mopar 3146 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kann man das schon als Invest ihrerseits werten?Nein.Ich lese da nur jede Menge Hirnfick deinerseits.Weshalb startest du nix wenn du ihr wie scheinbar zufällig dort über den Weg läufst?M O P A R September 8, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4666 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Ja klar. Soll sie noch ein Schild "fick mich" hochhalten, bevor du das mitbekommst? Sonst gut reagiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Hallo zusammen!Um den Thread vermutlich zu schließen hier die neueste Entwicklung:War gestern mit Kumpels auf einem Weinfest, danach sind wir in den Club. Bereits auf dem Weinfest habe ich deasw HB getroffen und mit ihr kurz und normal geredet. Dann sind wir in den Club. Ich habe immer meine verschiedenen Gruppen zwischen denen ich so wechsele. Naja lange Rede kurzer Sinn, habe zwischendurch mit ihr getanzt und dabei suchte sie auch wieder Körperkontakt. Wir haben uns geküsst.Im späteren Verlauf des Abends musste ich dann mit ansehen, dass sie mit einem anderen Typen getanzt und diesen auch intensiv geküsst hat. Also so ein Verhalten geht für mich absolut nicht, Alkohol hin oder her. Habe ihr dann als ich gegangen bin geschrieben, dass ich mich für sie freue, dass sie wieder einen für die Nacht gefunden habe (unterstelle ich ihr jetzt einfach mal...) und dass ich ihr alles Gute wünsche und "mach gut".Bislang kam noch keine Reaktion ihrerseits auf meine Nachricht. Falls eine solche kommt, was ratet ihr mir? Ich würde mittlerweile einfach jeglichen Kontakt einstellen. Sollte sie dann je nochmal RICHTIG investieren, könnte ich mich nochmal mit ihr treffen, falls nicht war es das definitiv.Irgendwie eine krasse Situation wenn ich bedenke dass sie vor gerade mal paar Wochen noch mitteilte ich sei "perfekt" für sie blabla....sch*** Weiber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Im späteren Verlauf des Abends musste ich dann mit ansehen, dass sie mit einem anderen Typen getanzt und diesen auch intensiv geküsst hat. (...) Habe ihr dann als ich gegangen bin geschrieben, dass ich mich für sie freue, dass sie wieder einen für die Nacht gefunden habe (unterstelle ich ihr jetzt einfach mal...) und dass ich ihr alles Gute wünsche und "mach gut".Gratulation!Großes Lob von mir.Du hast dich verhalten wie ein beleidigter kleiner Junge dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Falls eine solche kommt, was ratet ihr mir?Dich zu schämen.Irgendwie eine krasse Situation wenn ich bedenke dass sie vor gerade mal paar Wochen noch mitteilte ich sei "perfekt" für sie blabla....sch*** WeiberWas haben wir noch darüber gelernt was Frauen den lieben langen Tag so von sich geben?M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, FINALE erreicht, die Sache ist endgültig aus.Zunächst aber noch zu MOPAR und meiner Nachricht: Die habe ich ihr nicht geschrieben, weil mir mein "Spielzeug" weggenommen wurde oder sie mit einem rumgemacht hat, sondern weil ich ihr meine Verärgerung über die Respektlosigkeit mir gegenüber mitteilen wollte. Warum respektlos? Siehe nachfolgend.Wie oben geschrieben ist die Sache nun aus. Vorhin hat sie mir auf meine Nachricht geantwortet und hat ebenfalls nachgefragt, wieso sie "Rechenschaft" ablegen müsse, aber sie selbst zugibt, aufgrund von Alkohol übers Ziel hinausgeschossen zu sein und sie das so nicht von sich kenne (blablabla...).Habe ihr dann mitgeteilt, dass das nichts mit Rechenschaft zu tun hat, sondern ich das Verhalten vom Vortag einfach respektlos mir gegenüber fand (damit meine ich: zuerst mit mir rummachen nach unserer "schönen" Vorgeschichte, dann wenige Minuten später mit einem Wildfremden vor meinen Augen...). Darauf antwortete sie, dass sie sich aufgrund des Alkohols nicht mehr daran erinnern konnte, dass wir rumgemacht haben und dass es ihr in diesem Falle sehr leid tut, da es in der Tat "assozial" von ihr gewesen sei. Sie entschuldigte sich dann mehrfach. Somit hatte die Nachricht was Gutes, nämlich dass sie nun weiß, dass wir noch rumgemacht haben und meine Nachricht nicht "beleidigt" rüberkam.In unserem Getippe beichtete sie mir dann schließlich, dass sie während des ganzen Urlaubs in Mallorca mit dem Typ viel Zeit verbracht hat und ihn im benachbarten Ausland ein paar Tage nach der Rückkehr aus ihrem Urlaub auch besucht hat (stimmt tatsächlich, ist also kein Spruch oder Test). Es habe sich dabei etwas "entwickelt" und das verwirre sie gerade ziemlich (ebenfalls blablabla...). Ich habe ihr geschrieben, dass mir das egal ist und mich nicht weiter juckt, da wir ja nie zusammen waren und sie tun könne was sie will und mit wem sie will (dass sie daher für mich nicht mehr LTR-tauglich ist, habe ich nie erwähnt).Sie verstehe aber selbst nicht, wieso sich das am Ende mit uns so entwickelt habe, "das mit uns hat einfach nicht sollen sein" schrieb sie. Habe ihr gesagt, dass ich diesen krassen Kontrast von vor und nach dem Urlaub heftig und ziemlich schade finde. Auch da sagte sie wieder sie wisse auch nicht, wieso das so gekommen ist (die Begründung mit dem Typ im Ausland kam erst später --> Urlaubsflirt über den Urlaub hinaus, wenn auch ohne Perspektive).Die Sache ist also aus und vorbei. Problem ist, dass ich sie vermutlich auch zukünftig regelmäßig (fast wöchentlich) in dem Club sehen werde und mir das auch nicht nehmen lasse, dort weiterhin hin zu gehen. Daher nun noch meine letzten Fragen:1) Wie verhalte ich mich am besten im Club wenn ich sie treffe, um möglichst wieder viel Attraction bei ihr aufzubauen (zu Test-/Übungszwecken, aber auch für eventuell späteren Sex, LTR ist vom Tisch)? Ich gehe ja davon aus, dass dieser Flirt sehr schnell im Sande verlaufen wird und sie aber natürlich auch nicht direkt wieder ankommen wird, falls überhaupt. Wie ihr insgesamt gegenüber verhalten?2) Generelle Manöverkritik, nachdem sie nun sagte, wieso das so gekommen ist? Wenn ich mich selbst reflektiere und meine "Fehler" suche, dann muss ich mir eingestehen, dass ich vermutlich zu viel Neediness gezeigt habe bzw. wenn sie bei mir war zu "nett" zu ihr war. Werde das dann für den nächsten Fall versuchen besser zu machen (zumal ich in diese Falle nun bereits zum zweiten Mal getappt bin: http://www.pickupforum.de/topic/112846-sie-ist-gefuhlsmaessig-verwirrt/). Wie lässt sich sowas vermeiden? Geht das überhaupt oder Haken dran und ne bessere finden.Danke September 19, 2013 bearbeitet von D00mster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute schrieb sie mir, dass es nichts mit mir zu tun hat. Habe darauf nicht mehr reagiert...Aber letztendlich war mein Hirnfick ja doch berechtigt, weil ich ja schon intuitiv geahnt habe, dass was nicht stimmt. Oder sagen wir eher Menschenkenntnis. Eure Tipps zu meinem Post davor? September 16, 2013 bearbeitet von D00mster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Nachricht von ihr, es geht wieder um die blöde Aktion von ihr von letztem Freitag (habe darauf nichts auf ihre Nachricht geantwortet):"Ich will dich auch sicher nicht überreden mich wieder gut zu finden. Ist nicht mein Ziel. Muss jeder selbst wissen"Trifft hier das Phänomen "Frau sagt oft das Gegenteil dessen was sie meint" zu? Ich mein mir isches wurscht zwischenzeitlich aber zu Übungszwecken irgendwie doch interessant... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet "Ich will dich auch sicher nicht überreden mich wieder gut zu finden. Ist nicht mein Ziel. Muss jeder selbst wissen"Trifft hier das Phänomen "Frau sagt oft das Gegenteil dessen was sie meint" zu? Ich mein mir isches wurscht zwischenzeitlich aber zu Übungszwecken irgendwie doch interessant...Dir ist garnix wurscht sonst würdest du diese Frage nicht stellen.Sie will wie jede Frau gemocht und bewundert werden. Ob nun von ihrem ex Stecher oder einer dahergelaufenen Urlaubsbekanntschaft ist da eigentlich egal.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet "Ich will dich auch sicher nicht überreden mich wieder gut zu finden. Ist nicht mein Ziel. Muss jeder selbst wissen"Trifft hier das Phänomen "Frau sagt oft das Gegenteil dessen was sie meint" zu? Ich mein mir isches wurscht zwischenzeitlich aber zu Übungszwecken irgendwie doch interessant...Dir ist garnix wurscht sonst würdest du diese Frage nicht stellen.Sie will wie jede Frau gemocht und bewundert werden. Ob nun von ihrem ex Stecher oder einer dahergelaufenen Urlaubsbekanntschaft ist da eigentlich egal.M O P A RDoch, mir ist die Sache inzwischen egal. Ich möchte sie nicht zurück und nichts, allenfalls noch Sex von Zeit zu Zeit, thats it. Aber ich versuche auch eben immer etwas Lehrreiches aus den Erfahrungen zu ziehen. Und wenn mir ähnliche Muster in den Verhaltensweisen der Damen auffallen, muss ich nunmal anfangen, mich selbst UND die Frauen kritisch zu hinterfragen. Nur wenn ich dann zu einer Erkenntnis komme (evtl. mit eurer Sicht als Außenstehende), kann ich es bei den kommenden Frauen besser machen und die 1-3 Monate vielleicht tatsächlich mal auf ein halbes Jahr oder länger hinausziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Also entweder oder! Entweder kratzt dich ihr Zeug mit dem anderem Typen nicht, und du hättest weiter geflirtet wie bisher. Aber das tut es ja nicht. Oder du empfindest es wirklich als respektlos, siehst aber auch dass es keinen Sinn mit ihr hat. Dann bleibst du höflich und nett zu ihr, aber hast nur Interesse für andere Frauen.Dein jetziges Mindset ist aber needy. Sie hat dir nen Korb gegeben, du fandest ihr Verhalten blöd, aber willst trotzdem zumindest Sex von ihr??Auch das Geschwätz von nicht mehr LTR-Material ist blödsinnig. Genauso doof, wie wenn Leute hier bei irgendwelchen Verfehlungen einer LTR diese zu einer FB zu "degradieren", was ja auch erbärmlich needy ist, wenn man meint, der andere hat eine zu große Verfehlung für eine ltr gemacht, dann will man doch nich noch mit dem ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen