Treffen mit der ex!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht alles von PU ist Strategie, vieles von PU ist dazu gedacht zu dir selbst zu finden und bei bestimmten Frauenverhalten entsprechend reagieren - nicht so wie deine "gefühle" es wollen, so wie es "gerecht" ist und wie es dein Ich als Mann eigendlich wirklich will.

Damit, schützt du zugleich dich selbst, kommst aber auch attraktiver und authentischer an.

Das ist schön und gut, aber Strategien fahren würde ich nie, außer wenn ich eine knallen will.

Was viele hier z.b. PDM nennen, ist in manch einer Beziehung von großer Bedeutung und nennt sich "Kommunikation". Offen und Ehrlich reden zu können über alles. Denn wenn das möglich ist....

Dann braucht auch niemand die Beziehungskiste in seiner Beziehung. Und wenn das NICHT mehr möglich ist, dann ist sowieso alles für die Katz. Dann kannste versuchen deine Bez durch PU shit aufrecht zu erhalten. Die Frage ist wie lange und wofür?

Ich mein, du meinst mit einer Person zusammenzusein, die dich liebt - kannst aber mit ihr nichtmal reden und bist im Forum um dir von Außenstehenden Fremden Rat zu holen, anstatt von der Person die zu dir stehen sollte und der du Vertraust?

Da geht's schon los wo die Alarmglücken läuten sollten nämlich.

Was ich sagen will ist:

Aus diesen Gründen ist auch ein Ex Back scheiße. Anderseits stimmt dass gras über die Sache wachsen muss.

je nachdem wie die Trennung abgelaufen ist und was geschehen ist, kann es Theoretisch klappen wenn man bereit ist über sein Ego zu springen und zu verzeihen. Und ich bin das nicht ich fordere ein extrem hohes Tribut. Dazu kommt, dass ich keinen Menschen "zurechtstutzen" möchte, um mich Wertzuschätzen, den Wert sollte diese Person für sich selbst definieren.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass ich keinen Menschen "zurechtstutzen" möchte, um mich Wertzuschätzen, den Wert sollte diese Person für sich selbst definieren.

Damit hast du schon recht! Ich finde auch, dass man sich nicht verbiegen sollte und ich halte auch nicht wirklich viel von diesen Büchern, weil man sich ja im Grunde dann ja doch vor seiner ex( also beim Treffen, worüber das Thema hier eigentlich handeln sollte) sich nicht so zeigt wie man eigentlich ist.

Das kann man natürlich auch auf andere Frauen beziehen, nicht unbedingt auf die Ex. Ich stell mir vor, vielleicht klappt es dann, man hat sie rumgekriegt und dann wenn es doch mehr wird als man dachte, wird die Ex oder auch eine andere Frau nach einer gewisse Zeit merken wie man eigentlich ist und dass wie man sich beim gemeinsamen Treffen gezeigt hat(das "neue" ich) eigentlich nur Show and Shine war!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.