Harrow 29 Beitrag melden Januar 11, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen, Kuss an Wange/Hals/Ohr5. Beschreibung des Problems:Hab vor einer Woche eine HB9 im Zug auf dem Weg zur Uni angesprochen. Haben uns dann 15 Minuten unterhalten, bis ich, aus dem zusammen genommenen Bus, aussteigen musste. NC war da bereits erfolgt.Hab dann ein Treffen mit ihr ausgemacht. Der Vorschlag sich Abends zu treffen kam zunächst von ihr. Gesagt getan: Gestern war das erste "Date" (es war nicht als Date ausgemacht; Uni-Kram sollte besprochen werden). Hab das Thema auch irgendwann vom Studium abgelenkt. Sie hat sich an diesem Abend durch viel C&F meinerseits sehr gut amüsiert, viel gelacht, hab eine Cold-Reading Session mit ihr gemacht ("Vieles hat gepasst, manches aber auch nicht ;)") und dabei kurz ihre Hand genommen. Rapport und Comfort durch gemeinsame Interessen, etc. aufgebaut. Mehr Kino war in der Bar schwer möglich, draußen hat es geregnet. Hab sie dann irgendwann zum Bus gebracht. Die Stimmung war nach wie vor sehr gut. Am Bussteig hab ich dann meinen Mut zusammen genommen und wollte sie küssen. Es gab einen (von mir nicht erwarteten) Block mit den ungefähren Worten: "Das wäre jetzt nicht so super und mir auch gerade zu schnell Harrow" - Wir "kannten" uns hier bereits ca. 4 Stunden.Ich bin zunächst leicht zurück und meinte mit nem Grinsen, dass sie absolut Recht hat, ich sie aber doch auf die Wange küssen darf? Als ich das tat, bin ich dann weiter zu ihrem Hals und hab an ihrem Ohr geknabbert. Sie hat wieder gelacht. Ich auch. Weiterer KC-Versuch wurde aber von mir nicht unternommen. Zum Abschied küsst sie mir an die Wange und ich suchte mit einem erneuten Lächeln ihr anderes Ohr. Wieder kichert sie. Ich sagte ihr noch, dass sie an den Film denken soll (Insider: Wir wollten zu einem noch nicht geklärten Termin bei ihr einen Film schaun). Sie lächelt noch einmal zurück, steigt in den Bus. Ich habe ihre Handynummer, kein FB-Kontakt oder sonstwas. Wollte ich auch nicht.Frage: Mir ist klar, dass der Kuss auf den Mund auch geblockt wurde weil ich vorher zu wenig Kino gefahren bin. Oder gibt's da andere Ansichten? Ich wollte sie einfach küssen, dass habe ich ihr auch gesagt. Wenn sie sich nun nicht von sich aus meldet (bzgl. des Films bei ihr), sollte ich sie dann anschreiben und ein weiteres Date an einem eher neutralen Ort ausmachen oder direkt auf den Filmabend bei ihr zu sprechen kommen? Ich hatte das Gefühl, dass sie ein wenig verschreckt war und das Date bei ihr zu Hause auch flaken würde. Andererseits hab ich meine Karten auf den Tisch gelegt. Ihr ist klar, was ich von ihr will. Mein C&F-Frame könnte darunter leiden, wenn ich nun auf "Kaffee-Trinken" poche. Ferner mag ich ihre Art und wie sie mich selbst zum Lachen bringen kann. Ich möchte sie also ungern schon vorher verunsichern, aber natürlich bei dem KC-Versuch weiter machen und dann fortschreiten.Vielen Dank! Januar 11, 2013 bearbeitet von Harrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Ja, den KC hast du versemmelt, weil du zu wenig Kino gefahren bist. Aber ich frage mich, warum eigentlich? Als sexueller Mensch müsstest du doch innerlich einen Drang dazu spüren. Vor allen Dingen in einer Bar. Steiger das Kino das nächste Mal, indem du dich vor sie stellst, während sie mit dem Rücken zur Wand sitzt. Dann kannst du ihr Dinge ins Ohr flüstern, deine Hände an sie legen und dich zwischen ihre Beine stellen.Leider hast du alles andere als souverän auf ihren Block reagiert. Wieso fragst du nach so einem Wangenküsschen? Und dann auch noch nach einem Block? Auf so Sätze wie "zu schnell bla bla" kannst du mit einem kurzen "ja ich war früher in der Schule auch immer der schnellste" antworten und die Situation durch Lachen auflockern.Es ist aber noch nichts verloren. Den Film Abend bei ihr kannst du erstmal vergessen. Ruf sie an, verdammt nochmal. ANRUFEN. Ruf sie an und vereinbare ein Nicht Knutsch Date an einem neutralen Ort - worauf du Lust hast. Am besten in der Nähe ihrer oder deiner Bude. Dort dann richtig eskalieren und Spaß haben. Es ist noch nichts verloren - und ja, du hast es richtig gemacht. Lieber einen KC versuchen, als es nicht zu versuchen. Aber was du gelernt haben solltest: nicht am Ende des Dates. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet In der Bar wars leider irre voll und man sitzt sich an sehr breiten Tischen gegenüber. Natürlich hätte ich mich im Laufe des Abends neben sie setzen können. Mein Fehler.Ja, das mit dem Wangenkuss war auch nicht ideal. Der Spruch ging mir aber in dem Moment nicht über die Lippen.Ich ging aber auch zu ihrem Hals und ihren Ohrläppchen. Ein schlichtes "Küsschen" war das nicht. Da wäre ich mir in dem Moment auch blöd vorgekommen.Alles in allem. Hast Recht. Ich werde sie morgen mal anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Mir ist klar, dass der Kuss auf den Mund auch geblockt wurde weil ich vorher zu wenig Kino gefahren bin. Oder gibt's da andere Ansichten? Es spielt keine Rolle wieso sie den KC geblockt hat. Nimm es ihr nicht übel und versuche nicht alles analysieren zu wollen.Bei einem nächsten Treffen musst du sowieso wieder bei Null anfangen.Wenn sie sich nun nicht von sich aus meldet (bzgl. des Films bei ihr), sollte ich sie dann anschreiben und ein weiteres Date an einem eher neutralen Ort ausmachen oder direkt auf den Filmabend bei ihr zu sprechen kommen? Wieso anschreiben? Du hast ihre Nummer, also ruf sie an!Trefft euch am frühen Nachmittag in der Stadt und geht anschließend zu ihr nach Hause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Update:Anruf am Samstag erfolgt. Sie hat sich gefreut. Hatte ein auf ihre und meine Interessen zugeschnittenes Date vorgeschlagen (Konzert, freier Eintritt, findet aber jede Woche statt) - geht nicht wegen anderem Termin an diesem Tag.Heute kamen dann ellenlange whatsapp-Nachrichten und der Vorschlag morgen um 17:00 in der Stadt Kaffee trinken zu gehn. Ich schaue morgen Vormittag mal ob ich Zeit habe. Wenn ja, werde ich geschickter Kino fahren und sie auch entsprechend begrüßen. Ob ich den KC im Verlauf (nicht am Ende ;)) des Treffens gebacken kriege, werden ihre Reaktionen auf das Kino zeigen. Mal sehn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chillydog 50 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Meine Meinung: Eskalation ist ja gut und recht. Aber sie sollte auch zur Situation passen. Ich versuche nicht, auf Biegen und Brechen am Ende noch schnell nen Kuss rauszuholen, wenn ich merke, dass es nicht (mehr) passend ist. So war es vermutlich auch bei deiner Bushalte-Stellen-Verabschiedungs-Aktion.Dasselbe gilt für zwanghafte Kino-Aktionen. Also betatsch sie nicht ununterbrochen, nur um Kino gemacht zu haben und nen Haken hinter Prozessschrit A4 zu setzen. Berühr sie, wenn und weil es dir gefällt. Davon abgesehen find ich Kaffeetrinken und Kino auch nciht so gut kombinierbar - man sitzt sich häufig gegenüber, es ist schwieriger, ne spielerische Atmosphäre aufzubauen, in der Kino von selbst kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Klar, es muss passen. Ich traue mir aber zu es diesmal richtig bzw. besser einzusetzen. Ob es beim Kaffee-Trinken bleibt oder ich ggf. einen Location-Wechsel anstrebe gehört auch noch dazu. Abwarten. Ich werde definitiv nicht gestresst auf irgendetwas hinarbeiten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen