9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ein paar Fragen zum Dancegame:

1. Wenn man mit einer von hinten tanzt (tanzt nicht antanzt), sollte man sie besser drehen und von Vorne mit ihr tanzen? Ich hab etwa 15min mit einer von Hinten getantzt. Oder kann man auch, wenn man von hinten tanzt, sie zu nem Locationwechsel bringen, z.B. was zu trinken holen? Oder kommt sie dann eher nicht mit, und von Vorne ist besser?

2. Wenn man dann an der Bar ist, wo es laut ist, sollte man dann mit der Frau reden? Einige Sätze? Eher nicht oder? Was soll man dann tun? Wenn die Bar gleich beim Dancefloor ist?

3. Wenn die Frau andere dabei hat, die auch auf dem Dancefloor sind, wie kann man die befrienden? Komplett ignorieren ist schlecht, oder?

4. Wenn man der Frau in die Augen sieht, und sie anlächelt, sollte man sie dann gleich küssen versuchen? Oder sollte man sie eh immer anschauen und anlächeln auch wenn man kein KC macht oder sonst eher einfach ins Nichts schauen?

5. Was tun wenn sie sich nicht mitkommt an die Bar zb?

Danke schonmal.

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ein paar Fragen zum Dancegame:

1. Wenn man mit einer von hinten tanzt (tanzt nicht antanzt), sollte man sie besser drehen und von Vorne mit ihr tanzen? Ich hab etwa 15min mit einer von Hinten getantzt. Oder kann man auch, wenn man von hinten tanzt, sie zu nem Locationwechsel bringen, z.B. was zu trinken holen? Oder kommt sie dann eher nicht mit, und von Vorne ist besser?

2. Wenn man dann an der Bar ist, wo es laut ist, sollte man dann mit der Frau reden? Einige Sätze? Eher nicht oder? Was soll man dann tun? Wenn die Bar gleich beim Dancefloor ist?

3. Wenn die Frau andere dabei hat, die auch auf dem Dancefloor sind, wie kann man die befrienden? Komplett ignorieren ist schlecht, oder?

4. Wenn man der Frau in die Augen sieht, und sie anlächelt, sollte man sie dann gleich küssen versuchen? Oder sollte man sie eh immer anschauen und anlächeln auch wenn man kein KC macht oder sonst eher einfach ins Nichts schauen?

5. Was tun wenn sie sich nicht mitkommt an die Bar zb?

Danke schonmal.

1.Kannst du machen wie du willst aber ich würde Sie zu mir drehen weil ich Sie so besser küssen kann. Ausserdem wird es ihr sicher mal langweilog wenn du immer nur von hinten tanzst.

2. Ich persönlich rede vor dem Kissclose garnichts. Wie du gesagt hast es ist zu laut.

3. Ich isoliere Sie meistens auf dem Dancefloor, küsse Sie und lasse mich von ihr ihren Freunden vorstellen. Kannst gut nach dem Kissclose wieder mit ihr zu ihren Freundinnen gehen. Dann stellt Sie dich meistens schon automatisch vor oder sagt was.

4. Im Club gilt aggresives Vorgehen. Mit zurückhalten findest du da nichts. So schnell wie möglich probieren Sie zu küssen.

5. 2min später nochmals fragen. Wenn Sie immernoch ned will anderen Frauen widmen kannst ja später wieder zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? also ich hab bissher 3mal Dancegame versucht.

1. Nach 20sek KC Versuch.

2. Nach 2min KC versuch, sie weg, ich gefreezt, nach2min wieder genommen, 2min getantzt, wieder KC versuch, sie weg, sie gegangen.

3. Gestern 15min von hinten getanzt.

Anderen Frauen widmen? Das Problem ist, das wenn ich so 5 Frauen antanze, wie gestern, nur eine Tanzen will. Wiso wollen die denn nicht tanzen? Ist das normal oder liegt es an mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach können so wenige Frauen wirklich schön tanzen. Viele bewegen sich wie ein steiffes etwas ohne Flow. Sie sind zudem schnell verunsichert, sobald Sie merken, dass Sie´s einfach nicht drauf haben. Es liegt also nicht unbedingt an Dir. In dem Fall musst Du die Situation so handeln, dass Sie sich nicht verunsichern lässt oder nexten, wenn´s Dir zu stressig wird.

Zum KC kannst du nicht unbedingt nach 2 min ansetzen, da musst du drauf hinarbeiten - es geht darum zu spüren wann Sie bereit ist. Gewisse Bedingungen müssen erfüllt - Empathie ist gefragt, verstehst Du?

so long, dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, und wie kann ich das erkennen? Ich weiss schon was du meinst, es ist Situationsbedingt, aber gibts irgendwelche Anzeichen?

Und wie isoliert man eine Frau auf der Tanzfläche?

Und wegen dem antanzen: Liegt es an mir, oder ist es normal, das die Wenigsten sich antanzen lassen? Ich tanze immer von Vorne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, und wie kann ich das erkennen? Ich weiss schon was du meinst, es ist Situationsbedingt, aber gibts irgendwelche Anzeichen?

Und wie isoliert man eine Frau auf der Tanzfläche?

Und wegen dem antanzen: Liegt es an mir, oder ist es normal, das die Wenigsten sich antanzen lassen? Ich tanze immer von Vorne an.

Versuchs mal mit einfach daneben stellen und nachäffen im übertriebenen sinne........die meisten peilen eh nicht das du sie nachmachst und lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Ich hab gelesen, bei Blickkontakt gleich rangehen, um Selbstbewusstsein zu zeigen.

Und wie meinst du das, weggehen? Der Dancefloor ist voll und man kann nicht einfach rumspazieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so mach ich das zumindest, soll ja kein Überfall sein. Probiers einfach aus was dir mehr Spaß macht. Direkt hinzugehen kann genauso funktionieren, es gibt nicht DIE Lösung :-)

Edit:

Ich meine das so: Blickkontakt so, dass ihr euch wahrnehmt. Dann kurz warten bzw. wegdrehen und dann hin.

Oder wenn ihr euch an der bar oder im Eingangsbereich seht oder sonst wo, kurz danach hingehen, etwas später kann aber genauso funktionieren. Immer erst Blickkontakt, warten, approach

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden