Eggione 1 Beitrag melden Januar 11, 2013 erstellt Guten Morgen,Jungs, ich hab da mal nen kurzes Anliegen, ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen.Ich treffe mich seit 2-2 1/2 Monaten mit einer jungen hübschen und selbstbewussten Dame. Sie hat sich vor ca. 3 Monaten von ihrem Freund, nach einer 4 jährigen LTR, getrennt. Alles läuft super, wir haben sehr viel Spaß miteinander, lachen, schlafen bei jedem Treffen miteinander...Vor ca. 2 Wochen sagte sie mir dann das sie in mich verliebt ist. Ich sagte ihr das es bei mir genau so aussieht. Wir vereinbarten eine Art "inoffiziele Beziehung" > wir vereinbarten das wir beide nichts mit anderen haben werden.Nachdem sie Silvester mit mir und meinen Freunden feierte, verhielt sie sich die Tage darauf sehr abweisend und meldete sich, im Gegensatz zu den Wochen davor, nicht mehr täglich. Als ich sie drauf ansprach (Fehler?) sagte sie mir das sie momentan sehr viel mit der Uni am Hut hat, bzw. das es ihr mit uns viel zu schnell geht, sie vermisse eine Art "Puffer".Sie hatte mich dann Anfang der Woche gefragt ob wir uns Donnerstag sehen wollen. Als wir uns gestern trafen war alles super, wir hatten Spaß und Sex.Was ich mich jetzt nur Frage: war ihr Wunsch nach einem Puffer vielleicht das erste Anzeichen für fallendes Interesse? Oder ist das ganze vielleicht auch ganz normal nach der 4 jährigen Beziehung? Ich glaube es war auch nicht gerade das gelbe vom Ei vor überhaupt eine Beziehung zu stande gekommen ist, mir jegliche Alternative zu verbauen. Was sagt ihr?Ich meine es läuft, aber trotzdem erkenne ich einfach erste Anzeichen das sie nicht mehr so interessiert an mir ist wie früher (hängt höchstwahrscheinlich damit zusammen, dass sie weiß das sie die einzige ist mit der ich momentan schlafe). Ich weiß was ich will und das ist sie.Lösung?: ich melde mich wieder bei alten Freundinnen und eröffne mir wieder alternativen. Da ich einfach ehrlich zu ihr sein will, (wird natürlich auch das Value erhöhen) fehlt mir einfach ne ordentlich Begründung für diesen Schritt.Vielleicht habt ihr ne kleine Hilfestellung für mich, ich glaube ich verfalle in nen ordentlichen brainfuck. Deswegen kümmere ich mich jetzt erstmal um mein Leben ;)Danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Du willst dich wieder bei alten Freundinnen melden. Durftest du das sonst nicht? Oder meinst du damit, dass du Sex mit ihnen haben willst.Falls letzteres, mach ihr klar, dass sie eine wunderbare Frau ist, du aber nicht deine Sexualität verstecken willst, wozu auch gehört, dass du den Verkehr mit anderen Frauen suchst. Sprich ihr die gleichen Rechte zu, was selbstverständlich sein sollte. Klar, das wird sie heiß machen. Aber wundere dich nicht, dass sie dann vielleicht weiter zieht. Frauen nutzen den Sex dazu, den Mann an sich zu binden. Da sie es bei dir damit nicht schafft, bleibt ihr vielleicht kein anderer Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Versuch mal sie in Konkurenz zu setzen, a la "Heute habe ich leider keine Zeit, bin mit einer Freundin zum Essen verabredet"Wenn sie wirklich verliebt ist, so wie sie vorgibt.....dann sollten ihre Alarmglocken spätestens dann aktiviert sein und Attraction sollte steigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Würde an deiner Stelle, mein geiles ausgefülltes Leben weiter leben, denke das reicht.Nicht in halbacht Stellung verfügbar und immer sofort können wenn HB schnippt, aber nicht aufgesetzt.Konkurenzspielchen, andere ficken kannste klar, aber nur um ihr zu beweisen das du'n toller Hecht bist ist doch dann wieder uncool. Gruß K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen