Manche Väter haben schöne Töchter! Und andere Herausforderungen...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tango*

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich bin 16 Jahre alt, hatte gestern mein 3. Date mit einer HB aus meiner Stufe. Wir haben zum vierten Mal rumgemacht. Zweimal während Dates, gestern in der Schule (vgl. http://www.pickupfor...nes-jungen-pua/) und eben auf diesem Date.

Alles lief ordentlich, dennoch habe ich zuvor in einer Bar gut getrunken. Und relativ viel über mich erzählt (wenn auch sehr pathetisch). Trotzdem habe ich mir ihr zu sehr geöffnet. Daher 1. Frage: Wie nehmt ihr es mit dem Alkohol? Ich bin sportlich, also Alkohol sowieso abgeneigt, trotzdem hilft er um etwas lockerer zu werden. Ich will aber auf ihn verzichten können um zu sargen. Schaff ihr das?

Jetzt zu dem Mann, der dieses wunderbare Geschöpf gemacht hat: Ihr Vater. Sie hat ihm schon von mir erzählt. Als sie ihn dann aber gestern angerufen hatte damit er sie abholt, meinte sie ich könne schon gehen.. Auch den Abschiedskuss, als er schon im Auto gewartet hat, musste ich liebevoll erzwingen. Sie will also nicht, dass ich sie vor ihrem Dad küsse. Klar, wir sind ja nichtmal zusammen. Wie hättet ihr da reagiert? Wie geht ihr mit Vätern um? Ü30 PUA können hier gerne von ihrer Anfangszeit berichten!

Was soll ich jetzt machen? Wir haben seit dem kein Kontakt mehr, ich date aber heute eine Freundin von ihr, die von unserem Verhältnis weiß. Freeze Out? Sie Ansprechen? Aus dem PDM rauskommen? Vielleicht hat einfach die Attraction gefehlt?

Tango*

bearbeitet von Tango*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp:

1.) Ich trinke nie. Bin auch so locker und immer gut drauf.

2.) Ihr ist das peinlich vor ihrem Vater.

Ich hatte früher nie ein Problem mit den Vätern. Habe mich nett mit denen unterhalten und wenn die Beziehung vorbei war, habe ich den eher den Kontakt zu den Vätern vermisst :) Waren echt lustige Kerle.

Offen, ehrlich und nett sein.

Lass den Alk weg. Sei einfach natürlich und arbeite nicht irgendeine Routine ab.

Verschissen haste jetzt vermutlich sowieso, weil du eine Freundin von ihr datest. Frauen wollen meistens exclusiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht ihr mit Vätern um?

Ich überlege gerade, wie ich als Vater mit dir umgehen würde.

Wenn ich eine Tochter hätte und sie von dir abgeholt würde, würde ich dich an meinen Tisch setzen, dir ein Bier anbieten und schweigend meine Schrotflinte putzen, während du auf sie wartest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tango*

Und sagen: Denk daran, alles was du ihr antust, tue ich dir auch an! Aber im Ernst, wie kann ich mich gegenüber ihr jetzt verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei extrem vorsichtig! Ich will dir keine unnötige Angst machen, aber manchmal ist so eine Angst (die, deines Targets), völlig begründet. Ich habe damals auf meine LTR nicht gehört und habe das nicht ernst genommen. Jetzt ist es mittlerweile 8 Wochen her dass ich sie das letzte mal gesehen habe, weil ihr Vater meint, ich sei ein: "Verlogener Dreckskerl!". Er hat gefühlte 10 Sekunden mit mir geredet und mir dabei klar gemacht, ich solle mich von ihr fern halten.

Deshalb nochmal, extrem vorsichtig sein und kalibriert. Gerade weil ihr U18 seid, solltest du mit dem Lay erstmal warten, bis ihr eine LTR führt. Zusammenkommen -> Familie kennenlernen und hoffen, dass das normale Leute sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn das Problem mit dem Mädchen.

Ihr habt euch getroffen, das Date lief gut und weil sie dich nicht gleich vor ihrem Vater küssen wollte, setzt du n Freeze?

Vollkommen unberechtigt.

Der Vater kann dir fürs erste egal sein, irgendwann wirst du den Eltern evtl vorgestellt, aber den Zeitpunkt bestimmt sie.

Wichtiger ist das Date mit ihrer Freundin. Wissen beide Bescheid, das du dich mit beiden triffst? Wenn das nur die zweite weiß, du die erste also aufs Hinterfotzigste verarschst würde ich einen weiten Bogen um ihren Vater machen.

Zwei Frauen gleichzeitig Treffen. Ok, solange alle davon wissen. Zwei Freundinnen treffen und beide wissen davon und finden es ok. Ein Traum mit viel Potential. Zwei Freundinnen Treffen und die eine bescheißen. Richtig miese Nummer. Machst ihre Freundschaft kaputt und verbrennst dir mindestens ein Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sagen: Denk daran, alles was du ihr antust, tue ich dir auch an!

No homo.

Aber im Ernst, wie kann ich mich gegenüber ihr jetzt verhalten?

Ganz normal. Genauso, wie gegenüber ihrem Vater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich verstehe das Problem auch nicht. Vergiss die Schwarzmaler hier die zu "extremer Vorsicht" raten.

Geh mit ihm um wie mit jedem anderen Menschen auch. Wenn du ihn triffst gib ihm die Hand, führe kurz Smalltalk, erzähl ein wenig über dich und alles ist fein.

Warum jetzt schon ein Problem machen, wenn du ihn nicht kennst und sie nichts über ihn erzählt hast?

Früher habe ich meinen Freundinnen auch immer erklärt sie dürfen meinen Eltern nichts von den Tattoos sagen, einfach weil ich sehen wollte wie sie reagieren. Kamen ganz lustige Geschichten raus, so wie bei dir jetzt, nur in einer anderen Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden