bei Lovoo aus Neugierde angemeldet - kaum Antworten

339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

finya lief bei mir gar net.. wenn mir eine Frau geantwortet hat, dann immer nur nach dem Motto "haha,.. du bist voll lustig"

ach, scheinbar antworten mir Frauen nirgends :D

Facebook geht auch gar net mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu erst sollte ich wohl erwähnen, dass ich absolut keinen Schimmer von "Pick-Up" hab.

Ich weiß ja nicht, was ihr anstellt, aber ich habe mir vor 3 Tagen ein Profil erstellt (Klausur-Phase, komm nich raus) und hab mittlerweile knapp 100 Besucher. 7 "Küsse", 2 "Fans".

11 Nummern müssten es sein, die ich mittlerweile habe. Dazu soll gesagt sein, dass dies alles Mädels sind, die ich selbst als hübsch betrachte.

Sonderlich angestrengt habe ich mich nicht. Iregend nen "dummen Text an die Mädels geschrieben, die mich angesprochen haben, von denen dann auch 90% zurückgeschrieben haben. Dann noch 3- 4 Nachrichten und die Nummer war klar.

Ihr verkrampft euch vielleicht einfach zu sehr auf eure "Strategien". Just my Cents.

Peace Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade bei Lovoo kann man ja nicht viel "strategisch" machen. Dem Profil kann man abseits vom Foto kaum einen persönlichen Touch geben. Und wer Frauen auf sein Profil locken kann, macht beim Text offenbar nicht viel falsch, bekommt aber dennoch keine Antworten. Entsprechend dürftest du einfach ein attraktiver, fotogener Typ sein. Glückwunsch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir auch nicht erklären. Vor allem wie man nach 3-4 Nachrichten einen NC macht.

Mittlerweile habe ich knapp 20 angeschrieben, 2 haben geantwortet und davon hat eine schon wieder damit aufgehört ^^

Da aber scheinbar alle mein Profil besuchen und im Profil eigentlich außer Fotos, wie bereits erwähnt, quasi überhaupt nichts ist, kann es eigentlich nur an meinen Fotos liegen. An meinem Äußeren selbst behaupte ich mal eher weniger, denn ich weiß, wie ich im Alltag auf welche Frauen reagiere.

Allerdings hat seit Facebook ohnehin das Zeitalter der professionellen Aufnahmen, Shootings und Fotos begonnen. Ohne das entsprechende Mindset "Ich muss mich von meiner besten Seite präsentieren/verkaufen" kann man da ja kaum mitziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werde ich durch meinen inaktiven Account bei finya.de öfter von Frauen angeschrieben, als dass ich auf Lovoo Antworten bekomme. :wallbash: => :crazy:

Sorry aber ich befürchte da ist was faul. Bin bei MeetOne und wollte mich da abmelden. Kann man aber nicht, man kann nur den Accoutn auf inaktiv setzen und der wird irgendwann gelöscht, also alles mit irgend einem scheiß vollgeschrieben straße: blabla blaweg 1899 usw und jetzt hab ich 1-2profilbesuchen jeden tag und vorher hat sie keine Sau für mein Profil interesiert, hab netmal foto da.

Aber auf anderen Datingplattformen gibts dann auch Animateure, HB9 die einen umbedingt kennenlernen wollen, die dir lange texte

Wird eigentlich angezeigt ob sich die Frau die BIlder anguckt? Gibt ja bei der App den Eintrag Profilbesucher, aber Profil und Bilder sind 2 verschiedene Bereiche, zumindest in der App. Frage das weil viele Frauen meine Nachrichten "löschen" ohne sich auch nur das Profil angeguckt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch besser, als wenn sie es sich angucken und dann löschen ^^

das scheint nämlich permanent bei mir der Fall zu sein. Bis auf 2, wovon sich noch eine tapfer schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann kein Zufall sein, dass mir nur ausländische Frauen antworten. Eine Halbitalienerin, die andere Türkin.

Schreibt ihr vlt. nur Deutsche an? Glaube ich aber irgendwie auch nicht :rofl:

Und irgendwie kann es auch nicht sein, dass soviele "leider kein Interesse" wählen. Ich meine.. ka.. ich will erstmal herausfinden, ob mir ein Mensch zusagt, oder nicht. Und ich sehe ja auch nicht aus wie Shrek, dass alles andere dann auch keine Rolle mehr spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann kein Zufall sein, dass mir nur ausländische Frauen antworten. Eine Halbitalienerin, die andere Türkin.

Schreibt ihr vlt. nur Deutsche an? Glaube ich aber irgendwie auch nicht :rofl:

Und irgendwie kann es auch nicht sein, dass soviele "leider kein Interesse" wählen. Ich meine.. ka.. ich will erstmal herausfinden, ob mir ein Mensch zusagt, oder nicht. Und ich sehe ja auch nicht aus wie Shrek, dass alles andere dann auch keine Rolle mehr spielt.

du machst hier ein gewaltigen, gedanklichen Fehler ... du setzt nämlich voraus, dass dort HBs sind, die wirklich jemanden kennen lernen wollen.

Die gibt es sicher, aber das wird dauern und du solltest dich eher auf Monate, als auf Tage einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis dahin habe ich dieselben Frauen bestimmt schon 20x angeschrieben, weil ich mir die nicht merke.

aber mittlerweile benutze ich auch nur noch denselben opener. Individuell hat zwar durchaus eine höhere Resonanzrate aber der Unterschied ist der immense Aufwand (hochgerechnet) nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu erst sollte ich wohl erwähnen, dass ich absolut keinen Schimmer von "Pick-Up" hab.

Ich weiß ja nicht, was ihr anstellt, aber ich habe mir vor 3 Tagen ein Profil erstellt (Klausur-Phase, komm nich raus) und hab mittlerweile knapp 100 Besucher. 7 "Küsse", 2 "Fans".

11 Nummern müssten es sein, die ich mittlerweile habe. Dazu soll gesagt sein, dass dies alles Mädels sind, die ich selbst als hübsch betrachte.

Sonderlich angestrengt habe ich mich nicht. Iregend nen "dummen Text an die Mädels geschrieben, die mich angesprochen haben, von denen dann auch 90% zurückgeschrieben haben. Dann noch 3- 4 Nachrichten und die Nummer war klar.

Ihr verkrampft euch vielleicht einfach zu sehr auf eure "Strategien". Just my Cents.

Peace Out

Troll! Definiere "dummes zeug" oder schreibst du 14 jährige an? Nein ich bleibe bei troll. 100 Besucherinnen und 11 Nummern hahaha.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mittlerweile bei 46 Besucherinnen und nach wie vor 2 Frauen, die geantwortet haben. Und beide haben damit bereits aufgehört.

Hab gestern auf einem anderen Portal über 40 Frauen angeschrieben, als ich aufgestanden bin, habe ich gesehen, dass 21 von denen mein Profil besucht haben. Geantwortet hat keine.

wtf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Hab jetzt "Lovoo" auch mal für 2 Tage ausprobiert...

90-100 Frauen angeschrieben

Ca. 50 haben mein Profilbesucht

1 Antwort erhalten :D

Nach Antwort von mir nichts mehr von ihr...

Profil gelöscht weil die Seite ist müll^^

Bei "Finya" war ich etwas erfolgreicher 20-30 angeschrieben und 6 immerhin Profilbesuche. Eine Antwort und dann ein Date klargemacht. Glaube hab so für 3-4 Tage getestet die Seite

Und bei "Fs24" auch 100-150 Frauen angeschrieben ca. 15 Dates und 4 davon hab ich genagelt. Hätte wahrscheinlich noch mehr nageln und Dates haben können aber die Profile&Frauen waren oft einfach zu "Gruselig" Haha. Hatte für 3 Monate ein Premium Abo dort (40€ Insgesamt)

"Shopaman" werd ich noch ausprobieren!

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nicht jemand mal geschrieben man könnte irgendwie diese Credits durch nen Trick immer aufladen?

Lächerlich das mit diesem aufladen manchmal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo und Badoo waren für mich üperhaupt nicht nachvollziehbar Seiten, es kann nicht sein das meine Fotos so scheisse waren wie da 0.0 Feedback gekommen ist.

Daher denke ich die Seite ist auch komplett überfüllt mit Fakes, daher lieber lassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dir sparen. Ist der letzte drecksladen.Du kannst quasi nichts ohnevgekd machen- Frauen dafür alles. Als ich mein Profil gelöscht habe stand nicht dran "nutzer hat sein Profil gelöscht " sondern "nutzer hat gegen die Bedingungen verstoßen und wurde gelöscht. Scheiss laden... Auch wenn ich öfter im Einkaufswagen landete- ohne Moos nix los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Kannst dir sparen. Ist der letzte drecksladen.Du kannst quasi nichts ohnevgekd machen- Frauen dafür alles. Als ich mein Profil gelöscht habe stand nicht dran "nutzer hat sein Profil gelöscht " sondern "nutzer hat gegen die Bedingungen verstoßen und wurde gelöscht. Scheiss laden... Auch wenn ich öfter im Einkaufswagen landete- ohne Moos nix los.

Zur Info: Nachrichten verschicken kann man jetzt seit ein paar Tagen ohne Geld zu bezahlen! Eine Unterhaltung zu starten Kostet 100 Credits. Credits können jetzt auch Käuflich erworben werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst das Geld nehmen und in's Bordell gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwort: Ich selbst nutze OG aus vielen Gründen nicht.

Ich habe aber die Diskussion hier verfolgt und frage mich, weshalb Ihr Euch ernsthaft mit "Profilbesuchen", "credits", "likes" und dem ganzen junk auseinandersetzt?!

Das Geschäftsmodell besteht darin, von IRGEND einem Trottel Geldd einzusammeln. - Die (attraktiven) Hühner bezahlen gewiss nicht. Also muss der Betreiber dafür sorgen, dass die gutgläubigen Kerle am Ball bleiben. Wie erreicht er das?

Wenn es meine Plattform wäre, würde ich eine Routine programmieren (lassen) die

- Neukunden (Kerle) durch viele Profilbesuche und Likes in der Anfangsphase begeistert

- viele geile (Fake)-Accounts von Frauen bereit stellen

- angeschrieben (Fake)-Profilen mit belanglosen Reaktionen eine Authentizitäts-Anmutung verleihen

- kostenpflichtige upgrades anbieten, die mehr response versprechen, wenn die Anfangsphase vorbei ist

-

-

-

Die Liste ist lang und liest sich wie all die SCHEISSE, über die Ihr Euch hier den Kopf zerbrecht, weil Ihr es für echt haltet, was Euch da vorgesetzt wird.

Die ganze Masche ist extrem vorhersehbar und deshalb bestens geeigent um EDV-technisch abgearbeitet werden zu können, hilfsweise von EDV-Sklaven in Aserbaidjan (5ct. pro 100 likes an Neuanmeldungen).

Ihr adelt gerade Eure Verarschung!

Jede Singleparty ist sinnvoller.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du da meinst, ist das Modell von so quasi jeder "Dating"-Seite.

Deshalb gibt es ja Diskussionen, inwiefern sich manche Seiten lohnen, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo ist geil, habs nochmal versucht.

Das einzige was man braucht ist EINE Routine vom anschreiben bis zum Date.

Altersgruppe 18-23... läuft

Sie funktioniert gut, da man sie auf jede Antwort anwenden kann.

Funktioniert nach dem Baumprinzip.

Anschreiben -> Reaktion positiv/neutral/negativ -> gemäß Sytem verfahren bis zum Date oder eben nicht.

Ist zugegebenermaßen Massenabfertigung, aber ich komm mit den ganzen Nummern mittlerweile nicht mehr hinterher.

What ever, ich teile gerne, aber nicht öffentlich, weil ich mir das Game nicht versauen lassen will.

Wer interessiert ist kann mich gerne anschreiben, aber die Routine rücke ich erst nach nem kleinen Persönlichkeitstest + Bild raus.

Ab dem Date oder ersten Telefonat hängts von euch ab :P

Tschüss

PS: ich entscheide wann und wem ich antworte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft bei mir! Um zu zeigen dass ich kein Damen-Fake-Profil habe sieht man das "verifiziert Logo". Sobald mein kostenloser Testmonat vorbei ist schreib ich hier wahrscheinlich ein paar Tips auf. Is alles von heute Nachmittag bis jetzt hehe. Jetzt muss ich nur noch n paar echte Dates draus machen :crazy: .

i4pb38iy.png

yzfhdwyk.png

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was läuft bei dir ?

Ich hab bald 100 Profilbesucher und etwa 14 Matches. Trotzdem sinnlos. Wenn mir mal eine antwortet dann hört das nach 3-5 Nachrichten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden