afc früher erfolgreicher, auf knuddels, icq und co. Für mich ist das nur noch Mist. Während ich draußen von Frauen angeflirtet werde, werde ich online abserviert, teils von Frauen die ich nicht mal registrieren würde.

bearbeitet von Mr_Tee
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gemerkt, dass die Antwortquote auf jeden Fall höher ist, wenn man Neumitglieder anschreibt. DIe sind anscheinend noch nicht so sehr genervt von den ganzen Anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh und ich habe wegen der App schon an mir gezweifelt. Ich war echt frustriert. Die Antwortrate war unterirdisch. Viele Damen konnte man nicht schreiben, da deren Postfach voll war. Deren Bilder hatten oft etliche Kommentare, sind viele Kerle mit oberkörperfreien Bilder unterwegs. Hab mir dann einen Monat den VIP Status gegönnt um auch Frauen anschreiben zu können, deren Postfach voll war :crazy: So einen Mist mach ich nie wieder. Zum Glück ist die Masterarbeit nun vorbei :good: Achja, eine matcht mich, sie war optisch nicht meine Liga, wollte sie trotzdem mal treffen, date ausgemacht, hat sich dann nicht mehr gemeldet und schießlich auch abgemeldet. Wenig später war sie mit dem selben Bild unter einen anderen Namen wieder angemeldet :rofl: Kenne einige Mädels die sich über lovoo was zum vögeln organisieren. Im OG war ich als richtiger Afc früher erfolgreicher, auf knuddels, icq und co. Für mich ist das nur noch Mist. Während ich draußen von Frauen angeflirtet werde, werde ich online abserviert, teils von Frauen die ich nicht mal registrieren würde.

Geht mir genauso. Stellt sich schon die Frage, warum die dann überhaupt im Internet sind. Wenn sie so genervt sind, warum macht man es dann technisch nicht umgekehrt: Männer dürfen nicht anschreiben.

Kann auch sein, dass Frauen online Männer anschreiben aber das ist mir so selten passiert. Und dann echt nicht von gerade hübschen Frauen, die zudem alles andere als eloquent waren. Selbst real wurde ich häufiger angesprochen.

Hab gemerkt, dass die Antwortquote auf jeden Fall höher ist, wenn man Neumitglieder anschreibt. DIe sind anscheinend noch nicht so sehr genervt von den ganzen Anfragen.

Ich habe auch gemerkt, dass man mir eher antwortet, je geringer die Zahl ist, seit wann ich angemeldet bin. Kann mir das nur so erklären, dass das den Frauen evtl. sowas suggeriert wie "war bis letzte Woche in einer Beziehung, vlt. taugt der was".

Ich habe an und für sich keine Probleme real Frauen kennenzulernen bzw. anzusprechen (aus Zufall/Umständen o.ä. hat sich eher selten was ergeben) aber die meisten Frauen sind einfach vergeben. Das ist Fakt. Und ich hab einfach so keinen Bock mehr vergebene Frauen anzuquatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Ich habe einen Lovoo-Account seit, sehr sehr grob geschätzt, 1,5-2 Jahren. Habe mich gewundert warum die Antwortrate so unterirdisch ist, bin auf die Suche gegangen und auf das hier gestossen. Scheint wohl fast jedem so zu gehen ^^

Von den neuen habe ich Badoo,Lovoo und Lablue getestet. Während ich auf allen die gleichen Bilder und meine lockere Art verwende, ist die Resonanz sehr verschieden. Auf Lablue schreiben mich ständig Frauen an die ich ab und an auch treffe, bei Badoo regelmässig und bei Lovoo....hmmm....sogut wie nie und in 95% der Fälle einfach ein "x Leider kein Interesse". Sogar bei Frauen die ich in der Rubrik "Fans" habe, in den Matches sind und neulich sogar eine mit der ich mich vor einiger Zeit auf Badoo lange unterhalten habe. Hatte dann eine Beziehung, sich verabschiedet und dort abgemeldet. Was ich persönlich gut finde.

Wenn man Matches kriegt von Frauen, die zu der Zeit weder on sind noch es die letzten Wochen oder Monate waren, dann zeigt das einfach nur wieviel Fake in der App steckt.

Die paar Frauen mit denen ich gechattet habe konnten nicht so überzeugen. Hatte dann auch Ihre Nummern und, obwohl sie seit gut 2 Jahren in der gleichen Stadt wohnen, kannten sie sogut wie nix.

Also der Bildungsstand war iwie nix und sie waren so im realtime Chat Whatsapp einfach langweilig. Schlussendlich habe ich mich bisher mit keiner getroffen.

So im grossen und ganzen ist mein Eindruck dass, Frauen die man online antrifft, vorallem auf Lovoo dank des "Flirt-Radars", sich dort nur aufhalten damit sie beachtet werden und komplimente kriegen. Solche, die sie im realen bzw. alltags Leben niemals kriegen würden. Fotos kann man nunmal, wenn mans darauf auslegt was viele "Weiber" auch tun, einfach besser stellen. Bis das lächeln und die Schminke stimmt, der Moment einfach perfekt ist.

Wenn man bei Lovoo wirklich auf der Suche ist dann wird man ziemlich schnell frustiert sein. Mir genügt es das ich, als bald 33 Jähriger, im realen Leben angesprochen werde und das Date sogar noch die Rechnung im Restaurant übernimmt.

Sowass darf man doch als Mann auchmal geniessen dürfen :-p

Wer wirklich auf der Suche ist der sollte sich mehr in die Richtung der "Körpersprache" orientieren. Im realen Leben dann mal darauf achten wie die Mädels-Frauen auf die eigene Anwesenheit reagieren ;-)

Ist zwar kein 100% Garant eine zu finden, aber es ist allemal interessanter das zu beobachten als sich von paar Bildern blenden zu lassen.

Ich persönlich finde diese Fotokommis von fremden sind so hilfreich wie der Inhalt von Müllcontainern. Finde die einfach leer und ohne Bedeutung, aber das müssen SIE selber wissen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haut mal paar Statistiken raus. 520 pfrofilbesucherinnen. 60 likesm 15 matches. 35 hb 7+, überwiegend Studentinnen, angeschrieben. keine mit bitchigen Bildern. 3 haben die Nachricht nicht gleich nach dem Lesen gelöscht und geantwortet. N1 One lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal richtig nachgezählt:

24 Besucher, 4 likes, 2 matches, 11 angeschrieben, 1 hat geantwortet. HB8. Und sie antwortet immer noch. Das ist so ungewöhnlich, dass es mir schon freaky vorkommt.

Wenn das so weitergeht, entwickel ich irgendwann so eine feminine Neurose á la "Sie muss mich erobern, mir zeigen, dass ich es wert bin".. :crazy:

bearbeitet von SkullCrossbone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme auf

332 Besucher, 20 Likes, 12 Matches, unter "Meine Fans" hab ich auch 5 drin.

Sind allerdings alle 21-22 Jährig. Die älteste 24 ^^ Glaube ich bin da mit meinen 33 Jahren wohl eher schon die ältere Generation :lol:

Mal im ernst, würde man mich mit 20 likenden und 12 matchenden Frauen in einen Raum werfen, hätte ich mit mehr Kontakt als nur mit 1 oder 3 :lol:

Naja das beste war von einer 20 Jährigen. Die meinte sie arbeite in der Nähe bis ca morgens um 5 Uhr. Könnten da ja fürn 50er, da sie noch unbezahlte Rechnungen hat, "knacken".

Hab sie dann soweit bekommen das ich nix bezahle aber so süss war die nich ^^ Auf den Bildern noch OK, aber in real ne ziemliche Kugel. Ich mags nicht so wenn der Bauch vorne runter hängt und grösser als die Brüste ist ^^

Kurvig ja in Ordnung, aber SOOO.? NEEEEEE :lol: :lol:

bearbeitet von Also33 (M)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe selber mit Lovoo absolut schlechte Erfahrung gemacht. Da werde ich durch meinen inaktiven Account bei finya.de öfter von Frauen angeschrieben, als dass ich auf Lovoo Antworten bekomme. :wallbash: => :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden