bei Lovoo aus Neugierde angemeldet - kaum Antworten

339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OG ist halt sehr viel aussehen...da kann euer spruch noch so gut sein... Ich hab jetzt seit september 17 kilo verloren und neue fotos drin...vorher war meine replyquote auf finya bei vl 20%..mit meinen neuen fotos hab ich ne sehr hohe replyquote bei ähnlich guten openern(hb7-8s) . aber Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich überdurchschnittlich gut aussehe auf den fotos. Matches hab ich bei lovoo knapp 60 und chatanfragen waren es glaub 6..wobei von denen nur 1 gutaussehend war( bin da seit 3 wochen aktiv)..wobei ich aber auch sagen muss, dass ich alle frauen beim matchspiel auf vielleicht mache, um zu sehen wer mich liked ( neugier halt :lol: )

heute haben mich auf finya zb 4 frauen angeschrieben ( 1hb6 1hb6,5 und 2 hb4er..) und eine bei lovoo ( hb7) ..wenn mir eine nicht gefälllt schreib ich ihr, dass ich nur ne affäre suche..70% von denen schreiben dann, dasss sie darauf auch lust hätten... 2 kamen sogar direkt zu mir vorbei nach nem kurzen telefonat ( die eine hatte nen geilen körper( da hab ich nichts gestartet, weil ich sie dann doch net so geil fande...) und die andere d-e titten bei relativ schlanken körper... also war ich gierig :rofl: )

Naja ich hab jetzt während der klausurenphase 3 HB7-8 rausselektiert, bei denen ich ein treffen forcieren werde (hab alle bei FB, um weitere bilder zu stalken...1 date ist schon fix..bei den anderen noch nicht, aber ich bin gerade wegen den klausuren nicht ich selbst und rufe daher lieber erst nach meinen klausuren an)

Nach den Klausuren wird aber eher wieder im RL gegamed...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube vor allem kommt es weniger auf das Aussehen an, als vielmehr auf die Fotos und deren Qualität.

Was manche/einige Frauen z.B. imstande sind durch Fotos zu erreichen.. wenn man sich das Profilbild ansieht und dann ein paar andere glaubt man kaum, dass es dieselbe Person ist.

Also ich habe den Eindruck, dass meine hohe Profilbesuchsanzahl vor allem dadurch zustandekommt, dass jede Frau mich besucht, die ich mir ansehe. Voll sinnlos.

Und wie gesagt.. antwortet mir mal eine geht das flugs vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs die Seite ist der letzte Mist. Ich sehe sehr gut aus, was sich auch auf meinen Bildern widerspiegelt ... und bei Lovoo/Badoo läuft praktisch nichts, ja 1-2 normale hat es in der Masse sicherlich drin aber fickt auch nicht durch diesen Mist durch.
Finya ist da viel angenehmer fürs Ogame, oder sucht euch ne Seite die noch nicht so überflutet ist wie Lovoo zB. Tinder läuft ziemlich gut im Moment.

Vergesst diese scheiss Seite und löscht alles dort, bitte :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bei mir bislang am besten läuft ist spin

Zumindest antworten mir da mit Abstand am meisten. Aber so ganz glücklich bin ich da auch nicht. Eine war nahezu euphorisch über die Art, wie ich sie angeschrieben habe (hat mir eine halbe Seite zurückgeschrieben) und dann auf meine Antwort wiederum dann auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

was bei mir bislang am besten läuft ist spin

Zumindest antworten mir da mit Abstand am meisten. Aber so ganz glücklich bin ich da auch nicht. Eine war nahezu euphorisch über die Art, wie ich sie angeschrieben habe (hat mir eine halbe Seite zurückgeschrieben) und dann auf meine Antwort wiederum dann auch nichts mehr.

Spin sind doch fast nur UGs und unterdurchschnittlich attraktive Frauen. Zudem wenn wir vom gleichen reden... spin ist in erster Linie ein chat und kein richtiges dating-portal, dort darf man Antworten nicht überbewerten. Da sind viele einfach nur zum labern da. Erkennt man in chats meist an den Profilen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube vor allem kommt es weniger auf das Aussehen an, als vielmehr auf die Fotos und deren Qualität.

Was manche/einige Frauen z.B. imstande sind durch Fotos zu erreichen.. wenn man sich das Profilbild ansieht und dann ein paar andere glaubt man kaum, dass es dieselbe Person ist.

Also ich habe den Eindruck, dass meine hohe Profilbesuchsanzahl vor allem dadurch zustandekommt, dass jede Frau mich besucht, die ich mir ansehe. Voll sinnlos.

Und wie gesagt.. antwortet mir mal eine geht das flugs vorbei.

Ach scheiss drauf: Ich hatte innerhalb 24h 100 Profilbesucherinnen die durch das Match Game auf mein Profil gegangen sind (wie oben schon geschrieben einfach bei (fast) allen auf "vielleicht" oder "ja" klicken). Da ich einen Monat Premium umsonst habe hatte ich 15 min dieses Matchgame am Stück gespielt.

Die sehen dann dass du sie magst. Wenn Du interessant für sie bist (nach Profilbild) gehen Sie auf dein Profil- ein paar schrieben dich direkt an- andere hoffen dass du sie anschreibst. Ich picke dann die hübschen die mich interessieren raus und schreibe sie an. Ich glaube ich habe so ~ 50% Antwortquote.

Ich schreibe quasi nur noch meine Profilbesucherinnen an, da man davon ausgehen kann, dass diese intital schon mal Interesse haben und vor allem kein Fake sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt knapp 500 profilbesucherinnen in 3 wochen(nur durch matchspiel...weil aktiv besuche ich keine profile..)...leider kann man aber nicht sehen, wer einen gestalked hat und müste credits ausgeben...

also eigentlich bin ich von lovoo bisher eigentlich eher positiv überrascht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo läuft bei mir eigentlich im Moment auch ziemlich gut. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich mitten in der Klausurenphase stecke und eigentlich keine Zeit hab :fool: !

Der bekannte Heiratsopener hat eine Antwortquote von ca 60%. Mein aktueller Opener läuft bis jetzt mit 4/4 und ich will ihn mal teilen mit euch, weil ich so nett bin.

Ich: Dir sieht man den Spaß am Leben richtig an finde ich. Allerdings siehst du aus wie eine, die Stunden im Bad braucht ;)

HB: blabla nur 10Minuten (meistens sowas in die Richtung)

Ich: Stark. Wenn du jetzt noch kochen kannst, hab ich mich schon fast verliebt. Was machst im Fasching, oder bist du froh wenn der Müll rum ist?

HB: bla bla (entweder sie geht auf's kochen ein oder sagt ihre Meinung zu Fasching)

Danach gibt's noch 1-2 Standards, aber ein bisschen kreativ könnt ihr auch sein.

Benutzungsverbot für Münchner übrigens!! ;)

Ich hab genau ein Bild drin und das ist ein Aufzug/Handycam Selfie.

bearbeitet von cubamilch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt knapp 500 profilbesucherinnen in 3 wochen(nur durch matchspiel...weil aktiv besuche ich keine profile..)...leider kann man aber nicht sehen, wer einen gestalked hat und müste credits ausgeben...

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Weil du nicht siehst, wer dich besucht, bist du positiv überrascht?

Lovoo läuft bei mir eigentlich im Moment auch ziemlich gut. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich mitten in der Klausurenphase stecke und eigentlich keine Zeit hab :fool: !

Der bekannte Heiratsopener hat eine Antwortquote von ca 60%. Mein aktueller Opener läuft bis jetzt mit 4/4 und ich will ihn mal teilen mit euch, weil ich so nett bin.

Ich: Dir sieht man den Spaß am Leben richtig an finde ich. Allerdings siehst du aus wie eine, die Stunden im Bad braucht ;)

HB: blabla nur 10Minuten (meistens sowas in die Richtung)

Ich: Stark. Wenn du jetzt noch kochen kannst, hab ich mich schon fast verliebt. Was machst im Fasching, oder bist du froh wenn der Müll rum ist?

HB: bla bla (entweder sie geht auf's kochen ein oder sagt ihre Meinung zu Fasching)

Danach gibt's noch 1-2 Standards, aber ein bisschen kreativ könnt ihr auch sein.

Benutzungsverbot für Münchner übrigens!! ;)

Ich hab genau ein Bild drin und das ist ein Aufzug/Handycam Selfie.

Der Heiratsopener hat bei mir voll schlecht funktioniert. Mit Abstand am besten funktioniert es immer noch, wenn ich individuell anspreche. Je nach Gemütslage brauche ich dafür auch "nur" etwa 1min um zu wissen, was ich schreibe. Aber dennoch.. wenn mir geantwortet wird, hört das auch relativ schnell wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Weil du nicht siehst, wer dich besucht, bist du positiv überrascht?

Ich meinte eher allgemein!

Der Heiratsopener hat bei mir voll schlecht funktioniert. Mit Abstand am besten funktioniert es immer noch, wenn ich individuell anspreche. Je nach Gemütslage brauche ich dafür auch "nur" etwa 1min um zu wissen, was ich schreibe. Aber dennoch.. wenn mir geantwortet wird, hört das auch relativ schnell wieder auf.

Der Heiratsopener hat bei mir auf finya auch net funktioniert, da er wohl von mehreren leuten schon verwendet wurde( hat mir eine geschrieben..sie sei seit 2h hier angemeldet und hätte diesen nun schon 3 mal erhalten :good: ... war aber auf finya)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als ich in FS aktiv war, bevor ich meine LTR dort kennengelernt habe (ob das so gut war das nicht als FB/Affäre zu lassen - so im Nachgang...), war es so das am Anfang gar nichts lief.

Freunde aus DD haben mir FS empfohlen gehabt, dort lief das wie von selbst sagten die mir.

Wenn ich verschiedene Portale mir so die Bilder durchklicke, dann ist es stark von der Region abhängig was gerade "funktioniert" und was nicht.

Damals hatte ich auch ein Mädel getroffen welche mir erzählte das sie teilweise 30-40 Mails am Wochende (!) bekommt wo Männer mal mehr oder weniger verblühmt nach Sex fragen.

Wenn man sowas nachdem Südländerprinzip macht, dann fällt bestimmt mal was ab und das wird das "Problem" ja nur verstärken weil der Erfolg denen ja Recht gibt.

Wenn man dann noch größere Entfernungen dazu nimmt kann man das Spiel ja ne Weile treiben.

Ob das so gut ist?!

Würde jedenfalls nicht komplett auf OG setzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

holt euch so ca 1 Woche lovoo vip und gebt vollgas im matchgame. Dann die Profilbesucherinnen anschreiben was das Zeug hält und Nummern holen (Frauen sehen im Gegensatz zu den Männern gleich wer Sie mag, bzw wer ihr Profil besucht hat- leider unfair). Eine Woche sollte genug sein um einen Großteil von lovoo abzudecken ;) . Der große Vorteil ist, dass ihr unbegrenzt Match spielen könnt und sofort seht wer euer Profil besucht hat. Topchat ist dann auch kostenlos- d.h. ihr könnt jede anschreiben (auch wenn Postfach voll) und ihr steht oben auf der Liste. Zudem bekommt ihr 100 Freicredits pro Woche (um euch zu highlighten). Ich würde sagen- entweder ganz oder gar nicht. Wenn ihr in 4 Tagen eine Besucherin aufdecken könnt ist das Ding fürn Arsch.

Alle paar Monate gibts von lovoo auch nen Gutscheincode wo ihr 1 Woche- 1 Monat vip frei bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah deswegen hab ich immer soviele neue profilbesucher, wenn ich das matchgame starte :D

zum Thema : Hier mal ein positives beispiel aus lovoo : wurde heute von einer HB7 angeschrieben, die 300m von mir entfernt wohnt...da ich mitlerweile bissl erfahren bin, habe ich mitlerweile meine standardgeschichten, die ich immer wieder bringe, da sie in der regel gut ankommen...

z.b. dass wir ja in einer gefährlichen gegend wohnen[total ironisch, da wir eher in einer der topgegenden wohnen] und sie besser aufpassen sollte etc ..sie sich aber keine sorgen machen braucht, da ich mich von kickass hab inspieren lassen und ne bürgerwehr gegründet habe...dann schwafel ich noch ein wenig über mein kostüm etc.

was auch bei mir gut ankommt, ist dass ich bei mehreren losen bzw. unwichtigen gemeinsamkeit von schicksal übertrieben anfange zu schwafeln(klappt noch besser im rl!!! )..aber gut der frame passt zu mir wie die faust aufs auge

Nach 6 msg hab ich ihr gesagt, dass ich vom lernen schreibfaul bin und daher liebe telefoniere...sie verneinte, da sie müde sei, will sich aber morgen mit mir auf ne kippe treffen...schon die 2 aus meiner gegend, die sich direkt trifft ( 1. sogar bei mir direkt daheim...aber hab leider morgen keine zeit, um das ganeze in meine whg zu verlagern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Krass wie viele sich an den "Profil besuchen" aufgeilen :D

Jemand der 2x Besuche hatte und daraus ein Date macht, ist imo erfolgreicher als Jemand mit 300-500 Besuchen und danach mit 20-30 HB's needy am texten ist aber kein Date hinkriegt...

OG war dann erfolgreich wenn man der Person real gegenübersteht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am lustigsten sind ja die Frauen, welche die Nachricht lesen und schon löschen (also "Kein Interesse") ohne dein Profil besucht zu haben. Am Anfang hab ich gedacht ich wär der einzige Idiot dem es so geht, aber wenn hier erfahrene Leute die gleiche Probleme haben... puh :D

Und ich hab da wirklich schon viel ausprobiert, von Standarts wie etwas profilbezogenes bis hin zu "kaufst du mir ein Pinguin?"

Reply Qoute liegt bei mir vielleicht bei 1/8.. Dumm nur, dass ich mittlerweile schon so gut wie jede HB aus meiner Nähe angeschrieben hab :search:

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am lustigsten sind ja die Frauen, welche die Nachricht lesen und schon löschen (also "Kein Interesse") ohne dein Profil besucht zu haben. Am Anfang hab ich gedacht ich wär der einzige Idiot dem es so geht, aber wenn hier erfahrene Leute die gleiche Probleme haben... puh :D

Und ich hab da wirklich schon viel ausprobiert, von Standarts wie etwas profilbezogenes bis hin zu "kaufst du mir ein Pinguin?"

Reply Qoute liegt bei mir vielleicht bei 1/8.. Dumm nur, dass ich mittlerweile schon so gut wie jede HB aus meiner Nähe angeschrieben hab :search:

auch wenn ich dich enttäucheh muss, aber wenn eine FRau eine chatanfrage bekommt, sehen sie dein Profilfoto auf dem handy schon in groß ..ergo wissen sie wie du aussiehst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn ich dich enttäucheh muss, aber wenn eine FRau eine chatanfrage bekommt, sehen sie dein Profilfoto auf dem handy schon in groß ..ergo wissen sie wie du aussiehst ;-)

Haha ach so läuft der Hase... hab ich schon mega gewundert... wie wärs mal mit ner Männer Emanzipation auf Flirtseiten, ist ja lächerlich wie viele Privilegien da Frauen haben :D

Kann aber eigentlich trotzdem nicht sein.. so scheiße seh ich nicht aus, dass man sofort "Kein Interesse" hat :D

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

völlig normal im og die freuen sich halt über die nachrichten bzw. über die aufmerksamkeit die sie dort bekommen... (nachrichten werden gelöscht damit das postfach schön leer bleibt für neue nachrichten)

geantwortet wird halt höchstens wenn die bilder gefallen! wenn es zu realen treffen kommt hast du aber eine hohe chance die zu nageln ;)

für ne frau ist so ein online date schon ne große sache würde ich mal behaupten und warum sollte die sich aus ihrer eigenen komfortzone soweit rauswagen wenn es nicht ums vögeln geht

bearbeitet von pupsdochmal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand der 2x Besuche hatte und daraus ein Date macht, ist imo erfolgreicher als Jemand mit 300-500 Besuchen und danach mit 20-30 HB's needy am texten ist aber kein Date hinkriegt...

fragt sich nur was du hier im Thread verloren hast. Konstruktiv kannst du wohl nichts beitragen.Wenn du es nachweislich schaffst bei lovoo mit 20-30 Frauen gleichzeitig und needy zu chatten zahl ich dir nen Kasten Bier. Solltest du es nicht schaffen, begnüge ich mich damit, dass du dich mit vorlauten Kommentaren zurück hälst.

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab gestern eine (HB7) aus lovoo kurz zum rauchen getroffen, die 300m weg wohnt....war ganz nett, aber wir waren nicht auf einer wellenlänge, da sie friseurin ist und ich im Master bin( nach sehr wenigen nachrichten..daher wusse ich das nicht)...wird wohl nichts mehr

do treff ich die nächste aus lovoo( studiert das gleiche wie ich...da erhoff ich mir mehr)...und am we könnte ich die nächste treffen ( hat mich auf ihren geb eingeladen, nachdem ich ihr heute gratuliert habe ), weiß aber noch net ob ich auf die wg party gehen soll....alle sind HB7-8(zumindestens auf den fotos)

naja und ich hab noch 2 weitere in Facebook + nummer( bin noch nicht zum anrufen gekommen..klausuren usw), bei denen ich das ganze nach den anderen forciere, je nachdem wie es läuft...da ich schon eine FB habe ( aus finya btw) und dann jetzt 3 weitere treffe, bin ich die nächsten tage erstmal ausgelastet...

das rl vernachlässie ich aber auch nicht : Komm grad vom feiern wieder mit nem NC/Heavy makeout...leider wollte sie nicht meine briefmarkensammlung sehen, da sie noch daheim wohnt und daher nicht auswärts pennen kann..daher kommt sie heute( ich kann die tage nur heute ) zum film gucken vorbei :rofl:

läuft online sowie offline :D!!! weiß garnicht, was ihr alle gegen lovoo habt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

fragt sich nur was du hier im Thread verloren hast. Konstruktiv kannst du wohl nichts beitragen.Wenn du es nachweislich schaffst bei lovoo mit 20-30 Frauen gleichzeitig und needy zu chatten zahl ich dir nen Kasten Bier. Solltest du es nicht schaffen, begnüge ich mich damit, dass du dich mit vorlauten Kommentaren zurück hälst.

Bin nicht bei Loovo... (Nur mal zum testen für ein paar Tage) aber OG == OG egal bei welchen Dienst man aktiv ist! Und die Zahlen waren extra extrem übertrieben um es zu verdeutlichen.

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast avenger334

Haha ach so läuft der Hase... hab ich schon mega gewundert... wie wärs mal mit ner Männer Emanzipation auf Flirtseiten, ist ja lächerlich wie viele Privilegien da Frauen haben :D

Kann aber eigentlich trotzdem nicht sein.. so scheiße seh ich nicht aus, dass man sofort "Kein Interesse" hat :D

Bloß nicht davon runterziehen lassen :D Sehe auch nicht scheiße aus, viele haben mir schon gesagt ich sei hübsch/attraktiv (so sehe ich mich selbst aber nicht), hab auch gute Fotos drin..dennoch kam bei 80% der Nachrichten die ich da verschickt habe "Leider kein Interesse" zurück...

Ich muss dazu sagen ich schreibe auch nur Frauen ab HB7 aufwärts an..Eine von denen hat mir mal geantwortet sie bekommt dort locker 25-30 Chatanfragen am Tag, und es war in meinen Augen höchstens ne HB7. Da kann man sich ausmalen was eine HB9 da bekommt..

Vielen kann man ja noch nicht mal schreiben weil deren Postfach einfach nur überfüllt ist. Die Konkurrenz ist einfach zu groß weil sich online einfach jeder traut eine anzuschreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden