Wie geht man mit Bitchshields um?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, leute wie geht man in nach Buch und in Praxis mit einem bitchshield um?

man spricht eine heiße tuss an, die schon so arrogant rumschaut, und sie haut einem "quatsch ne andere an" an den kopf?

oder noch härtere sachen oder sie ignoriert es einfach. Wie geht man damit um?

Ich hätte gedacht frame halten, wobei ich mir schwierig vorstellen kann wie man das macht und gleichzeitig weiterkommt. Das andere Tool was mir noch sinnvoll erscheint wäre der Papa-Frame, und sie mit "Nanana junge Dame, was sind das für manieren..." runterzuholen. Aber ich ich weiß nicht wie man dann noch weiterkommen soll. man muss doch iwie auf ein normales Thema kommen um weiter operieren zu können.

Alle eure Tipps Erfahrungen und Theorie dazu bitte leute :)

Greez TBone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man spricht eine heiße tuss an, die schon so arrogant rumschaut, und sie haut einem "quatsch ne andere an" an den kopf?

oder noch härtere sachen oder sie ignoriert es einfach. Wie geht man damit um?

"Ich wollte dir eigentlich nur sagen das du da einen Fleck am Po hast" und dann gehen.

Erstmal hast du sie damit überascht, sie dachte ja du wilst mit ihr reden weil sie die tollste Frau auf der Welt ist.

Und zum anderen wird sie sofort irgendwie nachsehen weil so ein Fleck ein Weltuntergang für sie ist.

Wenn sie dann sieht dass da nichts ist kommt sie vielleicht sogar nochmal auf dich zu und dann kannst du probieren sie weiter zu gamen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste mir deinen Beitrag kurz ausleihen, Threadersteller, danke! Siehe:

Um dir zu antworten: Mit sowas gehe ich nicht um, so etwas kriegt nicht einmal eine Antwort von mir. Solche Lebewesen sind für mich die Schande unserer Spezies und ich verschwende keine Sekunde meiner kostbaren Zeit auf dieser Welt an so etwas. Würdest du wirklich Zeit, ggf. Geld, rauswerfen, um mit so einem respektlosen, anstandslosen Lebewesen Sex zu haben? Da bist du in einem gut sortierten Puff besser aufgehoben Junior.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an. Wenn ich sie sehr direkt und etwas stumpf anbaggere, sowas wie "Hey mir ist aufgefallen dass ich dir aufgefallen bin" dann rechne ich schon fast mit einem Konter. Wenn sie dann mit "quatsch ne andere an" kommt sag ich sowas wie "die anderen haben mich schon zu dir geschickt" oder "ich will keine andere baby, ich will nur dich".

Wenn ich sie ganz normal anspreche und sie kommt mir so -> next. Da brauch ich keine Sekunden für, is den Aufwand nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, leute wie geht man in nach Buch und in Praxis mit einem bitchshield um?

Ich habe bislang noch kein Mittel gefunden um solche Situationen auch nur ansatzweise effektiv zu drehen.

Also: neue suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss nicht unbedingt ein "übles Wesen" sein. Vielleicht braucht sie einfach ein paar Neghits um sanfter zu werden, die sind schließlich genau dafür da! http://www.pickupforum.de/topic/7876-ra-bitchshields-und-neg-hits/page__p__1192546__hl__neghit__fromsearch__1#entry1192546

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach küssen. Lieber eine Ohrfeige kassieren, als sich einen Wortkampf zu geben und Energie verschwenden.

Manche wollen scheiße seinen, um sich cool zu fühlen. Mann kann sich solcher Mädchen annehmen, sie mit Worten übertrumpfen und sie vögeln, aber meist sind das kaputte Weiber. Keine Reifen Frauen, für die es sich lohnt, seine Zeit zu opfern, wenn mann erstmal weiss, was da draussen doch nocht für WUNDERBARE FRAUEN rumlaufen...

Daher habe ich den Post von Freakblingbling geliked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden