Ohne dieses Thema ist Pickup unvollständig

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte dieses stark kontroverse Thema einmal richtig behandeln.

Ich wünsche mir, daß die Moderatoren diesen Thread beobachten und alles, was nicht dazu beiträgt löschen ohne sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen.

Wir sind in der Stadt unterwegs und finden endlich eine Frau, die uns gefällt und alleine zu sein scheint. Wir wollen sie ansprechen und in diesem Moment sehen wir wie ein Mann sich danebenstellt, wie üblich streitlustig.

Ich habe mich über die Rechtslage informiert.

- Streitlustiges Auftreten rechtfertigt nicht Putativnotwehr. Man kann nicht hingehen und ihn zusammenschlagen, wenn er dich streitlustig ansieht.

- Wir müssen die Frau ansprechen, die stets "unschlüssig" ist, da sie das Drama liebt.

- Das Hauptproblem sehe ich darin, daß das Kampfmindset nicht das Gleiche wie das Verführungsmindset ist.

Die Frage ist nun: Wie geht ein Pickup-Artist diese Situation an.

Ich wünsche mir praktische Erfahrungen, die erfolgreich für den PUA waren. Wenn von Anfreunden gesprochen wird, mit konkreten Beispielen.

Wir sprechen von der Straße in der Innenstadt. Wir sprechen nicht von Ghetto-Leuten, sondern normalen Paaren.

Frohes Diskutieren.

Moralisten müssen leider draußen bleiben.

Ich bitte die Moderatoren jegliche AltawenndudasbeimeinerFreundin...-Antworten unmittelbar zu löschen und den Autor zu verwarnen.

bearbeitet von Vorstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Diskussionen. Aber worum geht es hier?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Anscheinend bin ich nicht der Einzige dem das Thema hier nicht klar ist. Bitte Formuliere den Eingangspost in einer schlüssigen Form und ändere das Layout damit man sich keinen Augenkrebs holt. Ansonsten ist hier dicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Frau suchst die allein ist dann musst du halt eine suchen die wirklich allein ist. Wo ist das Problem? Du bist etwas aggro drauf hab ich das Gefühl. Substanzen im Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist etwas aggro drauf hab ich das Gefühl. Substanzen im Spiel?

Nein, außer Extacy, LSD und Heroin nehme ich nichts. Aggro? Ich? Seit ich nach dem Knast das Anti-Aggressionsseminar besucht habe bin ich die Ruhe selbst.

Ich mag Diskussionen. Aber worum geht es hier?

Die Frage ist nun: Wie geht ein Pickup-Artist diese Situation an.

PS: Moderator, es sind bereits die ersten unbrauchbaren Antworten erschienen, was wirst du tun?

bearbeitet von Vorstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch. Du löschst die unbrauchbaren Antworten. Ich habe meinen Beitrag nochmals durchgelesen und Rudelfuchs geantwortet, indem ich wiederholt habe was bereits dort steht. Das Thema ist "Wie geht ein Pickup-Artist diese Situation an.". Das war das letzte Mal, daß ich das Thema wiederhole.

bearbeitet von Vorstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

5. Verwarnung auf 35 Beiträge und damit Bann wegen dem patzigen Ton und überhaupt weil mal wieder keiner was kapiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

5. Verwarnung auf 35 Beiträge und damit Bann wegen dem patzigen Ton und überhaupt weil mal wieder keiner was kapiert.

Closed.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.