"Ihr passt voll gut zusammen" - Phrase nutzen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab mal ne Frage, ich bin eigentlich schon recht lange vom Pickup weg und bin nur noch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung tätig.

Irgendwo hab ich mal gelesen das der Satz von Freunden/innen der Frau, der Satz "Ihr passt voll gut zusammen" mein Comfort erhöhen soll. Was sind noch weitere Auswirkungen dieses Satzes? Bringt er überhaubt irgendwas?

Der Grund meiner Frage ist, das egal mit welcher Freundin / welchem Date ich unterwegs bin gehen 90% der Menschen die uns nicht kennen bzw. nicht gut kennen davon aus das ich mit ihr in einer LTR wäre. (Fragt mich nicht wieso, ich hab keine Ahnung). Wie kann ich das am besten nutzen? Im Game mit anderen Sets ist es vorteilhaft, von wegen Pre-Selection etc. aber wie kann man das am besten nutzen in Bezug auf die Frau von der angenommen wird sie wäre in einer LTR mit mir?

Ich bedanke mich hier schon mal für eure Tipps Ratschläge

Lg Padox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo hab ich mal gelesen das der Satz von Freunden/innen der Frau, der Satz "Ihr passt voll gut zusammen" mein Comfort erhöhen soll. Was sind noch weitere Auswirkungen dieses Satzes? Bringt er überhaubt irgendwas?

Rapport kannst Du ja wohl selbst herstellen. Wenn Du den Satz geil findest, weil Du meinst, die Tussi so besser flach legen zu können, oder, noch schlimmer, eine LTR hinzubekommen, dann werden Dir alle Beteiligten Deine Needyness anmerken.

Ich nutzte den Satz für die Attraction, indem ich sofort was in der Art losließe "Um Gottes willen! Wir sind grundverschieden!" um dann mit einem frechen Grinsen in Richtung meiner Begleitung zu sagen "Bildungshorizont - gaanz unterschiedlich! Und Vorstellungen vom Sex erst..." Dann würd ich sie schön qualifizieren lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay genau darum ging es mir, ich wusste nicht mehr wofür es war, und hab über die SuFu das nicht gefunden. Ich meinte damit auch nicht das ich will das die Leute sowas sagen, sondern eher das es mir eh oft passiert und ich dann auch meinen nutzen daraus ziehen will. Danke für die Hinweise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Satz, würde aber anders vorgehen.

Statt ihn zu entwerten (wie bei Fastlanes Vorschlag, wobei der Vorschlag aber prinzipiell nicht schlecht ist!!), würde ich ihn ins Extrem ziehen, also: "Ja. es muss einfach Liebe sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo hab ich mal gelesen das der Satz von Freunden/innen der Frau, der Satz "Ihr passt voll gut zusammen" mein Comfort erhöhen soll.

In der Kennenlern-Phase kann das ganz schön nach hinten los gehen. Anbei ein Beispiel von mir selbst getestet.

Ich sehe ein vermutliches Paar in einer Bar und komme dazu indem ich die Frau mit dem Satz:

"Ihr zwei seit aber schnuckelig. ( Pause ) Ganz ehrlich? Ich hab euch von da drüben bemerkt und dachte mir, was für ein zuckersüßes Pärchen ihr zwei seit."

anspreche.

Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Sie ist wirklich mit dem Typ zusammen: Reaktion der Frau --> Ohh, vielen Dank, bla bla bla. Sie erzählt es ihrem Freund was für ein tolles Kompliment ich den beiden gemacht habe und ich verschwinde nach einiger Zeit wieder.

2. Sie ist mit dem Typ nicht zusammen: Reaktion der Frau --> Ohh, nein. Ich kenne ihn erst 10 min.

Bemerkst du was? Die Frau geht in die Defensive und streitet das von mir angesprochene vertraute Verhältnis zu ihrem Begleiter ab.

Du siehst wie schnell ein offensichtlich nett gemeinter Kommentar das Gegenteil bewirken kann und du in Wirklichkeit die Chancen von ihrem Begleiter ruinieren kannst.

Eine Frau will in der Kennenlern-Phase nicht von Außenstehenden als süßes Pärchen angesehen werden. Auch wenn der Typ sich bis dahin gut angestellt hat, oder eine LTR Option wäre.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden