Treffen mit der ex!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Also ohne euch irgendeine Vorgeschichte von mir und meiner ex zu erzählen, würde ich gerne im Allgemeinen gerne wissen, wie denn ein Treffen mit der Ex aussehen sollte?

Von der Planung (also die ex anrufen oder ähnliches) bis hin zum auf Wiedersehen sagen!

Ich hab im Forum nach solch einem Beitrag gesucht leider nichts gefunden!

Ich glaube, dass es keine bestimmte Anleitung gibt aber bestimmte Anhaltspunkte würden auch anderen Leuten helfen, die darüber nachgedacht haben sich mit ihrer Ex nach mehreren Monaten zu treffen!

Über eine Antwort wäre ich natürlich dankbar und evtl gibt es hier auch Leute die schon ihre Erfahrungen hatten und diese mit uns teilen und erzählen was durch dieses Treffen entstanden ist oder eben nicht!

Gruß Checkit91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangel an Alternativen? Es wird seinen Grund haben, warum ihr nicht mehr zusammen seid.

Genauso hat es seinen Grund, warum du hier kaum Themen diesbezüglich findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mit einem alten Freund, einem Schulkameraden, einem Studienkollegen. Nett, unterhaltsam und ohne Erwartungen. Freude über die gemeinsame Zeit, nette Erinnerungen und die Erkenntnis, dass man jetzt in einer anderen Zeit lebt, also nicht mehr in der Oberstufe/der Uni/zusammen ist.

Solche Treffen sind meistens erst nach fünf oder zehn Jahren so richtig gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhälst dich wie bei jeder anderen Frau auch.

Mit dem Unterschied das ihr schonmal in der Kiste wart. Je nachdem hast Du also schonmal ein gewisses Attractionpotenzial oder eben nicht.

Also mein Kopf wäre frei von alten Sentimentalitäten und Hirngeficke, und wenn das Treffen gut läuft wäre auf jeden Fall möglich das man in der Kiste landet.

Unverbindlich. Da würde eher sowas wie Freundschaft+ herauskommen, oder eben nur Freund/Bekanntschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn Du mit ihr befreundet, sie als Kumpel haben möchtest, dann labert über alte Zeiten, frag nach Leuten aus dieser Zeit usw.

Willst Du sie bumsen oder war ihre Anfrage nur ein Vorwand, weil sie grad keine Alternativen/ keinen Sex hat, dann muss sie Dich als Mann wahrnehmen. Unterlasse Kumpelthemen, verknappe die Zeit, eskaliere, sei verführerisch, sei geheimnisvoll, sei sexy - also das klassische PU-Programm. Kennst Du das? Hast Du das drauf? Wenn nicht, wirds zu 95% nix. Es sei denn, die Ex ist notgeil.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn seit der Trennung enorm viel Zeit vergangen ist, so wie es sein sollte.

Du dich entwickelt hast und von 0 anfangen kannst, solltest du Sie einfach wie jede andere Frau behandeln.

Ich würde dann verinnerlichen : DATE MIT FRAU Y ( TREFFEN MIT FRAU Y ) und NICHT "Treffen mit Ex."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich gerne im Allgemeinen gerne wissen, wie denn ein Treffen mit der Ex aussehen sollte?

Von der Planung (also die ex anrufen oder ähnliches) bis hin zum auf Wiedersehen sagen!

Dann weißt Du was zu tun ist damit die Dinge wieder ins Lot kommen.

Anmerkung Creal: Ich habe den Link rausgenommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie ich sehe gibt es verschiedene Meinungen !

Aber hat jemand von euch auch evtl eine Story dazu, seine eigene Geschichte wie es bei ihm abgelaufen ist?

Das würde mich mal interessiert was für Erfahrungen ihr gesammelt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungen?

2x gebumst

1x versöhnt

1x für bodenlos unverschämtes Verhalten durch mich entschuldigt

1x bezauberndes Kind kennengelernt

Aber hat jemand von euch auch evtl eine Story dazu, seine eigene Geschichte wie es bei ihm abgelaufen ist?

Das würde mich mal interessiert was für Erfahrungen ihr gesammelt habt.

Wozu? Du hast immernoch nicht egschrieben, worum es Dir geht. Vermutlich ein Ex-back-Scheiss aufgrund fehlender Alternativen, richtig? Dann lies das hier:

Du saßt die ganze Zeit in der Falle, weil Du keine Alternativen hattest. Deswegen die Streitigkeiten, deswegen die kindischen ich-mache-Schluss-Drohungen. Deswegen Deine jetzige Situation. Was genau glaubst Du wird anders laufen, sobald Du sie "wieder zurück" hast? Nichts. Du hast noch immer keine Alternativen. Der Scheiss wird genauso weitergehen. Das willst Du aber nicht hören, weil Du ne Oneitis hast und keinen Frame. "Herr Doktor, ich bin Alkoholiker, helfen Sie mir. Aber eines sage ich ihnen gleich - das Trinken dürfen sie mir nicht verbieten!".

Lies das unten. Ich hab echt keinen Bock mehr auf den planetliebe-Unsinn hier. Die Community kam mal zusammen, um Aufreisser-Tricks auszutauschen. Mittlerweile ist das ein einziges Ex-Back rumgeflenne. Ich werd jetzt in Ruhe Legallys PN beantworten, bevor ich mich hier weiterärgere.

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mit einem alten Freund, einem Schulkameraden, einem Studienkollegen. Nett, unterhaltsam und ohne Erwartungen. Freude über die gemeinsame Zeit, nette Erinnerungen und die Erkenntnis, dass man jetzt in einer anderen Zeit lebt, also nicht mehr in der Oberstufe/der Uni/zusammen ist.

So isses.

Völlig irrelevant, was Du sagst. Wichtig ist nur, dass Du völlig in Dir ruhst.

Das heißt, Du zeigst Dich entspannt und gelassen und genießt einfach Eure gemeinsame Interaktion.

Genieße die Situation an sich. Und Du kannst nicht enttäuscht werden, da Du ja nichts erwartest.

Ich würd sie auch ein bischen "gamen". Etwas C&F kann nie schaden. Und wenn Du Lust hast, dann "eskalier"... :-p

Immer nach dem Motto: "Alles kann, aber nichts muss"!

Also, hau rein, bro... :-):-D:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Also ohne euch irgendeine Vorgeschichte von mir und meiner ex zu erzählen, würde ich gerne im Allgemeinen gerne wissen, wie denn ein Treffen mit der Ex aussehen sollte?

Sie auf den Knien und am Blasen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungen?

2x gebumst

1x versöhnt

Zu dem Thema "versöhnt" habe ich eine Frage: Versöhnt weil sie zu dir scheiße war?

Ich für meinen Teil will nämlich gar nicht meine Ex treffen, weil ich tierisch sauer bin bzgl "Ich liebe dich so sehr" (beim re-game), schön Bestätigungsficken und nachdem sie die Bestätigung hatte, war ich der Dreck und wurde von oben herab belehrt. Auf der anderen Seite weiß ich, dass sie ausgesprochen LSE ist und es mein Fehler war, mich damals überhaupt auf sie eingelassen zu haben. Und darüber ärgere ich mich auch.

Was ist deine Meinung / Erfahrung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Persönliche Meinung, lasse es sein. Es führt zu nichts. Ich habe dein Threat nicht gelesen, aber ich denke, dass die gleiche scheiße gilt. Du bist der Beste, nimm es auf. Ich gehe schlafen. Gute Nacht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2x gebumst

1x versöhnt

Als das damals mit Deiner Ex auseinander ging, warst Du da schon ein PickUp-Experte oder hast Du sie jetzt mit Deinen Fähigkeiten überraschen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du eine oneitis hast lassen es. All die alten Gefühle kommen hoch, du siehst sie wieder als was ganz tolles und besonderes. Natürlich kann ihr keiner das Wasser reichen! Wenn du sie aber als normalen Menschen mit dem man mal eine schöne zeit hatte siehst ist das kein Problem. Habe ich auch gemacht wir haben uns getroffen viel gelacht über alte Zeiten und gevögelt. Mir war aber nach dem sex sofort klar das daraus keine Beziehung entstehen kann. Es fühlte sich falsch an.

Denk gut darüber nach ob du dich drauf einlässt es kann Spaß machen aber genau so dich komplett zerstören und in einen Sumpf ziehen in dem du nicht stecken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war aber nach dem sex sofort klar das daraus keine Beziehung entstehen kann. Es fühlte sich falsch an.

Denk gut darüber nach ob du dich drauf einlässt es kann Spaß machen aber genau so dich komplett zerstören und in einen Sumpf ziehen in dem du nicht stecken willst.

Es kommt darauf an wie lange man auseinander gewesen ist. Je länger die Trennung war, umso sensibler würde ich in dem Bereich vorgehen, wenn ich ernste Absichten hätte. Man muss ja nicht sofort miteinander schlafen. Es kommt auch drauf an wie man zu der Frau steht, also ob man wirklich was für sie empfindet oder ob sie im Grunde genommen egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr geil geschrieben von diesem arroganten Herrn :D

Ja, aber er hat vieles wortwörtlich aus dem Buch "Ex zurück gewinnen" abgeschrieben und dann einfach mit seiner Arroganz vermischt. Ist das jetzt eine Leistung?

Zumal aus meiner Sicht das Buch definitiv hilfreicher ist als seine kurzen Ausführungen.

bearbeitet von Fragender75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie beschreibt er auch nicht wirklich etwas, was das treffen betrifft, sondern allgemein wie man die ex zurückgewinnt!

Aber es ist cool zu sehen was hier zusammen kommt und das jeder eine andere Meinung dazu hat.

Ich weiß ja nicht was die Experten dazu sagen, aber es ist doch so, dass man einfach nur zeigen sollte, dass man auch ohne sie klarkommt! Aber muss man das nicht nur zeigen, sondern auch wirklich so leben.

Ich für meinen Teil habe gemerkt, dass es super geil ist unabhängig zu sein und das merken die Frauen bzw die Ex auch ganz besonders.

Aber wie gesagt, nicht nur spielen, sondern auch wirklich ausstrahlen und so leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Deine Ex zurück gewinnen willst, dann musst Du eine bestimmte Strategie anwenden. Darüber sind Bücher geschrieben worden. Wenn Du das dann anwendest, hast Du zwar keine Erfolgsgarantie aber Du verhälst Dich dann optimal, besser geht es nicht mehr. Wenn es dann trotzdem nicht klappt, hast Du Dein bestes gegeben und musst Dir nichts vorwerfen. Du kannst es auch gleich auf eigene Faust probieren aber ich sag Dir gleich: Lass es lieber sein!

Was Deine Freiheit angeht ist die schön und gut. Wie sieht es aber aus wenn Deine Ex einen anderen, neuen Ficker hat? Bist Du dann immer noch so happy?

Zwei Wochen Trennung ist OK, man braucht ja auch mal Zeit für sich aber wenn Dir die Frau was bedeutet, solltest Du realistischer sein.

bearbeitet von Fragender75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Deine Ex zurück gewinnen willst, dann musst Du eine bestimmte Strategie anwenden. Darüber sind Bücher geschrieben worden. Wenn Du das dann anwendest, hast Du zwar keine Erfolgsgarantie aber Du verhälst Dich dann optimal, besser geht es nicht mehr. Wenn es dann trotzdem nicht klappt, hast Du Dein bestes gegeben und musst Dir nichts vorwerfen. Du kannst es auch gleich auf eigene Faust probieren aber ich sag Dir gleich: Lass es lieber sein!

Was Deine Freiheit angeht ist die schön und gut. Wie sieht es aber aus wenn Deine Ex einen anderen Ficker hat? Bist Du dann immer noch so happy?

Zwei Wochen Trennung ist OK, man braucht ja auch mal Zeit für sich aber wenn Dir die Frau was bedeutet solltest Du realistischer sein.

Strategien wenden Unternehmen an, um Umsätze zu erhöhen, Marktanteile zu gewinnen oder das Firmenimage aufzupolieren. Kein normal denkender Mensch führt eine "Strategie" durch, nur um eine Frau wieder als "seine LTR" bezeichnen zu dürfen. Traurig genug, dass solche "ex-back-best-practices" - Bücher geschrieben und gekauft werden. Viel schlimmer, dass manche Leute diesen "optimalen Weg" auch noch glauben und Gleichgesinnte damit beraten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in meinem Bücherregal ziemlich viele PickUp-Bücher und aus meiner Sicht sind das alles ohne Ausnahme Strategiebücher.

Daher kann ich Deine Sicht nicht teilen.

Natürlich gibt es auch Leute die alles intuitiv drauf haben - aber das ist sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden