bei Lovoo aus Neugierde angemeldet - kaum Antworten

339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.

Der andere ist der Fettsack. Er ist gut gelaunt, spricht laut und selbstbewusst, behandelt das Mädel als würden sie sich seit Ewigkeiten kennen, zieht sie ein wenig auf und ist komplett in seiner eigenen Welt.

Die Frau muss aber erstmal zulassen, dass er sich ihr gegenüber überhaupt so präsentieren kann.

Das wird gerade beim direct game eher nicht klappen.

Was machen dann die HG 1 - 4? Sich einschließen, verstecken vor Frauen?

Sieht wahrscheinlich wie folgt aus:

• HG 1 - 4: Denk nicht im Traum dran mal was mit einer Frau zu tuen zu haben....
  • HG 5 - 7: Bekommen nur Körbe... Traurige Scheisse auch. Dumme Frauen. Egal importieren wir uns eine.
  • HG 8 - 9: Direct Approach, bisschen scheisse labern - Zack Nummer in der Tasche. Erstes Date und SNL.
  • HG 10: Geht durch die Stadt und alle Frauen reißen sich um ihn und schleppen ihn in die nächst gelegene Toilette für ein Quickie

Deine Aussage nach sollten alle Unter HG 6 sich einsperren und nicht im Traum daran denken mal etwas mit Frauen zu tuen zu haben

Traurige scheisse aber auch.

Hier gehts ums Streeten, nicht darum ob <HG6 grundsätzlich bei Frauen landen können oder auf ewig ungefickt bleiben.

Und da ist es halt so: der HG9 kann 10 x-beliebige Frauen auf der Straße ansprechen und wird davon gut und gerne 8 Nummern bekommen. Diese Quote ist absolut realistisch und ich habe das selber auch so erlebt, wenn ich mit einer männlichen Schnitte sargen war. Körbe gibt es für die kaum und selbst wenn mal einer kommt, wissen sie, dass der nächste NC nur maximal 3 Frauen weiter ist. Beim Normalo, also dem HG4-6, sieht das aber wesentlich anders aus. Und das motiviert natürlich nicht so sonderlich, 20 mal in Folge einen Korb zu kriegen, womöglich noch ein barsches "Kein Interesse" und sofortiges Weitermarschieren der Frau (durchaus keine seltene Form des Korbes auf der Straße).

Und wenn es für den "Normalo" schon so ein zähes und langwieriges Ding ist mit dem Streeten, dann braucht der HG3,2,1 es in der Tat wohl gar nicht erst versuchen. Ich kenne auch keinen, der da mit schlechtem Aussehen erfolgreich wäre. Und ich kenne auch keinen Normalo, für den es super läuft und kein hartes Brot wäre. Klar gibt es erfolgreiche Normalos, aber die müssen dann wirklich regelmäßig Hardcore-Sargen gehen, um ihre Erfolge zu erlangen. Was hier im Forum so oft zu lesen ist: "Geh eine halbe Stunde in die FuZo, dann hast du deine fünf Nummern", das klappt da nicht.

Sooo unglaublich krasse LB´s... schau dir mal das hier an.

und danach gleich das hier

und wenn du schonmal dabei bist, google mal nach dem "weltbesten PUA" der vergangenen 2 Jahre, Badboy.

bearbeitet von Spik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die 3-4 hatten nur Mitleid, waren total unterfickt oder Therapeut hatte keinen Termin frei. Der Opener ist Bettelei, schleimig, unmännlich. So verstellt sich nur ein Mann, der notgeil ist und um Aufmerksamkeit bettelt. Sexy findet das keine Frau.

Am besten in Konzert gehen, Ausstellung, in Park, Flohmarkt, Einkaufcenter, Buchladen....situationsbezogen und normal ansprechen. Aussagen zu ihrem Aussehen und Figur vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr Gentlemans Opener -

Hallo XYZ, verzeihe mir bitte diese Ehrlichkeit, ich muss dir aber sagen, dass ich dich unglaublich toll finde, du hast eine unglaublich warme, positive Ausstrahlung und ich könnte mir nicht verziehen, wenn ich dir das nicht gesagt hätte.

Eher Mr. Submissive Opener.

Wie willst du jemals dominant führen, wenn du ihr schon beim Approach zu Füßen kriechst? "Verzeihe mir bitte"? Einfach ekelhaft.

OK, vielleicht bist du wirklich passiv-submissiv und suchst ne Domina. Dann => No offense man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Spik

Müssen wir jetzt über den Wahrheitsgehalt und die Aussagekraft von Youtube-Videos diskutieren?

Außerdem geht's nicht darum, dass für HG5 oder weniger auf der Straße NICHTS geht. Sondern dass relativ wenig geht und der Aufwand für dieses wenige - stundenlanges Rumlaufen, bis einem die Füße wehtun und das manchmal tagelang ohne Ergebnis und dabei ständig gegen die AA ankämpfen, und wenn das nicht gelingt, einfach nur gefrustet sein - eben sehr hoch ist.

Wenn man meine Approaches alle gefilmt hätte, hätte man auch ein paar wenige absolute Hammerclips erstellen können, bei denen jeder sagen würde "Wow, der Mendoza hat's voll drauf". Ändert aber nichts daran, dass es die ganze andere Zeit ein einziger Krampf war.

Klar kann man sagen, da muss man sich dann halt durchbeißen, aber wie, ist eben die zentrale Frage, sprich die nach der Motivation, der dauerhaften AA-Besiegung und den Auswegen aus der Frustfalle.

Der kommerzielle PUA hat eine Motivation - er verdient nämlich Geld damit. Und er hat die Zeit für stundenlage Sargingtouren, weil es eben sein Beruf ist. Deshalb sind dessen angebliche "Leistungen" (die man aber eh hinterfragen muss, weil viel gelabert wird) auch überhaupt nicht auf Otto-Normal-PUA übertragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich habe mich aus Neugierde und Langeweile bei dem Flirtportal Lovoo angemeldet, das über Facebook relativ viel Werbung betreibt.

Habe auch mein Profil recht interessant mit einigen Fotos und paar Informationen gestaltet (bin 20 Jahre alt)

Klar sind großteils junge hübsche Frauen angemeldet die meiner Meinung nach großteils ihr Ego steigern wollen und Kommentare wie "hübsch", "süß" usw sammeln wollen.

Ich schrieb jedoch einige an, egal ob sie "arrogant" oder "normal" rüberkamen aber bekam von keiner eine Rückmeldung, sie sahen sich zwar mein Profil an , antworteten aber nicht.

Natürlich übersteigt der Anteil der Männer den der Frauen um ein vielfaches bei solchen Portalen aber sind die Posteingänge tatsächlich so überfüllt, dass sie keinen Überblick mehr haben oder muss man der "Märchenprinz" schlechthin sein um Antworten und möglicherweise Dates zu erhalten?

Ich denke jetzt mal, was einige hier schon geschrieben haben, dass du kreativ sein musst und dich abheben von den ganzen anderen die unter die Fotos posten "Hey ich kann dir nicht keine Nachricht schreiben, da du schon zu viele erhalten hast, vllt meldest du dich einfach bei mir, wäre echt super sweet super dupa von dir" ist dir klar....

ich kann dazu nur sagen, dass ich lovoo bei mir auch nicht funktioniert hat....ich nutze im Moment tinder, und das läuft ganz gut.....die frau muss dich halt auch liken, damit ihr überhaupt miteinander schreiben könnte, somit hast du diesen überfüllungsscheiß nicht

als tipp. drücke immer auf gefällt dir das erhöht die Chance auf ein match und alles was dir nicht gefällt ist dann trainingsgebiet und den rest layst du!

/sinN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man meine Approaches alle gefilmt hätte, hätte man auch ein paar wenige absolute Hammerclips erstellen können

Nennt sich "selection bias". Die ganzen Flops stellen die PUAs natürlich nicht online, besonders nicht, wenn sie damit Werbung betreiben wollen. Die Lottoreklame würde auch nur glückliche Lottogewinner zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Der andere ist der Fettsack. Er ist gut gelaunt, spricht laut und selbstbewusst, behandelt das Mädel als würden sie sich seit Ewigkeiten kennen, zieht sie ein wenig auf und ist komplett in seiner eigenen Welt.

Die Frau muss aber erstmal zulassen, dass er sich ihr gegenüber überhaupt so präsentieren kann.

Das wird gerade beim direct game eher nicht klappen.

Was machen dann die HG 1 - 4? Sich einschließen, verstecken vor Frauen?

Sieht wahrscheinlich wie folgt aus:

• HG 1 - 4: Denk nicht im Traum dran mal was mit einer Frau zu tuen zu haben....
  • HG 5 - 7: Bekommen nur Körbe... Traurige Scheisse auch. Dumme Frauen. Egal importieren wir uns eine.
  • HG 8 - 9: Direct Approach, bisschen scheisse labern - Zack Nummer in der Tasche. Erstes Date und SNL.
  • HG 10: Geht durch die Stadt und alle Frauen reißen sich um ihn und schleppen ihn in die nächst gelegene Toilette für ein Quickie

Deine Aussage nach sollten alle Unter HG 6 sich einsperren und nicht im Traum daran denken mal etwas mit Frauen zu tuen zu haben

Traurige scheisse aber auch.

Hier gehts ums Streeten, nicht darum ob <HG6 grundsätzlich bei Frauen landen können oder auf ewig ungefickt bleiben.

Und da ist es halt so: der HG9 kann 10 x-beliebige Frauen auf der Straße ansprechen und wird davon gut und gerne 8 Nummern bekommen. Diese Quote ist absolut realistisch und ich habe das selber auch so erlebt, wenn ich mit einer männlichen Schnitte sargen war. Körbe gibt es für die kaum und selbst wenn mal einer kommt, wissen sie, dass der nächste NC nur maximal 3 Frauen weiter ist. Beim Normalo, also dem HG4-6, sieht das aber wesentlich anders aus. Und das motiviert natürlich nicht so sonderlich, 20 mal in Folge einen Korb zu kriegen, womöglich noch ein barsches "Kein Interesse" und sofortiges Weitermarschieren der Frau (durchaus keine seltene Form des Korbes auf der Straße).

Und wenn es für den "Normalo" schon so ein zähes und langwieriges Ding ist mit dem Streeten, dann braucht der HG3,2,1 es in der Tat wohl gar nicht erst versuchen. Ich kenne auch keinen, der da mit schlechtem Aussehen erfolgreich wäre. Und ich kenne auch keinen Normalo, für den es super läuft und kein hartes Brot wäre. Klar gibt es erfolgreiche Normalos, aber die müssen dann wirklich regelmäßig Hardcore-Sargen gehen, um ihre Erfolge zu erlangen. Was hier im Forum so oft zu lesen ist: "Geh eine halbe Stunde in die FuZo, dann hast du deine fünf Nummern", das klappt da nicht.

Stimmt NICHT. Auch wenns einige gern glauben würden.

Beim Realen Game ist Aussehen deutlich unwichtiger als im OG.

Kann ich aus der Zeit bestätigen, also ich noch 20 Kg mehr wog als jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das Umgedrehte bestätigen. 10kg abgenommen und weiter gut dabei, und ich krieg Komplimente aus meinem weiblichen Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von 130 auf 65.

Hab auch viele Komplimente von HBs bekommeb. Bisslang hat aber noch keine von sich aus gesagt "Bitte bitte fick mich jetzt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Gutes Aussehen kann helfen, aber keinen soliden Frame ersetzen. Das mit dem Sargen in der Fussgängerzone habe ich noch nie ausprobiert, wäre aber definitiv nicht das Meine. Bei Bildchen-Singlebörsen wie Lovoo / Tinder muss halt ein erstklassiges Foto plus Outcome Independence her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin , mir hat gestern ein Arbeitskollege von der App erzählt und da hab ich mir die auch mal geholt. Allerdings is mir das en stückchen zu hoch. Sucht man die Leute über suchen, oder über matches? Und welche Leute stehen bei "Matches" und welche bei "Mögen dich" ? Und was sind Profilbesucher? Gilt dort jede Frau die mein Profil irgendwie angeklickt hat? Weil dann lohnt es sich doch wohl kaum die für 20 Credits freizuschalten oder ?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Profilbesucher sind welche die dein Profil besucht haben. "Mögen dich" sind welche die auf like geklickt haben. Und dann ist Match? Kommste vllt selber drauf;)

Sucht man die Leute über suchen, oder über matches?

Man arbeitet erst die Matched ab. Allerdings wenn man nicht grad nen bekannter Superstar ist, Modell, oder das Profil nicht alle anderen Männer in den Chatten stellt dürfte diese Liste eh mehr als überschaubar sein bei den meisten.

Mal ehrlich, ist doch scheiß egal, schreib halt Frauen an dich optisch ansprechen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- nur...warum riesen Aufwand für OG, wenn es so leichter und besser geht?

Weil nicht jeder Alternativen zum OG hat.

Ich wohne 25 km von der nächsten Kleinstadt entfernt, sogar 50 km bis nach Köln.

Wenn ich mir Brötchen kaufen will, muss ich 5 km weit fahren.

Darüberhinaus arbeite ich von 8-17 Uhr (exkl. Überstunden)

Mit Hobbys, Pumpen, Laufen und all dem Kram den ich sonst tue, bin ich fast voll ausgelastet.

Wie soll ich jeden Tag um 19-20 nach Köln fahren um irgendwas zu machen?

Einige Zeit habe ich das sogar getan, aber irgendwann bin ich damit körperlich und nervlich am Ende.

Die einzigen 2 Möglichkeiten sind

a. umziehen, dadurch weniger Geld und Lifestyle zur Verfügung zu haben

b. kündigen und irgendwann auf Arbeitslosengeld angewiesen zu sein

( c. nie wieder schlafen und nach ein paar Wochen verreckst du elendig, von Maden überwuchert, die dich langsam fressen, deine Lebensenergie aussaugen und kleine Eier in deinem Gehirn ablegen, die, wenn sie schlüpfen, die Kontrolle über dich übernehmen, dich zum menschenfressenden Zombie machen, dich nachts durch die Nachbarschaft rumcreepen lassen, wo du auf deine Beute wartest... Und das alles nur um irgend eine dumme Bitch zu ficken )

Und jetzt sag du mir, welcher Aufwand größer ist?

Verstehe.

Aber wäre dann (in Hinblick auf LTR-artige Strukturen oder mindestens längerfristige Sex-Versorgung) nicht ohnehin irgendwann ein Umzug fällig?

So richtig komplett auf dem Land zu wohnen - habe mich immer schon gefragt, wieso das überhaupt jemand tut. (Ausser natürlich die absolut monogame Traumfrau wäre schon am Start udn gut durchgetestet, aber das wird ja heutzutage bei den wenigsten Menschen überhaupt der Fall sein)

Frage nur nach, weil ja dann wenn OG zum Ergebnis führt die langen Wege immer noch da sind.

Naja aufen "Land" wohnen ist nicht schlecht ich tue es selber. Komtm drauf an was man darunter bezeichnet. Ich mag es gern etwas ruhiger. Allerdings hat auch mein "Dorf" 40k Einwohner. Was richtig los in der Stadt ist dennoch nicht. Allerdings würde ich wenn ich schon wohin ziehe wo die Mieten billiger sind zumindest zusehen dass die Verkehranbindungen gut sind. Ich bin mit dem Zug innerhalb von knapp 30mins zumindest in der nächsten 300k Einwoher City.

Auch die Entfernung ist nicht so recht das Ding. Ich mein 50km können viel und wenig sein. Wenn du 50km über Land bis zur nächst größeren Stadt musst ist das viel. Haste aber eine Autobahnauffahrt in 2km Entfernung eher weniger. Oder man wohnt halt direkt zwischen 2 großen Ballungszentren wo ständig Züge dann fahren. Aber zu sehr abschotten damit tut man sich vorallen in jungen Jahren sicherlich kein gefallen, aber man muss auch nicht Zwangsweise im Zentrum oder in einer Großsstadt wohnen. Kenne sogar Leute die wohnen im Vorort einer großen Stadt und kommen mit den Öffentlichen Nachts schlechter nach Hause als ich obwohl ich 50km in die nächste Stadt muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin , mir hat gestern ein Arbeitskollege von der App erzählt und da hab ich mir die auch mal geholt. Allerdings is mir das en stückchen zu hoch. Sucht man die Leute über suchen, oder über matches? Und welche Leute stehen bei "Matches" und welche bei "Mögen dich" ? Und was sind Profilbesucher? Gilt dort jede Frau die mein Profil irgendwie angeklickt hat? Weil dann lohnt es sich doch wohl kaum die für 20 Credits freizuschalten oder ?^^

- Gesucht wird normal mit suchen. Das Match ist ja ein extra Menüpunkt. Allerdings wird da die Auswahl imho per Zufall ausgesucht. Die Kriterien dafür sind nicht ersichtlich. Möglicherweise wird das über den Suchfilter ermittelt. Achtung: Ein "Vielleicht" wird als "Ja" gewertet! (sofern nicht gefixt). Da hat mal eine geschrieben ich würde sie mögen, obwohl ich bei der ich nur vielleicht ausgewählt hatte.

- "Match" = Magst du und sie mag dich. "Mögen dich" sie mag dich aber du (noch) nicht.

- Profilbesucher sind einfach Personen die auf deinem Profil waren.

- Es gibt hinsichtlich Profilbesuchern ein eklatanter Unterschied zw. PC- und Appversion (sofernd as nicht gefixt wurde): Am PC hat man nur ein verschwommenes Bild. Bei der Appversion ist zusätzlich Name (teilweise mit * unkenntlich gemacht) und Alter dabei. Damit konnte ich bisher alle zurückverfolgen ohne Credits zu verbraten.

Soweit habe ich das in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde es sehr schwer bei Loovo nen vernünftigen, passenden Opener zu finden. Denn viel mehr als die Bilder, die oft einfach nur Standard sind, und dem kurzen Statement hat man da nicht, wo man anknüpfen kann.

Seht ihr das genauso, der bin ich der einzige, der da kreative Probleme hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde es sehr schwer bei Loovo nen vernünftigen, passenden Opener zu finden. Denn viel mehr als die Bilder, die oft einfach nur Standard sind, und dem kurzen Statement hat man da nicht, wo man anknüpfen kann.

http://www.pickupforum.de/topic/89342-top-online-routine/

Funktioniert bei mir relativ gut

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

OG = Lotterie. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war immer gegen OG und dachte das tun nur frustrierte Typen die sich im echten Leben nicht trauen ! Hab mich vor 4 Tagen zum Spass bei tinder angemeldet und schon 50 matches :shok: hätte ich nie gedacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit zeig mal deine fotos

Was soll das "shit" jetzt bedeuten ? gut oder schlecht ?

wie stellt man Fotos hier rein ? ich hab soviel Ahnung von Computer ich weiss nicht mal wie man ein Youtube Video hier reinverlinkt ! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht man nach einem "Match" am besten weiter ? Ist es nicht wie bei gewöhnlichen SMS´en das man es durch eine falsche und zuviel Textnachricht schnell versaut ? und muss ich sofort klar machen das ich keine Beziehung will oder versaut man es sich dadurch wiederum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Rückschreibquote von ca. 40%, von denen ca. 75% auch länger schreiben. Jetzt muss ich nur noch schnell zu Dates kommen. Das dauer mir manchmal bisschen zu lange...

Zudem würden mich mal ältere Frauen reizen (30-40, bin jetzt 30). Aber irgendwie bekomme ich da keinen Fuß in die Tür. Bei den 20-25 jährigen läuft das ganz gut...

Wie macht man nach einem "Match" am besten weiter ? Ist es nicht wie bei gewöhnlichen SMS´en das man es durch eine falsche und zuviel Textnachricht schnell versaut ? und muss ich sofort klar machen das ich keine Beziehung will oder versaut man es sich dadurch wiederum ?

Normaler, aber interessanter SmallTalk + immer mal wieder C+F. Versuche es immer mit irgendwelchen überspitzen Unterstellungen, dass die ja bestimmt so oder so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie ernst kann man es nehmen wenn gleich bei ihnen dort steht das sie nicht auf Abenteuer oder ONS aus sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden