dem0nhunter 0 Beitrag melden Januar 11, 2013 erstellt HI,das ist mein erster Beitrag.Also ich hatte für morgen ein Date mit einem HB8 vereinbart. Das stand seit einer Woche fest. Hab ihr seit dem nicht geschrieben.Heute (um 8:15!) textet sie dann:"Hi dem0nhunter, muss dir morgen leider absagen. Hab Grippe und lieg schon die ganze Woche flach. Dacht es wär besser bis zum WE aber ist es noch nicht."Also sie lässt es ja immer noch offen mit ihrem "noch nicht". Und ich weiß, dass ich sie etwas schlecht dafür aussehen lassen muss.Dass sie's um 08:15 geschrieben hat ist ein wenig zweideutig. Einerseits könnte es ihr echt wichtig gewesen sein mir früh bescheid zu sagen, andererseits könnte es erstunken und erlogen sein und sie hat es mir bei der Arbeit geschrieben.Ich rieche einen Versuch mich zu disqualifizieren.Oder sie sagt ganz einfach die Wahrheit.Wie wäre es mit so etwas wie das hier als Antwort:"Du, kein Thema. Wir können das einfach auf die Woche darauf verschieben. Oder bist du da immer noch krank? Wünsch dir gute Besserung." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das ist ein klassischer Flake.Auf Flakes antwortet man normalerweise mit freeze.Das würde en detail so aussehen:Entweder du freezed ab jetzt bis sie sich mit einem neuen Vorschlag meldet oder du schreibst noch eine sms mit lediglich folgendem Inhalt:"Gute Besserung" und freezed anschließend.Die von dir vorgeschlagene Antwort klingt so unverbindlich als wäre sie die Einladung zu einem weiteren Flake.Aber andererseits scheint euer Verhältnis so unausgeprägt zueinander zu sein, dass für sie durch einen Freeze keine Veranlassung aufkommen würde, sich jemals wieder bei dir zu melden.In diesem Fall könntest du mit gespielter Sorgenvollheit anrufen um durch Fragen nach ihrem Gesundheitszustand etwas mehr comfort herzustellen und eine Neuverhandlung des Date Termins durch einen weiteren Anruf deinerseits in der kommenden Woche zu avisieren.Das Anrufe immer besser sind als unverbindliche sms werden hier viele unterstützen.Mal nebenbei: Weshalb kannst du dich nicht kurzfristig in der Woche mit ihr treffen? Warum muss das ausgerechnet am WE sein? Die Attraction über so lange Zeit halten wenn man sich kaum kennt ist ja bereits einmal schiefgegangen. Ein Date ist doch kein planungsbedürfdiger Staatsakt. Januar 11, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gute Besserung wünschen, freigehaltenen Termin mit vorzugsweiser hübschen Dame ausfüllen und in einer Woche anrufen, von Erlebnissen vergangener Tage erzählen und ihr anbieten, bei der nächsten Aktion dabeizusein.Lies dich bitte noch zu "Pussy Diagnose Modus" ein. Januar 11, 2013 bearbeitet von Cupid0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Alter soviel PDM in sowenig Zeilen....Hör auf zu interpretieren, Frauen schreiben keine SMS zu einer bestimmten Zeit um eine ganz bestimmte Reaktion rauszuholen...Gruselig.Das war ein klassischer Flake. Reaktion deinerseits: Gute Besserung wünschen, next week anrufen, date klarmachen oder sie ist im aus.Grüsse RobAlternativen sind vorhanden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dem0nhunter 0 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Danke für die Antworten.Bin hält noch Anfänger, Leute.Hab ihr nur gute Besserung gewünscht und werd sie nächste Woche anrufen. Da scheinen sich ja alle einig zu sein.Updates fürs Forum werden noch folgen.Ersatz hab ich nicht. Am Sonntag geht's aber auf eine Feier. Mal sehn was so geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen