bei Lovoo aus Neugierde angemeldet - kaum Antworten

339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und wie ernst kann man es nehmen wenn gleich bei ihnen dort steht das sie nicht auf Abenteuer oder ONS aus sind ?

Gar nicht. Frauen wollen halt nicht als leicht zu haben und Schlampe dastehen. Deswegen würde das nie eine öffentlich da rein schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo hat nun n neues Design. Total unübersichtlich geworden :bad:

Kennt jmd. ne gute Alternative?

Ja die Strasse !!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wieder das reflexartige "geh lieber streeten"... wenn das so einfach wäre, gäb's die ganzen Singlebörsen längst nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wieder das reflexartige "geh lieber streeten"... wenn das so einfach wäre, gäb's die ganzen Singlebörsen längst nicht mehr.

Da hast du Recht aber online ist es auch nicht einfacher ... und auf der Strasse hat man den Mensch wenigstens schon mal in echt gesehen und es gibt kein Photoshop oder Fakes !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm mir trotzdem noch komisch vor online zu suchen !oder denk ich zu altmodisch ?

Hab gestern ein Mädl (nicht die schönste) im Bus angesprochen die gerade auf Tinder war "hast du mich auch geklickt?" darauf hat sie gleich Tinder zu gemacht und meinte Nein sie macht das nur zum Spass ...man hat gemerkt das es ihr peinlich war :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Tag, 2 Nummern! (Nach der meiner Trennung :P) Nicht schlecht würde ich sagen, HB im guten 7 schnitt!

Ein Shit-Test war dabei "Ich gebe meine nummer ungern raus und vorallem so schnell!"

"Wir können uns auch Breiftauben zulegen"

"Ja man muss ja nicht direkt die nummern geben, frag doch jemand andern "

"Die andern wollen mich nur ins Bett kriegen, du auch?"

" Haha nein bestimmt nicht :)"

"Ein Gummipunkt für dich, Wenn du damit nicht rausrückst dann mach ich es eben (Nummer)"

Manchmal ist es besser einfach seine Nummer zu geben, ist mir schon oft passiert, das die Hbs dann trotzdem geschrieben haben.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar gut/lustig gekontert aber irgendwie wirkt das auf mich mittlerweile kindisch, so eine Konversation..

Als wäre sie 15, oder so.. "hihi.. aber ich will doch gar nicht.. hihi..", "Oh doch, du willst.. muahaha"..

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erster Tag, 2 Nummern! (Nach der meiner Trennung :P) Nicht schlecht würde ich sagen, HB im guten 7 schnitt!

Keine hohe Kunst. Viel interesanter ist da das Verhältnis zwischen Frauen die du anschreibst und welche die dir antworten.

Find immer das Argument "bin beruflich so eingespannt da bleibt nur OG" lachhaft. Rechnet mal aus wieviel Zeit ihr da reinstecken müsst. Und dann am Ende hat man vllt nen Date mit einer die man noch NIE in echt gesehen hat.

Online ist die Single-Quote dafür höher.

Dafür ist die "Ich will hier einfach nur von Kerlen hören wie geil ich bin"-Quote auch höher. Oder ganz allgemein Frauen mit denen irgendwas net stimmt. Normale Frauen haben auch so genug Optionen.

Und wenn du dann mal eine haben solltest die wirklich ernsthaft sucht und normal ist, biste immer noch net am Ziel, dann musste sie erstmal bringen zu antworten, und dich von den ganzen anderen Idioten die das ebenso versuchen abheben.

Und selbst wenn du mit einer schreibst haste immer noch kein Date.

Ist doch eher nen Excuse das ganze

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür ist die "Ich will hier einfach nur von Kerlen hören wie geil ich bin"-Quote auch höher. Oder ganz allgemein Frauen mit denen irgendwas net stimmt. Normale Frauen haben auch so genug Optionen.

Ich finde nicht, dass die höher ist. Real hat man eher das Problem, dass man sich dann nett unterhält etc. und dann heißt es auf nähere Anfrage "Sorry, ich habn' Freund" und man denkt sich dann nur "Joar,.. Flirten ist kein Indikator..".

Mit den Frauen real stimmt auch genügend nicht. Ich sehe da keinen Unterschied.

Und wenn du dann mal eine haben solltest die wirklich ernsthaft sucht und normal ist, biste immer noch net am Ziel, dann musste sie erstmal bringen zu antworten, und dich von den ganzen anderen Idioten die das ebenso versuchen abheben.

Und selbst wenn du mit einer schreibst haste immer noch kein Date.

Ist doch eher nen Excuse das ganze

Ja, schon. Ich mache es halt mittlerweile weder noch. Real treffe ich nur (!) auf Vergebene. Ich hab das mal beobachtet, von den letzten 34 Frauen, denen ich begegnet bin (größtenteils Freundeskreis oder zufällig auf Party oder sogar Uni), waren 3 single.

Bei so einer Quote spreche ich sicherlich keine Frauen (mehr) an.

Online, wie du ja sagst, vor allem aufmerksamkeitssüchtige Narzissten. Wobei die auch im Alltag herumlaufen, nur äußert sich das (teils) (bzgl. dem "Kennenlernen") subtiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut im realen Leben mach ich nur clubgame und das intensiv....und da hat mir im Jahr 2014 noch keine gesagt, dass sie nen freund hat... keine ahnung was du da falsch machst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, schon. Ich mache es halt mittlerweile weder noch. Real treffe ich nur (!) auf Vergebene. Ich hab das mal beobachtet, von den letzten 34 Frauen, denen ich begegnet bin (größtenteils Freundeskreis oder zufällig auf Party oder sogar Uni), waren 3 single.

Bei so einer Quote spreche ich sicherlich keine Frauen (mehr) an.

In meinen Augen haben sehr viele attraktive, tolle Frauen die Beziehungsmaterial sind meist auch ne Beziehung. Die Gründe sind vielschichtig. Habe letztens auch Frauen am Bahnhof reden hören wie sie über ihre Freunde hergezogen haben "boar der ist voll nervig".

Ich denke mal dass viele daher einfach sich nen Freund "halten" wegen dem Sex. Um Sex zu haben und gleichzeitig nicht als Schlampe dazustehen. Nen Freund ist doch auch kein Hindernis um mit einer was zu starten. Frauen sind doch auch keine Engel. Kenne genug die vögeln lückenlos von der einen Beziehung in die nächste. Ja manchmal sagen sie dir sie haben nen Freund, kann manchmal stimmen, muss aber nicht.

"Der Freund" kann auch nur erfunden sein, oder der ist zwar real doch eigentlich sind se dennoch auf der Suche nach nem Neuen.

Ich glaube eher du hast zu wenig attraction. Hättest du genug attraction würden sich viele Frauen mit dir treffen, auch obwohl sie nen Freund haben. Meist erwähnen sie es dann nichtmal zu Beginn

von den letzten 34 Frauen, denen ich begegnet bin (größtenteils Freundeskreis oder zufällig auf Party oder sogar Uni)

Und ich sage die Hälfte davon (aber mindestens ein Drittel) würde man ins Bett bekommen wenn man es nur richtig anstellt weil die Beziehung nur ne "Zweckbeziehung" ist.

Erinner mich auch noch letztes Jahr an eine die ebenfalls "nen Freund" hatte. Ihre Nummer wollte sie mir net geben, bzw mal mit mir was unternehmen "ne hab nen Freund". Nen anderern Kerl auf der Party hat se aber wie ne blöde angebaggert und sich auch von 5 "neins" von ihm nicht abwimmeln lassen und am Ende hatte sie dann seine Nummer.

Der Kerl hat ihr auch direkt gesagt (ich stand daneben) dass er nur Frauen trifft mit denen er auch Sex hat, und an Freundschaft kein Interesse hat. Kam dann von ihr "ja man kann ja einfach mal so was trinken auch!!"

Wies weiter ging keine Ahnung, aber ich gehe man stark davon aus dass die gevögelt haben wenn sie sich denn getroffen haben.

Du machst es dir auch irgendwie zu einfach: Sie sagt "ich hab nen Freund" und du sagst dir dann "boar dass kann doch nicht sein, NUR vergebene Frauen". Mal ehrlich 50% davon hätten nem PUA durchaus ihre Nummer gegeben. Würde eher am Game arbeiten. DAS ist dein Problem und nicht dass das Schicksal es so schlecht mit dir meint und du immer nur auf vergebene absolut treue Frauen triffst

Real treffe ich nur (!) auf Vergebene

Wie gesagt ich halte das für Bullshit. Wenn sie SAGEN sie haben nen Freund heißt das nicht dass sie wirklich einen haben. Wenn sie einen haben heißt das nicht dass sie an dir nicht interesiert wären.

Würde aber dennoch abraten im "Freundeskreis" rumzubaggern bzw es kommt drauf an wie das bei euch ist. Hab auch schonmal nen "Freundeskreis" erlebt da war es durchaus "normal" dass man mit Kollegen erst feiern geht und dann die Freundin eines Kollegen knallt... Da haben dann alle dicht gehalten immer. Aber dass musst du selbst einschätzen, in meinen Augen sind Freundinnen von guten Freunden tabu. Sind es nur "Bekannte" finde ich es nicht so schlimm.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut im realen Leben mach ich nur clubgame und das intensiv....und da hat mir im Jahr 2014 noch keine gesagt, dass sie nen freund hat... keine ahnung was du da falsch machst ;)

Im Club spreche ich so gut wie keine Frauen an. Frauen interessieren mich da nicht wirklich.

Hättest du genug attraction würden sich viele Frauen mit dir treffen, auch obwohl sie nen Freund haben. Meist erwähnen sie es dann nichtmal zu Beginn

Ok, was ich mit "auf nähere Anfrage" meinte ist eben dieser Umstand, dass sie oft gar nicht sagen. Das führte dann wiederum meistens dazu, dass sie sich extremst per heiß<>kalt erobern ließen und das hat jedesmal soviel Energie und Verstand gekostet. Und als ich dann über Ecken erfuhr, dass die ja vergeben sind, machte plötzlich alles Sinn.

Und ob sie jetzt mit Freund mit mir ins Bett steigen ist für mich keine Option. Mit solchen Menschen werde ich nicht intim und es ist mir auch ein Rätsel, wie die ganze Welt so massiv auf alles scheißen kann, hauptsache Sex.

Du sagst, ne' olle ausm' selben Bekanntenkreis zu knallen ist Tabu für dich. Ist bei mir genauso (auch wenn es ja gang und gäbe ist). Genauso kann ich nicht meine Augen vor so einem Charakter verschließen, der fremdgeht und/oder beziehungshoppt.

Gerade weil ja alles und jeder so gefügig ist gibt es kaum noch Menschen mit (Beziehungs-)substanz. Meine aktuelle FB ist total korrekt, menschlich richtig angenehm. Wie ich das vermisst habe.. überall ständig dieses Rumhuren und gnadenlos instantane Ausselektieren. Dieses Forum erscheint mir immer mehr wie ein Panobtikum. Was ich sehe entspricht echt "jeder mit jedem". Charakter, Ansprüche oder sonstwas hat ja so gut wie keiner mehr.

Ich meine, ich wurde bislang etwa 6-7x von Frauen angesprochen. Davon waren/sind 3 vergeben. Also die Hälfte.

Pervers.

Ich weiß ja net, wie ihr das seht, vermutlich stempelt ihr mich als Disney-Romantiker, prüder Amish oder sonstwas ab, aber mich kotzt das an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja net, wie ihr das seht, vermutlich stempelt ihr mich als Disney-Romantiker, prüder Amish oder sonstwas ab, aber mich kotzt das an.

Ich bin da voll bei dir.

Und das gibt´s in jeder Altersklasse, bin selber 36.

Lovoo, Tinder und wie das alles heisst fördert bzw. reflektiert ja nur den gesellschaftlichen Stand.

Oberflächlichkeit olé, ficki ficki, ist ja alles so spannend, Drama, was zum erzählen mit der besten Freundin, immer was neues. Oh, ein Problem in meiner LTR, egal,

Hans-Dieter ausm Marketing mag mich ja auch und wollte mir schon länger mal seinen Firmenfüller in meine Tinte stopfen, etc. etc.

Von 5 Mädels aus meinem SC, benutzen 4 Tinder & Lovoo gleichzeitig.

2 davon verheiratet. Noch fragen ?

Da ist man heilfroh, auf ein normales Mädel bei Lovoo zu treffen, die noch ein moralisches Grundgerüst hat. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von 5 Mädels aus meinem SC, benutzen 4 Tinder & Lovoo gleichzeitig.

2 davon verheiratet. Noch fragen ?

Und was willst du daraus jetzt schließen? Dass sie wen zum vögeln suchen? Woher willst du das WISSEN (nicht vermuten) ?

Vielleicht sind sie auch einfach nur neugierig wer sich da so rumtummeln den sie kennen (Frauen sind so) um dann beim nächsten Treffen zu lästern "weißt du noch die aus der schule, die ist bei lovoo..." Oder sie sind einfach da weil sie mitreden können wollen. Oder suchen Selbstbestätigung oder oder oder.

Vielleciht suchen se sogar nen Kerl für nen Dreier über Tinder. Kann doch alles sein, du weißt es aber nicht.

Ich meine, ich wurde bislang etwa 6-7x von Frauen angesprochen. Davon waren/sind 3 vergeben. Also die Hälfte.

Pervers.

Und woran machste das fest? Hat sie das nur gesagt oder haste es über Ecken erfahren?

Sagt ja auch keiner dass du Sex haben musst mit welchen die vergeben sind.

Aber von deinen erwähnten 34 vergebenen Frauen waren ganz sicher net ALLE vergeben. Das haben sie dir vllt erzählt damit du dir keine Hoffnungen machst weil du keine Chancen bei ihnen hast. "Hab nen Freund" ist doch echt DER Standardspruch schlecht hin. Oft als freundlicher Korb, manchmal aber auch nur weil sie ehrlich sein wollen, aber meist ist es nen Korb.

Das mit dem Freund sagen sie dir doch auch nur dann wenn sie merken du willst mehr, sie aber nicht.

Und selbst sprichst du keine an? Ich mein über was beschwerst du dich denn genau. Dass Frauen dich angesprochen haben obwohl sie nen Freund (vielleicht) haben?

Das ist wirklich sehr böse von denen! Sprechen dich einfach an, du machst dir Hoffnungen und dann haben sie nen Freund!

Sorry :D

Im Club spreche ich so gut wie keine Frauen an. Frauen interessieren mich da nicht wirklich.

Ich will ja nix sagen aber das halte ich auch für sehr unwarscheinlich wenn man ehrlich ist. Ich rede hier von Großraumdiskotheken zB. Und da ist IMMER mindestens eine, eigentlich sogar mehrere dabei die ich interesant finde.

Und obendrein bringt dieses "rumgejammere" auch überhaupt nix. Die Welt ist so wie sie ist. Damit musst du dich abfinden. Wenn dir die Frauen alle nicht passen, so seh halt zu dass du mehrere kennenlernst, irgendwann wird schon eine dabei sein mit der es passt.

Und wenn ich das mal so sagen darf: So richtig was für den Erfolg tun scheinst du nicht. Du wartest mehr ab was das Leben, bzw die Zeit so an Land spült (Frauen sprechen dich an, Frauen übern Freundeskreis kennengelernt) und dann ist leider net das nonplusultra dabei und das findest du doof.

Der Freundeskreis ist nur eine Möglichkeit (in meinen Augen aber nicht die beste) Frauen kennenzulernen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber von deinen erwähnten 34 vergebenen Frauen waren ganz sicher net ALLE vergeben. Das haben sie dir vllt erzählt damit du dir keine Hoffnungen machst weil du keine Chancen bei ihnen hast. "Hab nen Freund" ist doch echt DER Standardspruch schlecht hin. Oft als freundlicher Korb, manchmal aber auch nur weil sie ehrlich sein wollen, aber meist ist es nen Korb.

Das mit dem Freund sagen sie dir doch auch nur dann wenn sie merken du willst mehr, sie aber nicht.

Das ist es. Diese Option war mir bisher derart im Verborgenen, dass ich da noch gar nicht darauf gekommen bin. Vielen Dank für diese Erleuchtung.

Außerdem schrieb ich "denen ich begegnet bin" und nicht "die ich für'n Date klarmachen wollte", folglich haben sie mir das auch nicht als Ausrede oder sonstwas verkauft ;)

Und btw: Es ist mir noch nie untergekommen, dass es nicht gestimmt hat, wenn es eine gesagt hat. Es gibt etliche Möglichkeiten das abklären zu können, wenn man sich Stalker-Attitüden nicht zu schade ist (von Verfolgen o.ä. mal abgesehen :D ). Nenn mir einen rationalen Grund, warum eine Frau, die auch nur halbwegs was aussieht, single sein sollte. Wenn sie dann umgänglich und auch noch was aufm' Kasten hat, wird es äußerst unwahrscheinlich.

Ist ja nicht so, dass Frauen nur von selbsternannten Alphas in der Fußgängerzone geopend werden. (Attraktive) Frauen lernen überall Männer kennen und etliche bereits im/über den Freundeskreis. Warum also sollten die single sein?

Dass Frauen "Ich habe einen Freund" vorschieben, ist genauso ein Mythos, wie, dass hübsche Frauen nicht angesprochen werden würden.

Und selbst sprichst du keine an? Ich mein über was beschwerst du dich denn genau. Dass Frauen dich angesprochen haben obwohl sie nen Freund (vielleicht) haben?

Das ist wirklich sehr böse von denen! Sprechen dich einfach an, du machst dir Hoffnungen und dann haben sie nen Freund!

Ja man, voll asozial von denen. Sag ich doch.

Ich will ja nix sagen aber das halte ich auch für sehr unwarscheinlich wenn man ehrlich ist. Ich rede hier von Großraumdiskotheken zB. Und da ist IMMER mindestens eine, eigentlich sogar mehrere dabei die ich interesant finde.

Attraktive Frauen gibt es überall. Das ist aber nicht alles. Und gerade in den Großraumdiskotheken sind die doch so arrogant, da habe ich gar keine Lust, auch nur mit denen zu reden. Mir ist es auch schon zweimal passiert, dass, als ich mit Freundinnen getanzt habe, jeweils echt 2-3 heiße Mädels zu mir/uns rüberkamen, mit mir getanzt haben und das war's (also auf Initiative bzgl. "Kennenlernen" haben sie nicht reagiert). Ja, klar, im nachinhein nicht tragisch, sie wollten halt "nur" tanzen. Auf mich wirkt es aber eher so, dass sie nur zeigen wollten, dass sie auf sich aufmerksam machen wollten. Bestätigung eben. "Meine" Mädels sind im Club halt immer ein Blickfang.

Und obendrein bringt dieses "rumgejammere" auch überhaupt nix. Die Welt ist so wie sie ist. Damit musst du dich abfinden. Wenn dir die Frauen alle nicht passen, so seh halt zu dass du mehrere kennenlernst, irgendwann wird schon eine dabei sein mit der es passt.

Tue ich. Ich habe meinen Fokus weitgehend auf ausländische Frauen gerichtet. Durch diverse Freunde/Freundinnen lerne ich auch vor allem viele ausländische Frauen kennen und die sind echt soviel angenehmer. Und gleichzeitig hübscher.

Vergeben sind sie meist aber auch. Warum auch nicht.

Und wenn ich das mal so sagen darf: So richtig was für den Erfolg tun scheinst du nicht. Du wartest mehr ab was das Leben, bzw die Zeit so an Land spült (Frauen sprechen dich an, Frauen übern Freundeskreis kennengelernt) und dann ist leider net das nonplusultra dabei und das findest du doof.

Der Freundeskreis ist nur eine Möglichkeit (in meinen Augen aber nicht die beste) Frauen kennenzulernen.

Ja, ist auch so. Ich spreche keine Frauen mehr an, weil ich es leid bin. Es hat mich so oft soviel Energie gekostet. Ok, das Ansprechen selbst nur Überwindung, das ist ja nicht weiter das Problem aber wenn alles danach mit diesen ganzen vergebenen Frauen wie im Labyrinth verläuft. Das hat mich voll traumatisiert. Und seitdem ich das seit bestimmt einem Jahr eben eher passiv angehe achte ich sehr genau drauf: Frauen sind einfach sehr oft vergeben und für diese miese Quote fasse ich mir nicht mehr ans Herz und sprech jetzt die eine an, die mir gerade entgegenkommt und mich anlächelt.

Die sind nicht interessiert, die wollen nur Bestätigung und/oder einen Orbiter und/oder wenn einem alles egal ist, wollen sie halt beziehungshoppen.

Das mach ich nicht mehr mit. Mein Leben ist genug anstrengend, da investiere ich meine Energie lieber in mich. Oder wenn sich halt mal so was ergibt. Aber für "diese" Frauen (ich pauschalisiere jetzt mal) strenge ich mich nicht mehr an. Auf keiner Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle Frauen im Club sind arrogant? junge was läuft bei dir falsch...dein weltbild über frauen ist völlig zerstört... ohne scheiß... da ist es kein wunder,dass du nur abfuhren kassierst... seit monaten liest man von dir echt nur " Frauen sind scheiße blabla"

Jede FRau die ich bisher in dem letzten halben Jahr aktiv angesprochen habe(1-5 am abend...je nach erfolg) , hat mir mind. immer 5-10 min gegeben mich wenigstens zu repräsentieren...

Du siehst das ganze m.M nach ein wenig zu verkrampft und redest mit den frauen, um sie ins bett zu bekommen... Frauen merken das...Ich spreche frauen im club an weil es mir spaß macht und nicht weil ich eine primär in die Kiste bekommen möchte...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und gerade in den Großraumdiskotheken sind die doch so arrogant, da habe ich gar keine Lust, auch nur mit denen zu reden. Mir ist es auch schon zweimal passiert, dass, als ich mit Freundinnen getanzt habe, jeweils echt 2-3 heiße Mädels zu mir/uns rüberkamen, mit mir getanzt haben und das war's (also auf Initiative bzgl. "Kennenlernen" haben sie nicht reagiert). Ja, klar, im nachinhein nicht tragisch, sie wollten halt "nur" tanzen. Auf mich wirkt es aber eher so, dass sie nur zeigen wollten, dass sie auf sich aufmerksam machen wollten. Bestätigung eben. "Meine" Mädels sind im Club halt immer ein Blickfang.

Ohne ein Wort mit den Frauen geredet zu haben kannst du sagen dass die alle arrogant sind?

Sorry aber du bist echt negativ eingestellt. Da kommen schon Mädels zu euch/dir rüber und dann biste immer noch am meckern dass die dir nicht gleich die Zunge in den Hals stecken oder dir ihre Nummer geben.

Weißte wieviele Kerle froh darüber wären wenn sie mal angetanzt würden von Frauen (aktiv) ?

Selbst wenn sie nur Bestätigung suchen, lass sie doch einfach machen, mich hat letztens auch eine tierisch hot gemacht, wollte sich aber net küssen lassen. Vielleicht wollte sie wirklich nur Bestätigung oder ich hab mich nur net gut genug angestellt, kein Plan, aber wenn dir das aufen Sack geht dass du net "ran darfst" such dir halt ne andere und gut ist.

Ja, ist auch so. Ich spreche keine Frauen mehr an, weil ich es leid bin.

Mit der Einstellung ist es klar dass es nix wird. Du verlangst von einer Frau die du ansprichst dass sie quasi in allen Belangen für dich absolut perfekt ist. Geh mal völlig ohne irgendwelche weiteren Erwartungen an die Sache ran, das macht es für alle weitaus entspannter.

er für "diese" Frauen (ich pauschalisiere jetzt mal) strenge ich mich nicht mehr an. Auf keiner Ebene.

Deine Entscheidung, du musst damit klarkommen und glücklich werden.

Nur deine "Entschuldigen" und Ausreden dafür dass du aktiv nix mehr machen willst sondern passiv bleiben willst sind einfach für die Tonne.

Es ist okay wenn du passiv bleiben willst, keine Frage, aber jetzt einfach den Frauen die Schuld zu geben an deinem Frust ist lächerlich.

Meine erste Freundin hat mich betrogen, über ein Jahr lang, dann hatte ich mal eine aus meinem Freundeskreis gedatet die übelste Scheiße über mich rumerzählt hat sodass ich dadurch sogar einige "Freunde" verloren habe.

Ne anderen bin ich jahrelang hinterhergelaufen, als sie dann spitzbekommen hat dass ich ihre Freundin date, und sich da vllt was entwickelt wollte sie umbedingt mit mir wohin fahren übers wochenende, ins Hotel etc. Hat sie ihrer Freundin dann auch gesagt dass sie mit mir wegfährt übers wochenende und mich verführen wird. Die wollte mich nicht, wollte nur nich dass ich mit ihrer Freundin glücklich werde.

Leztens hat mich eine auf die ich stand absichtlich in den falschen Club geschickt, und ich stand da wien Idiot.

Und letztens Wochenende hab ich ne Freundin meiner Schwester kennengelernt, echt supersüßes Mädel. Wäre es fair wenn ich nun auch ihr gegenübertrete mit der Einstellung "ach du bist genauso scheiße wie all die anderen Frauen!"

Ne Frau die du heute kennenlernst kann nix dafür was du mit anderen in der Vergangenheit erlebt hast, die einzige gemeinsamkeit ist die dass sie halt auch zufällig ne Frau geworben ist..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzte auch mal ne Zeit lang den Opener

"Hey! :) garnicht so einfach jemanden anzuschreiben, ich versuch es trotzdem mal, vielleicht kriege ich ja ne Antwort?!"

Jetzt kommt er mir bisschen AFC rüber, abe hat dennoch sehr oft geklappt, und bekam so antwortenn "Hey na klar kriegst du ne Antwort!"

ABER:

Manchmal reicht auch ein einfaches "HEY!" VORALLEM, bei NEUEN Mitgliedern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle Frauen im Club sind arrogant?

Attentionwhoring und dadurch Mega-BS ist doch normal in Clubs. Zuwendung an Männer? Ja, um sich mit kostenlosen Drinks von Providertrotteln durchzuschnorren. Klar kann man das mit Negs und bla versuchen auszukontern, aber lohnt sich diese Anstrengung denn für die Tussen?

OK, das ist eine Frage, die sich der rein schwanzgesteuerte PUA nie stellt, denn für ihn lohnt sich JEDE Anstrengung, selbst wenn nur einmal Sex mit Kondom dabei rausspringt..

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle Frauen im Club sind arrogant? junge was läuft bei dir falsch...dein weltbild über frauen ist völlig zerstört... ohne scheiß... da ist es kein wunder,dass du nur abfuhren kassierst... seit monaten liest man von dir echt nur " Frauen sind scheiße blabla"

Jede FRau die ich bisher in dem letzten halben Jahr aktiv angesprochen habe(1-5 am abend...je nach erfolg) , hat mir mind. immer 5-10 min gegeben mich wenigstens zu repräsentieren...

Du siehst das ganze m.M nach ein wenig zu verkrampft und redest mit den frauen, um sie ins bett zu bekommen... Frauen merken das...Ich spreche frauen im club an weil es mir spaß macht und nicht weil ich eine primär in die Kiste bekommen möchte...

Ich sagte nicht Club, sondern Großraumdiskothek. In den Clubs sind generell andere Menschen, die auch generell viel sympathischer sind. Selbst die Frauen.

Mit Frauen, die ich ansprach, habe ich mich quasi auch immer unterhalten, unhöflich waren die allerwenigsten. Aber darum ging es ja auch gar nicht.

Ich bin nicht verkrampft, wenn ich mit Frauen spreche. Nicht, wenn sie sympathisch sind. :D

Ohne ein Wort mit den Frauen geredet zu haben kannst du sagen dass die alle arrogant sind?

Ja. Verbale Kommunikation ist nicht die einzige Kommunikation. Kannst ja mal nach Menschenkenntnis googeln. Ich behaupte zwar nicht, dass ich mich nie irren würde aber doch eher selten.

Sorry aber du bist echt negativ eingestellt. Da kommen schon Mädels zu euch/dir rüber und dann biste immer noch am meckern dass die dir nicht gleich die Zunge in den Hals stecken oder dir ihre Nummer geben.

Weißte wieviele Kerle froh darüber wären wenn sie mal angetanzt würden von Frauen (aktiv) ?

Selbst wenn sie nur Bestätigung suchen, lass sie doch einfach machen, mich hat letztens auch eine tierisch hot gemacht, wollte sich aber net küssen lassen. Vielleicht wollte sie wirklich nur Bestätigung oder ich hab mich nur net gut genug angestellt, kein Plan, aber wenn dir das aufen Sack geht dass du net "ran darfst" such dir halt ne andere und gut ist.

Wieso negativ? Es ist realistisch. Ich habe kein Problem damit, mit Frauen zu tanzen, mit denen sich nichts ergibt. Mache ich quasi mit jeder, die uns begleitet und vergeben ist (was so ziemlich jede ist). Aber dass fremde Frauen zu mir ankommen, mich quasi davon lösen, mit meinen Mädels zu tanzen und sich dann wieder zurückziehen/abweisend verhalten.. was soll ich daran gut finden? Hätten sie Interesse, ok. Aber so ist das nur was für ihr Ego gewesen.

Ja, ist auch so. Ich spreche keine Frauen mehr an, weil ich es leid bin.

Mit der Einstellung ist es klar dass es nix wird. Du verlangst von einer Frau die du ansprichst dass sie quasi in allen Belangen für dich absolut perfekt ist. Geh mal völlig ohne irgendwelche weiteren Erwartungen an die Sache ran, das macht es für alle weitaus entspannter.

Ich spreche keine Frauen mehr an. Die Quote, dass die vergeben sind, ist mir viel zu hoch. Sagte ich doch schon.

Deine Entscheidung, du musst damit klarkommen und glücklich werden.

Nur deine "Entschuldigen" und Ausreden dafür dass du aktiv nix mehr machen willst sondern passiv bleiben willst sind einfach für die Tonne.

Es ist okay wenn du passiv bleiben willst, keine Frage, aber jetzt einfach den Frauen die Schuld zu geben an deinem Frust ist lächerlich.

Meine erste Freundin hat mich betrogen, über ein Jahr lang, dann hatte ich mal eine aus meinem Freundeskreis gedatet die übelste Scheiße über mich rumerzählt hat sodass ich dadurch sogar einige "Freunde" verloren habe.

Ne anderen bin ich jahrelang hinterhergelaufen, als sie dann spitzbekommen hat dass ich ihre Freundin date, und sich da vllt was entwickelt wollte sie umbedingt mit mir wohin fahren übers wochenende, ins Hotel etc. Hat sie ihrer Freundin dann auch gesagt dass sie mit mir wegfährt übers wochenende und mich verführen wird. Die wollte mich nicht, wollte nur nich dass ich mit ihrer Freundin glücklich werde.

Leztens hat mich eine auf die ich stand absichtlich in den falschen Club geschickt, und ich stand da wien Idiot.

Und letztens Wochenende hab ich ne Freundin meiner Schwester kennengelernt, echt supersüßes Mädel. Wäre es fair wenn ich nun auch ihr gegenübertrete mit der Einstellung "ach du bist genauso scheiße wie all die anderen Frauen!"

Ne Frau die du heute kennenlernst kann nix dafür was du mit anderen in der Vergangenheit erlebt hast, die einzige gemeinsamkeit ist die dass sie halt auch zufällig ne Frau geworben ist..

Ich sagte doch gar nicht, dass ich Frauen, die ich kennenlerne, irgendeine Schuld gebe. Ich unterhalte mich ganz unvoreingenommen und unverkrampft mit ihnen. Akties Handeln schränkt sich dennoch stark ein. Seitdem ich eben so passiv geworden bin, bin ich schon so oft NICHT ins offene Messer gelaufen. Ich wiederhole: Sie sind einfach alle vergeben. Von etwas anderem gehe ich gar nicht mehr aus und es bestätigt sich auch so gut wie immer. Und ich muss das nicht einmal von der Frau selber erfahren. Meistens kennt man ja irgendwen oder man wartet einfach.

Interessant finde ich es, wenn die Frauen nicht wissen, dass ich weiß, dass sie einen Freund haben. Des öfteren bin ich schon überrascht, wie weit die gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso negativ? Es ist realistisch. Ich habe kein Problem damit, mit Frauen zu tanzen, mit denen sich nichts ergibt. Mache ich quasi mit jeder, die uns begleitet und vergeben ist (was so ziemlich jede ist). Aber dass fremde Frauen zu mir ankommen, mich quasi davon lösen, mit meinen Mädels zu tanzen und sich dann wieder zurückziehen/abweisend verhalten.. was soll ich daran gut finden? Hätten sie Interesse, ok. Aber so ist das nur was für ihr Ego gewesen.

Kapiere nicht wie man sich derart abhängig machen kann von anderen. Dann schlage das Tanzen halt von vornerein aus "sorry aber ich tanze nur mit vergebenen Freundinnen aus meinem Freundeskreis!". Kommt zwar sehr kindisch und unhöflich rüber aber dann bist du immerhin dein Problem los, dass die Frau die mit dir tanzen will, ja vielleicht gar nichts weiter von dir will.

Es ist doch egal ob sie nur ihr Ego pushen wollen oder nicht. Erstmal wären viele andere froh darüber dass überhaupt unbekannte Frauen auf sie zukommen würden, zum anderen bist du selbst dafür verantwortlich wie du dich fühlst.

Soll sie doch mit mir tanzen nur für ihr Ego. Ich will dann mehr, sie nicht, und dann geht man eben getrennte Wege, da lasse ich mich doch gar nicht groß von ärgern. Ich denke dass ist dein Problem, du nimmst es einfach zu ernst. Wie gesagt lass sie doch machen wie sie wollen, du kannst den Frauen doch nicht vorschreiben wie sie sich zu verhalten haben. Wenns dir zu blöd ist zwingt dich niemand weiter Zeit mit ihnen zu verbringen.

Bei "deinen Mädels" findest es nicht schlimm mit ihnen zu tanzen wenn sich nix ergibt. Aber mit anderen Frauen mit denen sich angeblich auch nix ergibt weil sie laut deinen Aussagen nur ihr Ego pushen wollen findest es auf einmal schlimm. Du machst doch wenn du nach Hause fährst mit BEIDEN Parteien nicht rum. Beide wollen nix von dir, aber bei den einen findest das mit dem tanzen nicht richtig, aber bei den anderen stört es dich nicht. Sehr unlogisch. Ignorier es einfach dass sie ihr Ego pushen wollen und du könntest mit den "unbekannten Mädels" womöglich genausoviel Spaß haben wie mit "deinen" Mädels aus dem Freundeskreis...

Zumal das auch wieder son ne Sache ist die mir schwer zu glauben fällt: Wenn unbekannte Mädels mit dir tanzen wollen so werden sie ne gewisse Anziehung ja wohl schon verspüren, hätten doch x Alternativen im Club. Bin fest davon überhaupt dass wenn sie dich "fallen lassen" es einfach nur ein Ergebnis von schlechtem Game ist. Ich mein früher oder später wird wohl rein mathematisch allein schon mindestens eine mal dabei sein die deinem Charme dann verfällt wenn das Game einigermaßen okay ist.

Wenn ALLE Frauen immer so reagieren würde ich den Fehler ganz dringend mal bei mir selbst suchen.

Ich spreche keine Frauen mehr an. Die Quote, dass die vergeben sind, ist mir viel zu hoch. Sagte ich doch schon.

Du gehst völlig falsch an die Sache ran. Du machst das ganze auch einzig und allein daran fest ob sie vergeben ist oder nicht. Wenn ICH ne Frau anspreche dann tue ich das für MICH. Damit ICH mich am Ende des Tages nicht über mich ärgere "hättest die mal angesprochen!!"

Du denkst schon ans Heiraten (alles muss passen, es muss die perfekte Frau sein) ohne dass du die Frau überhaupt angesprochen hast, zumindest kommt es so rüber.

Willst du wissen ob ne Frau vorm Ansprechen Single ist geh auf ne Ampelparty. Grün bedeutet dann Single. Dann siehste es aus paar Meter Entfernung schon!

Seitdem ich eben so passiv geworden bin, bin ich schon so oft NICHT ins offene Messer gelaufen. Ich wiederhole: Sie sind einfach alle vergeben. Von etwas anderem gehe ich gar nicht mehr aus und es bestätigt sich auch so gut wie immer.

Der Pessimist mag vielleicht auch öfter Recht haben als der Optimist, aber dennoch fühlt sich der Optimist besser, auch wenn er öfter falsch liegt, weil er positiver eingestellt ist.

Ist halt die Frage was dir wichtiger ist: Recht behalten, oder glücklich sein.

Du kannst dir natürlich sagen "die da vorne spreche ich jetzt bestimmt net an die hat bestimmt nen Freund". Und wenn dann 5 Minuten später der Freund um die Ecke kommt kannste dir ja selbst auf die Schulter klopfen "tja hatte wieder mal recht". Wirklich weiter bringt dich das im Leben aber nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst dir natürlich sagen "die da vorne spreche ich jetzt bestimmt net an die hat bestimmt nen Freund". Und wenn dann 5 Minuten später der Freund um die Ecke kommt kannste dir ja selbst auf die Schulter klopfen "tja hatte wieder mal recht". Wirklich weiter bringt dich das im Leben aber nicht.

Kommt auf die Umstände an. Je nach Örtlichkeit lohnt es sich schon, erstmal etwas abzuwarten, ob der Freund nicht nur n Bier holen ist. Wenn das nämlich ein "eh Alda was labersch Du mei Frau an, hast Du Problem oder was!"-Typ ist, kann der Korb noch das geringste Problem sein. Klar mag man solche Typen für Panne halten. Aber sie haben trotzdem (oder gerade deswegen) kein Frauenproblem..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir bitte Lob des Sexismus durch damit du verstehst was mit den Frauen abgeht. Ist doch vollkommen egal wenn verheiratete Frauen auf lovoo einen msnn zum tratschen, vögeln, oder einen neuen vater für ihre kinder sucht. Sie wird einen betasierten mann haben und das ist ja nur fortsetzung. Oder sie ist eine königin die einen alpha hat der sie nicht so ansieht.

Mit den ganzen kaputte lse ld/hds willst du doch längerfristig nichts zu tun haben glaub mir und davon mein guter gibt es weit weit weit aus mehr als die die was du als laut unserer Gesellschaft als normal bezeichnest. Was sie nicht sind.

Die realität ist das 50% der frauen ihre männer bescheisen und 50% der mäner ihre frauen und ich sag dir was due anderen sind zu fett oder hässlich das sie es machen. Ist sogar eine traurige studie mein pu bruder.

Also leb damit und such die 2,3% realistische prozent die was deine königin ist und zieh dich dann als könig zur ruhe. Das ist eigendlich pick up

Und das dein endgegner

Also treff dich mit sovielen wie möglich und krieg dein krankes frauen feindliches bild aus dem kopf das überträgt sich nämlich auf deine gegenüber.

Und Frauen sind keine arroganten schlampen. Sie werden nur von ihrem unterbewusstsein gelenkt.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden