bei Lovoo aus Neugierde angemeldet - kaum Antworten

339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Real hat es mich so gefrustet, dass jede scharfe Frau, die ich ansprach, vergeben war/ist. Was irgendwie auch nur völlig logisch ist, warum sollte sie es nicht sein. Und da ich kein eiskalter Typ bin, kann ich mir z.B. nicht "egal, die nächste" denken.. vor allem, wenn es immer und immer wieder passiert und von denen, die sich mit einem treffen, sogar auch vergeben sind (es halt nur nicht sagen).

Kumpel hat mich ltztens mit einer verkuppelt und es ist unfassbar, wie stressfrei das alles war.. und auch wenn sie cool drauf ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass das alles nur so gut geklappt hat wegen meinem Kumpel.

Damit musst Du vorab rechnen. Ich gehe immer bei sowas von MINDESTENS 50 % vergebenen aus. Du hast eben im Reallife keinen "Suchfilter". Mein Tip, schon seit langem : schnapp Dir ein Fahrrad, statt Streetgame zu Fuss zu betreiben.

Damit bist Du viel schneller und wendiger in der Stadt, Locationwechsel ruckzuck, nie wieder eine Frau, der Du hinterherspurten musst, was ohnehin affig kommt.

Ich habe mal kurzzeitig als Fahrradkurier gejobbt, nur 2 Std. pro Tag, nach diesen 2 Std. bin ich noch 1 Std. durch die City geradelt und hab Frauen angequatscht. Wenn Dir eine gefällt, bremsen/umdrehen, hin, ansprechen. Kommt übrigens total natürlich mitm Fahrrad rüber. Und die Menge der Frauen die Du in derselben Zeit ansprichst, wird sich ebenso drastisch erhöhen --> automatisch ein paar Single Frauen dabei ---> weniger Brainfuck.

Und auch die vergebenen Frauen freuen sich übers Ansprechen, wenn Du es symphatisch tust.

Ich habe das Gefühl jeden Monat wird es katastophaler.

Von August 13 bis März hab ich verdammt viele Mädels aus dem OG bekommen, wobei die Kurve immer weiter nach unten gegangen ist.

August bis September hatte ich noch 2 Dates pro Woche. Ab Januar war es nur noch 1 pro Woche und seit anfang April geht gar nichts mehr online.

Mittlerweile schreiben mir noch nicht mal mehr die Frauen zurück. Aktuelle Antwortrate liegt bei 10 % o.O

Ich verstehe nicht wie sich das so abnormalst schnell wandeln kann, wobei ich bei mir feststelle, dass seit 3 Jahren (wo ich mit OG angefangen habe) der Erfolg immer weiter nachlässt.

Die Frauen werden immer assozialer, Antworten immer knapper und die Gespräche sind sooooooo langweilig geworden....

Früher wurde ich auf der Seite Meetone, als sie noch neu war, so oft angeschrieben wie die Frauen auf Lovoo. Aber die Seite wurde so radikal geändert das man ohne zu blechen nix machen kann.

Entweder liegt es

- an mir

- an der Konkurenz die sich schneller vermehrt als Hartz4 und sich vermutlich noch von hier Opener zieht

- die Ansprüche der Frauen im OG nehmen immer weiter zu

- *fill your LB here*

Mega abfuck das... Nichtmal Tinder geht noch. wat da los in köln?

Um mal auf Dein Punkte einzugehen :

es liegt sicherlich an allem!

- an Dir : klar, wenn man EIGENTLICH gut mit Frauen ist, warum sollte man sich diesen OG Abfuck geben, man wird selbst immer genervter

- richtig, wie bereits erwähnt, auch der größte AFC braucht doch nur Google anschmeissen und "lustige Anmachsprüche" eingeben. Oder meint ihr, die schlafen komplett?

Außerdem gibts genug gutaussehende AFCs und nicht jeder ist ein totaler Hardcore-AFC

- tun sie automatisch die fühlen sich ja bereits wie Königinnen durch die Komplimente. Die Online Damen die ich in Reallife getroffen habe, waren nach dem Treffen immer hin und weg von mir, weil ich bei den Fotos eben nicht beschissen habe usw... -----> wenn sich bei mir zig Damen anbiedern, wie bereit geschrieben, such ich mir auch die optisch geilste aus und verliere an allen andren schnell das Interesse

- Tinder funktioniert bei mir noch mit am Besten. Ich hab einfach ein zweites FB-Profil mit anderer E-Mail Adresse und nur privat sichtbaren Bildern angelegt, Bilder in Tinder hochgeladen, dann sogar in FB wieder gelöscht und sie blieben in Tinder sogar erhalten. Man muss ja diesen Datenkraken nicht alles füttern.

Größter Vorteil ist mMn von Tinder, dass man relativ schnell an die Nummer kommt.

Ich mach das immer so : "Hey Du, ich hab leider ein uraltes Smartphone mit kleinem Display (ist auch wirklich so) und das Tippen auf dieser kleinen virtuellen Tastatur ist echt anstrengend ---> schreib mir doch mal Deine Nummer, dann ruf ich Dich um 18.00 Uhr an"

Hat bis jetzt ganz OK funktioniert, ABER :

Bei mir in der Gegend wird die App selten verwendet, ich habe den Eindruck, dass die fast nur in Großstädten bzw. regional verbreiteter ist

---> jetzt breiten sich auch schon die ganzen LSE Chicks dort aus, habe mindestens schon 2-3 gesehen, die mir aus den anderen Online Börsen "bekannt" waren

----> ein Match sagt erstmal gar nichts, mindestens 50% meiner Matches antwortet nicht, ich habe denen jetzt alle nochmal geschrieben und für mich selbst eine innerliche Frist von 3 Wochen gesetzt, wenn die dann nicht antworten, werden die geblockt, fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist aus männlicher Sicht aber nicht "wirtschaftlich" wenn da 90-95% für die Katz ist. Sorry da kann man als Kerl vllt Massenmails rumschicken aber wenn jede 20. mal meint die Güte zu besitzen zu antworten ist es Zeitverschwendung für jede jetzt was zugeschnittenes sich auszudenken.

Die meisten Frauen sind bei Lovoo auch nur um Bestätigung zu sammeln. Das System ist fürn Arsch.

Ich mein ich kenn die Frau nicht, sehe vllt paar Bilder, was soll ich da schon groß schreiben außer dass sie mir optisch gefällt. Nein auch die Katze auf dem Bild interesiert mich 0, mal ehrlich;)

Aus Sicht der Frau wenn man wirklich was sucht mag Lovoo Sinn machen, doch als einzelner Kerl geht man da einfach zu leicht in der Masse unter. Auf der Straße/Club muss man nur eine Ansprechen um sich von der Masse abzugeben.

Welche Männer sind denn da vertreten? Hauptsächlich doch Dauersingles die sich net trauen eine anzusprechen. Höchstens ab und zu mal ein "richtiger" Kerl der das ganze aber nur nutzt um nebenbei(!) noch nen Fick abzugreifen.

Stimme zu.

Was Du beschreibst ist aber genau das Problem, was auf alle OG-Spielwiesne zutrifft, die ausdrücklich "Flirtplätze" sind.

Die Ursachen dafür (neben verzweifelten AFCs) sind auch einfach zu verstehen:

- eine Flirtbörse, die Frauen in irgendeiner Weise verpflichten würde zu reagieren oder Geld verlangen würde - würde von Frauen schlicht nicht gewählt werden, da praktisch keine Frau OG BRAUCHT

- ein niemals endender Strom an Betas und AFCs müllt alles kreuz und quer zu und vergibt grundlos die ganez Zeit validation - dies senkt die Chancen noch weiter ab

- Frauen lassen sich lieber von den erwähnten Typen ,die nebenbei einen Fick abgreifen wollen bumsen, als den normalen und flirt-ungeübten Typen im Netz eien Chance zu geben, auch wenn sie darüber dann rumheulen (und dennoch auf den Seiten bleiben, so viel dazu... 8-P )

--> alles zusammen resultiert in einem Spielfeld, dass (selbst bei gutem OG) enormen Aufwand erfordert.

Und da kommt jetzt real life approach ins Spiel:

Real life approach hat auf der objektiven Ebene:

- keine Kosten

- verschwendet keine Zeit (wenn man daygame macht bzw. einfach approacht falls sie gefällt, egal wo man gerade unterwegs ist)

- dein eigenes screening(!) funktioniert im real life viel besser / du weisst in wenigen Sekunden, welche du wirklich geil findest

- es gibt keine Probleme mit fakes, internet fatties usw. usf.

Sprich: Das was Frauen wirklich suchen und wie sie wirklich sind, kontert den scheinbaren Effiziensgewinn durch Internet nicht nur aus, sondern stapelt noch enorme Zeit/Kosten obendrauf, wenn man qualitativ gute Frauen will.

Klar, wenn man auf Randgruppen oder niedrige SMV-Frauen sniped (MILFS, knapp vor 30 oder Ü-30; auf Finya betrieben mit gamelosem 08/15-Profil, war kein Problem) - ok, das geht, da wird auch nicht geflaked.

Auf Randgruppen/tiefen SMV für leichtes game snipen kann man aber auch im real life - wieder also wenig Argumente für OG...aus meiner Sicht jedenfalls.

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Straße/Club muss man nur eine Ansprechen um sich von der Masse abzugeben.

Und da kommt jetzt real life approach ins Spiel:

Real life approach hat auf der objektiven Ebene:

- keine Kosten

- verschwendet keine Zeit (wenn man daygame macht bzw. einfach approacht falls sie gefällt, egal wo man gerade unterwegs ist)

- dein eigenes screening(!) funktioniert im real life viel besser / du weisst in wenigen Sekunden, welche du wirklich geil findest

- es gibt keine Probleme mit fakes, internet fatties usw. usf.

Und warum machen das dann nicht alle Männer? Weil's eben nicht so einfach ist wie hier oft suggeriert wird (meistens von denen die es gar nicht tun müssen, weil eh seit X Jahren in LTR (wo man sich fragt was wollen die überhaupt hier?). Ist ja gerade bezeichnend, dass selbst im PU-Forum, wo "nach der Theorie" ja jedem sofort klar sein sollte, dass OG Müll ist und man als Mann da automatisch der Oberloser ist. das Onlinegame hier trotzdem so einen großen Stellenwert hat und so viel Raum einnimmt und so viele es versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum machen das dann nicht alle Männer?

Aus dem gleichen Grund, warum sehr viele Männer, die schon von kleinen bis kleinsten Dosen PU enorm profitieren würden (Pareto-Prinzip), das nicht tun:

1) Kein starker Leidensdruck / "es geht schon irgendwie"

2) der Unwille oder gar blanke Schrecken davor, die eigenen, überpositiven, an weltliche Erlösungsphantasien grenzenden Vorstellungen über Frauen ablegen zu müssen:

Die letzte Bastion ist gefallen, es gibt keinen privaten Schutzraum mehr, wo die zum Wert erhobene Norm der Marktlogik (Angebot und Nachfrage, Konkurrenzdenken) nicht herrschen würde.

Auch nicht im Bett, auch nicht im Schlafzimmer oder beim dinner date. (Falls das noch irgendwer macht)

Zum ganzen Bullshit der Welt muss man sich eben (wenn man mehr will als Reste vom Löwentisch und emotionale Abhängigkeit) eben auch noch durch Frauen durchbeissen und dämliche mating-fitness-Tests ablegen.

Das kann man sich entweder positiv zu eigen machen - oder eben nicht.

Weil's eben nicht so einfach ist wie hier oft suggeriert wird (meistens von denen die es gar nicht tun müssen, weil eh seit X Jahren in LTR (wo man sich fragt was wollen die überhaupt hier?).

Klar ist es nicht einfach.

Nichts was es wert ist, ist einfach.

Denn wenn es einfach wäre, wäre es nix wert. Liegt irgendwo in der natur der Sache. ;-)

Ich persönlich bin auch bei weitem nicht immer erfolgreich, dafür stimmt auch an der Optik/Körper und Style zu vieles noch nicht.

Die PU-Theorie bestätigt sich aber für mich in sehr weiten Anteilen, bis hin zu für mich bis vor "kurzem" unvorstellbaren Dingen wie irgendwelche HBs, die mich versuchen klarzumachen und ich evade, blocke und flüchte - weil ich sie halt warmhalten will.

Ist ja gerade bezeichnend, dass selbst im PU-Forum, wo "nach der Theorie" ja jedem sofort klar sein sollte, dass OG Müll ist und man als Mann da automatisch der Oberloser ist. das Onlinegame hier trotzdem so einen großen Stellenwert hat und so viel Raum einnimmt und so viele es versuchen.

Ja, das ist absolut bezeichnend.

Ich persönlich habe (bis auf das Finya-Experiment, von dem ich mir eigentlich garnix erwartet habe, war zufällige Idee) sofort nach LdS jedenfalls mit OG aufgehört.

Für Frauen stimmt es noch mehr als für Männer:

Frauen, die online suchen müssen (Betonung auf "muss", nicht "kann" oder "will") sind in der ganz großen Masse absolute Ausschussware, entweder körperlich, persönlich oder biographisch/sozial.

Und die, die es nicht müssen - die flaken natrlich bzw. wollen sich garnicht treffen, in der grossen Maße.

Richtig gute OGler werden sicherlich auch dort Erfolg haben, will ich garnicht bestreiten - nur...warum riesen Aufwand für OG, wenn es so leichter und besser geht?

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Leichter und besser" geht es für viele eben nicht, sonst würden sie ja rausgehen und die Frauen da kennenlernen. Das "leichter und besser" gilt eben nur in der Theorie, weil der Mann, der auf der Straße oder bei Aldi an der Kasse Frauen anspricht, halt von vornherein einen ganz anderen Value hat als der Typ im Internet.

Aber wenn schon die AA so eine Riesen-Hürde ist, die man nicht mal so eben IG-mäßig wegzaubern kann und durch zeitweiliges Massensargen zwar wegtrainieren, aber nur temporär und drei Wochen mal nix gemacht, schon ist sie wieder zu 100% da und alles geht von vorne los... dann ist doch klar, dass viele Leute dann doch wieder im Netz landen. Ist bei mir ja genauso gewesen.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- nur...warum riesen Aufwand für OG, wenn es so leichter und besser geht?

Weil nicht jeder Alternativen zum OG hat.

Ich wohne 25 km von der nächsten Kleinstadt entfernt, sogar 50 km bis nach Köln.

Wenn ich mir Brötchen kaufen will, muss ich 5 km weit fahren.

Darüberhinaus arbeite ich von 8-17 Uhr (exkl. Überstunden)

Mit Hobbys, Pumpen, Laufen und all dem Kram den ich sonst tue, bin ich fast voll ausgelastet.

Wie soll ich jeden Tag um 19-20 nach Köln fahren um irgendwas zu machen?

Einige Zeit habe ich das sogar getan, aber irgendwann bin ich damit körperlich und nervlich am Ende.

Die einzigen 2 Möglichkeiten sind

a. umziehen, dadurch weniger Geld und Lifestyle zur Verfügung zu haben

b. kündigen und irgendwann auf Arbeitslosengeld angewiesen zu sein

( c. nie wieder schlafen und nach ein paar Wochen verreckst du elendig, von Maden überwuchert, die dich langsam fressen, deine Lebensenergie aussaugen und kleine Eier in deinem Gehirn ablegen, die, wenn sie schlüpfen, die Kontrolle über dich übernehmen, dich zum menschenfressenden Zombie machen, dich nachts durch die Nachbarschaft rumcreepen lassen, wo du auf deine Beute wartest... Und das alles nur um irgend eine dumme Bitch zu ficken )

Und jetzt sag du mir, welcher Aufwand größer ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Qualität der Frauen dort ist einfach nur miserabel. Ich habe innerhalb von cirka 3 Wochen etwa 100 Frauen angeschrieben. (Mit der App kann man mehr anschreiben, pro Tag, als im Browser) und habe vielleicht 10 Antworten bekommen. Die erste, die mir ihre Nummer gegeben hat, erwähnte im selben Satz, dass sie aber keine weiteren Fotos verschicken wird (also next) der nächsten war ich nicht fett genug. (bin normal schlank) und eine dritte hörte einfach auf zu schreiben und setzte mich auf ignore. Die übrigen Unterhaltungen verliefen nach ein paar Zeilen im Sand.Eine meinte noch, dass sie gar keine Dates will, aus Angst dass es scheisse wird und eine weitere suchte angeblich nur Freunde. Also wer sich sowas länger antut, muss echt eine hohe Schmerzgrenze haben. Ich habe mich wieder abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen werden immer assozialer, Antworten immer knapper und die Gespräche sind sooooooo langweilig geworden....

Ist wie bei Burger King und McDonalds mit der Bezahlung der Angestellten. Wenn es ein Überangebot gibt, und das gibt es für die Frauen bei OnlineDatingPlattformen, so kann man seine "Kunden" bzw Arbeitnehmer eben schlecht behandeln. Das Angebot ist halt zu hoch und man hat dennoch keinen Nachteil zu befürchten. Wenn Frau da einen abserviert stehen gleich 2 neue dafür bereit.

Außerdem würde ich mein Arsch dafür verwetten dass 50% der Frauen da eh nur aus Spaß angemeldet sind. Jede Frau, selbst wenn sie maximal knapp durchschnittlich aussieht hat in ihrem Social Circle mindestens nen paar Ficker mit denen sie wenn sie will in die Kiste springen könnte bzw die sofort für ne Beziehung parat stehen würden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich war eine Zeitlang bei diversen Plattformen angemeldet und hatte auch gute Erfolge bei solchen, wo man in den Profilen ein wenig über sich erzählen kann. Wenn das wegfällt und man nur noch auf Foto, Alter, Masse und Gewichte reduziert wird (so ist das nach meiner Erinnerung bei Lovoo und Tinder), dann muss ich als Mann

a) ein Superfoto

b) einen Superschmäh beim Anschreiben haben

c) eine Supergeduld beim Geflakedwerden aufbringen

Da ist es glaube ich der geringere Aufwand, mit einem Kumpel / Pivot ins Nightlife aufzubrechen.

Lovoo-Erfahrungen = halbherzig angemeldet: null Reaktion

Tinder-Erfahrungen a) mit Fakefoto (schlanker Mann im Smoking) angemeldet, Stewardessen rennen mir die Bude ein

b) mit eigenem (nicht so schlechten) Foto angemeldet, null Reaktion.

Das wäre eigentlich ein Querverweis zum Superthread "Die Bedeutung des Aussehens"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einer würde oder müsste doch daran eigentlich auch Schlussfolgern können das

OG kein Erfolg weil Oberflächlich bzw. man ist den Damen 'nicht hübsch genug' --> RL kein Erfolg weil man ist den Damen 'nicht hübsch genug'.

Könnte mir vorstellen dass man dadurch Kopfwixxe betreibt ala "Im OG will mit mir keine was zu tun haben weil nicht hübsch genug also wird im RL auch nichts laufen". Sollte man aufpassen das man in so eine Hirnwixxe nicht reinrutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- nur...warum riesen Aufwand für OG, wenn es so leichter und besser geht?

Weil nicht jeder Alternativen zum OG hat.

Ich wohne 25 km von der nächsten Kleinstadt entfernt, sogar 50 km bis nach Köln.

Wenn ich mir Brötchen kaufen will, muss ich 5 km weit fahren.

Darüberhinaus arbeite ich von 8-17 Uhr (exkl. Überstunden)

Mit Hobbys, Pumpen, Laufen und all dem Kram den ich sonst tue, bin ich fast voll ausgelastet.

Wie soll ich jeden Tag um 19-20 nach Köln fahren um irgendwas zu machen?

Einige Zeit habe ich das sogar getan, aber irgendwann bin ich damit körperlich und nervlich am Ende.

Die einzigen 2 Möglichkeiten sind

a. umziehen, dadurch weniger Geld und Lifestyle zur Verfügung zu haben

b. kündigen und irgendwann auf Arbeitslosengeld angewiesen zu sein

( c. nie wieder schlafen und nach ein paar Wochen verreckst du elendig, von Maden überwuchert, die dich langsam fressen, deine Lebensenergie aussaugen und kleine Eier in deinem Gehirn ablegen, die, wenn sie schlüpfen, die Kontrolle über dich übernehmen, dich zum menschenfressenden Zombie machen, dich nachts durch die Nachbarschaft rumcreepen lassen, wo du auf deine Beute wartest... Und das alles nur um irgend eine dumme Bitch zu ficken )

Und jetzt sag du mir, welcher Aufwand größer ist?

Verstehe.

Aber wäre dann (in Hinblick auf LTR-artige Strukturen oder mindestens längerfristige Sex-Versorgung) nicht ohnehin irgendwann ein Umzug fällig?

So richtig komplett auf dem Land zu wohnen - habe mich immer schon gefragt, wieso das überhaupt jemand tut. (Ausser natürlich die absolut monogame Traumfrau wäre schon am Start udn gut durchgetestet, aber das wird ja heutzutage bei den wenigsten Menschen überhaupt der Fall sein)

Frage nur nach, weil ja dann wenn OG zum Ergebnis führt die langen Wege immer noch da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hätte ich denken können, bis mir eine schicke Bekannte mal ihre "Badoo"-App gezeigt hat, 10.000 Chatanfragen. Da kann man ja gleich bei einer Lotterie mitmachen, wo es Pussy als Hauptgewinn gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe.

Aber wäre dann (in Hinblick auf LTR-artige Strukturen oder mindestens längerfristige Sex-Versorgung) nicht ohnehin irgendwann ein Umzug fällig?

So richtig komplett auf dem Land zu wohnen - habe mich immer schon gefragt, wieso das überhaupt jemand tut. (Ausser natürlich die absolut monogame Traumfrau wäre schon am Start udn gut durchgetestet, aber das wird ja heutzutage bei den wenigsten Menschen überhaupt der Fall sein)

Frage nur nach, weil ja dann wenn OG zum Ergebnis führt die langen Wege immer noch da sind.

Ja, irgendwann ist er fällig, doch Geld ist eine riesengroße Barriere.

Das Landleben ist für Rentner und Ehepaare die ihre Ruhe haben wollen.

Gezwungenermaßen wohne ich also mit meinen Eltern in der tiefsten Pampa und auch noch als Einzelkind (btw. ich bin vor kurzem 21 geworden)

Im Monat habe ich eine durchschnittliche Fahrleistung von ~ 2000 km - hört sich jetzt unnormal für ein Stadtkind an, ist aber so.

Jetzt kann man sagen, zieh in die Stadt, dann zahlst du Miete statt fürs Auto - hat aber keinen Sinn, weil mein Auto monatlich sowieso nur 250 € (5L/100km) kostet inkl. Sprit, Versicherung etc. und eine eigene Wohnung mit dem ganzen Lebensunterhalt durchaus 800 € + kosten kann und ich will nicht leben um zu arbeiten.

Und dann ist auch noch der ganze SC weg, der neu aufgebaut werden muss.

Daher sind auch Fahrstrecken von 20-50 km mal eben für ein Wochenende keine Belastung für mich.

Die meisten Frauen mit denen ich mich getroffen habe, hatten auch kein Problem das ich bei ihnen penne. (Cocktaildate blabla Alkohol blabla kann nicht fahren blabla kann ich bei dir pennen blabla)

Mein Leben ist mit PU im klassischen Sinn nicht vereinbar - und die Erfolge sind auch so da (nur seit 2 Monaten eben nicht mehr warum auch immer)

Eine LTR kommt für mich nicht in Frage.

Momentan hab ich eine FB, die ich auf Distanz halten will, weil ich sie mir sonst wegen dem scheiß OG zerschieße

Tja.. was soll man machen :P

Entweder Leben umkrempeln, oder das Beste aus dem machen was man hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe.

Ja, irgendwann ist er fällig, doch Geld ist eine riesengroße Barriere.

Das Landleben ist für Rentner und Ehepaare die ihre Ruhe haben wollen.

Gezwungenermaßen wohne ich also mit meinen Eltern in der tiefsten Pampa und auch noch als Einzelkind (btw. ich bin vor kurzem 21 geworden)

Im Monat habe ich eine durchschnittliche Fahrleistung von ~ 2000 km - hört sich jetzt unnormal für ein Stadtkind an, ist aber so.

Jetzt kann man sagen, zieh in die Stadt, dann zahlst du Miete statt fürs Auto - hat aber keinen Sinn, weil mein Auto monatlich sowieso nur 250 € (5L/100km) kostet inkl. Sprit, Versicherung etc. und eine eigene Wohnung mit dem ganzen Lebensunterhalt durchaus 800 € + kosten kann und ich will nicht leben um zu arbeiten.

Und dann ist auch noch der ganze SC weg, der neu aufgebaut werden muss.

Daher sind auch Fahrstrecken von 20-50 km mal eben für ein Wochenende keine Belastung für mich.

Die meisten Frauen mit denen ich mich getroffen habe, hatten auch kein Problem das ich bei ihnen penne. (Cocktaildate blabla Alkohol blabla kann nicht fahren blabla kann ich bei dir pennen blabla)

Mein Leben ist mit PU im klassischen Sinn nicht vereinbar - und die Erfolge sind auch so da (nur seit 2 Monaten eben nicht mehr warum auch immer)

Eine LTR kommt für mich nicht in Frage.

Momentan hab ich eine FB, die ich auf Distanz halten will, weil ich sie mir sonst wegen dem scheiß OG zerschieße

Tja.. was soll man machen :P

Entweder Leben umkrempeln, oder das Beste aus dem machen was man hat

Versuch mal folgendes :

Moutainbike in den Kofferaum, ab nach Köln (z.B. an einem Samstag) durch die Fussgängerzone und ansprechen.

In 2 Std. solltest Du doch ca. 30 gute Approaches machen.

Du wirst weniger Nummern bekommen, aber die Nummern werden qualitativ besser.

Zumindest ist es bei mir so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und eine eigene Wohnung mit dem ganzen Lebensunterhalt durchaus 800 € + kosten kann und ich will nicht leben um zu arbeiten.

In welche Stadt willst du denn? New York City?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miete plus Lebenshaltungskosten meint er, er zahlt im Moment bei Mami und Papi wohl gar nichts. Wohnen (zumal in Köln) plus Essen plus Haushalts- und Hygieneartikel, da ist man durchaus schnell bei 800.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer entäuscht mich...hab gerade einen sehr guten opener! Ich verrate den mal lieber nicht er hat einfach nur 2 sätze inerhalb von 2 stunden 25 Profilbesucherin 5 Nummern net geklapt wegen zu wenig compfort...2 habe ich bekommen! Will nicht angeben, will damit nur sagen es funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ja nen toller Typ ;)

Hier mein opener, nicht kreativ, auch nicht die höchste Quote, aber naja, kaum Aufwand ^^

"Hab echt keine Ahnung, wie ich hier am besten das Gespräch anfangen soll :D

Hi ;)"

Leute aus dem Raum Dortmund am besten nicht nutzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal folgendes :

Moutainbike in den Kofferaum, ab nach Köln (z.B. an einem Samstag) durch die Fussgängerzone und ansprechen.

In 2 Std. solltest Du doch ca. 30 gute Approaches machen.

Du wirst weniger Nummern bekommen, aber die Nummern werden qualitativ besser.

Zumindest ist es bei mir so

Danke für den Tipp.

Ich werd morgen mal ne Stunde früher gehen und mal gucken was passiert.

Männer entäuscht mich...hab gerade einen sehr guten opener! Ich verrate den mal lieber nicht er hat einfach nur 2 sätze inerhalb von 2 stunden 25 Profilbesucherin 5 Nummern net geklapt wegen zu wenig compfort...2 habe ich bekommen! Will nicht angeben, will damit nur sagen es funktioniert!

Der wohl größte Schrott den ich je gelesen habe.

Profilbesuche bekommt man auch mit dummem rumgelaber.

Natürlich funktioniert es, aber lass dich doch nicht von so einem kurzen Glückmoment blenden.

Ich habe selber mal 5 Nummern hintereinander bekommen und danach 100 mal keine.

Bevor du hier rumposaunst das du 2 Nummern bekommen hast, solltest du die Damen lieber ficken und dich dann freuen....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur sagen das es möglich ist auch mit schlechten Bildern...sry wenn es falsch rübergekommen ist! Ja das werde ich! Und das Forum hat mir die Augen geöfnet dafür! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur sagen das es möglich ist auch mit schlechten Bildern...sry wenn es falsch rübergekommen ist! Ja das werde ich! Und das Forum hat mir die Augen geöfnet dafür! ;)

"Gehen" tut es immer - die Frage ist nur (wenn man nicht, wie der Vorposter, durch sonstige Umstände dazu gezwungen ist), wieso man den massiv erhöhten Aufwand in Kauf nehmen sollte.

Und klar, Köln z.B. oder Rheinland generell --> ohne Studentenbonus kann es bei einer Wohnung, wo man auch alleine in Ruhe ficken kann und die HBs auch mitgehen schnell auf/über 800 (mit allem pipapo/Monat) gehen, das geht ratzfatz.

Jedenfalls wenn wir von guter Logistik reden.

Als Student ist es nochmal was anderes, da wird eben 'ne geschlossene Tür auch als Privatspähäre akzeptiert - sobald die Zeit aber rum ist...oder wenn man sich nicht so darstellen kann...

Subjektiv aus meiner Sicht kann ich nur dazu raten, sich an die fuck ladder zu halten...und da stehen online-"HBs" ganz weit unten, auch zu recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war selbst jetzt 2 1/2 Wochen bei Lovoo angemeldet. Mein Opener: Hey! Wie stellst du dir unser erstes Date vor? Ca. 60% haben zurück geschrieben.

Mein Fazit nach 2 1/2: 225 Profilbesucher, 3 "Küsse", ca. 25 "Matches", ca. 40 "Mögen dich", 2 Nummern.

Inzwischen habe ich mich wieder abgemeldet. Warum? -Ganz einfach: Pure Zeitverschwendung!

Deshalb an alle Online Gamer da draußen: Geht raus, sprecht Frauen im echten Leben an und hört auf euch hinter eurem Computer/Dating Portal Profilen zu verstecken!!!

Liebe, new

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin zurück...

6 Stunden untwerwegs gewesen nach der Arbeit und ich fühle mich anal penetriert und wenn ich kacken muss brennts mir die Pupe weg... kack Chinese...

Ich hab mein Bike und einen alten Brief den ich zu Geburtstag bekommen habe mitgenommen und hab mich durch Köln gepimmelt.

Mein Streetgame is lowbob Niveau, also hab ich 20 mal nach dem Weg zur Post gefragt. Damit kommt man bekanntlicherweise fast 100% ins Gespräch.

Bei denen wo mir sympatisch waren, hab ich dann eingeworfen, dass ich meiner kleinen Cousine in Polen einen Brief zum Geburtstag schicken wollte und die HBs gefragt ob sie die Idee süß finden.

Hat ganz gut funktioniert, ich konnte labern was ich will und paar Nummern abgreifen.

Fick auf Lovoo... Lovoo saugt euch aus und greift das Selbstbewusstsein an. Der Aufwand in die Stadt zu gehen ist für mich zwar echt heftig, aber heute hats so gut geklappt... Konto ist gelöscht... beste junge....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb an alle Online Gamer da draußen: Geht raus, sprecht Frauen im echten Leben an

Ok, dann sag uns wie! Darum dreht sich doch letztlich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin zurück...

6 Stunden untwerwegs gewesen nach der Arbeit und ich fühle mich anal penetriert und wenn ich kacken muss brennts mir die Pupe weg... kack Chinese...

Ich hab mein Bike und einen alten Brief den ich zu Geburtstag bekommen habe mitgenommen und hab mich durch Köln gepimmelt.

Mein Streetgame is lowbob Niveau, also hab ich 20 mal nach dem Weg zur Post gefragt. Damit kommt man bekanntlicherweise fast 100% ins Gespräch.

Bei denen wo mir sympatisch waren, hab ich dann eingeworfen, dass ich meiner kleinen Cousine in Polen einen Brief zum Geburtstag schicken wollte und die HBs gefragt ob sie die Idee süß finden.

Hat ganz gut funktioniert, ich konnte labern was ich will und paar Nummern abgreifen.

Fick auf Lovoo... Lovoo saugt euch aus und greift das Selbstbewusstsein an. Der Aufwand in die Stadt zu gehen ist für mich zwar echt heftig, aber heute hats so gut geklappt... Konto ist gelöscht... beste junge....

Du wirst auch hier Tage haben, in den gar nichts geht, möglicherweise sogar paarmal hintereinander.

Ist aber im OG ähnlich.

Dann aber kommen wieder Tage, da kriegst Du 5 Nummern hintereinander.

PS : du kannst auch auf direct switchen, dann sortieren sich die ohne Interesse mehr oder weniger gleich von selbst aus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden