bei Lovoo aus Neugierde angemeldet - kaum Antworten

339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder Versuch mal andere hoch qualitativ nicht gestellte Fotos rein zusetzen. wirkt oft Wunder.

Was heißt "andere hoch qualitativ nicht gestellte Fotos" ?

Ich finde das alles mittlerweile richtig armselig.

This.

wieso bist du eigentlich im onlienthreat, wenn es dir nicht taugt...?

mir gehen diese miesmacher echt auf den sack... nur weil es bei dir nicht läuft, musst du es anderen nicht schlecht machen...

bei mir läuft es ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla... Lovoo läuft. Hab schon einige Hb7 und Hb8 kennengelernt durch.

Und meine Fotos sind nichtmal sehr gut. Zeigen halt, dass ich ein halbwegs cooler Kerl bin. Nichts besonderes.

Eines mit Gitarre, eines wo ich mit Haube am Strand sitz und eines in nem Schlauchboot. Fertig.

Gebt nicht der Plattform die Schuld, sondern passt euer Game auf die jeweilige Zielgruppe an - oder lasst es.

Eins muss ich zugeben, im RL gibt's bessere Frauen. Aber warum nicht alle Kanäle nutzen, um mit Frauen in Kontakt zu treten.

Wichtig ist es das Club und Daygame neben dem OG nicht zu vernachlässigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla... Lovoo läuft. Hab schon einige Hb7 und Hb8 kennengelernt durch.

Und meine Fotos sind nichtmal sehr gut. Zeigen halt, dass ich ein halbwegs cooler Kerl bin. Nichts besonderes.

Eines mit Gitarre, eines wo ich mit Haube am Strand sitz und eines in nem Schlauchboot. Fertig.

Gebt nicht der Plattform die Schuld, sondern passt euer Game auf die jeweilige Zielgruppe an - oder lasst es.

Eins muss ich zugeben, im RL gibt's bessere Frauen. Aber warum nicht alle Kanäle nutzen, um mit Frauen in Kontakt zu treten.

Wichtig ist es das Club und Daygame neben dem OG nicht zu vernachlässigen!

Ich hab sogar ein Foto, wo man mich im Ring mit 400 Menschen Publikum im Hintergrund sieht.

Antworten tut mir dennoch (fast) keine. Oder sie stecken mich halt in eine Schublade. Die gucken sich vermutlich auch allenfalls das Profilbild an und mit so einem Bild will ich mich auch nicht direkt präsentieren ^^

btw sind Gitarristen ohnehin per se Frauenfänger. Paar Kumpels spielen auch nur deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw sind Gitarristen ohnehin per se Frauenfänger. Paar Kumpels spielen auch nur deswegen.

Challenge accepted!

Ich laß die Tage mal ein paar Pics von mir damit machen und stell sie online. Mal gucken was passiert... :whistling:

Edit: Schon klar daß in Vienna ein paar Leute mehr rumlaufen als in ländlichen Gebieten. Daß sich da die Chancen erhöhen ist nun wirklich unspektakulär.

bearbeitet von SoulOfDistortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die selbe Erfolgsquote auch ohne Gitarrenbild. Mach ein Foto mit was, was DIR am Herzen liegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die selbe Erfolgsquote auch ohne Gitarrenbild. Mach ein Foto mit was, was DIR am Herzen liegt!

Tja, dann ist es eben DOCH nur die Masse der Großstadt.

Und damit es nicht falsch rüberkommt: Ich haue schon 2 Dekaden (wenn auch nicht kontinuierlich) auf der E-Gitarre rum, insofern wären das keine Poserfotos. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What? Im ernst???? :-o

Wenn ich an "Gitarre" denke, dann fallen mir zuerst die Musik-Rumänen mit Pappbecher in der U-Bahn ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Wenn ich an "Gitarre" denke, dann fallen mir zuerst die Musik-Rumänen mit Pappbecher in der U-Bahn ein.

Wenn man ein paar nette Sachen auf der Akustikgitarre spielen kann kommt das bei Frauen bestimmt gut an.

Außerdem hat man dann immer einen guten Grund bzw. Vorwand um ne Frau zu sich einzuladen :devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl noch nie mit Freunden am Lagerfeuer gesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gemerkt, dass die Antwortquote auf jeden Fall höher ist, wenn man Neumitglieder anschreibt. DIe sind anscheinend noch nicht so sehr genervt von den ganzen Anfragen.

Ganz genau.

Ich tue nichts anderes, und ab und zu ergibt sich ne nummer + treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gemerkt, dass die Antwortquote auf jeden Fall höher ist, wenn man Neumitglieder anschreibt. DIe sind anscheinend noch nicht so sehr genervt von den ganzen Anfragen.

Ganz genau.

Bin da selbiger Meinung, allerdings habe ich zurzeit dort ein paar Baustellen.

Zum Ende sage ich HB, dass ich demnächst in einen coolen Laden gehen will und sie auffordere mitzukommen. Bei entsprechender Antwort gebe ich meine Nummer, damit ich weiß ob Intresse wirklich besteht. Nun gibts 3 Option:

a) Nachricht gelesen und stille ==> NEXT

b) Gibt ihre Nummer eher ungerne. Darauf mein Konter:

Meine Nummer hast du ja, ansonsten können wir auch hier weiterschreiben. Heutzutage kann man ja Anrufe und SMSen blockieren :-D also hab ich um meine Nummer jetzt nicht so die Angst ;-)

Wenn es darauf kein Feedback gibt ==> NEXT

c) Sie meldet sie per Whatsapp oder SMS

Als Status habe ich zudem: Wenn DU die ganze Zeit nur Chatten und Schreiben willst, dann bist du hier.... falsch!

Zurück zu Whatsapp:

Nach ein paar Mails konkretisiere ich die Details bezüglich des coolen Ladens und sage auch Ort und Zeit. Darauf gibts folgendes:

a) gar nichts ==> Will da nicht nachhaken, da es needy wirkt

b) nach ner Zeit, manchmal sogar erst nach 1...2 Tag(en) ne faule Ausrede

Mein Fazit:

Auch wenn ich eher ungern telefoniere, so führt bezüglich der o.g Dinge daran kein Weg vorbei. Dennoch heiße ich Vorschläge wie man sowas mit Textgame rumreißen kann willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau.

Bin da selbiger Meinung, allerdings habe ich zurzeit dort ein paar Baustellen.

Zum Ende sage ich HB, dass ich demnächst in einen coolen Laden gehen will und sie auffordere mitzukommen. Bei entsprechender Antwort gebe ich meine Nummer, damit ich weiß ob Intresse wirklich besteht. Nun gibts 3 Option:

a) Nachricht gelesen und stille ==> NEXT

b) Gibt ihre Nummer eher ungerne. Darauf mein Konter:

Meine Nummer hast du ja, ansonsten können wir auch hier weiterschreiben. Heutzutage kann man ja Anrufe und SMSen blockieren :-D also hab ich um meine Nummer jetzt nicht so die Angst ;-)

Wenn es darauf kein Feedback gibt ==> NEXT

c) Sie meldet sie per Whatsapp oder SMS

Als Status habe ich zudem: Wenn DU die ganze Zeit nur Chatten und Schreiben willst, dann bist du hier.... falsch!

Zurück zu Whatsapp:

Nach ein paar Mails konkretisiere ich die Details bezüglich des coolen Ladens und sage auch Ort und Zeit. Darauf gibts folgendes:

a) gar nichts ==> Will da nicht nachhaken, da es needy wirkt

b) nach ner Zeit, manchmal sogar erst nach 1...2 Tag(en) ne faule Ausrede

Mein Fazit:

Auch wenn ich eher ungern telefoniere, so führt bezüglich der o.g Dinge daran kein Weg vorbei. Dennoch heiße ich Vorschläge wie man sowas mit Textgame rumreißen kann willkommen.

In dem Status schwingt schon so eine Grundangepisstheit mit. Den würde ich ändern. Liest man auch oft bei Frauen, die dich in ihren Profilen erstmal damit konfrontieren, was sie alles nicht wollen. "ICH SUCHE KEINE ONS!!!!" usw.

Den coolen Laden würde ich auch nicht vorschlagen. Probiers doch mal mit was normalen. Den coolen Laden kannst du dir ja für ein eventuelles zweites Treffen aufsparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovoo ist der größte scheiss. typisches Beispiel wie in Deutschland mit einsamen Männerherzen Kasse gemacht wird. Jeder Mann, der ein bißchen Eier in der Hose hat, kann im im Reallife viel besser Frauen klarmachen als bei Lovoo oder irgendeinem anderen Onlinedienst dieser Art. Armes Deutschland, dass man für die natürlichste Sache der Welt eine App braucht. aber ein gutes hat es, während sich die ganzen verzweifelten Männer in Lovoo und Co tummeln, habe ich leichtes Spiel bei Frauen, die ich in Echt kennenlerne.

44770553.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Na ja, er hat doch Recht...

Ich sehe es auch nicht mehr ein den ganzen HB's im Web die Ego's zu pushen. Bin nur froh das niemand aus meinen sozialen Umfeld weiß das ich OG betrieben habe!

Das einzige was am OG gut ist das man Texten/Dating trainieren kann. Und wenn es gut läuft ist ein Lay eigentlich spät. beim zweiten Treffen drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es macht echt Laune,aber es stimmt schon das ca. 90% der Frauen

a) wirklich nicht gut aussehen

b) so untermenschliche Charakterzüge aufweisen, das im echten Leben trotz "Standard" Aussehen nichts läuft

c)Frauen die einfach nur massiv Aufmerksamkeit und Komplimente wollen

d) die restlichen 10%(sehr hoch gerundet) die ganz okey drauf sind aber eben zugespammt werden

Habe heute einfach mal den schon bekannten Opener gebracht "Hey man sieht dier echt an das du Spaß am Leben hast, aber im bad brauchste schon ne Stunde oder?;)"-

antwort (hatte schon kurz lächeln aufgesetzt) hb: Also ersten habe ich Depressionen und zweitens brauch ich nur 15minuten...

Also immerhin ein war ich bei der Zeit nur 45minuten daneben :)

bearbeitet von Lilium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt eine Woche lovoo ausprobiert, muss dazu sagen, dass ich in der Provinz wohne und es hier kaum neue Mitglieder zum anschreiben gibt, die meisten sind schon seit mindestens nem Monat dabei. Ich habe mir die geilsten Opener ausgedacht und bekam auch immer eine Antwort. Für meine Opener müsste ich eigentlich einen Kreativitätsnobelpreis bekommen, aber die Antworten, die ich erhielt, waren in etwa so interessant wie eine Vorlesung in Lineare Algebra (Sorry an alle Mathematiker). Man spürt einfach von der ersten Nachricht an, das alle Frauen nur auf dieser Seite sind, um sich von Typen anschreiben zu lassen, damit sie ihr Selbstwertgefühl aufpolieren können. Vielleicht ist es in 'ner Großstadt anders, schließlich ist PU ein Numbers Game, aber in der Provinz kann man OG generell in die Tonne kloppen, außer man kommt gerade an ein Girl, dass nie länger als 2 Woche single sein kann und sich gerade vom Freund getrennt hat.

Ich kann hier nur nochmal den Rat geben: lasst die Finger von OG.

Irgendwo hier im Thread habe ich eine absolut treffende Aussage zum OG gefunden, die ich zitieren will, weil sie das wichtigste zusammenfasst:

"Attraktive, selbstbewußte, psychisch gesunde Frauen werden nur sehr selten in Onlnedatingbörsen aktiv, schließlich bekommen sie auch so täglich Komplimente oder bewundernde Blicke."

bearbeitet von zod
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lovoo läuft es auch bei mir nicht. Habe einige Besuche und Küsse aber Nachrichten kommen zu nichts. Tinder hingegen gefällt mir schon besser. Durch die Verwendung per FB Profil hat es gleich etwas ordentlicheres und von meinen 9 Matches haben sogar 2 Mädels von sich aus mir geschrieben. Das hatte ich auch noch nicht :D Freue mich schon auf 3nder von den Tinder Machern. Da soll man für Dreier zusammengematcht werden. Startet bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde tinder ja auch mal gerne ne Woche ausprobieren, aber mit Windows Notebook und Windows Phone ist das nicht möglich, oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Vielleicht ist es in 'ner Großstadt anders, schließlich ist PU ein Numbers Game,

In einer Großstadt ist es nicht anders. Die Auswahl ist zwar größer, die Ausschussrate auch.

Account löschen, lieber 30min Buch lesen und anschließend 1 Stunde rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt eine Woche lovoo ausprobiert, muss dazu sagen, dass ich in der Provinz wohne und es hier kaum neue Mitglieder zum anschreiben gibt, die meisten sind schon seit mindestens nem Monat dabei. Ich habe mir die geilsten Opener ausgedacht und bekam auch immer eine Antwort. Für meine Opener müsste ich eigentlich einen Kreativitätsnobelpreis bekommen, aber die Antworten, die ich erhielt, waren in etwa so interessant wie eine Vorlesung in Lineare Algebra (Sorry an alle Mathematiker). Man spürt einfach von der ersten Nachricht an, das alle Frauen nur auf dieser Seite sind, um sich von Typen anschreiben zu lassen, damit sie ihr Selbstwertgefühl aufpolieren können. Vielleicht ist es in 'ner Großstadt anders, schließlich ist PU ein Numbers Game, aber in der Provinz kann man OG generell in die Tonne kloppen, außer man kommt gerade an ein Girl, dass nie länger als 2 Woche single sein kann und sich gerade vom Freund getrennt hat.

Ich kann hier nur nochmal den Rat geben: lasst die Finger von OG.

Irgendwo hier im Thread habe ich eine absolut treffende Aussage zum OG gefunden, die ich zitieren will, weil sie das wichtigste zusammenfasst:

"Attraktive, selbstbewußte, psychisch gesunde Frauen werden nur sehr selten in Onlnedatingbörsen aktiv, schließlich bekommen sie auch so täglich Komplimente oder bewundernde Blicke."

Ja den Eindruck habe ich auch. Lebe auch auf dem Land wo die Auswahl im RL gegen 0 geht. Man könnte ja meinen den Frauen gehts nicht viel besser und geben OG auch mal ne Chance. Aber Antworten? Nix da, die arbeiten wohl alle beim Roten Kreuz.Was anderes außer lesen wie geil sie doch aussehen (schonmal die Fotokommentare angeschaut? Da wird mir schlecht!) will da keine.

Mir scheint echt daß es gravierende Unterschiede zur Großstadt gibt. Wenn ich da an den Thread "OG Experiment..." denke habe ich den Eindruck das gilt nur für A und LH. Aber diese Landeier? Null Rhetorik, Sprachwitz, ect.

Letztenendes muß jedem Mann klar sein worauf er sich da einläßt und diejenigen die hier unterwegs sind erst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was anderes außer lesen wie geil sie doch aussehen (schonmal die Fotokommentare angeschaut? Da wird mir schlecht!) will da keine.

Absolut korrekt. Und (zumindest auf dem Land) bekommen selbst die hässlichsten Frauen noch Kommentare von "Wow. Du bist so hübsch, kannst dich ja mal melden." bis "Hey, sehr schönes Lächeln, kann dich leider nicht anschreiben, weil dein Posteingang voll ist blabla".

Da brauch man sich wirklich nicht wundern, wenn die Bitch Shields auf lovoo aus Diamant bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was anderes außer lesen wie geil sie doch aussehen (schonmal die Fotokommentare angeschaut? Da wird mir schlecht!) will da keine.

Absolut korrekt. Und (zumindest auf dem Land) bekommen selbst die hässlichsten Frauen noch Kommentare von "Wow. Du bist so hübsch, kannst dich ja mal melden." bis "Hey, sehr schönes Lächeln, kann dich leider nicht anschreiben, weil dein Posteingang voll ist blabla".

Da brauch man sich wirklich nicht wundern, wenn die Bitch Shields auf lovoo aus Diamant bestehen.

Aber um auch mal was positives zu sagen: Beim OG ein sinnvolles Gespräch anzufangen ist schon schwierig. Die Mehrheit der Erfahrenen hier sagt nicht umsonst daß das Geschreibsel keinen Wert hat. Gerade bei Lovoo hat man praktisch fast nix worauf man sich beziehen kann.

Gerade eben wieder:

1. "Brot oder Brötchen?"-Opener: Nach 2 Antworten gabs nix mehr. Nichtmal gelesen wurde es obwohl die Person immer noch on ist. (Immerhin die erste Reaktion überhaupt - ein AFC bekäme nen Herzkasper vor Aufregung, lol).

2. Sie solle ihr Motto in 3 Sätzen beschreiben. -> rotes Kreuz.

Ich frage mich echt was in den Köpfen vorgeht.

Aber was solls: Kopf hoch. Nichts kann das RL schlagen.

in diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=KvLDJIKjWyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden