25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, liebe Community!

Meine 7 Jahre anderdauernde Beziehung is nun vorbei. Keine Ausreden mehr. Auf zu neuen Ufern!

Anfangen möchte ich mit dem djbc und zwar die Beginner Edition von 2007.

Ich hatte eich schon mal damit angefangen, aber "es kam was dazwischen".

Zu meiner Person: 25 Jahre, Student, grösster LB: Körpergrösse (stattliche 1,70)

Ich habe durch die lange Beziehung "nur" mit 3 Frauen den Koitus und mit ca. ebensovielen das gute alte Petting vollzogen.

Ist wahrscheinlich so der Afc durchschnitt?!

Ich interessiere mich für PickUp, weil Ich erstens irgendwie immer schon das Gefühl hatte, dass Frauen mich noch ein Stück mehr in ihren Bann ziehen als Andere und Zweitens denke ich, dass eine gesteigerte allgemeine Sozialkompetenz, die glaube ich Proportional zu den Aufreisserfähigkeiten wächst (oder verhält es sich andersrum?), natürlich sowieso erstrebenswert ist und für eine höhere Lebensqualität in allen Bereichen sorgen kann.

Letzteres liegt mir deswegen besonders am Herzen, da ich früher sehr sehr viel besser war, was mein Mundwerk und die Offenheit anderen Menschen gegenüber anbelangt. Heute bin ich, aus welchen Gründen auch immer, eher etwas schüchtern und oft komm ich mir so vor als sei ich auf den Mund gefallen. Und so kenn ich mich eigentlich nicht.

Dieser Entwicklung werd ich nicht tatenlos entgegensehen. Auch wenn es ein langer und steiniger Weg wird:

Auf zu den Waffen, auf ins SchlachtField!

Über Mitstreiter würde ich mich sehr Freuen!

DerSchlafende

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sympathischer Text. Und das Hunter S. Thompson Zitat ist das Tüpfelchen auf dem lieben i.

Werde auf jeden Fall mitlesen, was du so treibst und wünsche dir viel Erfolg !

tumblr_l8f75gpqtS1qds55lo1_400.gif

Fühl dich beobachtet !

Elia

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, Elia. Sowas Motiviert. Danke.

War Gestern mit einer alten Bekannten, mit der ich ein paar mal Sex hatte (Währrend einer Ausszeit mit meiner Freundin), unterwegs. Hammer Frau. Ich wusste schon sie ist eine astreine Verführerin und Spielerin, d.h. Sie hat nen Freund will aber die Selbsbestätigung oder macht einen reinem Jux heiss (und dabei gehts sie für eine vergebene ziemlich weit), aber bleibt dann trotzdem "Treu". Allerdings anscheindend nur weil ihr Freund das so will. Sie selber ist äusserst(!) experimentierfreudig.

Kennt ihr solche Frauen?

Wir starteten im Theater, haben uns gegenseitig unsere WG´s gezeigt und sind danach durch ein paar Bars gezogen bis um halb 5. Auf jeden Fall lief die ganze Zeit Kino, Händchenhalten, rumgespiele unterm Shirt, Rumgelecke an Hals und Ohr und ziemlich früh schon der KC (ab letzterem hat nach ihrer Aussage erst die Untreue angefangen). Sie machte des Zeit eindeutige Anspielungen, wie Folgende kurz vor Ende des Abends: "Wir könnten ja zu mir gehn, mal sehn ob du standhaft bleibst." Ich hab ne Weile mitgespielt, aber beim Verabschieden dann gesagt, dass wir ja Beide wüssten, dass egal was passiert und egal wo wir nun hingehn, wir werden keinen Sex haben. Danach haben wir noch offener als zuvor schon reden können und wir haben uns denke ich sehr gut verstanden. War ne schöne Nacht und sie war die perfekte Sparingspartnerin.

Die hats echt Faustdicke aber is n echt tolles, heisses, interessantes und auch liebes Mädel. Muss ich ja Fast aufpassen, dass ich nich schon wieder an Oneitis erkranke.

Zu meiner Leistung muss ich sagen, dass ich überraschend Zufrieden mit mir bin. Ich konnte das Gespräch an den wenigen kleinen Tiefpunkten problemlos am Laufen halten, und machte im Grossen und Ganzen einen selbsbewussten Eindruck (habe ich mir bestätigen lassen). Ist bei mir eigetlich nicht selbstverständlich. Bei ganzen angedeuteten Eskalationen bin ich manchmal etwas nervös geworden und man hat es gemerkt (habe ich mir auch diesbezüglich Feedback geholt.) Es stellt sich ausserdem die Frage was passiert wär, wenn ich Aggresiver eskaliert hätte. Ich war etwas zaghaft. Hatte aber auch mit den Umständen zu tun. Allerding hätte ich mich mich unter anderen Umständen Heute darüber geärgert, das ich nicht Offensiv genug war.

Aber hey, ich war jetz lange Zeit aus dem Spiel. Ich bin von null auf, naja sagen wir 75. Die Beginner Edition auf field 0 sieht neben so einer Übung natürlich blass aus. ;=

War jut jewesen.

Densen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch etwas mehr über meine Ziele nachgedacht. Sie lauten ungefähr wie folgt:

Oberstes Ziel:

Ich möchte soviel Freude, Liebe und Spass verbreiten wie ich kann und habe daran selbst Spass. Ich möchte ein Meister der sozialen Interaktion sein. Ich möchte dadurch gute Gefühle erzeugen und positive Bande zwischen Menschen knüpfen. Ich möchte damit auch, dass Andere sich in meiner Gegenwart wohlfühlen und meine Nähe suchen, da sie alle Freude, Spass und Liebe suchen, genau wie ich.

Das kann ich ereichen, indem ich:

1. Meine wahren Gedanken, Gefühle und Ansichten preisgebe, dazu stehe und sie, wenn nötig, Verteidige.

2. Mir immer wieder Bewusst mache, das Menschen nur das Gute wollen und ich sie Verstehen muss, warum sie so geworden sind wie sie sind.

3. Ich erkenne mich selbst und arbeite an mir. Ich bin genau so ehrlich zu mir wie zu Anderen und urteile über mich genauso wie ich es über meine Mitmenschen tun würde. Dadurch erkenne ich meine eigenen Unzulänglichkeiten und kann sie ändern. Ich beobachte mich dazu selbst und erkenne mein wares Wesen, auch wenn es unangenehm ist und Seiten zu Tage fördert die ich nicht immer sehen will.

4. Für den Ausbau meiner sozialen Fähigkeiten (und dem geben und empfangen von Liebe und Spass ;) ), werde ich lernen gut mit schönen Frauen umgehen zu können. Sie sind nicht nur wichtig für einen grossen SC, sondern auch für mein Leben und für mein Selbstbewusstsein. Ich entwickle ein Gespür für ihre Bedürfnisse und bin imstande sie zu führen, sie fortzutragen. Ich sehe sie allerdings nicht nur als Mittel zum Zweck, sondern jederzeit gleichzeitig auch als Zweck selbst.

Die Interaktion mit Frauen ist die Meisterdisziplin der sozialen Interaktion überhaupt und ein Schlüssel zum sozialen Erfolg.

5. Dazu werde ich lernen über meinen Schatten zu springen, beharrlich, diszipliniert, hart zu mir selbst zu sein und mir meine Ziele immer wieder vor Augen führen.

6. Indem Ich jede Niederlage analysiere, mich nicht darüber aufrege, sondern darin das Positive sehe und sie so in einen Sieg kehre.

Meine Gedanken sind reif, jedoch bin ich noch nich reif für meine Gedanken. Ich werde Meine Gedanken und Taten in Einklang bringen. Auf zur Tat!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, field 0 abgeschlossen.

Bilanz:

Naja, mit den niederen Leveln bin ich noch etwas unterfordert, aber immerhin denkt man immer an die Aufgaben denen man sich Annehmen will. Daran ist bestimmt auch die allmorgendliche Spiegelbegrüssung schuld.

Deshalb komme ich vielleicht auch eher auf die Idee mit fremden Menschen auf unterhaltsame Weise zu Kommunizieren. So saß ich der Uni zufällig neben dem Kaffeeautomat, der nen kleinen Knacks hatte. Darauf hab ich die Mädels Lächelnd aufmerksam gemacht und ihnen höflich die Becher und Löffel gereicht (da ich direkt neben dem Kram sass), über meine neue "Anstellung" dort gescherzt und auch sonst kein doofen Spruch ausgelassen. Keine schien genervt zu sein und ich denke das war schon ok. Eine HB 6 die ich dort traf, sass später in meiner Nähe und ich meine, dass sie öfters schüchtern rübergeschaut und ihre Haare gecheckt hat und so. Ich Winkte ihr zu, aber sie hat Schnell verlegen weggeschaut und ist rot geworden :P

Für mich ist das schon ein grosser Erfolg, wenn ich mich da ganz offen und Selbstbewusst ohne jegliche Schüchternheit mit fremden Unterhalten kann. Ich Glaube das lag auch am Höhepunkt der Woche, das Treffen mit meiner netten Bekanntschaft, nennen wir sie hier mal "Laila". Ich hab eindeutig gemerkt, wie der Erfolg mich gepushed und mir reichlich Selbstvertrauen gegeben hat. Ich muss auch zugeben, dass ich sehr oft an sie gedacht habe. Es schien mir schon damals so, als holt sie einige meine besten Seiten aus mir heraus.

Sport: Ich habe die Übungsblätter so erweitert, dass ich auch jede woche fürs Sport machen Punkte bekomme. Natürlich steigt dann auch die zu erreichende Gesamtpunktzahl, es soll nicht einfacher werden-aber Umfangreicher. So motiviere ich mich 4 mal die woche Joggen zu gehen oder Krafttraining zuhause zu machen. Ich erwäge demnächst ins Fitnesstudio zu gehen, aber zunächst tuns die Übungen zuhause für meinen Waschbärbauch.

Haltung: Keine Arbeit nur Gewohnheitssache. Verhältnis Nutzen zu Aufwand: Phänomenal. Das sollte glaube ich immer einer der ersten Schritte überhaupt sein, kann ich jetz schon sagen.

Theorie: Habe neben dem sowieso üblichen Lesen im Netz hab ich mir folgende Bücher bestellt: "Rules of the Game", "The Mystery Method", das bekannte von Oliver Kuhn (hab vergessen wies heisst) und "Der Perfekte Liebehaber" für alle Fälle. Ausgeliehen habe ich mir "wie man Freunde gewinnt" con Dale Carnegie. Letzteres ist zwar was PickUp angeht für manche wahrscheinlich zu Fundamental, aber bis jetzt macht es einen sehr guten Eindruck. Als Einstieg und auch denke ich für Fortgeschrittene sehr geeignet, da es um den Umgang mit Menschen Allgemein geht. Gutes Ding.

Sollte ich mir trotzdem noch "Lob des Sexismus zulegen"? Ist ja glaub ich etwas Umstritten.

Vorschau:

Im DJBC stehen weitere NLP-Übungen auf dem Plan, weiss nicht so richtig ob es was bringen soll, aber ich bin ja offen für jeden Schabernack. Ausserdem ist es jetzt erstmal vorbei mit Selbstbefriedigung ;)

Ansonsten geht noch gar nicht soviel. Ich werde mich trotzdem bei Gelegenheiten darin üben, meiner AA ins Gesicht zu schauen (vielleicht auch mit ein paar gelernten Openern) und mich im Smalltalk zu Üben.

Da sind die nächsten Schritte vermutlich am Besten aufgehoben.

So ich hoffe die Berichte werden Jetzt von Woche zu Woche Spannender und nicht so Langatmig und -weilig, wie dieser.

Bis dahin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field 1:

Wie gesagt nix exorbitant schwieriges stand als Pflichtkür an. Ausserdem habe ich wenig Zeit für Extras gehabt. Paar "Hi´s" und "sozial akzeptable Fragen" (Zum Beispiel: "Enschuldigung hab ich da noch was am Mund? Ich hatte da etwa an Salatsosse gedacht.") verteilt, dabei darauf geachtet wie ich wirke und gute Laune auf Knopfdruck gezeigt. War Ok, auch wenn ich wohl direkt in den Smalltalk hätte einsteigen können, fiel mir danach oft ein. Aber ich bin irgendwie nur mit dem Ziel ran gegangen, dass ich mich raffe einfach auf (zumindest halbwegs) hübsche Frauen zuzugehen und sie anzuquatschen. Vielleicht heisst das, dass ich bereit bin die Comfort Zone weiter rauszuschieben und mir vornehmen sollte, wenigstens paar Sätzchen auszutauschen.

Ich bin gespalten was die Frage nach dem Sinn der "Hi"´s angeht. Einerseits ist es irgendwie Schwachsinnig und creepy, wenn ich mich zum Affen mache und als Wildfremder ganz allein in der Stadt anfange Frauen auf der Strasse Hallo zu Sagen. Vielleicht geht es aber genau darum, sich ein wenig abzuhärten. Ich finde es zum Beispiel viel einfacher, einer Frau eine bescheuerte Frage zu stellen, deren Antwort mich nicht im Geringsten juckt, als dieses deplazierte "HI", habe ich festgestellt. Obwohl es weniger Punkte dafür gibt.

Naja ich halte mich wohl einfach dran, schaden kanns wohl nicht.

Ausser das mich viele Leute mit der Zeit kennen und naserümpfend feststellen: "das ist doch der Typ, der immer alleine durch die Gegend läuft dumm rumgrinst und irgendwelche fremden Frauen grüsst" ;) Ich wohn nicht gerade in einer Grosstadt.

Thema nicht Mastubieren: Huihuihui! So ohne Freundin kommt man da schon auf Ideen. Hab auch deswegen Wahrschinlich öfter an meine Ex gedacht. Is nach ner Trennung glaub ich echt heilsam regelmässig fünf gegen Willi zu spieln. Ich bleib aber Hart.

Aaaber mal so rein hypothetisch: Haltet ihr langfristig für Möglich seine Ex- LTR als FB zu gewinnen? Oder zumindest das ein oder andere mal Sex mit ihr zu haben, wen etwas Gras über die Sache gewachsen ist? Natürlich nur wenn sie sich keine Hoffnung mehr macht (was zugegebenermaßen schwierig ausszuschliessen sein würde). Den Gedanken finde ich genauso reizvoll wie bescheuert.

Hat Jemand diesbezüglich Erfahrung?

Hui, muss dringend los zum ein´ Schlucken (Beginn Field 2 ?!?). Sorry keine Zeit zum bearbeiten. Wer rechtschreibfehler findet, der Soll sie VERDAMMT NOCHMAL AN MICH ZURÜCKGEBEN!

Küsschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüsst euch!

Bin gestern auf ner WG Fete gewesen.

Beim auschecken der Location und beim ankommen auf der Tanze war ich umgeben von ein paar Freundinnen mit denen ich mich lachend/lächelnd unterhalten habe- wir hatten Spass und das sah man. Ich habe mit einem Auge auf meine Umgebung geachtet und bin mir ziemlich sicher, dass ich dadurch deutlich mehr aufgefallen bin. Ein paar Mädels (von den Jungs weiss ichs nicht, auf die hab ich leider nicht so geachtet ;) ) haben immer wieder hergeschaut. Bei einer kleinen Süssen, mit ihrer ebenfalls ansehnlichen Freundin war es sehr deutlich und ich nahm mir vor sie anzuquatschen - Bei der nächsten Gelegenheit, (<<< Ich denke ihr wisst schon worauf das hinaus läuft.) denn die Party war nicht soo groß und ich dachte man sieht sich ausserhalb des Tanzraumes- denn ich halte vom Dancegame als bisheriger reiner Beobachter bis auf weiteres erstmal nicht viel bis gar nix. Was hätte ich sagen oder machen sollen? Ich fühle mich bei Lärm halt irgendwie entwaffnet. Bin kein sonderlich guter Tänzer.

Naja, aber Pustekuchen. Erstens hatte ich sie wegen des Spasses auch zeitweise vergessen und es gab keine besondere Gelegenheit mehr. Später habe ich sie mit nem Typ gesehn der denk ich Ihr Freund war. Sie hatten sich auf eine routinierte Art geküsst und so denk ich nicht dass sie sich an dem Abend kennengelernt hatten. - Aber ich Versager hätte es Scheisse nochmal genau so verdient gehabt.

Es hätte auserdem auch noch andere Ziele gegeben, die ich verschmät hab.

Der Abend hat dann aber deprimierenderweise so geendet, dass die zwei männlichen Kumpels die dabei waren, die Nacht in den Betten ihrer hin und wieder-Teilzeit- Gespielinnnen verbracht haben, währrend ich alleine in Ruhe im Schlafsack zu dem Bewusstsein kommen konnte, wie verdammt weit ich noch von meinem Ziel weg bin.

Ich konnte trotzdem auch über die Situation lachen- Ich weiss ja auch ungefähr, warum sie so kam wie sie kam.

Was ich trotzdem aus der Sache mitnehme:

1.Weibliche Begleitung hat tatsächlich den Anschein erweckt, das Potenzial zu haben, Wunder bewirken zu können.

2.Wenn es keine zufälligen Möglichkeiten gibt- Schaffe sie.

3.Sei kein verdammter Versager.

Ausserdem denke ich im Nachhinein, dass sich so rein Theoretisch durch Tanzen schon was erreichen lassen dürfte, da man ja duch anlächeln und durch das austauschen von ein paar moves schon den Weg für späteren einfachen machen kann. Man bricht ein wenig das eis und kommt einfacher ins gespräch oder baut sogar ein wenig Rapport auf, bevor man überhaupt ein Wort geredet hat- Das klingt eich ganz interessant...

Ja, in der Theorie is das ja alles schön und gut. Morgen gehts in den Club und mache es hoffentlich besser. Is ne Elektroparty und ich steh eich nicht darauf- bin mal auf das Publikum gespannt.

Was mir am meisten Angst machtbeim ansprechen oder vor allem beim antanzen ist der Gedanke, dass das alle meine Kumpels und Kumpellinen sehen. Den finde ich nicht so schön.

Aber morgen Nacht sind alle katzen Grau. Motto (siehe Video Unten)

Ich berichte!

P.s. Frage: Was ich mich schon ewig immer wieder Frage: In den Momenten in denen man immer mal wieder verschmitz zu einer fremden hübschen Frau rüberlinst (jaa ich weiss, ist wohl taktisch Unklug) und sie auch immer wieder guckt und sich die Blicke kurz treffen-

Guckt die Frau dann nur weil ich immer wieder gucke? Und denkt sie sich: "was glotzt der Affe so blöd."?

Oder sind sie das meist gewönt und sowas lässt sie eich kalt?

Also kann man die Blicke, auch wenn man schon beim glotzen erwischt worden ist, als IOI werten?

Ich hoffe Jemand kann mich endlich aufklären!

Wochenend Vibe an alle PUA´s und wannabes:

http://www.clipfish.de/video/2980811/die-puhdys-geh-zu-ihr/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.s. Frage: Was ich mich schon ewig immer wieder Frage: In den Momenten in denen man immer mal wieder verschmitz zu einer fremden hübschen Frau rüberlinst (jaa ich weiss, ist wohl taktisch Unklug) und sie auch immer wieder guckt und sich die Blicke kurz treffen-

Guckt die Frau dann nur weil ich immer wieder gucke? Und denkt sie sich: "was glotzt der Affe so blöd."?

Oder sind sie das meist gewönt und sowas lässt sie eich kalt?

Also kann man die Blicke, auch wenn man schon beim glotzen erwischt worden ist, als IOI werten?

Ich hoffe Jemand kann mich endlich aufklären!

Ich würd das erst mal abstellen (weißt ja selbst, dass glotzen nicht attraktiv ist) und weniger auf Vorgesprächs-IOIs acht geben. Sonst wird das für dich eine sehr beliebte Ausrede einfach gar nichts zu machen.

Es kann ein IOI sein, muss aber nicht. Wir haben die Blicke nicht gesehen. Ich meine aber schon, dass man einen Unterschied erkennen kann. Allerdings schwer in Worte zu fassen. ;)

Am einfachsten findest du das übrigens heraus, indem du sie ansprichst. Bei IOIs wird sie sich auch bei unkreativen direkten Openern solide öffnen lassen, wenn sie dich für einen Affen hält vermutlich nicht einmal bei dem großartigsten situativen Opener aller Zeiten. Finde es selbst heraus und nach ein paar mal solltest du ein besseres Auge für die Situation haben.

bearbeitet von chillakilla
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder!

Field 2 souverän bezwungen! Nix Handfestes war dabei um das gleich vorweg zu nehmen, aber ich hab doch (wenn auch immer nur kurz) mit einigen Damen palavert. War jetz auch keine Meisterleistung darunter, aber ich hab immerhin mal angefangen.

Am stolzesten bin ich darauf, meine erste eiskalte Abfuhr erhalten zu haben: Ich laber im Zelt vorm Club mit ner blonden aber jungen (der Altersdurchschnitt war leider extrem niedrig) Hübschen und war noch überrascht über die offene und positive Reaktion von ihr. Plötzlich kam ihre Freundin von der Seite an und schaut so skeptisch auf mich. Blondie wechselt schlagartig ihre Miene, schaut abwechselnd auf mich und ihre Anstandsdame, überlegt kurz und entschliesst sich mir zu sagen: "Aach, komm geh einfach!" - Haha, was war denn das? Ich hab Styles Rat befolgt und bin mit den Worten: "hat mich gefreut", abgezogen. Hat im nachhinein zugegebenermassen doch kurz wehgetan, von ner bestimmt 5 jahre Jüngeren so abserviert zu werden. Aber nun seh ich das als Meilenstein- Mein erster eigener Fail! Und niemand kann ihn mir mehr nehmen ;)

Was ein wenig das ego pushed: Eine recht hübsche, zierliche aus dem erweiterten SC hat mich auf der Tanzfläche ohne Scheu vor ihren Studikollegen und anderen Freunden, die alle dabei standen recht hartnäckig angegraben (in Form von direktem Kino). Sie musste sich erst c.a. 10 Minuten vor besagtem Getatsche nochmal nach meim Namen erkundigen. Ich negte sie ein wenig nur um des Frames willen, (sie hatte sich vor 2 Monaten an meinen Mitbewohner hingeschmissen, und ist ausserdem (warumauchimmer) nicht die Beliebteste und ich machte mir in dem, doch sehr großen, Frauenlastigen SC, Sorgen um meinen Ruf für die Zukunft und höhere Ziele. Was aber noch wichtiger war, folgt nachdem diese ewig lange Klammer nun endlich ein Ende hat:) aber so wie es sich dann kurz darauf rausstellte, wäre mir das ohnehin viel zu einfach gegangen. Zuerst dachte ich sie will meinen Mitbewohner eifersüchtig machen, aber der war garnicht wnwesend. Ich glaub die ist halt so.

Aber ich bin oder war halt auch so und hatte keinen Bock darauf einzugehn.

Zu Beginn war mein Mindset und Frame so gut wie lange nicht, mein Mundwerk lief gut bei allen Gesprächspartnern. Gegen später hatten aber Stressfaktoren (Wegen Freundin rummemmender Kumpel, auf den man, wegen den dann folgenden Aggressionen immer ein Auge werfen musste (bzw. eher auf die Clubgäste), Ein alter sehr Einnehmender und nicht sehr einfühlsamer Kollege.) Alkohol und Räucherwerk teilweise überhand genommen. Gegen Morgen ist aber alles friedlich ausgeklungen- Trotzdem schöner Abend. - Nächstes mal ohne Stöffchen.

Zum Alltag in der Uni:

In den letzten Tagen fühlt sich das Dasein im Institut völlig anderst an. Seit ich den Leuten immer dämliche Fragen stelle oder sie um Feuer oder dergleiche bitte und wie eine verschmitzte Grinsewurst durch die Gegend stolzier, bin ich die ganze Zeit am grüssen und komme wirklich ständig in kurze Gespräche mit irgendwelchen Fremden. Ich hab gemerkt das Leute nicht nur offen für den Smalltalk mit Fremden sind, sondern manchmal fast schon darauf warten. Es reicht oft nur so ein kleiner Schubser. Ich Initiier das aber auch gar nicht immer! Ich hab das Gefühl dass sich meine Aura oder son esotherischer Scheiss geändert hat. Keine Ahnung! Aber es ist plötzlich ein riesen Unterschied und ich freu mich fast schon darauf da morgen wieder hinzugehn- Phänomenal! Ich hoffe das bleibt auch so.

Fazit: Vielleicht ist es Zufall, aber ich habe gerade das starke Gefühl, dass die Dinge anfangen in die richtige Richtung zu laufen. Ich weiss, für die meisten von euch ist das alles ein Scheiss, aber für mich nicht Selbstverständlich. Ich hätte nicht gedacht so schnell schon die ersten Früchte meiner Arbeit zu ernten.

Passend dazu bin ich gestern auf das Hier gestossen (an alle Anfänger):

So long!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in einer kleinen Disse gewesen:

Das Mädl das sich letztes We ein bisschen an mich rangemacht hat war auch wieder da- gleiche Situation (meine Nähe gesucht und direktes Kino). Ich hab versucht die weibliche Aufmerksamkeit dazu zu nutzen einen guten Eindruck bei einer Dritten wirklich extrem rattenscharfen Braut (sagen alle! so scharf, dass ich eich denk sie ist viel zu hoch für mich) zu machen. Ich weiss nicht ob die halt einfach so ist, aber als wir hin und wieder kurz auf der Tanzfläche (was in 50% der Fälle von ihr ausging) gelabert haben. Hat sie ihre Hand um meine Hüfte oder meinen Rücken gelegt. Ich hasse diese AFC- Fragestellungen, aber ich muss es tun:

Ist das ein IOI?

Ich habe sie etwas wegen ihren verschränkten Armen auf der Tanzfläche aufgezogen, sie gab mir lachend einen Knuff und sie zum RICHTIGEN tanzen animiert.

Was mir noch nachging: Ihre Freundin hatte auf der Tanzfläche nen Kerl kennengelernt und 5 Minuten später vor Ort noch mit ihm rumgemacht. (Respekt an den Typ- sie war auch recht hübsch). Einige von Uns hatten sich Aufgeregt über die ganzen Plumpen Inder-Aufreisser, die in dem Club waren. Die meisten failten natürlich übelst aber dadurch liessen sie sich nicht aus dem Konzept bringen, sondern waren weiterhin fleissig Pentrant. Davon hatte ichs mit der Schönen und sie meinte aber: "Ich hab zwar nen Freund aber wenn ich Single wär, würde ich es genauso machen wie meine Freundin" daraufhin sagte ich leider Gottes nichts mehr nennenswertes. Obwohl es da wohl viele Ansatzpunkte gegeben hätte sie zu neggen oder um etwas intimere Themen anzuschlagen. Aber nein der Schläfer hat mal wieder voll gepennt. (Und ich war gegen meinen Willen viel betrunkenerr als ich es mir vorgenommen hatte zu sein. Ich war am Anfang stocknüchtern besser drauf und extrovertierter als dann Besoffen. Mir vergeht grad einfach die Lust daran, merk ich von mal zu mal mehr.) Aber er lauert. Und bis zu dem Zeitpunkt an dem ihr Macker versagt, wird er viel besser sein, die Selbstsicherheit, die Schlagfertigkeit und die Coolness in Person sein und sie nach allen Regeln der Kunst verführen. :rolleyes: Das wird gut.

Gegen Ende bin ich (rein zur Übung Natürlich 8-) ) etwas mehr auf die Annmachen von am Anfang Besagter eingegangen (Wie gesagt sie ist schon hübsch, wenn auch vielleicht nich Jedermanns Sache). Hab mit ihr versucht so lasziv zu tanzen wie man das halt so macht. Auch zum Schutz vor den angreifenden Indern. Ausserdem kann ich mir das direkte Kino für das Camp anrechnen. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich gnadenlos durchrasseln werde. Spiegelbegrüssung und Selbstumarmung häufig vergessen. Museum hats hier keins. Außerdem wenig Zeit gehabt und auch kein Sport gemacht. Die Menge der Angelaberten Mädls hält sich ebenfalls in Grenzen. Ist aber nicht so schlimm. Wenn das Camp vorbei ist, hab ich bestimmt eh erstmal das Gefühl, das mir was fehlt. Macht echt Spass. Auch wenn es jetz Schon echt mehr ans eingemachte geht. Man muss schon immer mehr (auch Zeit) investieren.

Aber ich bleibe zuversichtlich!

P.S. Kann man eich den Titel des Threads ändern? Ich habe vergeblich gesucht.

bearbeitet von derSchlafende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

kann sein, dass sich der Threadtitel nur für eine begrenzte Zeit zu Beginn ändern lässt.

Kannst mir aber ne PN schreiben, warum und in was Du ihn ändern willst.

Vielleicht kann ich dann was machen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

@smart: Danke! Is aber eigentlich nicht so wichtig ich wollte halt noch kenntlich machen, dass es sich hierbei um ein Tagebuch handelt. Scheisst der Hund drauf.

Zum Camp: Ich werde wieder durch Field 3 fallen, :-( aber diesmal wenigstens mit Punkteübertrag. :good: Ich habe die Woche viel gearbeitet und war nicht unterwegs. Tagsüber war ich immer in Begleitung und da bin ich was die Kontaktaufnahme mit anderen angeht sehr gehemmt, was daran liegt, dass meine Übungen sowas wie mein kleines dreckiges Geheimnis sind und niemand etwas davon ahnt. Wenn ich alleine bin und eine sinnvolle Frage oder sonst ein Grund zum anlabern parat habe ist AA bei mir praktisch nicht existent. Ein Problem ist:

Was ist wenn mir grad nichts gutes einfällt? --> Hirn verkrampft --> Generiert Excuser.

Aber wenn man nem Feuer oder so etwas gefragt hat ist es für mich auch schwer, das Gespräch in eine sinnvolle Richtung zu lenken. Solche Art von Fragen sind wohl nicht der Schlüssel. Zumindest müsste man sowas wie nen richtigen Opener oder was Cooles nachlegen.

Was aber noch doofer ist: Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, fühl ich mich sehr gehemmt, da ich mir nicht über die Schulter schauen lassen möchte (1.Angst vorm versagen, 2.needy möchte ich auch vor bekannten nicht rüberkommen.) Das ist ein Problem das daher entsteht, dass ich hier gegen Regel nummer eins meines Zielekatalogs (siehe oben) verstosse. (Große Diskrepanz zwischen mir und den andern da draussen.)

Ich habe nicht vor jemandem von PU zu erzählen, aber ich muss meine Veränderungswünsche und Taten langsam in das Bild das andere von mir haben, einfließen lassen. Das wird ja hoffentlich Automatisch passieren, wenn ich mich von solchen Hürden nicht gänzlich aufhalten lasse.

Die Motivation ist nach wie vor Extrem hoch. Ich denke eigentlich den ganzen Tag an nichts anderes, als an meine Ziele. Ich Pflanze sie mir auch mittlerweile durch fast tägliche Meditation in den Kopf. Ist ganz lustig.

Trotzdem geht grad zu wenig Zählbares über die Bühne.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin mit so einem Freunde-Problem. Wie geht ihr damit um?

Erkenntnisse:

1. Sozial akzeptable Fragen sind kein besonders nützliches Werkzeug. Zumindest nicht, wenn man einen akuten Mangel an Selbstbewusstsein oder Ideen hat.

2. Diskrepanz zwischen innen und außen ist immernoch Scheisse. Mir fehlt es an Eiern, zu meiner Verücktheit zu stehen.

Trotzdem: Ich bin Zuversichtlich und merke verbesserungen. Ich sehe das Ganze ein wenig so wie Krafttraining. Da braucht es auch Geduld.

Das wars für heute schon. Auf bald!

bearbeitet von derSchlafende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schlafmütze!

Erstmal muss ich dich loben für deinen Ehrgeiz! Ich bin jetzt mit Field 1 im Prinzip durch und hoffe natürlich auch soweit zu kommen wie du.

Sei aber nicht zu streng zu dir. Du hast diese Woche viel zu tun gehabt, dann machst du das Field eben nochmal. Immerhin hast du ja einen Punkteübertrag.

Von der Meditation musst du mir mal erzählen, ich kann mir garnicht vorstellen, wie man das macht.

Wir sollten uns sowieso bald mal für ne kleine Tour treffen. Tagsüber oder auch Abends durch die Kneipen, ich hab schon einen weiteren Wing, der auf jeden Fall dabei wär.

Zu deinem Problem mit den Freunden: Ich kann mir vorstellen wir schwer das ist, deine Leute wundern sich natürlich, wenn du auf einmal ganz anderst auf Leute zu gehst.

Aber wenn sie dich Fragen: "Was ist denn mit dir heute los?" Kannst du ja auch einfach sagen: "Ich weiss nich warum, aber ich hab heute unglaublich gute Laune. Am besten sollten alle davon wissen!" Ok leichter gesagt als getan, aber du findest schon einen Weg!

Ich finde es auch sehr gut, dass du deine Erkenntnisse so strukturiert hier postest. Auch wenn ich denke sozial akzeptable Fragen können ein einfacher Opener sein... aber jeder sollte ja seinen eigenen Weg finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Crack. Hast ne Pm

Mein Problem ist, das ich mich sehr abhängig fühle von meinem (sehr guten) SC. Das nimmt mir manchmal die Eier. Ist quasi ein IG-Problem, letzlich wohl eifach nur ein Mangel an Selbstvertrauen. Ein Dauerbrenner eben.

Mir fehlt oft der Mut mein eigenes Ding durchzuziehen und dazu zu stehen.

Zu den Sozial akzeptablen Fragen: Ja du hast damit approached, aber wie machst du dann weiter? Hast schon Erfahrung darüber zu Teilen?

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch da!

Ich lag nur ne Woche flach und musste (unter)brechen. In der Zwischenzeit hab ich mir viel von Tyler Durden angesehn und gelesen und ich muss sagen ich bin begeistert! Ich fühle mich mit diesem "Egal was du sagst, die Energie ist entscheidend", viel wohler beim Labern (nicht nur mit fremden Frauen). So hab ich unter anderem 2 Spanierinnen gestern in der Disse kennengelernt und hatte spass mit denen und wir sind zusammen nach Hause gelaufen (meine Kumpels waren schon weg, aber ich wollte noch bleiben, denn ich fühlte mich wohl). Hab leider nicht nach der Nummer gefragt, der Excuser war, dass eine davon eh bald meine fast-Nachbarin wird. Ausserdem sah die eine (Meine zukunftige Nachbarin, die andere war nur zu Besuch da) eh nicht so besonderst toll aus. Im Nachhinein ging dann aber trotzdem meine Fantasie mit mir durch und ich bereuhte sie nicht zu mir eingeladen zu haben und nen coolen 3er zu starten :-p ja ich gebs zu, ich war unzurechnungsfähig!

Aber zurück zu Tyler: Das war für mich echt ein kleiner Augenöffner. Wenn ich so zurückdenke ist mir eigentlich schon oft aufgefallen wie leicht Frauen sich anstecken und animieren lassen und wie wichtig und vergleichsweise einfach das auch ist. Sie WARTEN geradezu darauf diese Art von "Energie" zu Empfangen und mitgenommen zu werden. Hier ein Beispiel:

Letzte Woche (Als die Killervieren begannen langsam die Herrschaft über meinen Körper zu übernehmen) Traf ich mich mit einer Freundin und deren Freundinnen. Ich dachte ich kenne letztere nicht, aber sie kannten mich. Grund: Wir waren vor ein paar Monaten auf einer WG-Party und ich ging zu den vier besagten mir damals völlig unbekannten Mädels auf die Tanzfläche und sagte ich sei hier als Animateur engagiert. Dann stellte ich mich vorne hin und gab im Stile eines Aerobic-Trainers bescheuerte Tanzmoves und pseudo-Sportübungen vor. Ah, ein Skispringer war auch dabei! Mit Telemark! Sie haben alle ohne zu zögern begeistert mitgemacht. Letzte Woche sagten sie mir dann wie cool sie das fanden und bedauerten, dass ich schon so früh gegangen bin. Sowas hab ich schon paarmal gemacht und immer immer immer ham die Frauen sich gefreut und Mitgemacht. Man sieht es auch oft an der Tanzfläche und auf Partys wie sich die Mädels an die Jungs hängen die den meisten Spass verbreiten.

Ein weiterer Punkt: Mädels können sich oft gar nicht an den Inhalt eines Gesprächs Erinnern, wenn das Gespräch gut lief sagen sie meistens nur sowas wie: "ich hab aber keine Ahnung was wir gelabert haben ich weiss nur, dass es echt lustig war".

Kennt ihr das? Tausend male hab ich das gehört. Das hilft mir auch beim Smalltalk weil die Themen seltener ausgehen.

Weil:

Ich empfehle jedem der es noch nicht getan hat sich was von dem Reinzuziehen. Mir taugen diese Glaubenssätze soweit sehr gut.

In diesem Sinne: auf bald und ein schönes Wochenende!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Animateur ist klasse, xxxFurbxxx und ich haben auf einer WG Party, wo wir keine Sau kannten

den Stripperframe gefahren, der durch unglückliche Zufälle und jede Menge Männerüberschuss nur zu nem KC mit der Gastgeberin führten. Ich weiß, ist n ganz klarer Excuse :D

Witzig wars trotzdem höhö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marvin: Was ist denn genau ein Stripperframe? Hört sich auf jeden Fall lustig und schlüpfrig an.

Hey Leute, ist schon ne Weile her.

Ich beginne mit etwas Schwachmaten-InnerGame rumgeheule, welches gerne übersprungen werden darf. Ich hatte lediglich das Bedürfnis es kurz von der Seele zu schreiben.

Ich hatte ne kleine Tiefphase bei der mein Selbstwertgefühl ziemlich eingebrochen ist. Ausgelöst durch nen heftigen Suff am Wochenende im Club, an dessen Ende mein Kumpel und ich bei ner 30 Jährigen gelandet sind, weil er sie klarmachen wollte (vorheriger NC). Ich musste mit, weil ich bei ihm und seiner Freundin(!) pennen sollte. Deswegen sassen wir da quasi im einem Boot. Ha, außerdem wollte er nen Dreier rausschlagen, den ich aber nie und nimmer mitgemacht hätte, da die Arme höchstens ne 4 war, n Kind hatte und auch nicht die Intelligenteste war. An dem Abend erschien es mir wie ein lustiges Spiel. Ich musste häufig kichern und denken "Mein Gott mit so nem Kumpel erlebste behinderte Sachen..." Er war ne Weile bei ihr im Bett als sie Schlafen gehen wollte aber ich glaub es lief nicht sonderlich viel.

Aber am nächsten Tag kamen aber irgendwie Schuldgefühle auf. Wegen dem Kind (es war allerdings nicht da) und der dem Fremdgehen von meinem Kumpel, das ich nicht verhindert hab. Seine Freundin is echt cool und er ist auch eich total in sie verliebt, ich verstehe nicht warum er sowas auf Spiel setzt wegen so nem billigen Fick. Naja, auf jeden Fall hatten wir uns ein beschissenes Alibi überlegt und hatten somit ein "kleines Geheimnis". Meinen Zustand am nächsten Morgen könnte man grob mit: "Total am Sack" beschreiben. Ich traf ein paar Bekannte auf dem Heimweg und ich hatte das Gefühl sie wussten was ging. Die Gruppe war auch am Abend davor anwesend, sind aber früher gegangen. Sie erinnerten sich an die etwas exzentrische, auffallende Frau auf der Tanzfläche bei der wir später waren und haben ständig das Thema auf sie gelenkt. So von wegen: "war sie noch da?", "die war ja echt voll komisch, oder?", "die hat sich bestimmt noch von mehreren Typen durchnudeln lassen". Ich bin überhaupt nich drauf klargekommen, bin total nervös geworden und wollte nur noch weg. Das war fast Panisch und Paranoid. Ich dachte danach, shit wenn seine Freundin anruft und Fragt wo wir waren, was sage ich dann? Komisches Hirngeficke mit mässig vernüftigen Gründen dafür.

Worauf ich hinaus will: Das ist immer mal wieder so ne einbrechende Schwäche von mir. Ich kann in so Situationen oft nicht cool bleiben. Wenn ich was zu verheimlichen hab (Also die Differenz zwischen meinem Kopf und der Welt da draussen gross ist) kann ich nicht Standhaft bleiben. Warum weiss ich nicht. Außerdem raubt mir der Alkohol an Selbstbewusstsein, noch Tage danach irgendwe. Und er drängt einen ab von dem Weg zu seinen Zielen. So geht es mir jedenfalls. Von so nem Hirnfick muss ich manchmal Tagelang erholen...Teufelszeug eben. Ich sollte es lassen!

Der Endgültige Punkt: An manchen Tagen strotze ich vor Selbstbewusstsein und an anderen habe ich einen Einbruch, den ich fast für Krankhaft halte. Diese sind aber zum Glück seltener geworden.

Auch wenn es letztes Wochenende trotzdem mal wieder so weit war und ich deswegen ein paar Tage pausiert habe, geht es im Glauben an den Fortschritt weiter!

Der Abend hatte übrigens auch was gutes: Ich hab ne kleine echt süße, Blondine -nach langem zögern- auf der Tanzfläche angesprochen- Und bin abbgeblitzt.

Danach hab ich mir mit mega-Herzkopfen (trotz unmengen an Alkohol im Kopf) an die Eier gepackt und wollte bei einer von den wenigen übrigen Hübschen (um genau zu sein: die einzige neben der Blondine von eben) zum direkten NC Versuch ansetzen (hatte ich im Netz gesehn :pardon: ). Aufgepumt vom Adrenalin ging ich mit dem Gedanken "Alles oder nichts" im weit scherenden Stechschritt direkt auf Kollisionskurs. Sie schaut mir in meine entschlossenen Augen und frägt sich vermutlich schon, warum ich so zielstrebig (oder eher aggressiv?) auf sie zugehe. Kurz bevor ich in Kommunikationsreichweite komme, sehe ich im Augenwinkel wie sich ein Feind nähert, bessoffen aber stattlich, und mein Ziel wenig geschmeidig, aber herzlich umarmt. Ich verlangsame meinen Schritt keineswegs und laufe haarscharf an dem Päärchen vorbei zur Toilette :good: .

Hier ist der eigentliche Anfang:

Ich habe Field 3 abgeschlossen und beginne morgen mit Field 4. Es wird immer härter. "Hi´s" geben keine Punkte mehr und der Schwerpunkt liegt eher auf dem Smalltalk. Ich rechne nicht damit, das Field beim ersten Durchlauf abzuschliessen. Für so viele Approaches hätte ich vermutlich gar nicht die Zeit. Mein Ziel ist eher der Levelerhalt mit Punktübertrag. Wer weiss vielleicht springt ja auch n NC oder sowas raus.

Der wichtigste Sticking Point ist die Ausbeute an sich bietenden Chancen (excusers).

Viel kann ich sonst nicht berichten. Aber eine Frage hätte ich: Wenn eine sehr Attraktive und selbstbewusste Frau neben mir sitzt und sie soweit rüberrückt bzw. ihre Beine so eindreht, dass sie die Meinigen unter dem Tisch berührt. Und zwar immer wieder, auch wenn ich nicht darauf eingehe und manchmal sogar Platz mache. Passiert das dann zumeist unbewusst oder ist das ein Zeichen? Ich frage hier nur nach der Tendenz die die Frauenpsyche aufweist. Ich würde eich denken, dass (zumidest eine sehr gutaussehende Frau die man nicht wirklich kennt) auf sowas achtet. Sowas ist mir nämlich mit der Geilen von Post #11 letztens passiert. Ich habe auch wirklich das Gefühl das sie, auch abgesehen davon, attracted ist. Ich hab auch mal getestet und bin zu ihren heissen Haxen hin und sie hat sich nicht wegbewegt. Wir haben nicht gefüsselt, aber es war irgendwie dauernd Beinkontakt da. Dagegen sprcht, dass sie nen Freund hat und zu dem Zeitpunkt viele ihrer Freundinnen anwesend waren. Ausserdem ist sie eich noch ne Nummer zu hoch für mich und meinen derzeitigen Stand, denke ich mir immer. Ihre Anwesenheit machte mich auch zugegebenermaßen oft recht nervös.Ich konnte aber leider nichts weiteres herrausfinden, da wir kurz danach gehen mussten. Hat mich ziemlich angekotzt. Waren auch andere gute Mädls anwesend. Jetzt ist sie leider erstmal länger verreist.

Mir geht es eher um die Wahrnehmung von Frauen bei diesen Dingen, als um meine Chancen bei ihr. Was meint ihr wie ein Frauenhirn da funktioniert?

Über Antworten würde ich mich nass machen.

So long.

bearbeitet von derSchlafende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem wie du es nennst "Einbruch des Selbstwertgefühls":

Alkohol ist ein böses Zeug und ich bin mir sicher jeder hier hat schon einmal einen Morgen gehabt, an dem er sich für die letzte Nacht geschämt hat.

Deshalb mal wieder der altbekannte Vorsatz: wenn du sargen gehst, trinke keinen Alkohol. Es ist am Anfang ungewohnt ohne Alk zu feiern, aber mit der Zeit macht es genau so viel Spaß, wenn nicht sogar noch mehr.

Du nimmst alles viel klarer wahr, als im Rausch. Am nächsten Tag weisst du noch was du getan hast, und warum.

Bei deiner Nacht hätte das 2 Vorteile gehabt:

  • Du hättest deinen Kumpel vom fremdgehen abgehalten, somit hättest du keinen Grund gehabt, dich schlecht zu fühlen.
  • Du könntest darüber nachdenken, warum du abgeblitzt bist. War es deine Fahne? War es das was du gesagt hast? War es die Art wie du es gesagt hast und deine Körpersprache? usw.

Zu der Frage mit den heissen Haxen kann ich dir nicht viel sagen. Aber wie du sie beschreibst, scheint das Thema Monogamie sie nicht zu begeistern.

Entweder sie spielt mit dir, oder sie ist einfach total scharf auf dich. Finde es selbst heraus, dabei kann dir niemand helfen.

Aber pass bloß auf, dass du nicht an Oneitis erkrankst, in Post#11 klang das schon sehr stark danach, und ich glaube dafür bist du nicht zum PU gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe noch! Ganz gut sogar!

Erstmal Danke Crack. Nene, von Oneitis keine Spur. Ich kenn die ja auch nichmal wirklich. Ich finde sie Optisch nur sehr sehr ansprechend. Ausserdem ist sie jetzt ja eh erstmal weg.

Update Laila (Oasis- "Lyla" Ich hab beschlossen Fauennamen aus Liedern zu verteilen die Ich irgendwie passend finde. Halte ich persönlich ja für eine Spitzen idee.):

Hab mich vor kurzem wegen ihrem Geburtstag schriftlich gemeldet. Ich sagte ich rufe demnächst (in Tagen) mal an. Als es soweit war, dachte ich ich schicke eine Sms vorraus, (wegen Freund) und fragte ob sie Zeit hat. Eine Antwort kam leider nie. Ein paar Tage später hab ich mich dazu hinreissen lassen, eine unernste sms der Empörtheit (kam schon rüber) zu schicken. - Überraschung: Keine Antwort. Was mich aber zugegebenermaßen echt überrascht ist die Tatsache, dass sie wohl docht nicht so interessiert ist. Ich dachte ich habe genug Attraction. Nein-Ich war mir sogar SICHER! Nochmal ein paar Tage später vernahm ich eine Vibration in meiner Hose (Nein, du Schlawiner! Ich war zwar spitz, aber bei betreffendem Objekt handelte es sich um mein Handy.) Was las ich da: Anruf "Layla". Watt? Hat dann aber gleich wieder aufgelegt bevor ich abnahm. Entweder ich habs verrafft, dass es schon länger klingelt (passiert öfters), oder sie hat es aus irgendeinem Grund anklingeln lassen. Ich halte es aber für am plausiebelsten, dass sie die falsche Nummer gewählt hat. Auch wenn alles Möglich ist. Wie gesagt-Ich kann sie total schlecht einschätzen, obwohl ich mich schon als Empathisch bezeichnen würde. Ich habe bei meinen Überlegeungen natürlich auch nochmal mein Date mit ihr durchgespielt. Und auch dieses kann nun mal alles bedeuten. Entweder sie hat nur gespielt, oder sie wollte Anreize setzen, dass ich sie mir nehme. (Wir hatten Heavy Kino, Küsse an allen halbwegs züchtigen Stellen.) Es war unmissverständlich, dass sie den KC indirekt gefordert hat, und obwohl sie sagte sie mache sowas nicht, ist sie voll(!) drauf eingestiegen, als ich ihn mir einfach geholt habe.

Nachdem ich dachte "alles läuft gut und sie hat jetzt erstma andere Probleme. Die Sache geht bald in die Zweite Runde. Und ich weiss auch schon wie", bin ich jetz erstmal mit meinem Latein am ende was diese Geschichte angeht.

Wenn ich nochmal drüber nachdenke ist meine Vermutung, dass ich trotz Freund beim Date wohl besser einfach hart durcheskaliert hätte und nun stark an Attraction verloren habe. Regt mich schon bisschen auf, aber: "Hätte, hätte, Fahrradkette".

Aber halb so wild, es hat sich ein neues Türchen aufgetan um ein bisschen zu üben. Eine Jugendliebe, mit der ich eine relativ züchtige Beziehung hatte, hat mich zu sich eingeladen. Das gute ist, dass "Prudence" ("Dear Prudence" von den Beatles) so bisschen "HighClass" ist. Sie ist vom schickeren Typ und hat extrem viele Verehrer und irgendwas an sich (ein süßes Gesicht), dass sie ständig(!!) direct angemacht wird. Deshalb waren ihre Exfreunde und Affären alle sportlich, gross, sehr gutaussehend und erfolgreich.

Wir haben telefoniert und ich hab von meiner Ex erzählt und sie von ihren Problemen usw. Dann hat sie angefangen etwas zu flirten. Ich stieg wenn überhaupt nur sehr dezent darauf ein. Bei Chats davor und danach ebenso. Am Ende jedenfalls haben wir ausgemacht, dass ich sie Besuchen komme (Wohnt eine Autosstunde von hier). Mal gucken was so passiert. Ich habe mir nur vorgenommen bei so ner Klassefrau nicht nervös zu werden, zu führen und meinen Frame aufrecht zu halten und zu fahren. Auch verbal- und evtl auch manuell- Sexuell- den werde ich mit sicherheit in irgend einer Form brauchen. Wie sie mir am Telefon sagte, sei sie gerade sehr anhänglich...

Wir werden sehn...

Neben ein Paar bedeutungslosen Smalltalks währred der Alltage hatte ich in ner Discobar meinen ersten direct Approach, dank des Pu-Wings mit dem ich mich spät Abends noch spontan traf. Es waren wenig Frauen und fast keine hübschen da. Dennoch drängte meine Begleitung mich nen Versuch bei der -meiner Meinung nach- immernoch besten (was nicht viel heisst) zu Starten. Sie war mit ihren Freunden gerade am gehen, also schob er mich einfach in ihre Richtung (danke nochmals dafür :good: ) und ich erinner mich noch wie ich ihn über die Schulter hilflos ansah und Afc-mässig sagte: "Wie? Jetzt?" (sie war umgeben von ihren Leuten) Er sagte nur "JAA!" und ehe ich mich versah war ich auf dem Weg zu ihr. Ich stammelte irgendwas davon, dass ich mir vorgenommen hätte mit ihr zu tanzen und sie kennenzulernen, deshalb sei es schade, dass sie geht und fragte, ob sie nicht bleiben möchte. Sie musste natürlich früh raus... Wir diskutierten kurz -ich scherzhaft, sie weniger-, aber mir war eich schon nach ein paar Millisekunden klar, dass es nur darum ging approached zu haben. Ihre Freunde haben das natürlich mitbekommen und mich offensichtlich belächelt. Einer klopfte mir sogar (mitleidsvoll?) auf die Schulter. Darin war eine Priese "und jetzt zieh ab du Arme Wurst!". Eich hätt ich mich erniedrigt fühlen müssen, aber nein, es war herrlich!

Wir ham danach im Raucherraum noch ein 3er (2F 1M) Set geöffnet, was zu nem SNL meines Wings führte (innerhalb von ein paar Stunden! Respect!). Wir landeten mit den zwei Mädls bei ihm, als alle läden dicht waren. Es fing an was zu laufen zwischen dem einen HB und meinem Wing. Ich versuchte mich zu revanchieren und brachte die Zweite im Bunde (leider eine Dicke :cray:) nach Hause. Also zu ihr natürlich ;-) . Und ich ging übrigens zu mir.

War lehrreich für mich zu sehen, wie er ohne zu zögern seine Directs anbrachte.

Das letzte Set das gut hookte, war übrigens Indirect- sollte man Schlüsse draus ziehen?!.

So weit. Erstmal!

Schlafmütze

bearbeitet von derSchlafende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice nice nice,

mir geht es so ähnlich wie dir, freundin weg und jetzt muss man seinen arsch hocnekommen :). vllt mach ich hier auch bald ein tagebuch auf ...

Auf jedenfall weiter so :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice nice nice,

mir geht es so ähnlich wie dir, freundin weg und jetzt muss man seinen arsch hocnekommen :). vllt mach ich hier auch bald ein tagebuch auf ...

Auf jedenfall weiter so :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schlafmütze,

also ich finde du machst deine Sache bisher ganz gut. Ob du daraus Schlüsse ziehen kannst bezüglich indirect oder direct würde ich noch nicht sagen. Ich glaube es ist eine Sache des Typs. Der eine kommt vielleicht mit direct approach besser klar, der andere mit indirect. Hauptsache du ziehst immer das Gute, Lehrreiche aus dem Ganzen heraus. Mach weiter so.

PS: ich find ja für das Nachhause bringen der Dicken darf sich dein Partner nochmal revanchieren, aber unter PU-Partner ist es ja selbstverständlich

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, der letzte Eintrag is ja schon ewig her! Wird mal wieder Zeit.

Ich danke aber erstmal euch beiden für die netten Worte. Das tut gut. Pickupopfer: Ja mach eins auf, schaden kanns nich. Hab nur immer etwas muffe, dass das Jemand lesen könnte den ich kenn, oder sogar Jemand der hier erwähnt wird ;)

Update Prudence:

Das erste Date war spitze. War am Anfang tatsächlich etwas nervös, das hat sich aber in totale Entspannung umgewandelt, als wir dann bei geschmeidiger Musik fast nackt im Bett lagen. Den Film den wir sehen wollten hatten wir irgendwie vergessen. Zum Sex kam es allerdings nicht. Sie sagte sie wolle gerade nichts neues anfangen. Hab es allerdings auch nicht drauf angelegt. Beim eskalieren hatte mehr sie das Tempo vorgegeben, ich war eher vorsichtig. Gefallen haben muss es ihr trotzdem, denn ich bekam seither täglich mindestens eine Sms von ihr.

Beim zweiten Date lief es ganz ähnlich. Sie machte mir schon fast zu nette Komplimente alla: "Warum gibt es nicht mehr Jungs wie du", "Ich fass es nicht wie schön es mit dir ist". Diesmal hatte ich das Heft der Eskalation in der Hand, und liess sie lange zappeln, als sie den KC wollte. Sex gab es aber wieder keinen. Sie sagte dann hätten wir Offiziell was miteinander von dem es nicht so einfach wieder zurückginge. Aber ihren Arsch im Tanga an meinem Schwanz zu reiben is wohl unverbidlich... Naja fand ich auch nicht so schlimm, es ist echt total relaxend mit ihr.

Des weiteren hab ich ein Angebot von einer (auch optisch) ganz netten aus dem SC, die 1. ich fast täglich sehe und 2. was mit nem Kumpel hatte. Ich hab letzlich 2 mal bei ihr übernachtet, aber bis auf etwas rumgekuschel die Finger von ihr gelassen und ihr auch gesagt wieso (2 oben genannte gründe. Gibt nur Stress). Muss ich aber aufpassen, dass sie mich nicht zu spitz erwischt. Is natürlich trotzdem Verlockend...

Zwischenfazit:

Ich bin in diese beiden Sachen einfach so reingerutscht ohne das ich IRGENDWAS gemacht hätte, also kann ich so schlecht bei den Damen nicht ankommen. Bei Prudence muss das nächste mal etwas mehr Taktik her. Bzw. Überhaupt Taktik. Also die P&P basics wären ja schonmal gut. Ein bisschen hat man ja aber noch von seiner Natur übrig, sodass man sowas unterbewusst ja auch ein wenig einfliessen lässt.

So hab ich auf jeden fall was in sachen Eskalation gelernt, auch wenn es nur das reine "learning by doing" war. Eine Routine darin ist ja sicher viel wert, da es dabei glaube ich weniger um irgendeine Theorie oder Taktik geht, sondern einfach darum, die Sache in einem angenehmen Fluss zu halten. Es ist ein Gefühl und natürlich auch eine Art von Kommunikation.

Beim cold Approach konnte ich allerdings noch nichts Handfestes erreichen. Auch wenn ich mich an den schönen Frühlingstagen des öfteren getraut hab schöne Mädchen, die zumeist allein waren, anzulabern. Ich wollte eigentlich nur unverfänglichen Smalltalk machen was mir auch sehr gut gelungen ist. Nach Nummer oder einem Treffen habe ich nie gefragt. Ich denke das liegt u.a. auch daran, dass ich noch nicht so verzweifelt, sondern an sich sozial ausgelastet bin. Andererseits käme ich mir dabei auch ein wenig creepy vor. Was mich wundert, weil ich kann mich bei zum Beispiel bei Fremden frech in ein Gespräch reindrücken ohne mir blöd vorzukommen.

So geschehen bei einer Ersti-Veranstaltung, nach der ein wenig getrunken wurde. Mädels (allerdings fast alle zu Jung oder grenz-UG´s) vorm institut angelabert -> Basis gehabt-> weitegezogen und bis früh morgens mit netten neuen Leuten spass gehabt. Ach ja: bei der hübschesten noch kurz direktes Kino gefahren, was allerdings nicht erwiedert wurde. Morgens zusammen, einer kaputter wie der andere, in der VL gesessen. Löblich nicht wahr? Seh die alle am Mittwoch wieder.

Field 4 zum 2ten mal bestanden, mit langsam aber stetiger Erhöhung der Überpunkte: läuft!

Nächste woche: Paar Smalltalks an der Uni abgreifen und neue Leute Kennenlernen. Am wochenende stehen 2 Feten an. Wird jut. Nicht nur wegen den Frauen.

Ich berichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.