sandrush2610 0 Beitrag melden Januar 11, 2013 erstellt hallo leute!die geschichte: ich 27 , sie 27, verheiratet aber seit 5 moanten getrennt, 2 kinder.. über fb kennengelernt lange zeit geschrieben (5 wochen,wovon ich aber 2,5 in frankreich war) hab ihr postkarte geschickt hat sich darüber gefreut....am 2. weihnachtstag 1. date(sie hat darauf gedrängt) schlittschuhlaufen u anschliessedn bei kaffe trinken gut unterhalten(sie hat mir sogar ein geschenkt mitgebracht)..hat von sich aus uber ex u kinder(bilder gezeigt) geredet...10min nach dem date hat sie geschrieben das sie es toll fand...28.12. tage später bei mir zuhause filme geguckt und wein getrunken ...haben ziemlich nah bei einander gelegen wo ich dann irgenwann den kuss angesetzt habe,war kurz weil ich mich irgenwie dumm angstellt habe(wenig erfahrung uns so) dann noch 2-3 std geredet und bei abschieb langer kuss mit zunge..an silvester haben wir nachmittags zusammen kaffee getrunken(5 std) ,keine action gewesen ....dann wieder 2 tage später(2.1.) bei ihr wieder filme geguckt sie hat sich an meine schulter gelehnt und an meinen arm eingeharkt und ist dann eingenickt ,ich hab sie dabei im arm gehabt...als sie dann wach war haben wir uns sehr lange geküsst und noch händchen gehalten und nebeneinander gesessen...ich hab nicht weiter eskaliert weil wir beide ziemlich müde waren und die kinder nebenan waren;)bin dann auch bald schon los weil sie 3 std später schon wieder los musste zur arbeit....am abend haben wir uns über whatsapp unterhalten ,sie hat mich angeschrieb, es lief übrigens nicht immer alles von mir aus mal hat sie treffen vorgeschlagen ,mal ich und wir haben uns auch täglich geschrieben...an dem abend(3.1.) war sie allein zuhause und ich war aber spät zuhause vom fussball training,so dass ich nicht wieder ein treffen vorgschlagen hab( fehler?) sie hat nur gefragt was ich so anstelle.... ich habe mich dann aber hinreissen lassen ein treffen am nächsten tag vorzuschalgen(frühstücken gehen) -- keine reaktion hab ihr dann nur eine gute nacht gewünscht....am nächsten tag kam dann auch nichts(4.1.)am 5.1. ich sie angerufen und nach treffen am selben tag gefragt ,sie hatte keine zeit.ich dann: ja dann lass uns doch morgen sehe- sie : ja ok,ich hab ihr dann noch gesagt das ich toll finde ihr stimme zu hören nach der "langen zeit" da hat sie gelacht ....alles ziemlich komisch gewesen sie war sehr kurz angebuden,das kam mir schon sehr komisch vor...und dann meinte sie ihr whatsapp hat die letzten tag nicht funktionoert und wollte mir das wohl so verkaufen das sie die nachrichten nicht bekommen hat seit dem3.1. am abend..najaam nächsten tag ich schrieb ihr ,wie es ihr geht und ob ihr whtasapp wieder geht...kurz geplaudert und ich dann gefragt wann wir uns dann den mal wieder sehn ...sie dann : ich glaube eher nicht,sie kann mir nur freundschaft geben,für mehr ist sie nicht bereit das hat sie beim kuss am 2. gemerkt,es tut ihr leid und es liegt natürlich nicht an mir,es fühlt sich nicht richtig an und sie will mir nicht weh tun...ich ne pause vorgeschlagen,dann meinte sie ich habe eine tolle frau verdient es tut ihr sehr leid.... das hat gesessen.....4 std später schreibt sie mir dann ob alles ok ist- ich wäre fast ausgerastet ,wie kann sie sowas sagen???ich : nein ist nicht alles ok,wenn man so in den arsch getreten wird und vermittelt bekommt das ansich alles ok ist.....2 tage später schriebt sie dann das sie meine reaktion verstehen kann und mich sehr gerne hat mich nicht verletzten wollte- ich dann so gefragt wie es weiter gehen solll....sie schlägt eine freundschaftliche basis vor .....ich so ich weiss nicht ob ich das kann....mal sehen.....sie meinte es würde sie freuen....wir können ja kontakt halten hab ich dann geschriebenan dem punkt stehe ich jetzt und weiss einfach nicht was das für ein verhalten von ihr ist....kanns nicht verstehen...villeicht habt ihr ne idee,wäre gut wenn ein paar tipps kommen würden ,was ich machen soll mit ihr und auch für die zunkunft mit anderen....danke schon mal!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Was soll man da noch großartig sagen? Anstatt zu eskalieren und aufs Ganze zu gehen, hast du sie brav zum einschlafen gebracht. Attraction kontinuierlich verloren und den Rapport schleifen lassen ist genauso schlecht. Lies dich ein, denn du hast von Angang bis Ende nicht wirklich einen Plan wie es läuft.Wir machen alle unsere Fehler und sind nicht perfekt, aber es gibt immer Luft nach oben. Schreib sie ab und spiel vor allem nicht die beleidigte Leberwurst (das war nebenbei ein Frametest die letzte SMS und du bist ordentlich reingerasselt in die Falle). Sollte sie sich nochmal bei dir rühren wird der Gentleman-Modus hochgefahren und nicht mehr über das was passiert ist geredet.Schon von Lob des Sexismus gehört?GanbatteDark Side 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Setzen, 6.Eskalation verpasst und das, obwohl klare IOI´s, Attraction und comfort da waren. Danach neediness und PDM. Endstation Friendzone.Hier gibt es nix mehr zu retten.Mein Tipp:Eigne dir mehr PU knowledge und Erfahrung an.Such dir dafür am besten HB´s, welche die nötige Reife besitzen und leicht zu haben sind.Je mehr desto besser. Januar 12, 2013 bearbeitet von mopar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) sorry.Doppelpost. Januar 11, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sandrush2610 0 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Was soll man da noch großartig sagen? Anstatt zu eskalieren und aufs Ganze zu gehen, hast du sie brav zum einschlafen gebracht. Attraction kontinuierlich verloren und den Rapport schleifen lassen ist genauso schlecht. Lies dich ein, denn du hast von Angang bis Ende nicht wirklich einen Plan wie es läuft.Wir machen alle unsere Fehler und sind nicht perfekt, aber es gibt immer Luft nach oben. Schreib sie ab und spiel vor allem nicht die beleidigte Leberwurst (das war nebenbei ein Frametest die letzte SMS und du bist ordentlich reingerasselt in die Falle). Sollte sie sich nochmal bei dir rühren wird der Gentleman-Modus hochgefahren und nicht mehr über das was passiert ist geredet.Schon von Lob des Sexismus gehört?GanbatteDark Sideja das stimmt hab wohl gedacht es wird schon von selber irgenwie laufen...ein plan wie man das konsequent durchzieht muss ich mir echt mal aneignen...meinst du die sms "ist alles ok bei dir" ? da hab ich halt ehrlcih geantwortet weil das kind da eh schon in den brunne gafallen ist,was hät ich sagen sollen??ja hab das buch auch einmal gelsen aber muss wohl noch paar mal es lesen oder mir die wichtigsten kapitel reinziehen, welche sind entscheident ,oder das buch als ganzes sehen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sonnenklar, keine Eskalation. Das war der aller grösste Fehler!Hättest ihr mal mit der Hand an die Pussy gehen sollen.Lass mal ein paar Tage schleifen, denn meldest du dich bei ihr "rein freundschaftlich", triffst sie und eskalierst dann bis zum Block. Kein gequatsche über Beziehung oder was bisher war. Januar 11, 2013 bearbeitet von Robin888 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langläufer 265 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Da ist immer viel zu viel Gebrabbel dabei. Immer aufs Wesentliche konzentrieren. Du willst mit der Frau keinen saufen gehen. Du siehst die zukünftige Partnerin in ihr und keinen Kumpel. Gespräch aufs Sexuelle beziehen und dann eskalieren !!!Nonverbale Aktionen starten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerWolfimSchafPelz 46 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet eSonnenklar, keine Eskalation. Das war der aller grösste Fehler!Hättest ihr mal mit der Hand an die Pussy gehen sollen.Lass mal ein paar Tage schleifen, denn meldest du dich bei ihr "rein freundschaftlich", triffst sie und eskalierst dann bis zum Block. Kein gequatsche über Beziehung oder was bisher war.Jop würde ich auch vorschlagen. Freeze sie eine Woche und lese inzwischen Lob des Sexismus durch. Ich würde meinen das es vollkommen ausreicht in deinem Fall, dann triffst du dich mit ihr. Während des Treffens sprichst du deine Fehler bei den letzten Dates offen und ehrlich an. Sage das du zwischen zeitlich deine Eier verloren hast und weder männlich noch du selbst warst, dass es leider oft Männern passiert, wenn sie eine Frau als wichtig ansehen. Du bist aber nun wieder vernüftig und normal im Kopf. Du kannst sie auch verstehen und findest es auch inordung, dass die dich sozusagen abserviert hat. Dann würde ich dir zwei Optionen vorschlagen entweder: a) du wünschst ihr alles gute und tolle fürs weitere Leben und schade das DU eine zu große Pussy warst um sie zu verführen. Aber auf freundschaftlicher Ebene wird das nix mit euch beiden, deswegen verabschidest du dich und gehst. Wenn du das richtig ''like a boss'' durch ziehst, wird sie sich die Tage bei dir melden und hoffentlich sowas wie nen DvD-Abend vorschlagen.b) du führst das Date weiter und schlägst ka sowas wie ''lass uns mal was verrücktes machen und wieder von 0 anfangen. Vergiss einfach den ganzen uncoolen scheiß.'' Dann versuchst sie zu verführen, selbstverständlich dieses mal auch reinstecken.lese aber unbedingt LdS, das wird dir aufjedenfall einen richtigen und spürbaren Schub verleihen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sandrush2610 0 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Sonnenklar, keine Eskalation. Das war der aller grösste Fehler!Hättest ihr mal mit der Hand an die Pussy gehen sollen.Lass mal ein paar Tage schleifen, denn meldest du dich bei ihr "rein freundschaftlich", triffst sie und eskalierst dann bis zum Block. Kein gequatsche über Beziehung oder was bisher war.wirkt das nicht needy und hinterhergelaufe mässig?klar rein freundschaftlich aber sie wird sich ja kaum zu mir zuhause bewegen oder das ich sie besuchen darf?! also wie am besten anstellen das ganze? sry aber bin erst seit heute im forum...was bezeichnet man als block ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langläufer 265 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Eskalation kann niemals needy sein. Der Dame läuft doch der Pussyreaktor förmlich über. Schön an die Pussy gehen und nicht nur an den Arsch. An den Arsch zu gehen, wird von vielen Frauen als zufällige Aktion aufgenommen. Mach sie richtig heiß, indem du zwischen die Beine gehst. Wenn sie blockt, lässte es sein und versuchste es nach einer Zeit wieder. Block = Nicht wollen für den Moment.Da geht was !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sandrush2610 0 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet eSonnenklar, keine Eskalation. Das war der aller grösste Fehler!Hättest ihr mal mit der Hand an die Pussy gehen sollen.Lass mal ein paar Tage schleifen, denn meldest du dich bei ihr "rein freundschaftlich", triffst sie und eskalierst dann bis zum Block. Kein gequatsche über Beziehung oder was bisher war.Jop würde ich auch vorschlagen. Freeze sie eine Woche und lese inzwischen Lob des Sexismus durch. Ich würde meinen das es vollkommen ausreicht in deinem Fall, dann triffst du dich mit ihr. Während des Treffens sprichst du deine Fehler bei den letzten Dates offen und ehrlich an. Sage das du zwischen zeitlich deine Eier verloren hast und weder männlich noch du selbst warst, dass es leider oft Männern passiert, wenn sie eine Frau als wichtig ansehen. Du bist aber nun wieder vernüftig und normal im Kopf. Du kannst sie auch verstehen und findest es auch inordung, dass die dich sozusagen abserviert hat. Dann würde ich dir zwei Optionen vorschlagen entweder:a) du wünschst ihr alles gute und tolle fürs weitere Leben und schade das DU eine zu große Pussy warst um sie zu verführen. Aber auf freundschaftlicher Ebene wird das nix mit euch beiden, deswegen verabschidest du dich und gehst. Wenn du das richtig ''like a boss'' durch ziehst, wird sie sich die Tage bei dir melden und hoffentlich sowas wie nen DvD-Abend vorschlagen.b) du führst das Date weiter und schlägst ka sowas wie ''lass uns mal was verrücktes machen und wieder von 0 anfangen. Vergiss einfach den ganzen uncoolen scheiß.'' Dann versuchst sie zu verführen, selbstverständlich dieses mal auch reinstecken.lese aber unbedingt LdS, das wird dir aufjedenfall einen richtigen und spürbaren Schub verleihen.ein versuch ist es wert...aber wo treffen dafür? und dann die grundsätzlich frage ob a oder b .....gut muss mir da mal meine gedanken machen und in jedemfall das buch nochmal lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hast jetzt eh erstmal eine Woche Zeit dich einzulesen.Es ist eh schon mehr oder weniger verkaxxxx das Ganze. Da du sicher einen Mangel an Alternativen hast, kannst du aber gerne nochmal etwas üben und bei ihr testen. Januar 12, 2013 bearbeitet von Robin888 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sandrush2610 0 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Jetzt hat sie sich gerade bei mir gemeldt! "Hey wie geht es dir?" Wie soll ich reagieren?! Need help !! Jemand einen konkreten Vorschlag?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Du reagierst, indem du dich hier erstmal einliest. Wie man auf solche SMS reagiert wurde hier schon Millionen Mal besprochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Jetzt hat sie sich gerade bei mir gemeldt! "Hey wie geht es dir?" Wie soll ich reagieren?! Need help !! Nachdem du als potentieller Partner abgeschossen wurdest will sie jetzt wissen, ob du heil im Orbit angekommen bist.Wenn du jetzt antwortest kann sie beruhigt schlafen gehen weil sie dann weiß, das du dich auf deiner korrekten Umlaufbahn befindest. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Verloren....Nächstes Mal eskalieren. Du verlierst nur, wenn du es nicht tust. Das war kein Bruch sondern ein freier Fall der Attraction seit dem ersten Date, bei dem du sie nicht flachgelegt hast. Im Arm halten und romantische Dinge sagen, darauf stehen die Frauen....aber erst, nachdem du sie ordendlich durchgeknattert hast. Wenn du das vorher bringst, wirst du als unmännlicher Schwuffi gespeichert. Merk dir das für das nächste Mal, dann rauscht du nicht mehr so schnell in die Friendzone. Aus dem Orbit heraus hast du jetzt auch keine Chance mehr. Kompletter Freeze bzw. Next und aus Fehlern lernen. Sobald deine Anfälligkeit für Oneitis überwunden ist (denke mal, so 1-2 Jahre) kannst du es nochmal versuchen. Vorher wird das wohl nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sandrush2610 0 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet ich hab ihr vorgeschlagen in einer bar was essen/trinken zu gehen,nachdem wir keinen wirklich guten termin für diese woche ausmachen konnten,wollte sie mich auch die nächste woche vertrösten....ich hab nur darauf geantwortet.. das ich dann wieder im ausland bin für eine gewisse zeit.....darauf hat sie einen fernshabend bei sich vorgeschlagen ...das findet jetzt am freitag statt...ich habe sie im prinzip nach dann ganzen ursachenforschung hier abgeschrieben,ich hätte es wohl noch einmal versucht nach einem freeze aber da sie mir jetzt geschrieben hat ,hab ich sie gleich direkt gefragt...ich werde jetzt bis freitag bis mich einlesen und dann aufs ganze gehen...auch wenn es zu stät sein sollte,hab ja eh nix mehr zu verlieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet jepp.......last chance....vielleicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet ich hab ihr vorgeschlagen in einer bar was essen/trinken zu gehen,nachdem wir keinen wirklich guten termin für diese woche ausmachen konnten,wollte sie mich auch die nächste woche vertrösten....ich hab nur darauf geantwortet.. das ich dann wieder im ausland bin für eine gewisse zeit.....darauf hat sie einen fernshabend bei sich vorgeschlagen ...das findet jetzt am freitag statt...ich habe sie im prinzip nach dann ganzen ursachenforschung hier abgeschrieben,ich hätte es wohl noch einmal versucht nach einem freeze aber da sie mir jetzt geschrieben hat ,hab ich sie gleich direkt gefragt...ich werde jetzt bis freitag bis mich einlesen und dann aufs ganze gehen...auch wenn es zu stät sein sollte,hab ja eh nix mehr zu verlierenRichtige Einstellung, lies dich ein, sei locker und bring vielleicht noch eine Flasche Wein mit. Dann in Stimmung bringen und eskalieren. Am besten über LMR einlesen und Attraction/Rapport/Comfort. Mach deine Hausaufgaben, noch sind Hopfen und Malz nicht verloren.GanbatteDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) .....darauf hat sie einen fernsehabend bei sich vorgeschlagen ...das findet jetzt am freitag statt...Entweder sie flaked dich bis spätestens Freitag oder sie geht wirklich davon aus das du ab jetzt ihre beste männliche Freundin bist, die neben ihr auf dem Sofa sitzt und artig DVD´s schaut.Für mich klingt beides gleich plausibel.Wenn du es nochmal bis auf ihr Sofa schaffen solltest und aus unerklärlichen Gründen nicht eskalierst ist dir auch mit PU nicht mehr zu helfen.Wichtig ist das du es selbst willst. Also nicht LTR Träume, Händchen halten, sms mit Smileys schreiben und den ganzen needy Scheiß sondern den FC. Also enttäusch uns nicht und lass dir von einem kleinen Block nicht gleich die Eier abnehmen.p.s.Vergiss den Wein nicht. Januar 14, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerWolfimSchafPelz 46 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet und wie wars? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sandrush2610 0 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet ich war bei ihr...es kam aber keine stimmung auf so wie bei unseren ersten treffen,haben einen film geguckt,besser gesagt ich weil sie dann noch 20 min oder so wieder eingepennt ist...eigtlich wollte ich mich dann sofort verpissen aber einfach so abhauen ohne bescheid zu geben ,wollt ich auch nicht...als sie dann kurze zeit später anch dem film auf war bin ich los...es hat sich für angefühlt wie eine blöde situation .......sie hat sich am nächsten tag entschuldigt und eine wiederholung angeboten.....ich hab dann erstmal zugesagt. aber 2 tage später wollt ich ich mit ihr reden und ihr klar machen das es für mich so nicht läuft nur freunde und so....ich wollt mich wie geagt persönlich treffen ist dann aber auf der sms eben geblieben,ich hab hab gesagt das das für mich nicht möglich ist und das ich gerne enteas rückgänging machen wollte was auch immer ich falsch geamcht habe...dann kam der klassiker von ihr- " du hast nix falsch gemacht,es liegt an mir" dann hab ich geschrieben das ich sie verstehen kann aber wünschte es wäre nicht so.....das waren die letzten sätze...dann bin ich 2 wochen in frankreich gewesen,diese woche wiedergekommen....die sache hat mich aber leider weitherhin beschäftigt,und die tatsache das sie nur einen block weiter wohnt hilft dann auch nicht gerade es total zu vergessen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen