Rückentwicklung-Frustration-Depression [ich will da raus]

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich möchte mich an die etwas erfahreneren Mitglieder wenden da ich aktuell nicht weiter weis. Es geht um Innergame Probleme

Kurzer Hintergrund:

Ich bin 28 und habe vor 5 Jahren Pickup kennen gelernt...es war der rettende Strohalm. davor hatte ich weder nen Zungenkuss noch Sex.

in den 5 Jahren hatte ich 2 Beziehungen 3 Affären und hier und da etwas...nicht wirklich viel.

Darüber hinaus habe ich natürlich unfassbar viel wichtiges über Zwischenmenschliche Interaktionen gelernt.

Pickup bedeutet für mich durch Selbstentwicklung den Erfolg bei Frauen sicherzustellen, dass es mir diesbezüglich an nichts Mangelt und ich einfach Mit Frauen umgehen kann.

Das ist so zu verstehen: Ich habe gerne Sex (Hurra wer nicht!) und bin eher der Beziehungstyp bzw Affären die LTR material mal werden könnten.

Ich gehe oft weg (3x die woche Club Studentisch Publikum) . Bin Aber kein Quantity Sarger, ich mag es über Blickkontakt den Approach abzuschätzen und mache keine 100 Sets am abend.

Ich bin eher Fan von natürlichen Situationen ohne "Ansprech Sport" zu betreiben ,also nicht quer durch den Club jede Frau anzusprechen.

Zwischenvermutung des tieferen unterbewussten Ich's: Weil ich sehr lange (bis 23) nichts mit Frauen hatte ,versuche ich irgendwas zu kompensieren ("Jetzt aber steht mir alles mit Frauen zu, was ich verpasst habe")

Seit nem 3/4 Jahr bin ich Single ,seit dem hatte ich für 4 Wochen eine Affäre und 1 ONS ,ansonsten kaum KC's.

Mittlerweile (aktuell) bin ich sehr Frustriert was sogar in ausgewachsenen Depressionen endet (un erfolgreicher Club Abend)

Ich hab in mich selbstkritisch hereingehorcht und folgendes festgestellt

Ich habe massive Inner-Game Probleme:

+ Ich weis dass ich ganz gut aussehe, was auch viele Männer und Frauen bestätigen.

+ ich weiß das viele Anmachen erstmal funktionieren (hooken).

+ Ich habe viele gute Qualitäten wenn ich erstmal aufgetaut bin.

+ Feier Kumpels / Naturals habe ich eigentlich immer um mich herum als Comfort

- Aber ich stehe sehr unter Druck, ich weiß das ich jede Frau theoretisch ansprechen kann.

- Wenn ich sie nicht anspreche gehe ich alleine nach hause, also muss ich lieber die Chance wahrnehmen und spreche sie an

- Es entsteht ein Druck und ich bin Verkrampft (Dauergefühl ganzer Tag, ganzer Abend) dass ich so viele Frauen jetzt und hier ansprechen muss (soll ich direkt oder indirekt oder doch Situationsbezogen öffnen?...ratter ratter ratter),

weil ich sonst was verpasse.

- Ich verpasse etwas weil ich was von Frauen will ("ich hatte ja so lange keinen KC ...heute muss doch was drin sein") <--- Fehler

- Der weg um zum Kuss oder Sex zu kommen empfinde sehr oft als Arbeit und oft als eine nahezu Unerreichbare Hürde. Eskalations-Angst habe ich aber nicht.

- Es Frustriert mich zusätzlich wenn andere Pärchen sich finden oder ein HB was ich angesprochen habe nach kurzer „Verführungszeit“ mit Hanswurst XY rummacht.

Folge(n)
: Es läuft nix, keine close. Ich bin total Steif unlocker nicht Flirty und innerlich total Frustriert.

Ich glaube ,ich stehe mir selbst im Weg und bin mit mir im unreinen.

Eine fröhliche gelassene Maske bröckelt demzufolge leicht....C+F ist sehr dünn aufgrund der Verkrampfung. Wenn der Karren erstmal im Dreck ist fange ich auch oft an zu Excusen. Ich bin auch der Meinung dass dann meine Austrahlung fürn Müll ist, und alles nichts bringt.

Ich bin total fertig, ich glaube einfach kein Erfolg zu haben, jedenfalls nicht den ,welchen ich mir wünsche und erwarte. Ich will Entspannt und glücklich sein und kein Zwang verspüren

--> Wie komme ich da raus ?
bearbeitet von cole chamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

--> Wie komme ich da raus ?

Ich glaube, Du solltest parallel an einigen Baustellen arbeiten.

Wenn Du in einen Club gehst und der Abend gut läuft, gibt Dir das ein verdammt gutes Gefühl. Frauen finden Dich gut. Männer finden Dich gut. Du findest Dich gut. Dieses Gefühl ist viel wichtiger für Dich als Sex. Dann bist Du beliebt und gibst Dir selbst Anerkennung. Dann unternimmst Du viel. Datest die Frau. Fährst mit ihr in Urlaub. Dein Leben ist perfekt.

Kein Erfolg bei Frauen? Dann ist alles gleich viel schlechter. Du hängst zu Hause rum. Musst in den Club. Musst Erfolg haben. Totale Abhängigkeit des Innergames von Frauen. Würdest Du eigentlich in einen Club gehen, wenn es dort keine Frauen gäbe?

Schau mal, wie Du diese Lücke in der Persönlichkeit ohne Frauen geschlossen bekommst. Unabhängig von ihnen wirst.

PU bzw. Frauen für Dich wirklich der rettende Strohalm. Ist OK. Ist für viele so. Viele Männer sind total abhängig von Frauen.

Aber am Ende willst Du doch einfach nur ein beliebter Typ sein, der mit sich im Reinen ist und gut bei Frauen und Männern ankommt. Da hast Du doch schon ein sehr genaues Bild im Kopf. Du weisst aber genau, dass Du dieser Typ den Du als Vorbild hast, noch nicht bist. Schau mal, ob Du noch andere Wege kennst, als regelmäßig sich im Club zum Affen zu machen. Genau das würde der Typ nämlich nicht machen. Er hätte dort Spaß. Alles würde von alleine laufen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.