Chewy 225 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass man ausgelacht oder schlecht geredet wird, wenn man was über PU fallen lässt. Ja... solange bis man anfängt eine nach der anderen nach Hause mitzunehmen. Dann heißt es nicht mehr "Hör auf mit dem Scheiß, das funktioniert eh nicht!" oder "Du machst dich zum Affen..." DANN heißt es "Wie machst du das?!" und "Ich sehe besser aus als du, wie und was und wtf??!!!" . Natürlich machst du dich am Anfang zum Affen und du gibst Geld und Zeit aus. Alles ist erstmal schwer bevor es leicht wird. Aber es lohnt sich.Und noch einen Satz zu deinem Kumpel: Wahre Freunde unterstützen Dich in dem was Du tust und versuchen nicht es Dir schlecht zu reden. Außer Du willst Kamikaze-Flieger werden. Aber auch dann mit Feingefühl.Meistens ist es Angst vor Konkurenz, Neid und die Tatsache, das Du den Jungs vor Augen hältst, das Du mehr Eier hast als sie indem Du anfängst Frauen anzusprechen.Mach auf jeden Fall weiter, es wird Dein Leben um mindestens 400% verbessern!Liebe & Awesomeness für alle!Chewy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Was interessiert mich, was ein Bekannter von einer Heulsuse von PU hält? Nichts anderes als ein Jammer-Thread ist das hier, weil klein Khedira-Troll mal wieder auf verunsichert macht.Hey! Cool bleiben. Wenn Dich das Thema nicht interessiert oder Dir nicht gefällt, brauchst Du nicht zu antworten.Khedira will wissen, wie er mit negativen sozialen Feedback im Bezug auf PU umgehen soll. Das ist eine normale Frage, die keiner negativen Kommentare bedarf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überhänger 16 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet - angeschlagenes Selbstvertrauen weiter beschädigenWodurch? Höchstens durch Misserfolg- unnötig Zeit und Geld verlieren in aussichtslose Dinge (Frauen wären nur nett, damit sie mich schnell loswerden..die die wirklich angetan sind wären im einstelligen Prozentbereich etc.)Hahaha köstlich. Lass mich raten. Sie geben mir ihre Telefonnummer und lassen sich auf mehr mit mir ein damit sie mich schnell wieder loswerden?Dein Kumpel hat's raus - potentielle Freundschaften durch schlechten Ruf (der Frauenanlaberer) im Keim erstickenKeine Angst davor zu haben, fremde Menschen ansprechen --> schlechter Ruf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Was interessiert mich, was ein Bekannter von einer Heulsuse von PU hält? Nichts anderes als ein Jammer-Thread ist das hier, weil klein Khedira-Troll mal wieder auf verunsichert macht.Hey! Cool bleiben. Wenn Dich das Thema nicht interessiert oder Dir nicht gefällt, brauchst Du nicht zu antworten.Khedira will wissen, wie er mit negativen sozialen Feedback im Bezug auf PU umgehen soll. Das ist eine normale Frage, die keiner negativen Kommentare bedarf.muss einfach an seinen anderen Themen liegen. und die gehen seit fast einem Jahr immer wieder in die selbe Richtung. weinerlich, auf die Bewertung anderer orientiert usw. poste so etwas sicherlich nicht aus langeweile. aber wenn statt Entwicklung nur Mist rumkommt, dann sollte er lieber mal nachdenken woran es liegt und nicht was ein Bekannter davon hält, wie man seinen Marktwert bestimmt oder was auch immer.letztlich alles rumgeweine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
conversio 1 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Ich versteh hier dein Problem auf keinste Weise.1.Wieso sollte man das angeschlagene Selbstvertrauen dadurch noch mehr schädigen?Klar, dass es einen nicht pusht, wenn man sich nicht reinhängt und versagt, aber das ist in jeder anderen Lebenssituation genauso.2.Unnötig Zeit und Geld verlieren?Bei dieser Aussage von deinem Kumpel hätten sich bei mir die Nackenhaare gestellt. PU seh' Ich als Investition in mich und vorallem in meine Persönlichtkeit. Bisher konnte ich auch noch keinen finanziellen Schaden durch PU auf meinem Konto feststellen, eher das Gegenteil. Inwiefern hat er das überhaupt so gemeint?3.Potentielle Freundschaften durch schlechten Ruf (der Frauenanlaberer) im Keim erstickenWie bitte? Wieso sollte man einen schlechten Ruf dafür bekommen, dass man offen auf Andere zugeht und die Frauen anspricht, welche einem gefallen? Sorry, das ist totaler Bullshit.Ich konnte mir hier echt nur an den Kopf fassen. Wenn du dich so verunsichern lässt von einer Meinung dann tut es mir echt Leid. Vor allem wenn du hier schon bei Punkt 1 überhaupt darüber nachdenken musst ob seine Aussage Sinn macht oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Man kann niemals zuviel Zeit in sich selbst investieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) muss einfach an seinen anderen Themen liegen. und die gehen seit fast einem Jahr immer wieder in die selbe Richtung. weinerlich, auf die Bewertung anderer orientiert usw. poste so etwas sicherlich nicht aus langeweile. aber wenn statt Entwicklung nur Mist rumkommt, dann sollte er lieber mal nachdenken woran es liegt und nicht was ein Bekannter davon hält, wie man seinen Marktwert bestimmt oder was auch immer.letztlich alles rumgeweine.Opferlogik. Trollverhalten. Mitleidsbedürftig.Beratungsresistent. Zero Selbstbewusstsein. Zero Entwicklung.PU scheint offensichtlich nicht dafür geeignet zu sein die massiven Probleme des TE zu beheben. Januar 12, 2013 bearbeitet von mopar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markus Dan 3 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Kollege: "Mit PU machste dich doch nur zum Affen" Ich : "Klar, zu einem Bonobo."----------Gut, ist nur dann lustig, wenn man weiß dass die Bonobos 30 x am Tag poppen oder so...Für die Nichtbiologen unter Euch Zitiere ich den interessanten Teil aus Wikipedia: "Die Interaktionen zwischen den einzelnen Gruppenmitgliedern sind meist friedlicher als bei anderen Primaten und beinhalten häufig Sexualverhalten. Dies dürfte der Reduktion von Spannungen dienen und wird unabhängig von Alter, Geschlecht oder Rangstufe ausgeübt. Auch das Gewähren sexueller Kontakte zum Nahrungsaustausch ist verbreitet. Bonobos praktizieren eine Vielfalt von Sexualkontakten, die auch Kopulationen mit einschließen. Der Geschlechtsverkehr kann auch mit zugewandten Gesichtern („Missionarsstellung“) erfolgen, was bei Gemeinen Schimpansen unbekannt ist. Entgegen einer weitverbreiteten Annahme geschieht dies aber nicht ausschließlich, sondern nur rund in einem Drittel der Fälle.[1] Andere Formen beinhalten gelegentlichen Oralsex, das Streicheln der Genitalien und Zungenküsse. Weibchen praktizieren häufig das gegenseitige Aneinanderreiben der Genitalregionen. Dieses Verhalten dürfte der Versöhnung und der Regulierung von Spannungen dienen und auch die hierarchische Rangstufe anzeigen, da es häufiger von rangniederen Weibchen begonnen wird. Auch die Männchen praktizieren manchmal Pseudokopulationen, sie führen – gegenüber an Bäumen hängend – „Fechtkämpfe“ mit ihren Penissen durch oder reiben ihr Skrotum (Hodensack) am Gesäß eines anderen Tieres."Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Das nächste mal angemessen reagieren.Kollege: "Mit PU machste dich doch nur zum Affen"Shittest, nicht drauf eingehen.Du: "Ich liebe dich so sehr mein Sohn."Fass ihm an die Schulter.Kollege: "Oh Khedira, ich liebe dich auch."-->KC, Heavy Machine Gun, FC 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Ich frinde, in diesem speziellen Fall hat der Freund 110% recht. Kommt irgendein Versuchsalpha daher und meint jetzt mit drei, vier Routinen, Peacockingund unqualifizierten Negs unkalibriert die Frauenwelt zu erobern, macht er sich lächerlich. Der daraus resultierende Misserfolg bei Frauen führt dazu, dass das ohnehin angeschlagene Selbstbewusstsein, denn sonst würde er den Scheiß gar nicht machen, noch mehr leidet und das ganze entwickeltet sich zu einer Spirale der Peinlichkeit.Solange es erstes Ziel des TE ist, zu ficken, wird er niemals verstehen, dass PU eigentlich nur auf die persönliche Entwicklung abstellt . Erfolg bei Frauen ist dafür nur ein Mittel zum Zweck, aber bei weitem nicht das Ziel. Frauen bieten halt den kleinsten und letztlich ungefährlichsten Sparringpartner. Niemand wird einen Mann für merkwürdig halten,wenn er Frauen anspricht. Dahinter steckt aber nichts weiter, als offen auf andere Menschen zu gehen, ein guter Gesprächspartner zu sein. Das wird man durch ein interessentes Leben. Aber kaum einer ist so weit, sein Leben einfach so kritisch zu betrachten und etwas zu verändern, das steckt jeder in seiner persönlichen Comfortzone und es fällt aber schwer, den Arsch hoch zu bekommen. Für einen Fick ist aber jeder Mann bereit, etwas zu machen.Ein großer Social Circle zeugt von sozialer Kompetenz, aber er bietet auch einfach immer neue Anregungen und hilft, nicht in der persönlichen Entwicklung zu stagnieren. Bessere Optik hilft letztlich auch nur, das eigene Selbst zu stärken, offener zu sein und sich einzugestehen, dass das Leben mehr zu bieten hat als Fünf-gegen-Willi und die PS3.In kleinen Abbild der Gesellschaft, der Zweierbeziehung kann man für das Große, nämlich das eigene Überleben in der Gesellschaft trainieren. Emotionen, Handlungsweisen etc. lassen sich testen, üben und von den klugen im Nachhinein aufs große Ganze übertragen.Aber was passiert hier: Ein Haufen pickeliger Versuchsstecher sieht einfach nicht, was hinter all dem steckt und blamiert sich durch das eigene Halbwissen. Sind wir doch ehrlich 90% der hier erfolgten #Cs, FCs und LTRs wären auch ohne PU zustande gekommen. Wenn eine Frau Interesse hat, dann kann sich der Kerl benehmen, wie die Axt im Walde und sie wird es dennoch süß finden. Der einzige Unterschied ist, dass sich viele mit der vermeindlichen Geheimwaffe PU überhaupt erst trauen etwas zu tun, das größte Geheimnis von PU... Aber man sollte auch immer weiter gucken und nicht lediglich beim offensichtlichsten stehen bleiben.Maybe Offtopic, aber es musste sein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aetheral 56 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Mein Freundes- und Bekanntenkreis hat bisher durchweg positiv reagiert, wenn ich von meinen Erfahrungen berichtet habe. Was möglicherweise damit zu tun hat, dass ich anfange mit "Dieses Forum für Persönlichkeitsentwicklung hat mir geholfen ..." und fortfahre mit "... einfach mal stocknüchtern diese nette Kubanerin/Engländerin/Russin anzusprechen und dann ist folgendes passiert" oder "... sie nett zu fragen, ob sie Lust hat, mit mir zu schlafen" oder "...für einen Abend zum Salsa-Tanzen nach London zu fahren" (Antwort meiner Bekannten zu 95%: "Boah, hätt' ich mich nicht getraut!") oder "...mir dieses hübsche HB an Land zu ziehen" (Antwort: "Na siehste, geht doch!") oder, oder, oder.Wenn ich andersherum gesagt hätte "Kennste Mystery, den Schwatten mit der Federboa aus dem Fernsehen? - So was mach' ich auch, höhöhö", wären die Reaktionen vermutlich anders ausgefallen.Ok, ich schreibe auch viel in einem anderen Forum, in dem PU sehr negativ bewertet wird (und dementsprechend bringe ich es nur zur Sprache, wenn ich schön rumtrollen will), aber mich interessieren abweichende Meinungen nicht, weil ich für mich selbst weiß, dass ich die oben genannten Dinge ohne dieses Forum hier nie und nimmer erreicht hätte.Ich denke aber, khedira, Deine Fragen gehen an Deinem eigentlichen Problem vorbei. Du hängst total fest und kommst nicht weiter und nur deswegen mißt Du der Aussage Deines Bekannten so viel Wert zu. Ich habe den Eindruck, es wäre für Dich sinnvoll, etwas radikal anderes zu tun, aus Deinem Umfeld herauszukommen und Dir den Kopf nicht mit PU und unserem Forum zu verseuchen, ganz andere Erfahrungen zu sammeln und eine ganz andere Perspektive zu kriegen; so in etwa ein Jahr im Kibbuz zu arbeiten, ein FSJ zu machen und armen Teufeln zu helfen, beim Bund Panzerfahren lernen, Spanisch lernen und durch Südamerika zu reisen, irgendwas, bei dem Du rauskommst, neue Leute kennenlernst und mittels einer beherrschbaren Tätigkeit Selbstvertrauen gewinnst. Und denn, wenn Du aus Israel wieder da bist, aus schwererziehbaren Jugendliche bessere Menschen gemacht hast, mit einem Leo II Häuser kaputtfahren kannst oder in Argentinien aufregende Abenteuer erlebt hast, sieht die Welt ganz anders aus, Du kannst stolz erhobenen Hauptes sagen "Fick ja, ich hab's geschafft!", hast was zu erzählen und überhaupt ein solides Fundament, auf dem Du aufbauen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Solange es erstes Ziel des TE ist, zu ficken,Nun, ist schon ne Weile her und da ist es natürlich klar, dass der Wunsch danach stark ist. Man will ja auch oft genau das, was man nicht hat/bekommt.Es geht aber erstmal für mich drum um elementarste Dinge --> überhaupt in ne Beziehung kommen, die Frau halten und Beziehungserfahrung sammeln. Sex wird dann unwichtiger irgendwann.Die Meisten lernen ihre Freundinnen im Freundeskreis, VErein kennen und quatschen nicht Frauen im Alltag an. Deswegen is das für die auch "affig". Januar 13, 2013 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Machen wir uns nichts vor.Für Leute, die recht einfach neue Partner finden, und für die eine glückliche Beziehung ohne viel Aufwand normal ist. Machst du dich mit PU selbstverständlich zum Affen.Akzeptieren und fertig. Januar 13, 2013 bearbeitet von MrJack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Ich habe in 8 Monaten 120 neue Menschen kennengelernt und egal wo ich bin, ich flirte und Approache und noch nie hat zu mir jemand gesagt das ich Affig wäre bzw. mich dafür ausgelacht!Menschen die ich von früher kannte haben mein neues Selbstbewusstsein und wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe gelobt..... der ein oder andere lay ist dadurch entstanden :PDu solltest dringend an deinem IG Arbeiten...... denn es zeugt nicht grade von Selbstbewustsein wenn du einen thread aufmachst und dir das Hirn durchbumst was irgendeiner zu dir sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Mein bester Kumpel ist der einzige der davon weiß. Er macht einfach immer genau das Gegenteil was ich ihm sage und fährt auch super damit. Er ist eh natural... aber von PU würd ich auch nicht jedem erzählen. Weil das einfach ne Sache für mich ist. Und auch nur mich was angeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Das Vorurteil ist weiter von der Wahrheit entfernt als die Unkenntnis.Wladimir Iljitsch Lenin - russischer kommunistischer Politiker und Revolutionär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Solange es erstes Ziel des TE ist, zu ficken,Nun, ist schon ne Weile her und da ist es natürlich klar, dass der Wunsch danach stark ist. Man will ja auch oft genau das, was man nicht hat/bekommt.Es geht aber erstmal für mich drum um elementarste Dinge --> überhaupt in ne Beziehung kommen, die Frau halten und Beziehungserfahrung sammeln. Sex wird dann unwichtiger irgendwann.Die Meisten lernen ihre Freundinnen im Freundeskreis, VErein kennen und quatschen nicht Frauen im Alltag an. Deswegen is das für die auch "affig".Sorry TE, aber du ziehst hier eine Steilvorlage nach der anderen. Totaler Nonsense, je weniger sexuelle Attraction du bei deiner HB hast, desto schneller wirst du die Beziehung in eine instabile Lage bringen oder noch besser abgeschossen. Man kann eine Beziehung nutzen und wesentlich tieferen und besseren Sex haben als mit einer FB. Wenn du die richtige erwischt, kannst du mit ihr all deine Fantasien ausleben und Sachen mit ihr anstellen von denen niemand je etwas erfährt.Das von mir grün markierte ist genauso ein Limiting Belief, wie eine Bestätigung dafür, was du bis jetzt von dir gegeben hast. Du lehnst dich auf Behauptungen, keine selbst gemachten Erfahrungen und anstatt dich mal aus dem Fenster zu lehnen und zu schauen, was die große weite Welt zu bieten hat, schaust du lieber aus dem Türspalt in das nächste (von Vorurteilen und alten Denkmustern behaftete) Zimmer nebenan, dass deine "Kollegen" mit dir Teilen.Versuch dich mal von dem Weltbild zu verabschieden, dass dir bis jetzt eingetrichtert wurde und mach dir mal Gedanken darüber wie sich die Welt bewegen kann/könnte, wenn du deine Entscheidungen selber treffen würdest. Denk mal darüber nach...Na? Klingt komisch oder? Ein wenig anarchistisch oder?Dark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheldon Cooper 2 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet @khedira. Ich habe dir schon mal gesagt, ist schon echt lange her, aber du solltest erst mal an deinem Selbstvertrauen arbeiten, du machst aus jeder Mücke einen Elefanten. Du hast ganz andere Probleme die du beseitigen solltest. PU würde ich ganz vergessen, ich hatte diese Minderwertigkeitsgefühle vor 3 Jahren auch und mir hat PU unglaublich geholfen, mein Selbstvertrauen zu steigen. PU ist nicht nur dazu da, um Frauen aufzureißen, sondern mit NLP und dem ganzen anderen Kram einen Selbstbewussteren Menschen aus dir zu machen, damit du diese Probleme, die du jetzt hast nicht mehr zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet PU ist nicht nur dazu da, um Frauen aufzureißen, sondernEin Aufreiß-Künstler äh Pickup-Artist zu sein... äh PU ist aber sowas von dafür da, um Frauen aufzureissen - alles andere ist der Weg dorthin und Belohnung on top. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Aber wenigstens einem Affen der mal ran an die Pussies kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet @khedira. Ich habe dir schon mal gesagt, ist schon echt lange her, aber du solltest erst mal an deinem Selbstvertrauen arbeiten, du machst aus jeder Mücke einen Elefanten. Du hast ganz andere Probleme die du beseitigen solltest. PU würde ich ganz vergessen, ich hatte diese Minderwertigkeitsgefühle vor 3 Jahren auch und mir hat PU unglaublich geholfen, mein Selbstvertrauen zu steigen. PU ist nicht nur dazu da, um Frauen aufzureißen, sondern mit NLP und dem ganzen anderen Kram einen Selbstbewussteren Menschen aus dir zu machen, damit du diese Probleme, die du jetzt hast nicht mehr zu haben.Ok, dann spreche ich Frauen ohne Erwartung an....kann ja nicht in 5 Jahren (mit dann Halbglatze?) anfangen ....kann ja beides parallel machen...Wenn es nicht klappt, nicht runterziehen lassen sondern : Guinness trinken und anschauen. Cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen