Am Anfang lief es prächtig, dann blockte sie, an welchem Punkt ging es schief?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich auf einer Geburtstagsparty von einem Girl eingeladen.

Ich hatte sie vor einer Woche zufällig kennengelernt, als ich mich mit einem Kumpel in der Kneipe getroffen habe.

Innerhalb von 30 min habe ich hauptsächlich comfort aufgebaut und auch schon leichtes Kino gefahren. Dann bin ich gegangen und kurz "man sieht sich" oder so was gesagt. Habe sie dann vergessen.

Gestern schreibt mir mein Kumpel eine SMS, dass sie mich auch auf ihre Party einlädt. Ich ca. 2h nachdem die Party begonnen hat aufgetaucht und ihr mit einer langen Umarmung gratuliert. Sie meinte, ich solle mich neben sie setzen.

Am Tisch noch ein weiteres HB und 3 Kerle. Hab keinen von denen gekannt außer meinen Kumpel.

Ich bin ganz gut mit ins Gespräch und habe auch das andere HB und die Kerle mit einbezogen. Ab und zu dann privat (leiser) direkt mit dem Target gesprochen und eher kameradschaftliches Kino angefangen (Schulterklopfen etc). Have versucht, viel comfort aufzubauen, dabei aber auch immer wieder von ihr weggedreht und mit den anderen Spaß gehabt.

Später sind dann die Kerle gegangen und ich war mit den 2 Girls alleine am Tisch, haben uns gut und lustig unterhalten.

Dann kamen wieder andere Kerle an den Tisch, offensichtlich alles Bekannte von den beiden, aber eher vom anderen HB.

Ich habe mich dann intensiver um das Target gekümmert, mehr auf die Gefühlsschiene gegangen, Erinnerungen mit guten Gefühlen hervorholen lassen, dann über Beziehungen etc gesprochen. Dabei Kino intensiviert, Rücken und Arme gestreichelt. Sie hat mein Kino auch erwidert, sich an meine Schulter gelehnt und nah herangerückt.

Sie machte den Eindruck, als ob ihre Gefühle total durcheinander waren, hat ab und zu den Kopf in die Hände gelegt und geseufzt.

Hab sie dann darauf angesprochen, und sie meinte sie hat sich in meinen Kumpel verliebt und hat es ihm aber noch nicht gesagt.

Ich habe sie dann darin ermutigt, "Kumpel ist ein super Typ" usw. Dabei aber trotzdem mit meinem Game weitergemacht.

Die ganze Zeit lief die Musik in der Kneipe. Als ein schönes Schmuselied kam, habe ich ihr ins Ohr geflüstert "Bei so einem Lied wünscht man sich, ganz nah mit jemandem zusammenzusein" oder so. Sie hat sofort gesgt- "Komm wir tanzen" und mich auf die "Tanzfläche" (wenn man den Platz zwischen den Kneipentischen so nenen mag) gezogen und wir haben getanzt.

Sie wollte zunächst nur halbeng, ich habe aber ihren Arm auf meine Schulter gelegt, und sie mit beiden Armen gehalten. Hab ihr zugeflüstert "genieß einfach den Augenblick, mach die Augen zu" etc. Da ist sie dann aber nicht so darauf eingegangen. Habe ihr den Rücken gestreichelt. Nach dem Lied wieder hingesetzt. Niemand sonst hat vorher oder nachher in der Kneipe getanzt.

Weiterhin gut unterhalten, Kino, lange unter dem Tisch ihre Hand in meiner, sie hat mich auch gestreichelt. Ich hab sie gefragt, woran sie gerade denkt, und sie mit DDB Blick "willst du das wirklich wissen?" Sie dachte an meinen Kumpel.

Dann wurde es spät, und alle wollten gehen. Sie gähnte ab und zu.

Sie hat mich dann auf ihre nächste Party bei ihr zu Hause eingeladen,

ich: "weiß noch nicht ob ich komme, außerdem mußt du mir erstmal zeigen, wo du wohnst" -

Sie: "ok"

Dann sind alle weg, und wir beide zuletzt dann gegangen. Draußen lege ich meinen Arm um sie und versuche weiter comfort aufzubauen. Wir laufen die paar Meter zu ihrer Wohnung, und an der Tür sagt sie dann: "So .." Ich umfasse sie und versuche Mundkuss, sie dreht sich weg, ich streichele durch ihre Haare, küsse ihren Hals und Wangen, dann wieder Versuch Kuss, sie dreht sich weg. Sie sagt, sie will unbedingt mit mir und meinen Kumpels wieder weg gehen, ich: "ja, mal sehen"

Das wird mir dann zu blöd, die weiss wohl nicht, was sie will, ich sage "ich muß jetzt weg, bis dann" und gehe, ohne mich umzudrehen.

Sie ruft mir noch hinterher "Komm gut nach Hause".

So, an welcher Stelle habe ich es jetzt vergeigt?

Ich vermute, ich hätte an der Tür mehr persistent sein sollen, das mit dem Kuss war zu billig.

Evtl ne Ausrede, um mit hochkommen zu können, wie "ich würde mich gerne noch mit dir unterhalten, aber hier ist es mir zu kalt" ?

Oder fehlte es an attraction? Zuviel comfort, aber zu wenig Sex-Talk? Wobei letzteres schwierig war, weil ständig die anderen am Tisch waren.

Ich möchte aus dieser Situation lernen, wie ich es demnächst besser machen kann, das Target an sich interessiert mich nicht, max FB, wenn es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle, wo sie mit dem Holzhammer dir mitgeteilt hat, dass du Mittel zum Zweck bist, an deinen Kumpel zu kommen. Das ist für sie deine einzige Daseinsberechtigung. Erstaunlich, wie man sich seine Welt zurecht drehen kann....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jo, es fehlt an Attraction.

Ob es schon am Anfang "prächtig" lief, möchte ich mal bezweifeln, aber gut.

Insgesamt scheint dem ganzen etwas der "Drive" zu fehlen, das merkste dann erst bei ihr daheim an der Tür.

Das hier:

Evtl ne Ausrede, um mit hochkommen zu können, wie "ich würde mich gerne noch mit dir unterhalten, aber hier ist es mir zu kalt" ?

ist mE Grütze. Warum Ausrede? Wozu Ausreden? Das klingt so, als ob du verstohlen was irgendwas "im Schilde führst". Das hindert dich an einem selbstsicheren Inner Game. Daran arbeiten.

Ich vermute, ich hätte an der Tür mehr persistent sein sollen, das mit dem Kuss war zu billig.

Mmh, an der Tür wohl nicht, das hätte nix gebracht, erstmal zu ihr reingehen wohl eher. Aber dafür, s. oben, fehlte wohl wieder bei ihr die attraction und bei dir ein straightes Game...

An der Stelle, wo sie mit dem Holzhammer dir mitgeteilt hat, dass du Mittel zum Zweck bist, an deinen Kumpel zu kommen. Das ist für sie deine einzige Daseinsberechtigung.

Ja und nein. Frauen reden vieles, auf das Handeln kommt es dann letztlich an. Wenn die Attraction da ist und ihr erstmal nur vögeln wollt, kann es mE egal sein, warum frau Bock darauf hat...

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es schon am Anfang "prächtig" lief, möchte ich mal bezweifeln, aber gut.

HAHAHA, stimmt ! Das gleiche habe ich auch schon gedacht, als ich mir meinen Post nochmal durchgelesen habe

Das hier:

Evtl ne Ausrede, um mit hochkommen zu können, wie "ich würde mich gerne noch mit dir unterhalten, aber hier ist es mir zu kalt" ?

ist mE Grütze. Warum Ausrede? Wozu Ausreden? Das klingt so, als ob du verstohlen was irgendwas "im Schilde führst". Das hindert dich an einem selbstsicheren Inner Game. Daran arbeiten.

Ausrede nicht für mich, sondern für sie. Ich dachte, ich könnte ihr damit eine Brücke bauen, damit sie nicht die Verantwortung übernehmen muss, wenn es dann zum Sex kommt.

Aber du hast schon recht, ich war insgesamt zu wenig zielorientiert und habe das vermutlich auch nicht kommuniziert.

An der Stelle, wo sie mit dem Holzhammer dir mitgeteilt hat, dass du Mittel zum Zweck bist, an deinen Kumpel zu kommen. Das ist für sie deine einzige Daseinsberechtigung.

Ja und nein. Frauen reden vieles, auf das Handeln kommt es dann letztlich an. Wenn die Attraction da ist und ihr erstmal nur vögeln wollt, kann es mE egal sein, warum frau Bock darauf hat...

Ja, und außerdem war mein Kumpel sowieso da und sie hat mich extra eingeladen. Ich bin nicht nötig, damit sie an meinen Kumpel rankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese: comfort, comfort, comfort, comfort, comfort...

Attraction? Neee, heute mal nicht...

Schlechte Balance, wenn man ficken will.

Zu deiner Verteidigung muss man sagen, dass du schon vor fer Veranstaltung ziemlich chancenlos warst. Du liegst valuetechnisch einige Etagen unter deinem Kumpel und warst eben nur als Begleitperson vorgesehen.

Die Fronten waren vorher schon geklärt. Ist nicht einfach sowas zu drehen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du behindert? Sei mal nen guter Freund und hilf deinem Kumpel alter. Was ist nur falsch mit euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir unvermittelt mitgeteilt, dass sie deinen Kumpel will. Junge merkst du es noch? Du sollst ihm klarmachen, dass sie ihn will. Sie hat nicht den Arsch in der Hose das selbst zu machen und spannt dich dafür ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde tatsächlich gerne mal 1zu1 die Geschichte aus Sicht des Mädels interessieren.

- Damit Markus Motivation hat zu kommen, sage ich ihm, er soll einfach noch einen guten Kumpel einladen

- Cool, da kommt endlich Markus

- Der nightway kommt mir bekannt vor, ich versuch Markus mal eifersüchtig zu machen und setze nightway neben mir

- Wo ist nur Markus und warum redet er nicht mit mir. Nightway ist aber ziemlich direkt mit mir. Aber gut, mit Alkohol lässt es sich aushalten.

...

Ab da hast du es verkackt:

Ich habe sie dann darin ermutigt, "Kumpel ist ein super Typ" usw. Dabei aber trotzdem mit meinem Game weitergemacht.

... und zwar andere Mädels zu gamen und 'Markus' deinen Platz zu geben.

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kopfwäsche, Leute :good:

Ich war wirklich ziemlich egoistisch, werde mal meinem Kumpel einen Tip geben. Er braucht es sowieso momentan eher als ich.

Wenn es allerdings so ist, dass ich für sie nur Mittel zum Zweck war, dann frage ich mich, ob ich deshalb erfolglos war oder (zusätzlich) an meinem Game auch was nicht stimmte?

bearbeitet von nightway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du zu allen Punkten immer ein gutes Bauchgefühl, gerade als du zum KC angesetzt hattest? Oder wolltest du einfach nur dein Schweinehund überwinden und hast es halt mal gemacht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Mich würde tatsächlich gerne mal 1zu1 die Geschichte aus Sicht des Mädels interessieren.

- Damit Markus Motivation hat zu kommen, sage ich ihm, er soll einfach noch einen guten Kumpel einladen

- Cool, da kommt endlich Markus

- Der nightway kommt mir bekannt vor, ich versuch Markus mal eifersüchtig zu machen und setze nightway neben mir

- Wo ist nur Markus und warum redet er nicht mit mir. Nightway ist aber ziemlich direkt mit mir. Aber gut, mit Alkohol lässt es sich aushalten.

...

Ab da hast du es verkackt:

Ich habe sie dann darin ermutigt, "Kumpel ist ein super Typ" usw. Dabei aber trotzdem mit meinem Game weitergemacht.

... und zwar andere Mädels zu gamen und 'Markus' deinen Platz zu geben.

und der arme nightway soll dann für das Target, seinen Kumpel und sich selbst mitdenken oder was? Und das, während er geil auf das Mädel ist?

Also bitte Leute, so funktioniert das doch nicht, das ist zuviel Multitasking...

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du zu allen Punkten immer ein gutes Bauchgefühl, gerade als du zum KC angesetzt hattest? Oder wolltest du einfach nur dein Schweinehund überwinden und hast es halt mal gemacht?

Bauchgefühl war bis dahin immer gut, bis wir dann auf dem Heimweg waren. Schon als ich draußen den Arm um sie legte, war die "Nähe" irgendwie weg. Ich habe dann versucht, sie in die gute Stimmung zurückzuholen, aber das hat nicht so geklappt.

Und dann der KC war natürlich Krampf, aber ich habs trotzdem versucht, obwohl mir klar wurde, sie will mich an der Tür verabschieden.

Was mir auch erst jetzt klar wird und mich beschäftigt: Wieso habe ich gestern nicht gemerkt, dass ich bei ihr wertmäßig weit hinter meinem Kumpel stehe? Sie hat es ja sogar klar gesagt, dass sie in ihn verliebt ist. Ich habe das zwar registriert, aber trotzdem auf einen ONS oder FB hingearbeitet. War das Zeitverschwendung, hättet ihr in dieser Situation weitergemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der arme nightway soll dann für das Target, seinen Kumpel und sich selbst mitdenken oder was? Und das, während er geil auf das Mädel ist?

Also bitte Leute, so funktioniert das doch nicht, das ist zuviel Multitasking...

Du meinst das jetzt ironisch oder? Ich frag nur, weil Ironie und Sarkasmus so schlecht eindeutig über den Textweg transportiert werden.

Bauchgefühl war bis dahin immer gut, bis wir dann auf dem Heimweg waren.

Hat dich nie gestört, dass sie ein paar mal über dein Freund gesprochen hat und sogar eine entsprechende Geste (Hände über den Kopf) gemacht hatte?

Schon als ich draußen den Arm um sie legte, war die "Nähe" irgendwie weg. Und dann der KC war natürlich Krampf, aber ich habs trotzdem versucht,

Du erhöhst hier einfach den 'Druck' der wiederum mit 'Gegendruck' (in diesem Fall mit freundlicher Abweisung) beantwortet wird. Hör das nächste mal mehr auf deinen Bauch.

Ich persönlich glaube, dass die Kleine dich schon in Ordnung findet und dich 'mag', aber du einfach zur falschen Zeit am falschen Ort warst. Ihre Gedanken waren einfach mehr bei deinen Kumpel. Ihr werdet euch bestimmt mal wieder über den Weg laufen und bis dahin is dein Kumpel hoffentlich wieder aus Ihren Gedankengängen verschwunden. Ansonsten kannst du tatsächlich deinen Kumpel einen Wink mit dem Zaunpfahl geben.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich echt, ob der allgemeine IQ hier unter 80 liegt. Wenn eine Frau in einen anderen Mann wirklich verliebt ist, dann kann selbst der beste PuA nichts machen, um sie ins Bett zu bekommen. Ihre Gedanken kreisen sich ständig um ihn, sie interessiert sich nur für ihn. Wer hier gamen möchte, sorry, einfach nur dumm und nicht allzu helle im Kopf. Dreht es mal um. Wenn ich wirklich verliebt bin, dann interessiert mich auch nicht die heiße HB 8 neben mir, sondern nur die andere Person. Ich habe gar keine Lust was mit einer anderen Frau zu machen, egal wie sie aussieht. Wieso auch? Ich bin ja glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus euren Antworten habe ich für mich eine wichtige Erkenntnis gewonnen: Ich muss mehr auf die Signale des Mädchens achten und diese auch richtig deuten. Das muss ich noch üben. Nicht mit der Dampfwalze stur nach "Schema F".

Danke für die Tips!

bearbeitet von nightway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.