Wie knacke ich diesen Shittest?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um es noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen, dieser Shittest hängt immernoch im Raum und ich bräuchte möglichst kreative, sinnvolle Vorschläge, wie ich ihn knacken kann.

Da hilft es mir wenig, wenn man den Thread in den "Creative Room" schiebt... *kleiner Zwinker an den Moderator*

Heute hab ich mal was neues erlebt... eine HB die mich Testen will! :angry:

Du stehst im strömenden Regen auf einer Straße, weit und breit nichts und niemand. Da hält ein Auto,in dem eine total aufgestylte Blondine sitzt.

1.steigst du ein oder lässt sie weiterfahren?

2.was fährt sie für ein auto?

3.sitzt sie allein im auto?

4.worüber sprichst du mit ihr?

Was sollte ich ihr antworten?

Mein bisheriger Lösungsansatz:

Erst muss ich lachen und dann steige ich ein.

Ein Cabrio ohne Verdeck

Natürlich! Wer würde mit ihr freiwillig im Regen mit offenem Verdeck fahren...

Sie bedankt sich bei mir, dass ich so nett

war sie mit unter meinen Regenschirm zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Um es noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen, dieser Shittest hängt immernoch im Raum und ich bräuchte möglichst kreative, sinnvolle Vorschläge, wie ich ihn knacken kann.

Da hilft es mir wenig, wenn man den Thread in den "Creative Room" schiebt... *kleiner Zwinker an den Moderator*

Du stehst im strömenden Regen auf einer Straße, weit und breit nichts und niemand. Da hält ein Auto,in dem eine total aufgestylte Blondine sitzt.

Ein Cabrio ohne Verdeck

Mag ja sein, dass ich gerade Tomaten auf den Augen habe aber : WO ist der Shittest??

Heieiei.. deine Formulierung ist voll unklar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paulus, wer sagt hier was zu wem? Drückt Dir das HB diese ganze Story aufs Ohr?

Da würde ich mittendrin schon sagen, sie möge doch zur Sache kommen bzw. nicht erzählen wie meine Mutter.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso 2 mal den selben Thread?

Fastlane, ich finde deine Antworten auf Probleme mit Frauen zu 90% nicht richtig, du argumentierst immer damit, dass du sie mitten drin unterbrechen würdest, und dir sowas ja garnicht erst gefallen lassen würdest, lieber würdest du nexten. Vielleicht mag das manchmal auch gut sein, aber auf Dauer ist das sehr unmenschlich und alles andere als social.

Oftmals ist ja gerade in dem Problem die Kunst das Problem zu lösen und nicht weil man schon vorher Alpha oder sonstiges ist, es zu schaffe, dass das Problem garnicht auftritt, das kannst du vielleicht, weil du länger im Game bist, aber anderen fällt das sichtlich schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das ganze per Email bekommen, nachdem ich die Frau selber am Abend davor mit Tests wie "Strawberryfield" aufgezogen hab.

Nu verschlucke ich mich an meiner eigenen Medizin.... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch kein shittest. Das ist eine Routine. Ruf sie an, mach was aus und game sie. Spar Dir eine mail-Antwort. Sie pfeift und Du tanzt momentan danach, zerbrichst Dir den Kopf über völlig unwichtige Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje, ist das schon alles? :angry: Wie huliganek schon sagt, das ist 'ne Routine, kein Shittest. Antworte doch einfach mit viel C&F und einer kräftigen Prise Schamlosigkeit, also bspw. so... :angry:

Kommt darauf an: wenn sie große Titten hat, steig ich ein.

Porsche Carrera GT, 5.7 Liter V10, silberfarben.

Nein, sie hat ihre zwei bisexuellen Freundinnen dabei, die sich gerade auf der Rückbank gegenseitig ablecken.

Über die Spätwerke Alexander Solschenizyns und die darin enthaltene Kritik am sozialistischen Regime der UdSSR.

Oder anders gesagt: nicht ernstnehmen, Spaß haben.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsteigen? Weiterfahrenlassen?

Ne, die soll sich nen Parkplatz suchen und dann singen wir zusammen "ANNA, immer wenn es regnet". Alle anderen Fragen ham sich dann von selbst geklärt. Ist mir egal was für´n Auto sie fährt, ist mir egal, ob da noch jemand drinsitzt. Warum mit ihr reden wenn ich auch Singen kann.

Aber ich versteh immernoch nicht was die Routine für´n Sinn haben soll! Frag mal bitte diejenige, von der du die hast, ich denke, da könnte Potential drinstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad gelesen wie KACKE ich einen Shittest. Das ding hier ist kein Shittest. Lern mal deine Faachbegriffe!

Ein Cabrio ohne Verdeck

Wieso ist das ein Lösungtsansatz? Du schreibst gerade mal deine Antworten. Bei Lösungen sollte man sich was bei denken! 1+1=? äääähm Mein Lösungsansatz ist 42.

1. sie testet auf treue. Hast du das Gefühl dass du Player sein musst steig ein. Ansonsten bleib stehn.

2. Das Auto symbolisiert vermutlich was für ein Mensch du bist: Sharan = Familienmensch, Porsche = kurzer Schwanz (kleiner Scherz - ich steh auch auf Porsche) eher Player, Ferrari = KURZER SCHWANZ!

3. Monogam, Polygam? wenn du ihren Freund im Auto hast solltest du darüber nachdenken ob du frauen nicht evtl auf ein Podest stellt.

4. Was ist dir wichtig.

Das Ding ist ein Coldread und kein Shittest. Es gibt keine richtigen Antworten - nur falsche Interpretationen ihrerseits.

Nach 100 Posts solltest du sowas kapiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der thread ist zwar unnötig, aber den cold-read könnte man auch umgekehrt für die frau anwenden und dabei was raus holen. wie fordwolf, denke ich ebenfalls, dass da potenzial drin steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

könnte bitte jmd diesen schwachsinnsthread schließen??

Ich denke in den obigen Aussagen hat der Threadsteller sämtliche Angaben die er haben / lesen wollte nun bekommen

---> Bitte CLOSEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hat sich inzwischen erledigt.

Danke vorallem an Jeans Joe, für die Interpretation der Fragen.

Nur musst du bei deiner Einordung immer den Kontext bedenken...

Mach ich sowas mit ihr, isses ein Cold Read... legt sie mir nen Test vor, als Antwort auf meine Spielchen, isses ein Shit Test...

Sie wollte mich ja nicht wirklich psychologisch einordnen, sondern einfach nur sehen, wie ich reagiere.

Aber ich will mich nicht über Definitionen streiten... das is Kindergartenstyle. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.