bei Lovoo aus Neugierde angemeldet - kaum Antworten

339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man muss sich auch mal anschauen, wie lange einige Frauen dort angemeldet sind. Habe letztens mal meinen Chatverlauf runtergescrollt und viele Frauen, die ich im Janaur oder sogar Dezember angeschrieben hatte, sind dort immer noch angemeldet. Und das waren hauptsächlich die, die sofort "leider kein Interesse" hatten. Ergo suchen die einfach echt nur Bestätigung/Aufmerksamkeit, ohne die Absicht zu haben, jemanden kennenzulernen (kann natürlich auch sein, dass sie nur regelmäßig auf one night stands aus sind und desewegen halt echt nur den HG8+ antworten).

Die Frauen hingegen, mit denen ich wirkliche Gespräche geführt habe, NCs, oder sogar Dates hatte, haben sich nach ihrer Anmeldung recht schnell wieder bei Lovoo gelöscht.

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eure Erfahrung mit kreativen Nachrichten? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht so auf die Nachricht ankommt und über 90% der Frauen auf die Optik achten. Eine Frau, die mich attraktiv findet, würde also auch antworten wenn ich nur schreibe hey naa alles klar? Eine Frau die eher auf Südländer oder Models steht, der kann ich die kreativste Nachricht schreiben und es kommt nix zurück. Also mach ichs wie im echten Leben auch mit einfach nur: "Hey naa alles klar?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Was ist denn eure Erfahrung mit kreativen Nachrichten? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht so auf die Nachricht ankommt und über 90% der Frauen auf die Optik achten. Eine Frau, die mich attraktiv findet, würde also auch antworten wenn ich nur schreibe hey naa alles klar? Eine Frau die eher auf Südländer oder Models steht, der kann ich die kreativste Nachricht schreiben und es kommt nix zurück. Also mach ichs wie im echten Leben auch mit einfach nur: "Hey naa alles klar?!"

Deine Fotos sind eigentlich das wichtigste im OG! Besonders bei Seiten wo du 4free Nachrichten verschicken kannst die Konkurrenz ist halt extrem groß :/

Z.B. bei meinem Opener steht mein Vorname in der ersten Zeile trotzdem haben fast alle Frauen beim Nummern tausch für WhatsApp nach meinem Vornamen gefragt^^ Okay das war zwar bei Fs24 aber wird bei Loovo wahrscheinlich nicht anders sein.

Aber beim Opener gib dir schon etwas mehr Mühe!

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bei Lovoo alle Frauen aus Köln schon 2 mal mit dem gleichen Opener durch :D

Ein paar die vorher wegklicken schreiben manchmal zurück. Ich glaube die lesen garnicht was manche schreiben, sondern gucken alle 5 Minuten auf ihr Handy, sehen: Aha... 15 neue Chatanfragen und rageixxen alle weg.

Habe das Gefühl das es einfach der richtige Zeitpunkt sein muss, wo es vllt ruhiger ist

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack Shandy

Jungs die Seite ist der letzte Mist. Ich sehe sehr gut aus, was sich auch auf meinen Bildern widerspiegelt ... und bei Lovoo/Badoo läuft praktisch nichts, ja 1-2 normale hat es in der Masse sicherlich drin aber fickt auch nicht durch diesen Mist durch.

Finya ist da viel angenehmer fürs Ogame, oder sucht euch ne Seite die noch nicht so überflutet ist wie Lovoo zB. Tinder läuft ziemlich gut im Moment.

Vergesst diese scheiss Seite und löscht alles dort, bitte :)

Yo Stimmt echt, dass es Riesenunterschiede gibt. Außer Tinder kann ich noch die App von FS24 empfehlen, da kann man auch Nachrichten verschicken, wenn man keinen Premiumaccount hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo ist der letzte scheiß. Das System ist halt beschissen weils bei Dating Plattformen immer deutlich mehr Männer gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Wer mag kann mal VOO austesten, beruht auf der Datenbank von lovoo und ist ansich ein Tinder Abklatsch. Hatte das letze Woche für ein paar Tage getestet. Nach dem aussortieren der UGs (Sich vorher die Bilder genau anschauen find ich Zeitverschwendung^^) blieben noch ca 20 Kontakt über, von der Hälfte gabs problemlos die Nummer. Wäre sicher mehr drin gewesen, aber wollte nicht viel Energie darauf verschwenden und bin nach dem opener gleich auf den Punkt gekommen. Die app ansich hat die von lovoo gewohnte schlechte Qualität und läuft auch nur auf aktuelleren Androidversionen. Bei mir wars nur auf dem Tablet nutzbar. Zum Glück ließ sich diesmal wenigstens der Account ordentlich und ohne Hilfe vom Support löschen.

Fazit: In Verbindung mit der neuen app funktioniert lovoo schon noch, steht aber von der Qualität der app und der Frauen, mit denen man auch in Kontakt kommmt, ein ganzes Stück unter Tinder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiegelt nur die naturell-gesellschaftliche Selektionsgunst der Frauen wider.

aber im RL müssen sie wenigstens mit dir interagieren, im Chat kann man wen einfach blocken wegklicken. Außerdem werden Frauen im Chat von mehr Kerlen angeschrieben als auf der Straße angesprochen. Da ist es schwer herauszustechen EGAL was man schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiegelt nur die naturell-gesellschaftliche Selektionsgunst der Frauen wider.

aber im RL müssen sie wenigstens mit dir interagieren, im Chat kann man wen einfach blocken wegklicken. Außerdem werden Frauen im Chat von mehr Kerlen angeschrieben als auf der Straße angesprochen. Da ist es schwer herauszustechen EGAL was man schreibt.

Die Frauen, die mich interessieren und ich spontan auf der Straße anspreche sind aber nunmal Frauen, an die quasi jeder interessiert ist und daher auch meist vergeben sind. Ich spreche keine Frauen mehr an, ich finde das total frustrierend. Und ich habe glaube gerade mal 3x Körbe bekommen, wovon nur einer unhöflich war. Aber ich finde es noch frustrierender festzustellen, dass die Frau, die ich toll finde, schon seit Ewigkeiten nen' Kerl hat und ich dann was auch immer bin.. Abwechslung, Sprungbrett, Aufmerksamkeitsdusche, Orbiter, was auch immer..

Wer will schon Frauen die in "chats" abhängen?

Ob die Frau dafür Abend für Abend in Bars hängt und sich dort reihenweise anquatschen lässt.. nimmt sich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst wahrscheinlich einfach nicht gut genug aus. Damit meine ich nicht hässlich, sondern nicht gut genug, um im hochkompetitiven Haifischbecken OG Aufmerksamkeit zu erregen. Besonders in deiner Altersgruppe zählen Oberflächlichkeiten ganz viel. Nicht persönlich nehmen, bei 50 Nachrichten am Tag wird sich eine Frau mit großer Wahrscheinlichkeit mit den bestaussehendsten Männern treffen, wenn die einen halbwegs geraden Satz rausbringen (kein Muss).

Ich merke es selber. Hier im OG eher unterdurchschnittlich (keine guten Photos, hingerotztes Profil zum Ausprobieren) und bei einer asiatischen Datingseite bekomme ich hunderte Nachrichten ohne meine Zutun, weil ich da anscheinend irgendein Schönheitsideal bediene (trotz schlecht belichteter Kellerphotos, hingerotztem Profil). Zwei Sätze in simplem Englisch und mit Tippfehlern bringen mir zu 95% eine Nummer.

Geh am besten raus und leg deine Körpersprache, deine Stimme, deine Mimik und dein sonstiges Auftreten in die Waagschale. Dadurch, dass du dich traust, eine Frau anzusprechen hast du in vielen Fällen schon automatisch Attraction und sie ist nicht schon durch 50 andere Fotos desensibilisiert. Aussehen ist im RL zwar nicht ganz unwichtig, es zählen zum Glück aber noch sehr viele andere Faktoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am lustigsten sind ja die Frauen, welche die Nachricht lesen und schon löschen (also "Kein Interesse") ohne dein Profil besucht zu haben. Am Anfang hab ich gedacht ich wär der einzige Idiot dem es so geht, aber wenn hier erfahrene Leute die gleiche Probleme haben... puh :D

Und ich hab da wirklich schon viel ausprobiert, von Standarts wie etwas profilbezogenes bis hin zu "kaufst du mir ein Pinguin?"

Reply Qoute liegt bei mir vielleicht bei 1/8.. Dumm nur, dass ich mittlerweile schon so gut wie jede HB aus meiner Nähe angeschrieben hab :search:

auch wenn ich dich enttäucheh muss, aber wenn eine FRau eine chatanfrage bekommt, sehen sie dein Profilfoto auf dem handy schon in groß ..ergo wissen sie wie du aussiehst ;-)

Haha ach so läuft der Hase... hab ich schon mega gewundert... wie wärs mal mit ner Männer Emanzipation auf Flirtseiten, ist ja lächerlich wie viele Privilegien da Frauen haben :D

Kann aber eigentlich trotzdem nicht sein.. so scheiße seh ich nicht aus, dass man sofort "Kein Interesse" hat :D

Nun ich kann dies nur bestätigen. (Wenn man sich mal die Kommentare zu den Bildern anschaut...fuark! :bad: )

Witziger Opener, jenseits von "Süße" und "Baby", und sofort "kein Interesse".

Auswahl hab ich nun auch fast keine mehr.

Nun da darf man den Kopf nicht hängen lassen. Es ist und bleibt halt eine Ergänzung zum RL. Man kanns probieren und thats it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die paar Frauen, die mir geantwortet haben und tatsächlich einen echt normalen/authentischen Eindruck gemacht haben, haben sich alle spätestens innerhalb weniger Wochen gelöscht.

Ohne mir dies mal anzukündigen etc. :-o

Wenn ich auf Lovoo bin, sehe ich schon keine an Männern interessierten Frauen mehr, sondern nur noch in allen möglichen Posen und bearbeiteten Bildern, aufgestylte attention whores.

Mal ganz gemein ausgedrückt aber irgendwie spiegelt das einfach den Eindruck wider. Gerade dort, wo Frauen Typen kennenlernen noch und nöcher, kann mir keiner erzählen, dass da eine Frau nicht spätestens nach 1-2 Monaten einen passenden Partner findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen können doch nur vercrackt sein, wenn sie auf solchen Seiten abhängen müssen, zu welchem Zweck auch immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meiner Altersgruppe 18-22 kommt man sehr leicht mit ca. 50% ins Gespräch und ich bekomm in vielen Fällen auch schon am gleichen Abend, nachdem man öfters hin und her geschrieben hat über ca. Ne Stunde verteilt die Handynummer.

Natürlich gibt es da auch welche, die nur Kommentare und Küsse wollen, aber denen sieht man es oft echt an.

Ich hab jetzt auch schon verschiedene massennachrichten ausprobiert, Fazit ist, es ist egal was man schreibt, meinte gefühlte Quote bleibt immer rlt konstant.

Sobald ihr die Handynummer habt, sollte ein kennenlernen im Rl rlt sicher klargehen, keistens am nächsten wochenende

Auch wenn ihr keine Beziehung wollt, schreibt nicht direkt, dass ihr nur Ons sucht, damit kann man sich leicht ins aus schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es da auch welche, die nur Kommentare und Küsse wollen, aber denen sieht man es oft echt an.

Mindestens 2/3..

Eine hatte vorhin als Status stehen, dass sie seit heute über 12.000 Besucher hat. Ich weiß zwar nicht, seit wann aber das spricht schon Bände.

Und bei locker jeder 2ten Frau steht in den 50 Fotokommentaren "ich versuche schon ewig, dir zu schreiben aber dein Postfach ist voll, würde mich freuen, wenn du dich meldest, du bist voll hübsch".

Ich finde das alles mittlerweile richtig armselig. Auf beiden Seiten. Wobei ich mich selber auch nicht verstehen kann, warum ich mich überhaupt noch einlogge..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade was mit einer zu tun, welche wohl ne gespaltene Persönlichkeit hat..haha

sie schreibt mir..ich schreib ihr zurück und sie löscht meine msg...2 Tage später schreibt sie mir erneut mit : Sry hatte dich irgwie gelöscht ?

naja hab sie wegen der gespaltenen persönlichkeit bissl aufgezogen und hab nun ihre nummer..ruf sie die tage an...aber dennoch lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindestens 2/3..

Eine hatte vorhin als Status stehen, dass sie seit heute über 12.000 Besucher hat. Ich weiß zwar nicht, seit wann aber das spricht schon Bände.

Und bei locker jeder 2ten Frau steht in den 50 Fotokommentaren "ich versuche schon ewig, dir zu schreiben aber dein Postfach ist voll, würde mich freuen, wenn du dich meldest, du bist voll hübsch".

Ich finde das alles mittlerweile richtig armselig. Auf beiden Seiten. Wobei ich mich selber auch nicht verstehen kann, warum ich mich überhaupt noch einlogge..

Dann lass es doch. Also ich mach diesen mist auch nicht mehr, der Faktor Spaß ist viel zu weit hinten das es sich lohnt.

Letztlich sollte ein Flirt Spaß und Freude bereiten und kein Krampfhaftes kämpfen um Aufmerksamkeit.

Oder Versuch mal andere hoch qualitativ nicht gestellte Fotos rein zusetzen. wirkt oft Wunder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das alles mittlerweile richtig armselig.

This.

wieso bist du eigentlich im onlienthreat, wenn es dir nicht taugt...?

mir gehen diese miesmacher echt auf den sack... nur weil es bei dir nicht läuft, musst du es anderen nicht schlecht machen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden