Erste LTR-- Wie viel Zuneigung muss ich zeigen.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Folgende Situation:

Ich: 21

Sie:19

Seit 1.5 Monaten in LTR, für mich die Erste ( davor gabs eine FB und mehrer KC)

Die LTR ist aus einem guten Game heraus entstanden, nach NC folgte direkt KC und kurz Später FC, soweit so gut. Mein Frame beinhaltet viel CF, Arroganz aber auch Selbstironie.

Sex gibt es ausreichend, fast täglich. Küsse werden gleichermaßen oft von mir und ihr iniziert, sexuelle Berührungen kommen auch oft von ihr. Beim Sex zeige ich dominantes Verhalten und nehme sie gut durch.

So weit so gut.

ABER: Ich hab absolut 0 Ahnung wie viel Zuneigung ich Ihr schenken darf. In der Vergangenheit habe ich mir durch AFC-Verhalten und needyness viel versaut.

Wenn wir uns mal länger nicht sehen, schreibt sie in fast jeder Nachricht dass sie mich vermisst und es kaum erwarten kann mich zu sehen. Ich gehe darauf nicht ein oder schreibe nur, dass ich mich auf ein wiedersehen freue.

Sie hat selbst schon erwähnt dass es mich nicht umbringen würde ihr "ich vermisse dich" zu erwidern. Ich befürchte jedoch dadurch zu needy zu wirken.

Also was sagen erfahren PUAs? brigt mich ein "ich vermisse dich auch" um? Glaubt sie dann sie hat meine eier in der hand und Testet mich, betaisiert mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel du willst, solange sie dir auch ähnliches entgegenbringt. Aber nicht so viel, dass du dein eigenes Leben dabei aus dem Auge verlierst, merk dir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Beziehung und Du ratterst schon die PU Abkürzungen runter als hättest Du nie was anderes gelesen.

Willst Du nicht erstmal versuchen so zu sein wie Du bist. Muss man schon bei der allerersten Beziehung alles steuern und kontrollieren wollen??

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Beziehung und Du ratterst schon die PU Abkürzungen runter als hättest Du nie was anderes gelesen.

Willst Du nicht erstmal versuchen so zu sein wie Du bist. Muss man schon bei der allerersten Beziehung alles steuern und kontrollieren wollen??

Wollt ich auch schreiben. Ich bin froh mal ein AFC gewesen zu sein, needy wie sau, alles was dazugehört. Die Erfahrungen haben mich erst zu dem Menschen

gemacht der ich heute bin.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ist die erste richtige Beziehung, die auch nur zu Stande gekommen ist weil ich die PU-Begriffe schon einigermaßen beherrsche.

Und zum "auf die schnauze fallen": haben wir nicht alle schon viele Fehler gemacht bevor wir hier gelandent sind? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist die erste richtige Beziehung, die auch nur zu Stande gekommen ist weil ich die PU-Begriffe schon einigermaßen beherrsche.

Mach nicht den Fehler zu glauben, dass Beziehungen, die ein Mann unter Wissen von PU Techniken führt "besser" oder stabiler wären als ohne. Die Realität ist facettenreicher als das und ich gehe jede Wette ein, dass das auch nicht empirisch haltbar wäre.

Begreif es in einer Beziehung lieber als ein Hilfsmittel was Dir zeigt woran Du an Dir selbst arbeiten kannst.

Wie schade wäre es wenn Du Dir irgendwann die Frage in meiner Signatur stellen würdest und zu dem Ergebnis kämst, dass Du irgendwie nie vollständig Du selbst warst und immer etwas zurückgehalten hast in der Hoffnung dadurch besser zu fahren.

Was ist denn Erfolg oder "besser"? So viele Nüsse knacken wie möglich, so viele Beziehungen wie möglich, so wenig Beziehungen wie möglich, so wenig tun wie möglich? Oder ist es so viel Du sein wie möglich ohne Ängste so wie Du bist? Einzigartig unter 6 Miliarden Exemplaren. Mehr als Kategorien.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Sei gut zu ihr. Sei so nett zu ihr, wie Du sein möchtest. Hol ihr die Sterne vom Himmel, wenn Du möchtest. Mach das alles - mit einer Einschränkung: wenn Sie das auch für Dich macht. Wenn sie also gut zu Dir ist. Wenn sie nett, süß, liebevoll ist. Die PU-Werkzeuge sind wie eine Anwaltskanzlei: wenn alles gut läuft, braucht man sie nicht!

Genau das!

Vieles in diesem Pick-Up-Forum hat seltsame Auswüchse, durch die Fragen wie Deine zustande kommen.

Nutze die Theorie lieber, um mehr Möglichkeiten zu haben, zwischen Frauen zu wählen und dabei die für dich "Richtigen" zu erkennen und auszuwählen anstatt verhunzte Frauen durch Pseudo-Alphagehabe zu erziehen.

Sie hat selbst schon erwähnt dass es mich nicht umbringen würde ihr "ich vermisse dich" zu erwidern. Ich befürchte jedoch dadurch zu needy zu wirken.

Also was sagen erfahren PUAs? brigt mich ein "ich vermisse dich auch" um? Glaubt sie dann sie hat meine eier in der hand und Testet mich, betaisiert mich?

Nicht einfach erwidern (langweilig), liebevoll C&F reagieren, mit ihr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so am Rande, du darfst deiner Freundin durchaus sagen, dass du sie vermisst. Ist doch völlig normal, wenn man frisch verknallt ist, oder?

Ich habe es bisher aber lieber so gemacht, dass von mir kein einfaches "ich vermisse dich" kam, sondern ich habe ihr immer gesagt, was ich gerade an ihr vermisse.

Ich vermisse es mit dir....

Ich vermisse den Geruch von deinem Haar was so gut riecht...

Ich vermisse dein Lachen.

Kommt meiner Ansicht nach besser wie diese plumpe "ich vermisse dich".

Wenn du ständig Angst hast Beta...needy oder sonst irgendwie zu wirken, machst du dir mehr kaputt als du denkst.

Lebe einfach, genieße die Zeit mit ihr ohne dir den Kopf mit irgendwelchen PU Sachen zu vernebeln.

Es gibt in einer Beziehung immer ein paar Grundpfeiler und wenn du die aufrecht erhälst, bist du auf einem guten Weg. Du sollst einfach der Typ bleiben, in den sie sich verliebt hat. Das heißt nicht, dass deine Freundin dich nicht zum positiven verändern darf.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank für die vielen Kommentare. Hier werden einem ständig die Augen aufs neue geöffnet! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebe einfach, genieße die Zeit mit ihr ohne dir den Kopf mit irgendwelchen PU Sachen zu vernebeln.

Es gibt in einer Beziehung immer ein paar Grundpfeiler und wenn du die aufrecht erhälst, bist du auf einem guten Weg. Du sollst einfach der Typ bleiben, in den sie sich verliebt hat. Das heißt nicht, dass deine Freundin dich nicht zum positiven verändern darf.

Word.

Das isses. Die Zeit, die ihr miteinander verbringt, das ist das Wichtigste.

Genieße sie. Das macht diesen Menschen so wichtig für Dich.

Aber sei Dir nie zu sicher. Bleib wachsam. Und falls nötig hast Du immer noch Deine PU-Werkzeuge.

Also genieße Dein Leben...

Du weißt ja - wer nicht genießt, ist ungenießbar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden