Internetvideo Psychologie/Verführung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist wie jedes andere Guru Video mit feinstem NLP gespickt um dich zum kaufen zu bewegen. (Mach ihm sein problem klar(wenig sex),sag ihm was er erreichen kann, mach ihm klar du verstehst ihn(er wurde "auch" gemobbt und hatte "auch" Soziale Phobien), gib ihm einen guten Tipp und dann biete ihm sein Programm an was zufälligerweise für kurze zeit runtergesetzt ist, aka Marketing mit Storytelling)

Wenn du kostenlos dran kommst probiers halt aus, aber die leute wollen alle nur Geld machen und sagen dir nicht, dass der Rest deines Lebens(inkl Inner Game) dafür auch stimmen muss. 13500 likes? Den brauchst du nicht noch mehr geld zu geben, oder gehörst du etwa zu ihm und machst Werbung?

Hier im Forum muss man selber zwischen gut und schlecht unterscheiden, aber klar ist dass es keine Magic Pill gibt mit der du sofort gut wirst. Erfahrung hat uns allen in allen Bereichen geholfen.

bearbeitet von Remedyz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich ich finde sein Hypnose Gequatsche das du den Download Button Drucken sollst und dein Geld zurück bekommst wenn es nicht funktioniert moralisch nicht vertretbar ;)

Alles was er dir in diesem Seminar erzählen wird wirst du bestimmt auch hier im Forum finden.

Atraction, Rapour etc. Nichts anderes wirst du da lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feinstes NLP? Gier, darum gehts in dem Video. 15.000 gekaufte Likes, im Impressum was von Kuala Lumpur.

"Was haltet ihr von diesem Typen?" Really?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst doch nur den ersten Satz von dem zu hören, dann weißt du doch dass es alles gelogen ist und die typische Verkaufsmasche ist. (= NLP/Hypnose bis zum geht nicht mehr). Mich persönlich ekelt sowas an und ich konnte dementsprechend nur etwa 10 Sekunden von dem Video ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Da finde ich die Videos, wo gesagt wird ich könne 5000 Euro pro Tag verdienen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden