Natural stellt sich vor

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits!

Schönes Forum hier, hab mich die letzten Tage durch viele threads hier durchgelesen und fands sau geil =)

Ursprünglich habe ich bei google nach nlp, körpersprache etc. pp. gesucht und bin hier auf das Forum gestoßen, was für ein glücksfall...

Nunja, da ich so ein fleißiger mitleser bin hab ich gedacht ich stell mich mal nen bisschen vor

Bin 18, komm aus Augsburg und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer(oft zu leidend äh zu schnell...)

Mit 15 war ich nen Computerfreak, Clanspieler, die meiste Zeit vorm comp. Wenig Freunde, keine Freundin und schlecht in der Schule.

Heute, ich genieße das Leben (so gut es geht...), 2 Fickbeziehungen, 1 Freundin, immer noch nicht so viele freunde(mädels brauchen so viel zeit...), bin ständig unterwegs, arbeite nebenbei und mach noch viele andere Sachen...

Warum der Wandel? Es gab einfach so einen Punkt an dem hab ich mir gedacht, junge, du musst was ändern! Gesagt getan! Es war verdammt schwer von 60h/Woche zoggen auf andere Sachen umzusteigen. Internet war soo toll, man wurde für gutes Spielen bewundert, hatte "Freunde", es war einfach bequem und einfach...

Der Prozess um einigermaßen wieder zur Normalität zurückzukommen hat sich ewig hingezogen und hatte nen paar Rückschläge, aber es ging kontinuierlich bergauf! Motto: Stillstand ist Rückschritt!

Warum Natural? Ich mach viele Dinge schon unbewusst und aus dem logischen Verstand heraus was ich bis jetzt in dem FAQ gelesen habe(buch wird noch brav bestellt...). Bin erfolgreich bei Mädels, was bestimmt auch an meinem Aussehen liegt(ich weiß dass ich arrogant bin..), hab aber auch einfach schon viele Sachen so gemacht.Hab die Mädelz bis jetzt aber nur durch bekanntenkreis kennengelernt, also nie angesprochen...

So richtig hats erst angefangen als mit meiner Freundin schluss war, 1 1/2 Jahre, ne lange Zeit, sie hat mich scheiße behandelt (Kollegstufe ist ja soo toll...sie war auch nen jahr älter als ich, sie 18, ich 17...sehr blöd im Ausgang)Hat sich einfach auseinandergelebt. Heut ist sie eine meiner Fickbeziehungen, in der Hoffnung dass es irgendwann nochmal was wird

Ab da steppte der Bär was Frauen angeht =)

Nunja, hab nicht vor das ändern, bin halt bloß ein Perfektionist d.h. ich will nen richtiger player werden

Mein Traum ist es die klar zu machen die ich will!Wenn ich in nen Club geht und mir eine gefällt dann will ich sie bekommen! Egal mit wem oder ob sie nen Freund hat, wie schön, wie außergewöhnlich, wenn ich sie will dann will ich sie auch bekommen...(bin in solchen Sachen ein sehr verwöhnter Junge...-_-)

Bin über jede Mithilfe dankbar, also falls es leute gibt die fun haben wollen im Raum Augsburg/München bitte melden =)

Es gibt noch so viele Dinge die ich verbessern will:

- Offener werden, bin immer noch ein sehr schweigsamer/stiller Mensch, brauch einfach ne weile bis ich mit Leuten warm werd(Tipps?)

- Ausstrahlung

- Mehr Spass im Leben

- Größerer Freundeskreis/Bekanntenkreis

- War bisher in manchen Dingen nen bisschen intollerant , war nur mit sehr alternativen und rockigen Leuten unterwegs, demnach war ich noch nie in div. Hip Hop Schuppen oder ähnliches. Bin deshalb auch kein wirklich guter Tänzer...bin nen bisschen voreingenommen gegen typisch "checker typen" und "tussen", wird geändert! War erst kürzlich in Berlin das erste mal in so nem Schuppen ;-)Ging eigentlich...

- Tanzen lernen!

Unterm Strich einfach viele Dinge noch verbessern auch wenns nur kleinigkeiten sind...perfektionist halt -_-

Wie schon gesagt, würd mich über jeden gleichgesinnten Freuen mit dem man mal was machen kann, für mich ist das ein komplett neues Gebiet so wie ihr das macht und ich finde dass man beim beobachten & üben am meisten lernt!

Würd mich über nen paar kommentare freuen

Bis bald

Vitel

PS: Sorry dass ich in 2 foren den gleichen Text "geschrieben" habe, wollts bloß nicht 2 mal formulieren wenn ich das gleiche meine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa dann mal herzlich Willkommen! Nach der Planet-Liebe Invasion mal wieder jemand mit Vorkenntnissen ist auch mal nett... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen on board !

Kannst bei Gelegenheit ja mal posten, was du glaubst, was deinen bisherigen Erfolg ausmacht. Also worauf es ankommt. Kannst es ja mal abgleichen mit den Theorien, die hier und anderswo verbreitet sind und sagen, was deiner Meinung nach das Wichtigste ist.

Sich mit anderen aus dem Forum zu treffen kann ich dir nur empfehlen, das wird deinen Erfolg mit Sicherheit bald weiter nach oben katapultieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ mich Master an.

Die Leute die Natural sind, habens im PU Leben oft rel. leicht weil es ihnen von der Hand geht und sie auch selbst erlernte Techniken(was bis dahin aber noch nicht so angesehen wurde) mit einbringen und dann macht es einfach "klick" und dann läufts! ;)

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal an alle die geschrieben haben -_-

Kannst bei Gelegenheit ja mal posten, was du glaubst, was deinen bisherigen Erfolg ausmacht. Also worauf es ankommt. Kannst es ja mal abgleichen mit den Theorien, die hier und anderswo verbreitet sind und sagen, was deiner Meinung nach das Wichtigste ist.

-Meiner Meinung eines der wichtigsten Sachen = Das richtige in der richtigen Situation sagen, schlagfertig sein, einfach ein Gespühr für die Situation...

- Menschenkenntnis, gehört schon fast zu dem oberen Punkt dazu. Wer kennt nicht die Leute die es einfach nicht peilen dass sie nicht erwünscht sind? Es gibt Momente da hat man einfach mal sein maul zu halten oder einfach mal nur nett sein wenns angebracht ist...

- Interessant(einzigartig?) sein

Was ist besser? Ein Schüler der zur Schule geht, ordentlich seine Sachen macht, vielleicht noch in einen Verein geht und am WE saufen geht, oder ein Schüler der nebenbei arbeitet, nen adrenalinjunki ist, in nen Verein geht, vhs kurse belegt, spontan ist, unter der Woche weggeht wenn er lust hat, auf konzerte geht, sportlich ist (snowboarden, skaten Fußball...), viel liest?

Ganz klar das zweite!

Dabei muss man bloß aufpassen dass man sich nicht versucht in Schubladen zu drängen..."ich will Fallschirmspringen, das macht mädels an", sondern von innen heraus kommt. Das merkt Frau...

Wie hat ne Freundin von mir erzählt...wenn ich von "gefährlichen" Sachen erzähle habe ich immer so ein Glänzen in den Augen...sie hat gemeint man merkt richtig WIE wichtig das für mich ist und WIE fasziniert ich davon bin, WIE mich das anmacht.

Aber sobald ein Mensch etwas sehr gut beherrscht ist es immer faszinierend. Ob man ein Instrument spielt, singen kann, kochen kann, handwerklich begabt ist, egal was! Wissen & Können ist sexy!

Der Grund warum ich nich nlp, Körpersrpache, Mimik & Gestik usw. gesucht habe war Ausstrahlung. (perfektionieren...)

Es gibt Schönlinge, gar nicht mal wenige. Wieviele davon haben Ausstrahlung? Sehr wenige...was nützt mir die ganze Schönheit und vollkommenheit wenn ich einfach nichts Ausstrahle?! Stimmt, nichts! (Außer Frau ist nur drauf aus nen Schönling zu ficken =))

Es gibt andere Leute, die betreten einen Raum und füllen diesen Raum mit ihrer Persönlichkeit aus. Aber warum? Wieso? Weshalb? Was machen diese Leute? Wieso kann man den Blick nicht von ihnen wenden?Ich bin nicht schwul, ne wirklich nicht, aber es gibt Männer die kann man stundenlang in einer Bar beobachten!Ich weiß leider nicht WIE subjektiv das ganze empfunden wird, aber ich tipp immer auf die richtigen Männer auf die die Mädels die ich kenne stehen!

Das war eigentlich der Punkt an dem ich gearbeitet habe die letzten 1-2 Jahre. Es ist alles nur Einstellungssache...hier glaube ich auch Inner Game genannt...

Mir haben Leute schon gesagt dass ich Ausstrahlung hätte, eine Wirkung auf eine Gruppe, ich werde oft angeschaut, ich genieße diese Blicke, aber ich bin halt perfektionist.

War erst letztens bei einer Rede von Joschka Fischer und Edmund Stoiber(Gerhard Schröder würd ich gern mal sehen...) . Politiker habens einfach drauf!Sie können Massen für sich Gewinnen, sehr viel einfach nur durch Ausstrahlung und Auftreten...

Das denen das nicht zufliegt war mir schon klar, dass aber so ein System wie nlp und vielen anderen Sachen dahintersteckt nicht. Bin grad dabei mich ein bisschen einzuarbeiten -_-

Erfahrungen mit fremden mädels ansprechen hab ich leider gar keine.Bis jetzt wars auch immer so dass die Mädels auf MICH zugekommen sind und ich eigentlich nur ja sagen musste...wie es da mit den Sachen aussieht die ich oben geschrieben habe kann ich leider nicht sagen, nunja es ist spät, ich war mal wieder in irgendeiner bar und bin leicht(!) angetrunken.

just my 3 cents

Schlaft alle gut und träumt eure Träume, bis bald

Vitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Einschätzung - sehr interessant !

Wenn ich es richtig verstehe, dann wird dein dritter Punkt

"- Interessant(einzigartig?) sein"

im Prinzip zur Zeit unter dem thread "Eigene Persönlichkeite - Eigenes Leben!!!" diskutiert.

Vielleicht sollten wir noch einen extra thread aufmachen, der deine ersten beiden Punkte ,also Menschenkenntnis und Schlagfertigkeit behandelt.

Könnte sich lohnen, das auch mal zu diskutieren.

Wenn ich über Deine drei Punkte nachdenke, glaube ich allerdings auch, das dass alles Sachen sind, die schwer erlernbar sind. Entweder man hat das halt schon irgendwie drauf (natural), oder eben nicht.

Wie seht ihr das ? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Einschätzung - sehr interessant !

Wenn ich es richtig verstehe, dann wird dein dritter Punkt

"- Interessant(einzigartig?) sein"

im Prinzip zur Zeit unter dem thread "Eigene Persönlichkeite - Eigenes Leben!!!" diskutiert.

Vielleicht sollten wir noch einen extra thread aufmachen, der deine ersten beiden Punkte ,also Menschenkenntnis und Schlagfertigkeit behandelt.

Könnte sich lohnen, das auch mal zu diskutieren.

Wenn ich über Deine drei Punkte nachdenke, glaube ich allerdings auch, das dass alles Sachen sind, die schwer erlernbar sind. Entweder man hat das halt schon irgendwie drauf (natural), oder eben nicht.

Wie seht ihr das ? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr das ?  -_-

Meinung meiner nach falsch. Schwer erlernbar ja, aber man hats nicht einfach drauf oder nicht.

Jeder hat andere Grundlagen hier in dem Forum, diese Grundlagen sind einem aber nicht in die Wiege gelegt.Es gibt Leute die haben mehr Erfahrungen, die anderen weniger. Das sich der mit mehr Erfahrungen mit der Sache am anfang besser anstellt als der unerfahrener ist eine logische Konsequenz.

Kleines Beispiel...Hans und Michael. Zwillinge, die sich genetisch nicht großartig voneinander unterscheiden.

Hans geht seit er 4 Jahre ist in Sportverein er spielt Fußball. Er schwimmt gerne und bewegt sich auch sonst gerne.

Michael sitzt viel vor dem Computer, schaut gern und viel Fernsehren und ist eher ein Bewegunsmuffel.

So geht das weiter bis beide das 16. Lebensalter erreicht haben. So nun kommt der Punkt, beide wollen unbedingt snowboarden fahren lernen. Keiner von beiden stand jemals auf dem Snowboard haben also "gleiche" Voraussetzungen. Wer wird sich trotzdem leichter tun?Natürlich Hans, er hat ne besser Koordination, er wird nicht so schnell müde, hat wahrscheinlich einen größeren "biss" als Michael, schlicht um, er stellt sich besser an und wird Snowboardfahren schneller lernen.

Da sind wir an dem Punkt an dem Michael aufgeben kann und sagt: "Der kanns halt einfach..."

Er kann sich aber auch das komplette Gegenteil denken und sich sagen: "Jetzt erst Recht!"

Falls er dies macht wage ich zu Behaupten dass Michael bald genauso gut fahren kann wie Hans, er muss sich bloß mehr reinhängen und einen "größeren"(den hans aber dafür schon früher gehabt hatte) Aufwand betreiben. Unterm Strich mussten also beide großen Aufwand betreiben, der eine früher der andere später.

Meiner Meinung nach auf fast alle Lebensbereiche anwendbar, wie soll man was können was man noch nie gemacht hat?

Ich schreib morgen weiter...Freundin wartet im Bett und will "schlafen"...nur mal ein kurzer Einblich von mir....

Bis bald

Vitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal herzlich willkommen im Forum! Ach und da seh ich gerade, du kommst auch aus Augsburg, na so ein Zufall  ;)

Supi -_-. Wo gehts denn Abends immer hin?Meine Abendaktivitäten haben sich nen bisschen eingeschränkt seitdem ich am WE immer arbeiten muss. Sonst gehts Freitags meistens in die Kantine, sehr oft Konzerte in der Kantine, Mahagoni Bar, Kersosin, El Cubano, Murphy´s, Peaches etc. pp. Manchmal auch Ostwerk, aber auch nur weil nur ne viertel Stunde laufen muss -_-. Gestern war ich im Mo Town, da sollte irgendwie kostenlos Salsa angeboten werden, waren aber irgendwie zu spät...

Werd aber in nächster Zeit mal nen paar andere Sachen ausprobieren P.M., Liquid, Barfly, b2, sowas in die Richtung. Mal nen bisschen die Checker in augsburg abschecken ;-P

bis bald

Vitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden