EX-komische Situation

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Ich hatte vor 7 monaten schluss gemacht und hatte eine neue Beziehung danach.

Welche ich wiederum beendet hatte, weil ich meine ex vermisst hatte und der neuen das unfair gegenüber fand.

Mitder alten hatte ich abundzu was gemacht, besucht etc ehr freundschaftsmäßig.

Mir ging es die tage schlecht wegen familären probleme und da hatte ich sie angerufen weil ich jemand brauchte.

Worauf sie die nacht beimir verbracht hatte und beimir geschlafen hatte.

Es ging alles aber wo ich sie küssen wollte hat sie nein gesagt.

Jedoch leicht bekleidet mitmir im Bett liegen Köpernähe etc war kein Problem war irgendwie so wie inder zeit wo wir zusammen waren.

Ich weißnicht was ich davon halten soll, bzw wie ich weiter vorgehen soll. Da ich sie gerne wiederhätte.

Außer das vorkomniss war es noch ein guter morgen und wir haben uns normal verabschiedet.

Wir hatten 3 Jahre lang eine Beziehung und hatten uns mit 20 kennen gelernt.

@General Beta

Mein Fehler, entschuldige.

bearbeitet von Cheester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weisst du was das ist total schwierig solche beiträge zu lesen wenn da keine satzzeichen richtig gesetzt werden und du keine gross und kleinschrift richtig umschalten tun kannst weiß auch nicht wollte ich nur mal loswerden weil das mein problem ist und ich so dein anliegen nicht verstehen tue und deshalb nich antworten tun kann tut mir leid aber es wäre förderlich wenn du dir mehr mühe gibst wenn du einen thread erstellst in dem du dir erntshafte hilfe erwartest also stell ne konkretre frage und schreib leserlich danke bekommst auch ne normale verabschiedung von mir ciao

Burner! +1 *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weisst du was das ist total schwierig solche beiträge zu lesen wenn da keine satzzeichen richtig gesetzt werden und du keine gross und kleinschrift richtig umschalten tun kannst weiß auch nicht wollte ich nur mal loswerden weil das mein problem ist und ich so dein anliegen nicht verstehen tue und deshalb nich antworten tun kann tut mir leid aber es wäre förderlich wenn du dir mehr mühe gibst wenn du einen thread erstellst in dem du dir erntshafte hilfe erwartest also stell ne konkretre frage und schreib leserlich danke bekommst auch ne normale verabschiedung von mir ciao

BURN!!!! Gross Beta Groß

An den TS, d.h. Threadstarter

Bitte mit Satzzeichen arbeiten und mehr Informationen dazufügen (Alter, Dauer der Beziehung usw.)

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht sich als eine Freundin von dir und als Freund ist man für den anderen Freund da. SOll sie jtzt in Ritterrüstung neben dir schlafen, damit du weißt, was geht??? Himmel, Oneitis abstellen lernen, erwachsen werden, daran denken, dass es ok ist, mit 20 noch nicht 3 Kinder und nen Bausparvertrag haben, akzeptieren lernen, das manchmal Schluß auch wirklich Schluß bedeutet und nur weil du dir regelmäßig einen auf sie wichst, du nicht zwangsläufig Gegenstand ihrer feuchten Träume bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Man kann Dir keinen Vorwurf machen. Vermutlich würden wir, ohne unser PU-Wissen, auch so einen Thread starten.

Du hattest eine emotionale Tieflage, hast einen Freund/ Freundin gebraucht. Sie war für Dich da. In dem Status kannst Du nichts erwarten, weil Du für sie lediglich die beste Freundin bist. In so einer Situation ist keine sexuelle Anziehung vorhanden. Du bettelst nach Sex. Das ist keine Verführung.

Wenn Du sie regamen möchtest, musst Du Salz zugeben, also den sexuelle Faktor wieder ins Spiel bringen. Das bedeutet: Dein Leben auf die Kette kriegen, attraktiv werden (physisch & psychisch), galant & selbstsicher auftreten, keine Freundschaftsdienste bei einer Frau mit der Du schlafen möchtest, kein Kaffeeklatsch, keine Kuschel- und Jammertreffen. So etwas machen weibliche Freunde.

P.S.: Ich bin überzeugt davon, daß die Form Deines nächsten Threads, Deiner Deutsch-Note entsprechen wird.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach seit 1 Woche ein freeze out sie hat schon sehr oft angerufen und mehrere sms geschrieben.

Den Kontakt hatte ich einfach abgebrochen ohne etwas zusagen.Heute hatte sie wieder mehrmals angerufen unf eine Nachricht geschickt mit dem Inhalt.

Ob ich ihr absichtlich aus den weg gehe?

Das sie sich sorgen macht und das sie es fair finden würde, wenn ich ihr sagen würde das ich nicht mitihr reden möchte.

Anstatt sie glauben zulassen das ich verschwunden bin.

Meine Frage sollte ich ihr klar sagen das ich keinen Kontakt möchte oder die Nachricht ignorieren?

Danke für eure Antworten!

bearbeitet von Cheester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klar, du bist bei ihr in der Friend-Zone, das musst du selber wieder ändern. Vermutlich verspürt sie auch etwas restattraction zu dir, diese solltest du wieder aufflammen lassen.

Lass dir noch etwas Zeit, dann mach n Treffen klar und eskallier sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden