Kann man so die Ansprechangst reduzieren?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mal eine Frage, ich habe jetzt mehrere Nummern von Frauen so etwa 20 Stück von denen ich mich auch mit jeder treffen würde. Ich habe bisher den Fehler gemacht zu chatten statt sie anzurufen, könnte ich wenn ich mit ihnen telefoniere die Ansprechangst noch mehr reduzieren? Sie ist fast weg, nur bei den richtig hübschen ist das sehr schwer.

Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab mal eine Frage, ich habe jetzt mehrere Nummern von Frauen so etwa 20 Stück von denen ich mich auch mit jeder treffen würde. Ich habe bisher den Fehler gemacht zu chatten statt sie anzurufen, könnte ich wenn ich mit ihnen telefoniere die Ansprechangst noch mehr reduzieren? Sie ist fast weg, nur bei den richtig hübschen ist das sehr schwer.

Danke schonmal ;)

Wenn chatten, dann um deinen Anruf anzukündigen.

Die Angst vorm Quatschen, kannst du nur durchs Quatschen (training) verlieren.

Fang unten an und zum Schluß die Hübscheste.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorm Quatschen selbst hab ich keine Angst, vorm Ansprechen nur -das verwirrt mich, es müsst doch anderherums sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß K.

Dazu ne Frage:

Macht es als Anfänger Sinn, seine Ansprechangst (im nüchternen Zustand) durch Approaches von "normalen Frauen", sprich keine HBs, zu reduzieren oder sollte man lieber direkt ins kalte Wasser springen und nur HB8+ ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprech einfach Frauen an die >dir< gefallen unabhängig von jeder Skala (die doch sowieso unsinn ist und im Auge jedes einzelnen liegt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke schonmal ;)

20 Nummern? Und noch keine angerufen? 20 an einem Abend oder über 2 Monate?

Die Nummern bzw. die Anziehung hat so etwas wie ein Verfallsdatum.

Ist doch optimal per Telefon! Du siehst sie nicht, sie sehen Dich nicht. Du wirst nicht irritiert von harten Nippeln und geilen Kurven und kannst Dich schön in ihrer samtig-quakigen Stimme baden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ansprechangst entsteht nur durch Angst vor dem Verlust deines Erfolgs mit Frauen.

Entweder du

1. gehst in einen Laden rein, fragst ob die Leute das , was du suchst da haben.

Dann heisst es entweder : Ja, oder Nein.

Bei letzterem gehst du einfach in einen anderen Laden.

2. oder du gehst in einen Laden mit Sachen, die du dir vorher gekauft hast und jedes Mal wenn es heisst : " Das was sie suchen haben wir hier nicht!" wird dir ein Teil deines imaginaeren Besitzes, in deinem Fall Erfolg mit Frauen und ausgehend davon dein Ego, angeknackst.

Da entsteht die Angst - ein Teil deines Selbstwertes geht bei einem Korb verloren.

Wenn du jedoch erkennst, das dieser Selbstwert eine reine Fiktion ist, weil sie vom PU-Ego kommt, wirst du ab sofort nach jedem Korb hart grinsen.

Dann bringt das Game richtig Spass und ist zum totlachen.

Das nennt mann dann massives inner game :crazy:

Lass den 2. Punkt einfach fallen, indem du von den Frauen nichts erwartest, sondern knallhart und direkt mit deinen Wuenschen bist. Die Dates die daraus folgen sollten dann aber auch sehr in Richtung Eskalation beim ersten Treffen gehen.

Alles andere ist nur Wischi Waschi.

Wenn du schnelle Lays und keine LTR willst, ist dieses Mindset goldwert.

Have Fun und vergess die Gummis nicht - Lays gehen so ganz schnell :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

etwa 2 Monate. Wie lange ist das verfallsdatum? Erst gestern hab ich 2 Nummern von den 20 bekommen, ich denke da ist es noch nicht abgelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Übung hilft, egal ob Ansprech, Telefon, Date oder Eskalationsangst. Vorteilhaft ist, das dir die Erfahrungen auch beim Daten und eskalieren beim ansprechen hinterher helfen. Denn die Erfahrungen nimmst du immer mit auf die Straße.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lässt sich am schnellsten und sichersten erkennen das es eine Fiktion ist? Also so, das ich das auch verinnerliche. Gibt es auch eine Möglichkeit bei das man in machne Situationen nicht so verkrampft aussieht (oder ist)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke schonmal ;)

Chatten ist nicht schlimm.

Aber du wirst mit Telefongame nicht deine AA reduzieren können. So läuft das nicht. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Mit Telefongame wirst du deine Telefonangst reduzieren.

Da aber beides eine Angst ist, wird es sicherlich auch einen leichten (!!) Quereffekt geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnte ich den deiner Meinung nach versuchen um lockerer zu werden?

Ich verstehe nicht warum du noch Angst hast, du hast sie bereits angesprochen und sie fanden dich geil genug um ihre Nummer rauszurücken.

Du hast jetzt nichtmehr wie auf der Straße diese ungewissheit ob Korb oder nicht, sondern weißt das du all die Frauen schon (etwas) von dir überzeugt hast und all diese Frauen sich von dir (etwas) angezogen fühlen.

Wovor also hast du jetzt noch Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Frauen geht es auch nicht. Es ist einfach so das ich mich oft verkrampft fühle, nicht unbedingt bei sollchen die ich angesprochen habe, aber wenn ich eine neue "sehr wertvolle" anspreche oder wenn noch mehr Leute dabei sind die mich von für einen Beta halten verkrampf ich "leicht". Bei Leuten die ich seit LDS neu kennengelernt habe gibt es dieses Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fiktion in dem Sinne, weil viele Jungs glauben :

Erst wenn ich Frauen ficke, werde ich gluecklich. Ein Ego Push fuer die innere Leere, die man sonst hat.

Soll heissen, der Sex ist der Grund, warum du hier bist - denn der fehlt noch.

Jemand, der aber vollkommen mit sich zufrieden ist und es liebt, alleine zu sein, der brauch keine LTR und auch keinen Sex.

Es kann passieren, ist jedoch nur ein Luxus, ein Add - On .

Dabei sollst du die Sache mit den Ladys nicht abstreifen wie ein daemlicher Mönch im Kloster :crazy:

Keypoint und Mindset Nummer 1 muss bei dir sein :

Es ist kein Problem, wenn du mit den Frauen keinen Erfolg hast.

PU oder saemtliche andere Sachen, die du scheinbar brauchst und dir von der Gesellschafft geraten werden, um Erfolg bei den Frauen zu haben, fallen aber dann ins Wasser.

Es zu akzeptieren und sich damit anzufreuden, das man momentan keine Frauen knallt, darin liegt der Schluessel zum langfristigen Erfolg.

Dann denkt man nicht mehr so viel nach, ist weniger verkrampft und bekommt Outcome independance

Man spricht Morgens beim Baecker einfach ne Frau an und zack - plötzlich funkts, einfach so.

Es klappt einfach, weil man sich nicht von vorne rein das Hirn zerfickt und schon sabbernd an den Lay denkt.

Man handelt nicht rational durch denken, sondern emotional auf dem Level der Frau.

Das laesst sich verdammt schlecht verkaufen, denn : Erklaer mal einem Blinden die Farbe Rot :crazy:

Mehr noch :

Jemand, der vollkommen mit sich alleine zufrieden ist und " nirgendwo hin will, brauch nichts erreichen.

Ergo ist er ein schlechter " Kunde ", und man muss demjenigen Probleme einreden, um die Lösung nachher zu verkaufen.

Entweder mit den Frauen als " PickUp ", im Beruf durch viel Geld, beim Aussehen durch freshe Kleidung oder durch das neuste Handy / whatever.

Lerne dich erstmal selbst kennen und wisse, das alles von dir abhaengt und in deinem Bewusstsein entsteht.

Dann kann dich keiner manipulieren und du bist immer du Selbst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe, du hast recht. Mir fällt dabei auch ein das ich bei meiner letzten Freundin zu sehr auf Sex fixiert war, da es bei uns so gut lief, ich verkrampfte und bekamm Oneitis.

Wenn man anfangs nicht an Sex denkt ist man ein "schlechter Kunde" aber wie reden Frauen einem dann die Probleme ein?

Ichhabe soweit die Ratschläge befolgt, Werte und Ziele aufgeschrieben die mir wichtig sind, wie es im Innergame-Teil geraten wurde, ich habe Bewerbungen geschrieben wie mir geraten wurde bin auch die meiste Zeit dabei, ich beobachte mich in verschiedenen Situationen aber wie kann ich mich besser kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß K.

Dazu ne Frage:

Macht es als Anfänger Sinn, seine Ansprechangst (im nüchternen Zustand) durch Approaches von "normalen Frauen", sprich keine HBs, zu reduzieren oder sollte man lieber direkt ins kalte Wasser springen und nur HB8+ ansprechen?

Wierum du es angehst ist individueller Natur. Nimm von mir aus eine 8 oder was du so normalerweise für unerreichbar hälst, und wenn du's in den Sand setzt, klopf dir auf die Schulter und dann schau dir mal deine dicken Eier an.

Und dann immer schön im Training bleiben.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden