sexuelle Spannung bei Mitbewohnerin erzeugen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich habe seit 3 Tagen eine Mitbewohnerin(WG-ähnlich). Wir hängen abends viel zusammen rum und gucken Filme etc. KINO ist dabei überhaupt kein Problem(Arm um sie legen, Hand halten etc.) Allerdings habe ich das Gefühl, dass trotz des KINO einfach keine sexuelle Spannung da ist, sondern das ganze eher wie Bruder und Schwester wird. Wie kann ich am besten eine sexuelle Spannung erzeugen gerne in Verbindung mit KINO? Vielleicht müsste ich auch einfach sexueller auftreten, man könnte das Thema auf Sex lenken aber auch hier die Frage wie? wenn es nicht zu plump kommen soll.

Dank Euch

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so ganz allgemein würde ich die Temperatur hoch halten. Wenn du den Arm sie legst nach gewisser Zeit die Hand auf den Bauch legen, den Kopf zu ihr drehen, an ihr riechen.. vom Bauch langsam aber selbstbewusst hoch zu den Brüsten. Beobachte wie ihre Atmung sich ändert und ob sie es zulässt. Mach Dir keinen Kopf darum ob du plump wirkst.. mache langsame, aber bestimmte Bewegungen und lass Spannung zu. Versuche nicht dass durch blöde Sprüche oder so zu überspielen.. damit baust du sexuelle Spannung wieder ab. Du kommunizierst einfach non-verbal was du willst (ok hier und da vlt ein Kompliment über Geruch, Haut etc).

Du merkst ja schon früh ob sie es zulässt, oder nicht und bis wohin.. dann verweilst du da und lässt ihr wieder etwas Zeit und machst dann weiter. Wenn sie es nicht zulässt dann respektiere das und versuche nix zu erzwingen.. ihr wohnt ja zusammen, es werden sich mit der Zeit noch so viele Chancen ergeben. Auf jeden Fall hast du dann deinen Standpunkt klargemacht und das ist viel wert. Manchmal muss ganz genau die Stimmung (stresslevel etc), die Temperatur, die Umgebung, der Geruch etc stimmen damit sich was tut. Falls erstmal nix läuft mach dir erstmal keinen Kopf.. du kannst ihre Emotionen nicht durchdenken. Du kannst nur als selbstbewusster sexueller Mann auftreten, der Spaß hat mit Frauen.. das wird sie honorieren.

bearbeitet von unclehowie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner Frage aus dem Topic bedurfte es nicht. Es handelt sich um keinen Fall mit einem konkreten Bezug: sexuelle Spannung zwischen Mann und Frau, die nicht verwandt sind, ist immer da, wenn der Mann sexuell auftritt, also als Mann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: "Wir wohnen schon seit xy Monaten zusammen, sehen und täglich und teilen sogar den Fön miteinander. Es gibt da eine Sache über die ich dringend mit dir reden muss."

Sie: "Achja, was denn?"

Du :"Du hast einen tollen Arsch."

Warte die Reaktion ab. Wenn positiv, gehe einen Schritt weiter.

Du: "Steh mal kurz auf."

Sie: "Blabla warum."

Du: "Mach bitte einfach, dauert nicht lange."

Sie steht auf. Du drehst sie ein bisschen und legst deine beiden Hände langsam auf ihren Hintern. Dabei sagst du: "Jop. Wie ich es mir dachte. Ein toller Hintern."

Sie: "Wtf, oh my god blabla."

So ziemlich die geilste Routine die ich in letzter Zeit gesehen hab, betrachte dieses Geschreibsel offiziell als geklaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank Euch für die super Antworten, über mehr Beispiele wie ich das KINO intensivieren könnte würde ich mich freuen. Die Routine finde ich auch sehr sehr gut und sehr amüsant, muss mir nur überlegen wie ich das Ganze ins Englische übertrage, da wir meistens in Englisch kommunizieren und beide keine native speaker sind, könnte es schwierig sein das Ganze richtig rüberzubringen und zu kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Butt versteht wohl jeder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
dass trotz des KINO einfach keine sexuelle Spannung da ist

Wegen des Kino.

man könnte das Thema auf Sex lenken aber auch hier die Frage wie?

"Ich würd gern mit dir schlafen."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd die Finger von Mitbewohnerinnen lassen, das kann übel nach hinten losgehen...

Sehe ich auch so!

@TE

Bist du alternativlos ? Gibt es nur diese 1 Frau in deinem Leben ? Hast du nichts anderes zu knallen ? Sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden